Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Spedy56 - 17.10.2014, 19:58

[Black Anvil/Tempel]
*müde aber mit begeisterung, lauscht er der Hohenpristerin. Zustimmend stampft er mit, ist aber langsam dran vor lauter Müdigkeit umzukippen.*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Shining Flame - 17.10.2014, 19:59

[nightfall,Dorf]

*sie hörte Aufmerksam zu sagte aber nichts*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Blue Hawk - 17.10.2014, 20:01

[Blue Hawk/Dschungel]

*Er blickte mit eisernen und entschlossenem Blick in die Augen.*

"Ja habe ich wer bist, du was machst du hier und wieso verursachst du ärger von dem ich nichts weiß????? Ich habe hier für die Sicherheit die Verantwortung von der Prinzessin persönlich bekommen und von Greifen war nicht die also sprich ich bin ganz Ohr."

*Er zog kurz die das Blaue Tuch unter dem Huf Panzer hervor und Positionierte es weiter oben. Um anschließend wieder neben Versperion zu gehen und in die Augen zu schauen.*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Dinky - 17.10.2014, 20:06

[Hana/Dschungel-Tempel]
*Sie lächelt und schaut Blue an*
"Wir müssen für jeden Kopf einen Waffe bezahlen. Wir bezahlen genau genommen nur einen unsere Waffen, für sein Kopf. Aber du solltest dich nicht so auf blasen. Wenn ich dich daran erinnern darf, hast du es mir zu verdanken, dass du noch lebst und du hättest so etwas auch hin bekommen."
*Sie ging über den Dorfplatz und zum Tempel*
*Als sie rein kam, bemerkt sie mit erschrecken, dass die Zeremonie schon angefangen hatte.*
oO(Verdammt, wir sind zu spät)
*Sie geht leise zur Seit und stellt sich erstmal an die Hintere Wand*
*Sie schaut sich um und macht sich ein Bild, über die Lage. Da bei folgt sie der Zeremonie*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - SilverFire - 17.10.2014, 20:07

[Stitch/Dschungel]
"Hello?" Es war eine Sache bei Tag durch den Dschungel geführt zu werden. "HELLOOOO?!" Eine andere im Dunklen alleine herumzustolpern. Stitch war Everfree und Canterlot gewohnt, aber das hier? Das ding über ihre Fähigkeiten. "HELP!!!" Hätte sie nicht erst ihre Medizin genommen, wäre sie in noch ärgeren Schwierigkeiten. "ANYPONY?!"


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Chase - 17.10.2014, 20:08

[Marnion/vor dem Tempel]

*Gebannt lauscht er den Ausführungen der Priesterin, spürt wie die Wut über den Verrat an ihrer Göttin ihn durchströmt und wie er von der Masse mitgerissen wird. Voller Passion stimmt er in das Gebrüll der anwesenden ein*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Blue Hawk - 17.10.2014, 20:13

[Blue Hawk/Dschungel]

*Etwas getroffen ließ er die Ohren hängen als Hanna ihn an seine Aktionen mit den Amazonen erinnerte.*

oO(Ohh muss sie mir das ausgerechnet jetzt aufs Auge drücken??? Ich wollte grade etwas Stärke zeigen gegen den Greif und sie macht es einfach zu nichte.... )Oo

*Er verlangsamte sein Tempo etwas vor dem Tor.*

"Habt ihr das gehört???? Mhh geht schon mal vor ich komme gleich nach."

*Er könnte schwören das er was im Wald gehört hatte.*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - SilverFire - 17.10.2014, 20:26

[Stitch/Dschungel]
"Bloody, Hell damn..." Orientierung in fremden Umgebungen war nicht unbedingt Stitch's Stärke und sie hatte keine Ahnung, was für Tiere in diesem Dschungel lebten. Nun, scheinbar auch große Raubtiere, denn etwas begann sie zu verfolgen. Stitch nahm das Knirschen im Unterholz und das rote Augenpaar, das ihr folgte nicht wahr. Sie hielt das alles nur für die normale Geräuschkulisse.


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Laylilay - 17.10.2014, 20:29

Nachdem sich die Ponys etwas beruhigt hatten, gaben die Priesterinnen Holzschalen in die Reihen der Ponys, welche weiter gereicht wurden. Während diese ihrem zeremoniellen Nutzen zugeführt wird
Spoiler (Öffnen)
beginnt die Hohepriesterin vorne, die Rituellen Worte in einer fremden Sprache aufzusagen. Unterstützt von den Tempelhelfern, welche Musik spielen und den Priesterinnen, welche ebenfalls einen Gesang anstimmen. Die fremd anmutende Musik hallt durch die Räume des Tempels und lässt ein seltsam ungutes, zugleich beruhigendes Gefühl in den Ponys, welche sie hören. Während des Gebetes, ob nun durch die Kräuter hervorgerufen, durch die Stimmung als Einbildung verursacht oder vielleicht...durch eine höhere Macht? erscheint es, als würden die Flammen der Kerzen höher brennen und wärme verbreiten, während das Feuer in der blauen Schale intensiver scheint und irgend wie...wütend



RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - AppleJack1337 - 17.10.2014, 20:35

[Melisa/Tempel]

*Ruhig blieb Melisa dort zwischen ihren Schwestern sitzen und wartete nur darauf die Schale gereicht zu bekommen. Während sie den Worten der Hohepriesterin lauschte und die Schale nicht mehr allzu weit entfernte war zog sie im Sitzen ihre Klinge, sie setzte am rechten Huf an und schnitt langsam über diesen wobei die kleine Wunde entstand.

Nachdem sie nun die Schale gereicht bekommt ließ sie ein wenig aus der Wunde in die Schale zu dem anderem Blut fließen. Nach wenigen Sekunden stoppte sie. Sie drehte den Huf leicht und führte ihn zurück zu ihrem Körper. Die Schale gab sie links neben ihr an die nächste Schwester.*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Blue Hawk - 17.10.2014, 20:41

[Blue Hawk/Dschungel]

*Er drehte sich um und ging in die Richtung von der er den Ursprung der Geräusche vermutete. Vorsichtig und Angriffsbereit schritt er durch die Dunkelheit.*

oO(Was das wohl war?? Ich glaube kaum das sich die Wilden verlaufen.)Oo


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Chase - 17.10.2014, 20:42

[Marnion/Tempel]

*gebannt hört er den heiligen gesängen der Priesterinnen zu. Die Stärke der Göttin ist fast greifbar in diesem Kostbaren Moment. Er nimmt die inzwischen mit der roten Flüssigkeit gefüllten Schale und auch er ritzt sich mit einem Messer den Huf auf sodass einige Tropfen seines Blutes in die Schale fallen. Sein Opfer an die Göttin. Er gibt die Schale weiter und schließt daraufhin die Augen. Lässt den Gesang, die Gerüche und diese Nähe zu der verehrten Göttin auf sich Wirken*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Shining Flame - 17.10.2014, 20:45

[nightfall,Tempel]
*fragte eine andere amazone was sie nun.machen soll und tut es, dann auch*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - SilverFire - 17.10.2014, 20:51

[Stitch/Dschungel]
Und da sprang es! Es war größer als ein normales Pony und hatte Klauen massiv und scharf genug um damit das Unterholz in Zahnstocher zuverwandeln. "EEEEP!" Stitch kreischte aus vollen Lungen. Es erwischte Stitch und... leckte ihr übers Gesicht. "He-he-hey!" Dieses Tier war Stitch wohl bekannt. Das war Thunderhoof in Bestiengestalt und er schlabberte das kleine Pony ab wie ein übergroßer Hund. "Lass das! HEY!"
Für einen Beobachter konnte es genauso gut aussehen, als versuchte er sie aufzufressen.


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Dinky - 17.10.2014, 20:54

[Hana/Tempel]
*Sie beobachtet das Ritual und was die Amazonen mit den Schalen machen*
oO(Mhh, eigentlich wäre es Klug, den Amazonen es nach zu machen... Aber ich traue mich nicht mich zu schneiden.)
*Sie bleibt unschlüssig stehen und über legt noch mal*
*Dann geh sie zum Ende einer Reihe und spricht die dort sitzende Amazonen leise an*
"Schild zum Gruße. Ich würde gerne eurer Göttin auch huldigen, traue mich aber nicht mich zu schneiden, da es bei uns nicht üblich ist. Könntet ihr mir vielleicht den Gefallen tun, mir in den Huf zu schneiden, da mit ich dies tun kann ?"


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Blue Hawk - 17.10.2014, 20:59

[Blue Hawk/Dschungel]

*Nun hatte er wirklich was gehört und machte sich etwas schneller auf den Weg bis er langsam merkte das weiter hinten ein paar Schemen waren. Geheuer war es ihm nicht jedoch wollte er wissen was dort war. Nun wo er näher war verlangsamten sich seine Schritte bis er deutlich drei gestallten ausmachen konnte.*

oO( Was zum Tatatrus geht hier vor?)Oo


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Spedy56 - 17.10.2014, 21:03

[Black Anvil/Tempel]
*Auch Black hat ein wenig Blut geopfert, doch unun fordern die Tgae in der Schmiede und die heftige Atmosphäre im Tempel ihren Tribut. Der Hengst wankt immer weiter und kippt schlislich um*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - SilverFire - 17.10.2014, 21:09

[Stitch;Thunder/Dschungel]
Stitch kroch kichernd unter dem muskulösen Hengst hervor, "Hey sag mal spinnst du!", und feuerte ihm eine. "Bloody hell, wenn dich jemand so sieht!" Thunders Stimme klang in dieser Gestalt mehr ein wütendes Knurren, doch Stitch verstand ihn. Schließlich kannten die beiden sich schon lang. "Was solls. Stitch, dieser komische Greif kam ohne dich zurück und ich habs nicht mehr ausgehalten!" Sie konnte ihren strengen Blick einfach nicht lang aufrecht halten, wenn sie diese scharfen Reißzähne und riesen Welpenaufgen sah. "Oh du riesen Dummkopf. Komm lass uns zum Lager zurückkehren."


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - AppleJack1337 - 17.10.2014, 21:09

[Melisa/Tempel]

*Ruhig blieb Melisa weiter sitzen und lauschte den Worten der Hohepriesterin ehe sie plötzlich angesprochen wurde. Ihr Gesichtsausdruck war komisch etwas erschrocken als sie die Forscherin sah.*

oO( Eine Fremde, große Klasse. )Oo

*Ihren Kopf leicht in ihre Richtung streckend lauschte sie ihren Worten. Immerhin waren die Stuten bei dieser Fraktion wohl auch der Kopf was Melisa dazu bewegte ihr zuzuhören. Doch verstand sie nicht ganz was sie meinte.*

[Bild: aj-shrug.png] Wa~ warum ?
*Flüsterte sie. Melisa fragte nicht weiter. Immerhin wollte diese Stute an diesem Ritual teilhaben was Melisa ein wenig bewunderte worauf sie auch schon mit einem Huf auf ihre Flanke tapste was zum setzen andeuten sollte.

oO( Warum kann sie sich nicht schneiden ? Arr egal ... sie Spendet sie der Göttin ihr Blut. Das ist wirklich große Klasse. )Oo

*Sie packte mit dem einen Huf ihren rechten und streckte diesen dann. Sie zog ihr Schwert mit dem linken Huf aus der Schwertscheide die an ihrem Körper befestigt war, das kleine klirren erlischt schnell in den Geräuschen um die zwei. Mit der Klinge im linken Huf schnitt sie nun eine kleine Wunde in den Huf von Hana. Das dieses fremde Pony mitmachte blieb nicht nur bei Melisa. Einige Stuten drum herum bekamen dies mit, man sah ihnen an das sie dies befürworteten und so war auch schon schnell eine Schale bei den zwei in der ein paar Tropfen von Hana ihrem Blut tropften. Weiter hielt sie den Huf von Hana über die Schale.*


RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr) - Dinky - 17.10.2014, 21:20

[Hana/Tempel]
*Ihr Herz raste und wurde noch schneller, als Melisa ihr Schwert zog und sie schnitt.*
*Sie beobachtete das ganze und wartete ruhig und gespannt darauf, dass Melisa ihren Huf los ließ.*
*Die Bewunderung und die Blick der anderen bemerkte sie. Es machte sie glücklich, stolz und bestärkte sie in den Gedanken, etwas gutes und richtiges getan zu habe.*
oO(Ja, Jungs schaut zu. So macht man sich Freunde und sammelt Vertrauen bei einen fremden Volk)