Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 18.07.2014, 14:35

[Soul|See]

Hey, ein Versuch war es wert, aber ich will dich auch... hrrmm.. nicht nass machen...

oO(...FS grins wäre die perfekte Chance sie zu necken...[Bild: cl-rd-cute.png])Oo


*Winkt ab, deutet auf die Wolke, einfach betrachtend*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 18.07.2014, 14:35

[Riu/Garten]
"Schön zu hören, dass ich nicht für Unangenehmlichkeiten verantwortlich bin."

Antworte er auch lächelnd. Er kam wie sie an die Stelle an, an der sie gemalt werden wollte und nickte lächelnd.

"Eine ausgezeichnete Wahl, Miss Foliis. Und in der Tat, Waldtiere würde dem Bild einen wundervollen Touch geben."

Riu baute in der Zwischenzeit seinen Stände auf und befestige seine diche, DinA2 große Leinwand auf. Auch stellte er sich alle Pinsel und Farben bereit. Währenddessen konnte sie wohl den Zauber wirken.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 18.07.2014, 14:41

[Thunder/See]
*Grinst*
Das würdest du doch gar nicht hinkriegen!
Immerhin bin ich Elementaristin! Das Wasser würde mich gar nicht treffen, wenn ich es nicht will.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 18.07.2014, 14:42

[Lyralei / Garten]

Riu, sie sowieso nicht.
Sie sind der bisher stillst und höflichste Gesell den ich jeh gesehen habe,
darauf können sie sich ruhig etwas einbilden, sie sind besonderns.

*Sagte sie freundlich und schloss dann die Augen als sie sah wie er langsam schon alles aufbaute.
Wieder gleißte das Horn auf ehe das strahlende Leuchten zu einen nur noch hellen wurde.
Lilane Blätter begonnen um es zu kreisen und wieder begannen langsam die Funken um Lyraleis Oberkörper zu tanzen.
Es wurde stiller, eine ebenfalls ruhigere und enspanntere Atmosphäre breitete sich aus*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 18.07.2014, 14:45

[Soul|See]

Aber ich bin Illusionist, wenn ich mich stark genug konzentriere ist deine Welt mal eine andere.. naaa, legst du es darauf an?[Bild: cl-aj-conceited.png]

*Grinst kurz gruselig*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 18.07.2014, 14:50

[Thunder/See]
*Grinst*
Ich muss nicht unbedingt zielen, wenn ich mich wehren will.
Notfalls setze ich einfach die ganze Umgebung unter Strom.
*[Bild: pp-really.png]*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 18.07.2014, 14:52

[Soul|See]

*Grinst immernoch*

Ich weis, du experimentierst gerne mit Elektrizität... ist eine Form von Energie ergo Magie... so wie ich das mir denke...

Hihi, wenn du nen Fehler machst dann lädst du dich selber auf~



RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 18.07.2014, 14:54

[Thunder/See]
*Lacht*
Was meinst du, warum ich in meinen ersten Jahren hier immer so verschmort gerochen habe?
*Kichert und schaut die Wolke an, die sich dunkel verfärbt und zu gewittern beginnt*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 18.07.2014, 14:56

[Riu/Garten]
Riu lächelte und ihm kam leicht die Schamröte.

"Vielen Dank, aber Freundlichkeit sollte doch etwas Selbstverständliches sein, nichts besonderes. Trotzdem, vielen Dank."

Riu genoss die Atmosphäre und skizzierte mit hauch dünnem Bleifstift schon bereits die Pose von Lyralei und die nahe Umgebung. Dabei bewunderte er die Schönheit und Ruhe.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 18.07.2014, 15:00

[Lyralei / Garten]

*Langsam baute sich der Zauber ganz auf.
Als die Ausgestrahlte Ruhe mehr wurde und den ganzen Garten zu überströmen schien konnte man schon erahnen das sie fertig war.
Es fühlt sich an als ob man ganz weit weg wäre, wieder lädt sie sehr zum Träumen ein, leider zum Nachteil für Riu.
Doch allmählich sieht man schon wie ein Igel und zwei Vögel es sich in ihrer Nähe gemütlich machen, einer der Vögel setzt sich sogar leise zwitschernd auf ihre Schulter ehe auch er mit den anderen zu schlafen beginnt*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 18.07.2014, 15:02

[Soul|See]

Und warum denkst du waren 3 Scholare im Heilertrakt?[Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 18.07.2014, 15:11

[Riu/Garten]
Es war wirklich Entspannend, zusammen mit der warmen Sonne wohl fast schon zu sehr. Doch er versuche sich zusammenzureißen und fokussierte sich klar auf seine Arbeit. Einige Tiere waren bei ihr angekommen, und er blickte sie nocheinmal lächelnd an, bevor er anfing zu malen.

"Wundervoll...."

Es war schon anstrengend, nicht mitzuruhen, aber er ließ diese Ruhe einfach in das Gemälde mit einfließen, wie eine weitere Quelle der Inspiration.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 18.07.2014, 15:27

[Thunder/See]
*Grinst*
Ich hab da so eine Ahnung...
*Seufzt glücklich und schließt die Augen*
Hier könnte man gut ein Nickerchen machen...
*Gähnt*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 18.07.2014, 15:33

[Soul|See]

*Legt sich neben sie ins Gras, schlägt die Hufe übereinander*

..mhm....hmmmcmmcrr....

*Döst von Null auf Hundert im Halbschlaf*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 18.07.2014, 15:42

[Thunder/See]
*Lächelt glücklich und kuschelt sich leicht an ihn, bevor auch sie einschläft*

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Patrouilliert die Gänge, wie üblich, dabei denkt er über einiges nach*
oO(War ich Furry gegenüber zu unterwürfig? Vielleicht will sie nichts mit mir anfangen, weil sie mich für ein Weichei hält...)
*Geht weiter und setzt sich nach seiner üblichen Runde in sein Büro, wo er die Anwesenheitsliste ausfüllt und an den Administrator schickt*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 18.07.2014, 17:24

[Lyralei / Garten]

*Schon etwas Zeit ist vergangen, jedoch sitzt Lyralei immer noch dort.
Genau wie am Anfang auch, still und träumend, umhüllt von bezaubernder Magie.
Auch wenn sich einer der Vögel verzogen hat, so scheint sich etwas neues auf den Weg zu ihr zu machen.
Ganz langsam beginnt ein kleiner Fuchs sich zu ihr zu schleichen, auf der Suche nach Ruhe*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 18.07.2014, 17:36

[Riu/Garten]
Riu hatte bereits jenen Vogel gemahlt, aber er wartete noch gerne auf dem Fuchs, um sich dazuzugesellen. Je mehr des besser die Atmosphäre.

"Ich bin gut durch, Miss Foliis. Sie sind ein sehr gutes lebendes Stillleben, wenn ich das so sagen darf."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 18.07.2014, 17:43

[Lyralei / Garten]

*Allmählich hört das glimmen auf, Tiere erwachen, Funken und Blätter verblassen.
So lange bis Lyralei sich wieder regt.
Die Augen öffnet und sacht lächelnd zu Riu sieht*

...Huh?
Danke, bin ich das wirklich? Das ist aber freundlich von ihnen.
Wie viel zeit ist vergangen, während ich zaubere habe ich wenig Gefühl für Zeit.

*Fragte sie und streckte sich ausgiebig*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 18.07.2014, 17:49

[Riu/Garten]
"Ja sind sie. Still wie jemand der schläft, tihi. Und es sind knapp 3 Stunden vergangen. Wir haben kurz vor 6."

Er lächelte und betrachte sein Werk. Sollte er es Lyralei wirklich zeigen... er war sich unsicher. Es fehlte einfach etwas. Das Bild war nicht so lebendig wie die Natur selbst. Könnte er etwas tun...? Er überlegte.


AW: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 18.07.2014, 17:58

[Lyralei / garten]

3, tatächlich? Das... Wow... So lange habe ich den Zauber noch nie gewirkt, aber es war interessant.
Aber weg damit, was zählt ist euer bild.
Wie ist es geworden, ist es hübsch?
Zeigt es doch mal, ihr habt das sicherlich wundervoll gemacht.

*Sagt sie aufmunternd und geht ein paar schritte zu ihm.
Dabei sieht sie ihn fragend und erwartungsvoll an*