Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Screwball) - Xello - 29.10.2012, 11:37

Wow, das Alicorn sieht wirklich klasse aus! Die Flügel sind ja mal sehr gut geworden. Die Farbgebung gefällt mir auch sehr Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Screwball) - InvaderPsi - 29.10.2012, 13:06

*g* Disneyland? Klingt super.

Ja, deine Plüschies habe ich schon immer bewundert und mir eines gewünscht, doch bis jetzt konnte ich leider keines bestellen. Er hatte mitbekommen, dass ich von deinen Werken geschwärmt habe und dann Eigeninitiative gezeigt. Twilight happy

Ui, das Alicorn ist sehr hübsch geworden. Ist das vielleicht sogar der OC deiner Freundin? Oder hast du den Charakter komplett so designed?
Sieht auf jeden Fall super aus. Vor allem die Fellfarbe sagt mir zu.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Screwball) - Raytee - 29.10.2012, 13:15

Echt mal wieder eine super Arbeit,
oh man wenn ich diese Flügel sehe, muss ich direkt wieder an das Bild denken was ich für Jackair machen soll. RD laugh


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Screwball) - Flying Rainbow - 29.10.2012, 14:22

Echt geil klasse arbeit Lan RD wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Screwball) - Gray - 29.10.2012, 14:45

(29.10.2012)Lan schrieb:  [Bild: c8ij6mwnolguq7tgz.jpg]

Oh My Gosh, diese Flügel sehen ja mal Hammergeil aus. Cheerilee awesome
Wieder mal spitzen Arbeit. Pinkie approved


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Screwball) - Koyo - 29.10.2012, 14:48

Ja, die Flügel sehen wirklich spitze aus. Pinkie approved
Die waren bestimmt nicht einfach. Erinnern wirklich sehr stark an die Flügel von Jackairs OC. RD laugh


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Screwball) - Westwood - 29.10.2012, 17:18

WOW!
Das Alicorn sieht ja echt Klasse aus!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Screwball) - Buddy - 29.10.2012, 19:28

Oh my god ..... awesome. Wie macht ihr das nur immer das ihr euch so steigern könnt?!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Screwball) - Lan - 29.10.2012, 20:39

Danke für eure lieben Worte. Das Alicorn war sozusagen ihre Ponysona und ist damals gleichzeitig mit meinem entstanden.
Die Flügel waren ein wenig ausgeteste und gefummel aber ich bin froh, dass sie so gut funktioniert haben. Auch wenn das gestickte eigentlich was länger hätte sein müssen (ging nur nicht, meine Maschine stickt leider nur 10x10cm)

Hier ist die Applejack für MaSc, in ihre Mähne sind Magneten eingearbeitet und an ihrem Hut sind unten welche angeklebt. Heißt man kann ihn abnehmen (ENDLICH konnte ich das mal austesten Pinkie happy)

[Bild: c8iwu9ckehnxqq5yy.jpg]
[Bild: c8iwuu9o064aw960q.jpg]
[Bild: c8iwvm30e0xktgfcq.jpg]
[Bild: c8iwwco8ujniv7ut6.jpg]
[Bild: c8iwx31jdiarr4s6y.jpg]
[Bild: c8iwxmsvvgb175q62.jpg]
[Bild: c8iwyjsyu9122ckvu.jpg]
[Bild: c8iwz6rpxd37anb96.jpg]

Als nächstes kommt Rainbow Dash für Koyo an die Reihe


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Screwball) - MaSc - 29.10.2012, 20:40

awwww mann, sie ist so cute Heart
Da freu ich mich jetzt schon Big Grin


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - C#*~5 - 29.10.2012, 20:45

Schon ne echt cute Angelegenheit. ^^


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Custody - 29.10.2012, 20:55

Good work, Lan Cheerilee awesome Die Magneten sind wirklich eine super Idee. Muss man evtl. nur aufpassen an welche technischen Geräte man sie setzt AJ hmm Aber so stark sehen die nun auch nicht aus als würden sie an jedem Smartphone kleben bleiben Twilight happy Bei AJ ist dir die Nase auch wirklich gut gelungen. --> Pinkie approved


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Flydeto - 29.10.2012, 21:21

also ich muss sagen ich finde applejack echt "achtung extrem schlechter wortwitz"
anziehend !
RD laugh


nein mal im ernst die magneten waren eine super idee und die kopfform sieht wirklich super aus diesmal die nase ist echt schön geworden!


(darf man eig erfragen wessen ponysona das alicorn ist ? :o )


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Lan - 29.10.2012, 21:25

(29.10.2012)Flydeto schrieb:  also ich muss sagen ich finde applejack echt "achtung extrem schlechter wortwitz"
anziehend !
RD laugh


nein mal im ernst die magneten waren eine super idee und die kopfform sieht wirklich super aus diesmal die nase ist echt schön geworden!


(darf man eig erfragen wessen ponysona das alicorn ist ? :o )


Sie ist nicht hier im Forum aktiv und ist eine liebe Freundin von mir. Wir waren dieses Wochenende in Disneyland, haben ihren Geburtstag da gefeiert und waren bei den Terrorific Nights


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Koyo - 29.10.2012, 21:30

Applejack sieht wirklich putzig aus. Und die Sache mit den Magneten klingt interessant und total praktisch. Twilight happy

(29.10.2012)Lan schrieb:  Als nächstes kommt Rainbow Dash für Koyo an die Reihe
Ui, ui, ui AB spin


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Stargaze - 29.10.2012, 22:58

Ja, Applejack ist ziemlich geil. Mehr muss man dazu nicht sagen, wenn bekannt sein sollte, wie man das meint.
Sehr nüchtern.

Das Alicorn ist wie Big Mac, weiblich, Prinzessin. Dank der Flügel weiss man, Ponycreator ... aber das ist ja nicht direkt was schlechtes (ne, Jackair?).

Mit gefällt's ziemlich gut, auch wenn die Originalität jetzt nicht Höchtspunktzahlen abgreift, aber das Design geht ja nicht auf deine Kappe.
Umsetzung gibt allerdings schon volle Punktzahl. Die Flügel würde ich zwar gerne in besser beleuchteten Bildern sehen, doch was soll's.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Perrydotto - 30.10.2012, 04:31

Tolle Idee mit den Magneten! Da werd ich ja fast neidisch, dass ich die noch nicht hab *g* Aber keine Angst, ist schon okay. Ich find den Einfall wirklich prima!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - InvaderPsi - 30.10.2012, 13:43

Applejack mit abnehmbarem Hut? Awesome! Wirklich eine geniale Idee, Lan.
Und ihr Schnäuzchen sieht einfach nur goldig aus. Ich bin beeindruckt. Cheerilee awesome


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - iron_pony - 30.10.2012, 14:39

Genial²
Ponys mit Funktion.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Westwood - 30.10.2012, 16:33

Die Idee mit den Hut ist echt Klasse!
Aber AJ sieht auch insgesamt Super aus!