Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 19.02.2016, 20:51

Twili
*wand sich traurig von Cherry ab*
In Ordnung!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 19.02.2016, 21:08

Shining Moon /Marktplatz

Auf der Suche nach Rio sah er erneut Twilight die etwas betrübt über den Marktplatz ging , er ging zu ihr hin und verneigte sich kurz "Prinzessin Twilight ist alles in Ordnung? " sah sie dabei an.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 19.02.2016, 21:10

[nightfall,Stadt
*wurde von den anderen allein gelassen*
Na....toll was jetzt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 19.02.2016, 22:09

Lightning/marktplatz
Ehhh... ja bitte dann komm lass uns gehen wir können etwas abseits des dorfes gehen miss

oO(sie scheint sehr ängstlich zu sein vor allem nach dem prinzessin twilight sie angesprochen hatte ich bring sie erst mal weg)

*sie schaute kurz twilight an*

aufwieder sehen prinzessin twilight

*er schaut zu cherry an aber dieses mal nicht direkt in die augen aber lächelt ein wenig *

kommen sie bitte ich würde ja sagen ladys first aber ich glaube es ist ihnen lieber wenn ich vor gehe oder wir können zu meinen zelt gehen dort können sie in aller ruhe essen und trunken was sagen sie dazu miss ich hoffe es ist okay für sie das ich miss sage solange ich den namen nicht weiß


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 20.02.2016, 07:00

Twili/Marktplatz
Was? Oh hallo und nein, nein es ist alles in Ordnung!
*lächelt gewzwungen*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 20.02.2016, 10:03

Shining Moon /Marktplatz

Er sah Twilight an " Seid ihr sicher Prinzessin ihr seht ein bis Traurig aus hat es was mit diesem Pony zu tun?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 20.02.2016, 10:35

Twili/Markt
Ok, ich will ehrlich sein, es hat mit diesen Pony zu tun,Night..
*nickt*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 20.02.2016, 10:48

Shining Moon / Dorf

"Aber warum macht ihr so einen traurigen Eindruck? Und wenn ich mir die Frage erlauben darf was könnt ihr mir über Nightfall erzählen? Sie macht auf mich einen merkwürdigen Eindruck."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 20.02.2016, 10:53

Twili/Markt
Nun ja sie ist ein Seablüter, eine seltene Rasse die im Merr also sprich unter Wasser lebt und eigentlich dürfen die Jäger, die Halblüter,dass gar nicht wissen!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 20.02.2016, 11:06

Shining Moon /Marktplatz

Lyra astonished Shining sah Twilight an "Sie...Sie ist ein Seapony? Kein Wunder das sie mir nicht verraten hat wo sie her kommt. Wow ich bin einem echten Seapony begegnet aber warum hatte sie hinterläufe normal haben Seaponys doch einen Fischschwanz?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 20.02.2016, 11:10

[nightfall,vor dem jäger haus]
oO(kann ich twilight wirklich vertrauen, was wenn sie es weitersagt)
*denkt nach*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 20.02.2016, 11:13

[Cherry/ Marktplatz -> Dorf]

Sie war heilfroh das sie endlich weg war. Jeder Meter den sie sich von dem lilanen Alicorn entfernte war eine Erlösung und damit ein kleines Bisschen mehr Beruhigung für die bis eben noch von Angst verzerrte Habblüterin. Als Lightning ein Angebot machte hörte sie ganz genau hin. Mit jemand fremden in ein Zelt gehen? Eigentlich war es eine riskante Sache. Doch er schien tatsächlich in Ordnung zu sein. Immerhin hat er sie weg von der Prinzessin geführt und ihr Essen geschenkt.

"Mhm." ,sagte sie zustimmend in mit ihrem zärtlichen Stimmchen. Sie wollte mit ihm mitgehen und ihm in sein Zelt folgen. Etwas trinken könne sie notfalls auch später, im Moment war es erst einmal wichtig irgendwie etwas Festes über ihrem Kopf zu haben. Auch wenn sie weiterhin relativ still blieb, Cherry war insgeheim froh darüber das der Hengst von ganz allein sagte das er vorgeht. Nett von ihm, dass er sie führt. Immerhin ist ihr das Dorf gänzlich fremd, selbst wenn es eigentlich sehr hübsch aussieht.
Wieder nickte sie ihm zu. "Miss" genannt zu werden war eine gute Idee solange sie ihm noch nicht ihren Namen verraten hat. Ein recht süßer Einfall wie Cherry fand.

"Ist das Zelt ihr Zuhause?" ,fragte sie irgendwann zögerlich.
So langsam fühlte sie sich tatsächlich um ein kleines Bisschen wohler.


[Ashen Mist/ Dorfrand]

Sie könnte fluchen. Natürlich war diese Schlange schneller als sie. Dreckige Diebin, es würde ihr bestimmt ein Leichtes sein vor ihr zu flüchten. Seid langen fühlte sich der Stählerne Brustpanzer eher wie eine Last an, weniger wie ein Vorteil. In einem hastigen Versuch ihre Widersacherin endlich zum stehen zu bringen bediente sich Ashen an einem ihrer Wurfmesser und schleuderte es dem Halbblut hinterher. Es flog an ihr Vorbei, hinein in einen Holzpfosten wo es mit einem 'Pflonk' stecken blieb.
Die Ritterin zischte, natürlich hatte sie nicht das Glück dieses Miststück mit einem simplen Wurfmesser zu Fall zu bringen. Zu ihrem Glück sehnte sie sich letztenendes doch noch nach einem Kampf und blieb stehen.
Gut das sie sich positioniert und keinerlei Anstalten macht die sprintende Ashen abzufangen.
Ihr Glück, immerhin bietet sich damit eine ausgezeichnete Chance einen verheerenden Angriff zu starten.
Rohe Kraft war im Moment ohnehin das Mittel der Wahl, die Ordenskriegerin kochte, die schneidenden Worte des Halbbluts trafen sie tief.

"Stirb, Miststück!" ,keifte sie ihr entgegen und setzte zu einem kraftvollen Schlag mit dem Schild an.

"Du wirst hier rotten für das was du ihr angetan hast, elende Missgeburt!"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 20.02.2016, 11:27

[Lilly/Dorfrand]

Dem Schlag mit dem Schild auszuweichen war nicht einmal der Rede wert. Ein paar Schritte zur Seite und es war getan. Sie trat zurück und betrachtete ihre Gegnerin. Ihre Beine waren dick von den angespannten Muskeln unter der sehnigen Haut. Sie atmete schwer, scheinbar hatte die Verfolgungsjagd sie einiges gekostet. Ihre Bewegungen waren brutal und schnell, scheinbar auf Kraft und Wucht ausgelegt. Das war praktisch, denn es würde leicht sein Lücken in der Verteidigung zu finden. Hatte aber den Nachteil, dass jeder Treffer verheerend sein konnte. Das Schild war ein Problem, sie würde von der Seite oder gar von hinten angreifen müssten, denn eine Lücke während einer Attacke zu nutzen konnte sie sich nicht leisten. Das Einhorn vor ihr hatte beinahe die Statur eines Erdponys. Sie konnte sich vorstellen, welche Kräfte hinter der langen, gepflegten Klinge stecken würde. Das Missgeburt perlte an ihr ab. Sie hatte lange aufgehört sich dem Urteil anderer zu unterwerfen. Eigentlich, wenn sie sich kurz den Gedanken erlaubte, war sie ihnen überlegen. Doch darüber würde sie wann anders philosophieren. Wichtig fürs Erste waren die Fakten: ihre Gegnerin war wütend, geradezu sauer, sie war schnell, stark und unvorsichtig. Die beste Taktik würde sein, sich ihre Vorliebe für Sturmattacken zu nutze zu machen. Vielleicht würde es ihr gelingen, sie zu Fall zu bringen, doch dazu brauchte sie ein Hilfsmittel. In einiger Entfernung erspähte sie einen Stock. Perfekt, sie musste die Kriegerin nur dort hinlocken.

"Lieber falsch geboren als falsch geworden, Fohlenmörderin!" schlug sie ihr entgegen und trat nach ihr, ein Hieb der weder treffen sollte, noch es tat.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 20.02.2016, 11:27

Lightning/nahe des dorf ausgangs
*Er lief langsam vor cherry her er wusste nicht das sie neu im dorf ist aber er konnte sich sowas in dieser richtung denken er bemerkte auch recht schnell das sie eine sehr schüchterne stute ist an ihren ganzen verhalten und tun merkte er es und ging sehr vorsichtig mit ihr um *

naja leider haben sie recht das zelt ist mein zuhause da ich selbst er vor kurzem hier ankamm da ich selbst ein reisendes pony bin ich lade sie gerne zu mein zelt ein aber sie müssen dort nicht rein gehen wenn es ihnen nicht behagt aber mir ist aufgefallen das sie nicht gern voranderen ponys essen und trinken des wegen biete ich ihnrn an wenn sie möchten miss können sie gern allein in mein zelt gehen und in ruhe essen und trinken ich werde ganz gentelcolt sein und vor dem zelt draußen sitzen bleiben

*Dann schaute er kurz nachhinten zu cherry und lächelt sie kurz an dann schaute er wieder nach vorne und zeigte auf den hügel ausserhalb des dorfes *

sehen sie den hügel dort oben dort steht mein zelt miss


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 20.02.2016, 12:31

[Cherry/ Nahe des Dorfausgangs]

Sie war interessiert. Ein Reisender? Sicherlich hatte er seine Gründe wieso er ein Reisender ist. Meistens waren sie spannend, Cherry hoffte das es kein trauriger Beweggrund war. Viele Ponys hatten traurige Gründe kein eigenes Heim zu haben, dachte sie sich und schluckte aufgrund des bitteren Nachgeschmacks den das Wort Obdachlos mit sich brachte. Kurz war sie überrascht. Er hat erkannt das sie sich unwohl fühlte vor Anderen zu Essen? Das Angebot war sehr freundlich von ihm, trotzdem schüttelte sie den Kopf.

"Vielen Dank aber... Das müssen sie nicht." ,sagte sie und holte im gehen die Flasche hervor.
Länger warten wollte sie nicht, der Durst ließ ihren Hals bitterlich schmerzen. Ausnahmsweise würde sie den Ekel herunterschlucken. Sie setzte die Flasche an ihren Lippen an und trank. Recht langsam, die Halsschmerzen verhinderten das sie es in sich herein schütten konnte. Aber sie ließ nicht von der Flasche ab bis sie so gut wie leer war.
Ihre feuchten Lippen wischte sie an ihrem Pulliärmel ab. Das letzte was sie wollte war das Wasser von ihr abperlte und die Haut berührte sodass sie sich verwandelte.
Sie steckte die Flasche wieder weg und sah hinauf zum Hügel, dort stand tatsächlich ein gemütlich wirkendes Zelt.

"Ein hübscher Platz für ein Zelt." ,fand sie und sah sich den Hügel aus der Ferne heraus genauer an.


[Ashen/ Dorfrand]

Der Schildschlag ging ins Leere. Der Schlag mit ihrer langen Klinge der kurz darauf folgte ebenso.
Die Ritterin wurde mit jedem Schlag der durch die Luft schnitt zunehmend wütender. Wendig war sie, schnell obendrauf.
So konnte es nicht weitergehen, sie machte einen Rückschritt.
Mit bloßer Kraft auf ihre Opponentin einzuprügeln würde sie nicht weit bringen, am Ende würde sie sich selbst verausgaben und immer noch keinen Treffer gelandet haben. So schwer es ihr fiel unter all den Zorn noch einen klaren Kopf zu behalten, es musste sein. So kämpft kein Ritter, so kämpft jemand der verzweifelt oder unerfahren ist.
Fokussieren war ihr neues Zauberwort. Ashen stellte sich stramm hin und nahm eine defensivere Position an.
Das Schild nahm sie bereit an ihre Seite, das Schwert lag schlagbereit im Huf. Sie war von den Seiten gut geschützt, ihr Brustpanzer würde das Messer eher zum Splittern bringen als das es ihn penetriert und das Herz erreicht.
Nur nach hinten sollte die Dieben nicht kommen, dort würde s schwierig werden.

"Fohlen oder nicht, eure Existenz ist ein Fehler der ausgemerzt gehört. Mitleid verdient ihr nicht!"

Dem Tritt auszuweichen war eine leichte Sache. Sehr leicht sogar, wie Ashen rasch feststellte. Schnell leuteten ihre Alarmglocken und sie begab sich wieder in eine geschützte Position, bereit jeden Schlag mit dem Schild abzufangen der eventuell folgen könnte. Währenddessen sucht sie die Umgebung nach werfbaren Dingen ab.
Vielleicht ließe sich das Halbblut aus dem Konzept bringen wenn man es plötzlich mit Objekten bewirft.

"Wofür kämpfst du eigentlich? Und dann auch noch hier? Dir ist klar das du mich direkt vor meinem Quartier überfallen hast? Was denkst du wie viel Zeit dir bleibt bis der Rest des Ordens hier ist um dich zu stellen?" ,fragte sie höhnisch hinter ihrem Schild.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 20.02.2016, 15:13

Twili/Markt
Durch einen kleinen Zauber
*nickt*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 20.02.2016, 15:52

Lightning/dorf ausgang
Sie scheinen kein über nachtungs möglichkeit zu haben ich habe noch ein ersatz zelt wenn sie möchten würde ich es für sie aufstellen damit sie wenigstens einen ort haben zu schlafen fürs erste miss

*Er lächelt sie an und begang mit ihr zusamnen den hügel herrauf zu gehen er fragte sich woher so eine schöne stute kommt und warum sie so allein durch due gegend reisen tut aber er wollte sie nicht direkt fragen gerade wegen ihrem sehr schüchternen charackter*

wie gesagt miss sie dürfen gerne mein zweit zelt haben und dort so lange nächtigen wie sie wollen wenn sie irgend was brauchen sagen sie es nur ich helfe so gut ich nur kann


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 20.02.2016, 17:24

Shining Moon /Marktplatz

Er sah Twilight an " Durch einen Zauber also, cool". Dann schaute Shining sich um "Wo ist Nightfall überhaupt? ".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 20.02.2016, 17:30

Twili/Markt
*nickt*
Keine Ahnung...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 20.02.2016, 17:47

[Cherry/ Hügel]

"Ein Zweitzelt?" ,fragte sie verwundert über das plötzliche Angebot. Wenn er tatsächlich ein Zweitzelt hatte wäre das natürlich fantastisch für sie. Aber konnte sie sich so etwas denn leisten? Viele Dinge könnten ihr dort passieren, schlimmer noch, er könnte von ihrem Geheimnis erfahren. Auch wenn Cherry es oft eher als Fluch sah das sie eine Halbblüterin war. Sie schüttelte schließlich den Kopf.

"Danke, nein. Ich habe schon einen Platz zum schlafen." ,sagte sie und vertiefte ihr Gesicht um ein kleines Stück mehr in ihrem Schal. Es war kein schönes Gefühl nein zu jemanden zu sagen der ein so freundliches Angebot gibt.
Aber die Angst war zu groß, Cherry war viel zu scheu dafür. Sie würde schon einen Platz zum nächtigen finden.
Mit einem ihrer Hufe wies sie auf das Zelt von Lightning.

"Wir können aber noch etwas in deinem Zelt reden. Ich kann bis zum Abend bei dir bleiben, wenn du es wünscht."