Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - Stargaze - 06.11.2012, 12:04

Nach F3nnings "Let this be the end" jetzt die Rtourkutsche.

F3nning (Ft. Rina-Chan, IBeaBronyRapper) - You Wanted The End





RE: Applejack Fanclub - MaSc - 06.11.2012, 12:33

Der Song ist absolute spitze. Hab ich gestern abend auf EQD entdeckt und seitdem schon mehrmals angehört. Landet auf jeden Fall in meiner Playlist Wink


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 06.11.2012, 13:57

Chillin' @ the lake
Spoiler (Öffnen)

The Loyalest
Spoiler (Öffnen)

*snuggle*
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Anuk - 06.11.2012, 16:34

@Chillarmy: Das erste find ich irgendwie genial, ist mal ein etwas anderer Stil RD wink


Comission - MLP. Applejack Gunmare by jamescorck (Öffnen)

Brony Thank You Calendar - September by hinoraito (Öffnen)

Kindergarten days 3 by CIRILIKO (Öffnen)

Winx by Holivi (Öffnen)

garden by Holivi (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Stargaze - 06.11.2012, 22:21

Damit wir uns verstehen, Holivi ist genial und ihre "French Vacation Luna" wird eines Tages als Plüschi mit diesen Klamotten mal bei mir zu Hause rumstehen, aber diese Winx Club Version von Applejack macht mir Angst!

CIRILIKO hat sich da aber vertan.
"in a rock farm" ist falsch, es muss "on a rock farm" heissen.
Aber einem Spanier vergebe ich das, ich bin ja auch nicht gefeit.


RE: Applejack Fanclub - MaSc - 07.11.2012, 06:51

"Why cant't you love me?"
Arme AJ, dass sie von ihrer Traumstute nicht zurückgeliebt wird ;/
Spoiler (Öffnen)
Dazu die Beschreibung:
Alone in the night, our dear Applejack suffers for an unrequited love… holding his most precious possesion; a dress made by the pony who loves most in the whole world, she remembers one night at the library when she lay with her love and wonders… why you don’t love me?


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 07.11.2012, 11:51

Schönes Wetter o:
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 07.11.2012, 14:55

(07.11.2012)MaSc schrieb:  "Why cant't you love me?"
Arme AJ, dass sie von ihrer Traumstute nicht zurückgeliebt wird ;/
[Bild: tumblr_md3qj3shAf1rkc48ko1_250.jpg]

RD laugh


@Stargaze
Der Song läuft scho wieder in Dauerschleife ^^
Ich mag ihn nicht ganz so wie den ersten, aber er ist immer noch sehr genial Cheerilee awesome
Der Rappart gefällt mir sogar bei zweiterem besser.

@Chill
Wow.....soooo.....hübsch AJ surprised

--------------------




RE: Applejack Fanclub - Tchernobog - 07.11.2012, 15:09

Y'alright?
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated) - Stargaze - 07.11.2012, 15:55

Schluss! Aus! Ende!

Der Startpost steht.

Jetzt frag' ich euch: Und? Bin ich würdig den Thread zu führen?

Ihr schuldet mir drei (3) Stunden.
Wenn hier einer wieder Usernamensänderungen vorhat, sagt mir bescheid, Jessus, Buchi hat den Thread abgegrast und die Mitgliederliste beta erstellt und dann finde ich einige Namen nicht mehr wieder. Ich will nicht meckern, nur war das doppelt Arbeit.

Sonst noch Fragen, Wünsche, Anregungen?
Ich hab' drei Userbars gefunden, gibt's noch mehr? Zu zweien weiss ich nichtmal, wo die herstammen, das mus sich noch wissen.
Sonst noch was, was ihr im Startpost sehen wollt?

58 sind wir schon, yeehaw!

Das "finally updated" im Threadtitel werde ich morgen entfernen.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated - 58 Buckin' Fans) - Anuk - 07.11.2012, 17:34

@Stargaze:

Sieht bis jetzt ganz nice aus Smile
Ist nur ein kleiner Rechtschreibfehler in der Beschreibung ganz am Ende, aber sonst bin zumindest ich zufrieden damit Cheerilee awesome

PS: Die erste "Userbar" ist von mir, sollte erkennbar sein^^


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated - 58 Buckin' Fans) - Stargaze - 07.11.2012, 17:36

Aus deiner Sig hab' ich ihn auch geklaut, aber wusste nicht, dass du den auch gemacht hast. Das wird sofort vermerkt.

Den Rechtschreibfehler muss ich annehmen, aber ich bin eh noch nicht ganz zufrieden, das wird nochmal überarbeitet - jetzt hab' ich mehr Grund dazu als vorher.
Danke.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated - 58 Buckin' Fans) - LaBoreas - 07.11.2012, 17:48

@Stargaze Also ich muss sagen, der Startpost sieht wirklich gut aus Twilight happy Allgemein gefällt mir sehr gut, was du und Buchi auf die Beine gestellt habt Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated - 58 Buckin' Fans) - Dinaia - 07.11.2012, 18:28

@Stargaze sehr schöner Startpost

Applejack
Spoiler (Öffnen)
Applejack &Winona
Spoiler (Öffnen)
Applejack & Winona again
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated - 58 Buckin' Fans) - AJ's Little Helper - 07.11.2012, 18:35

Pinkie approved Echt gelungener Startpost. Habt ihr wirklich toll hinbekommen.
Jetzt hat der Fanclub für das beste Pony auch den besten Startpost RD wink


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated - 58 Buckin' Fans) - AppleCake - 07.11.2012, 18:42

Yihaaw! Endlich ein Startpost, der den besten Pony von Equestria würdig ist. AJ Prost Applejack<3
Appletree
Spoiler (Öffnen)
OMG! xD Applemonster
Spoiler (Öffnen)
Sunset
Spoiler (Öffnen)

Ich beanspruche auch einen Sondertitel und zwar AJ's ABPF (Alle Beste Pony Freundin) RD laugh


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated - 58 Buckin' Fans) - Stargaze - 07.11.2012, 18:58

(07.11.2012)AppleCake schrieb:  Ich beanspruche auch einen Sondertitel und zwar AJ's ABPF (Alle Beste Pony Freundin) RD laugh

"Allerbeste"? Genehmigt, da ich den Thread heute nochmal grob gelesen habe, denke ich, das kann man gelten lassen.

Zudem ist es Referenz zu PBFFs und PFFIs.

@ all:
Danke. Weitere Kleinkalibrierungen morgen.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated - 59 Buckin' Fans) - DwBrot - 07.11.2012, 19:05

Der Thread-titel ist ja ein richtiges Monster...


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated - 59 Buckin' Fans) - Buchi04 - 07.11.2012, 19:31

(07.11.2012)Stargaze schrieb:  Schluss! Aus! Ende!

Der Startpost steht.

Jetzt frag' ich euch: Und? Bin ich würdig den Thread zu führen?

Ihr schuldet mir drei (3) Stunden.
Wenn hier einer wieder Usernamensänderungen vorhat, sagt mir bescheid, Jessus, Buchi hat den Thread abgegrast und die Mitgliederliste beta erstellt und dann finde ich einige Namen nicht mehr wieder. Ich will nicht meckern, nur war das doppelt Arbeit.


Edit: Das Banner ist auch super <3
Wh000000t? Lyra astonished

Mir gefällt der Startpost sehr, auch die Sondertitel Wink RD laugh
Hoffen wir nur dass hier keine zweite Diskussion ala "Forenränge" entsteht ^^

Sehr schöne Arbeit, danke dafür! Auf der nächsten Gala bekommst du von mir für jede halbe Stunde einen Keks! Das ist ein Pinkie promise!(Wo schreib ich dass nur hin, so dass ich das nicht vergesse?) xD

edit:
Das Banner ist auch super <3


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE (finally updated - 59 Buckin' Fans) - Chillarmy - 07.11.2012, 19:31

Echt großartig, Hut ab Startgaze (weil wegen 2 großartgen Startposts, U know?)
Hast du dir wohl echt den Plot für aufgerissen, aber hat sich gelohnt RD salute