Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - Schon wieder ein Kissen - Gray - 15.02.2013, 13:08

Endlich Pinkie happy

Der Minky ist da.

[attachment=3998]


RE: Gray an der Nadel - Minky ist da ^.^ - zuckerschnuti - 15.02.2013, 13:12

oh yay.. auf ein Paket in der Größenordnung warte ich auch gerade *lach*
Na da haste ja jetzt viel zu verarbeiten Big GrinD *freu*


RE: Gray an der Nadel - Minky ist da ^.^ - Varonya - 15.02.2013, 14:05

Jetzt schon da? Habs doch erst gestern losgeschickt.Big Grin


RE: Gray an der Nadel - Minky ist da ^.^ - AnTi - 16.02.2013, 22:00

wie ist das eigentlich mit dem aufnähern
ich wollte auf meiner brandit jacke ein rb cutiemark
haben


RE: Gray an der Nadel - Minky ist da ^.^ - Asukatze - 16.02.2013, 22:02

yay! Dann bin ich ja mal gespannt wann es mit Luna losgehen wird *freu* Luna TRCV


RE: Gray an der Nadel - Minky ist da ^.^ - Gray - 17.02.2013, 01:31

(16.02.2013)AnTi schrieb:  wie ist das eigentlich mit dem aufnähern
ich wollte auf meiner brandit jacke ein rb cutiemark
haben

Das kann man direkt aufsticken.

(16.02.2013)Asukatze schrieb:  yay! Dann bin ich ja mal gespannt wann es mit Luna losgehen wird *freu* Luna TRCV

Das dauert nicht mehr lange. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Minky ist da ^.^ - Gray - 17.02.2013, 18:19

Endlich geht es weiter.

Und zwar mit Twily Twilight happy

Und Twily became an Alicorn

[attachment=4029]

[attachment=4030]

Aber wenn Ihr Twily lieber als Einhorn mögt, na dann nehmt doch die Flügel einfach ab. Pinkie happy

[attachment=4031]

Ja, bei dieser Twily kann man die Flügel nach Heart-enslust dran und wieder abmachen.
Die Flügel halten über Magneten.


RE: Gray an der Nadel - Minky ist da ^.^ - Asukatze - 17.02.2013, 18:24

Cheerilee awesome awesome Gray eine Twili mit und ohne Flügel praktisch 2 in 1 Pinkie approved


RE: Gray an der Nadel - Minky ist da ^.^ - Meganium - 17.02.2013, 18:25

Verwendest du dabei Neodym-Magneten? Oder beschichtete Magnete? Nicht, das man das Plushie wäscht, und es schimmern Roststellen durch den Stoff hindurch.


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - Gray - 17.02.2013, 18:37

Es sind beschichtete Neodymmagneten.
Also die sollten eigentlich nicht rosten.
Und in die Waschmaschine gibt man ein Plüschie sowieso nicht. RD wink


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - Bianca Blessed - 17.02.2013, 18:41

Die Idee finde ich genial! Da ist jeder zufrieden, auch die Alicorn-hater RD laugh
Freu mich schon, das Ergebnis mit Mähne und Schweif (und Horn) zu sehen Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - Meganium - 17.02.2013, 18:42

(17.02.2013)Gray schrieb:  Es sind beschichtete Neodymmagneten.
Wise choice sir!

(17.02.2013)Gray schrieb:  Also die sollten eigentlich nicht rosten.
Und in die Waschmaschine gibt man ein Plüschie sowieso nicht. RD wink
Eben nicht.
Eigentlich wollte ich ja auch noch anmerken, das normale Magnete nicht so gut haften, wie ein Neodymmagnet.
Doch dann kam mir plötzlich in den Sinn, das ich versehentlich nen Magneten draußen liegen gelassen habe, und nachdem ich den Schneehaufen endlich weghatte der halbe Magnet schon anfing zu rosten. Dx

Man kann aber mit dem Plushie baden. lol

Anyways, diese Twilight sieht schon mal sehr hübsch aus.^^


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - McKay - 17.02.2013, 18:54

Das ist ja mal echt eine tolle Idee.

Twily mit abnehmbaren Flügeln... bin gespannt, wie die fertig aussieht.


(17.02.2013)Gray schrieb:  Und in die Waschmaschine gibt man ein Plüschie sowieso nicht. RD wink

Das nicht, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, so ein Plüschie zu waschen. Und insbesondere wenn man regemläßig damit knuddelt kann es doch vielleicht irgendwann mal nötig werden, es zu waschen.


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - Ember Drop - 17.02.2013, 19:57

Na na na, noch ist sie nur ein (glatzköpfiges) Pegasus Big Grin
Ich finde, dass es ein wenig befremdlich aussieht, wenn die Flügel so gemacht werden...als ob sie zwei Paar Flügel hätte. Da hab ich das lieber, wenn die inneren Federn nur aufgestickt sind. Irgendwie sehen die Flügel auch noch so schlaff und knitterig aus (vor allem auf dem ersten Bild). Vielleicht wäre es auch besser gewesen, die inneren Federn kürzer zu machen, aber so sieht das wirklich aus wie Doppelflügel. Hier sieht man auch im Original, dass die eigentlich recht kurz sind.


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - zuckerschnuti - 17.02.2013, 20:41

naja das einzige Problem bei alicorn/nicht alicorn ist, dass sie ja als princess doch ne andere Frisur hat als als normales Pony..welche Haare gibst du ihr?
aber schöne Idee mit den Flügeln ^^~


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - InvaderPsi - 17.02.2013, 21:02

Abnehmbare Flügel? Eine geniale Idee. Cheerilee awesome Großes Lob dafür!

Den Kritikpunkt von Ember Drop kann ich schon verstehen. Auf dem ersten Bild sehen die "doppelten Innenflügel" in der Tat nicht ganz optimal aus. Aber für mich scheint es eher so, als ob das am Foto liegt. Denn auf dem zweiten und dritten Bild wirken sie perfekt. Und die Flügel von Twilight sind ja doch ziemlich anders, als bei normalen Pegasi. Viel größer und "aufgebauschter", also passt das meiner Meinung nach so.


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - Gray - 17.02.2013, 21:19

(17.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  naja das einzige Problem bei alicorn/nicht alicorn ist, dass sie ja als princess doch ne andere Frisur hat als als normales Pony..welche Haare gibst du ihr?
aber schöne Idee mit den Flügeln ^^~

AJ hmm das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber Sie bekommt die normale Mähne.
Mit den doppelten Flügeln ist das so eine Sache. Da die Princess Flügel doch ein ganzen Zacken größer sind als die normalen Pegasus Flügel habe ich mich für diese Variante entschieden.

Aber der große Vorteil ist ja, man kann einfach andere Flügelvarianten herstellen und dran machen. RD wink

Ich muss aber sagen das die Idee nicht von mir stammt. Die wurde mir auf dem BronyMuc gegeben.


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - Stargaze - 18.02.2013, 14:18

Okay, also ... machen wir so. Du machst das Projekt in Ruhe fertig und dann sehen wir mal, was ich noch dazu sagen kann, WENN MIR JETZT SCHON DIE SPUCKE WEGBLEIBT okay? RD wink


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - Apfelchen - 18.02.2013, 14:30

Ich hätte ja jetzt wenigstens auf ne Erwähnung für die Idee gehofft ;D
Wobei du ja zu gibst das es nicht deine war ,weshalb ich nicht glaube dassu die Idee böswillig als deine ausgibst ,für den Fall des vergessens :
Ich war diejenige die dir gegenüber saß und das meinte Big Grin


Aber egal ich find es klasse dassus wirklich gemacht hast und ich bin echt froh dir das gesagt zu haben da mir deine Art der Umsetzung hammer gefällt Big Grin
(Super Idee btw ,wennu mehr doofe Ideen brauchst meld dich ruhig Big GrinD)

Andere Frage: wo ist ihr Horn?Big Grin


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - Gray - 18.02.2013, 15:26

(18.02.2013)Stargaze schrieb:  Okay, also ... machen wir so. Du machst das Projekt in Ruhe fertig und dann sehen wir mal, was ich noch dazu sagen kann, WENN MIR JETZT SCHON DIE SPUCKE WEGBLEIBT okay? RD wink

Ob du dann noch reden kannst?

Oder eher so vor dem Monitor sitzt:

Spoiler (Öffnen)


(18.02.2013)Apfelchen schrieb:  für den Fall des vergessens :
Ich war diejenige die dir gegenüber saß und das meinte Big Grin

Ich hatte tatsächlich vergessen von wem die Idee stammte. RD laugh
Aber irgendwie hatte ich ja gehofft, das sich der ominöse Ratschlaggeber hier melden würde. Und yay, nun weis ich es auch selbst wieder. RD wink

(18.02.2013)Apfelchen schrieb:  (Super Idee btw ,wennu mehr doofe Ideen brauchst meld dich ruhig Big GrinD)

Immer her damit. Um so verrückter um so besser. Pinkie happy

(18.02.2013)Apfelchen schrieb:  Andere Frage: wo ist ihr Horn?Big Grin

In der untersten Schublade. RD laugh

Horn und Mähne werde ich heute machen. Twilight happy