Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 14.11.2011, 22:40

"Ja kann mich nicht beschweren und du?" antwortet siw immer noch ein bisschen verschlafen.

"Das ist eindeutig nicht meine uhrzeit" stellte sie fest als sie auf die uhrgeguckt hatte.
"Keine ahnung was soll man von der nachwuchs Elite erwarten?" frage sie nach.



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 14.11.2011, 22:50

"Guter schlaf war lange her.. heute nacht hatte ich ihn"
"Und was du von einer nachwuchs Elite erwaten sollst? Nur das beste!" lachte er.

"Also du sagtest gestern du wolltest noch etwas vom Markt holen für heute mittag.. was genau brauchst du denn? da ich eh fit bin flieg ich kurz runter." und wie immer voreilig stand er mit gespreitztn flügeln in Relias schlafzimmer in richtung fenster um loszustarten.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 14.11.2011, 22:57

"Ich wäre dir sehr verbunden wenn du vom Dach aus starten würdest. Dann besteht keine gefahr das was kaputt gehen kann.
Was ich brauche kann ich dir grade gar nicht so genau sagen, da ich erst nochmal gucken muss was icb noch hab."antwortet sie spontan.
"Zudem würde ich mich zuerst noch frischen machen."

Mit diesen worten machte sie sich auch schon auf den weg.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 14.11.2011, 23:10

"ok..." Raiden zog die flügen ein und ging aufs Dach.
"Moment.. kurz nach 7? das war normalerweise die zeit wo Rainbow Dash durch denn himmel zischt".. er und sie kannten sich nicht lange waren jedoch schon flug Rivalen. Er zischte kurz über die Wolken um ihr einen selbstsichern blick zuzwerfen wie jeden morgen. Normalerweise hätte er wieder mit Rainbow diskutiert wer nun besser fliegt aber er hatte anderes zu tun. Also flog er wieder runter aufs Dach und wartete auf Relia.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 14.11.2011, 23:25

,,Wasserratte?!'' Gangplank nahm den kopf von Storm in den Schwitzkasten ,,Jungchen , Es ist mir ganz egal ob du immer noch hier sein willst - meinetwegen kanst du auch wieder alleine her kommen aber JETZT schaffst du erstmal deinen schlafen Hintern hier raus bevor ich die hier raus prügele! Glaub mir ich hab erfahrung darin ungehorsame matrosen die richtigen Manieren einzubleuen!'' Gangplank sah nicht so aus als würde er Storm aus dem Schwitzkasten lassen bevor er zustimmt.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 15.11.2011, 06:21

"dann haben die wachen schlecht durchsucht den irgendwas muss doch irgendwo sein immerhin irgendjemand ist ein mörder es könnte jeder sein du, der bäcker, der wirt jeder und diese vorstellung nerft mich und ich will nicht irgendwann einfach so zum spass ermordet werden"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 15.11.2011, 06:43

"Nenn mich bitte Nightglider. Das förmliche "Sie" steht mir nicht zu, auch wenn ich vielleicht ein klein wenig älter bin als du." sie lächelte verschmitzt. Währenddessen hatte sie aus der Küche ein Stövchen und eine Kanne voll Wasser geholt, welche sie auf den Kamin stellte und in diesem ein Feuer entfachte. Anschliessend stellte sie eine kleine Kiste vor John, in der mehrere weiße Beutelchen mit einem beschrifteten Seidenband waren.
"Such dir doch bitte schonmal einen Tee aus, ich gehe eben ins Badezimmer und lasse der Kleinen ein warmes Bad ein. Ich denke, ein Erdbeer-Heidelbeer-Schaumbad wird ihr gefallen und ein Quietschepony hab ich auch noch irgendwo." Fröhlich pfeifend verliess sie das Wohnzimmer und ging ins Bad.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 07:12

Nach dem Relia sich fertig gemacht hatte, machte sie sich dann daran zu gucken was sie noch hatte und was sie noch brauchen könnte.

Als sie das erledigt hatte, nahm sie ihre tasche und machte aie aich auf den weg zum Dach. Dort landet wartet Raidrn schon gelangweilt.
"Von mir aus können wir dann los. Brauchst du noch irgendwas vom Markt? Dann würde ich es grade noch auf die liste setzen.".


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 15.11.2011, 14:28

Raiden sprang im Rückwärts salto auf "Ne ich brauch nicht bin nur froh das wir jetzt endlich los können" Grinst er und schoss nach oben "Keine angst wir fliegen jez auch in deinem Tempo" er schaute nochmal kurz zu denn Wolken und dann zu Relia.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 15.11.2011, 14:49

Stormsleeper versuchte sich zu befreien.
Als das nicht funktionierte. Zog Stormsleeper eine Hülse aus den Gurt. Lies wider den Deckel aufschnippen und lies den Pfeil runterfallen und versucht ihn mit seinen Hinterhuf, den er auf den Pfeil gestellt hat, in Gangplank's Hinterhuf zu stoßen. (Betäubungspfeil, geschätzte wirkzeit 3min)
"Ich w-w-werde hierbleiben."



RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 15.11.2011, 14:57

,,Nein wirst du nicht!'' Gangplank zog ide Kraft des drucks an um jede Bewegung zu unterbinden. Als er plötzlich los ließ und einen schricht zurück ging ,, Warte - machen wir nicht gerade den selben mist wie gerade?''


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 15.11.2011, 15:05

"Ja, weil alle sich hier zu Idoten machen.
Wenigstens geht es mir besser nachdem ich alles rausreden konnte und weißt du warum du aggressiv geworden bist, weil du Angst hast, dass der Turm dich unterkriegt."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 15:21

Relia flog langsam hoch, da sie es nicht so eilig hatte wie er.
Sie konnte seien ungeduldt gar nicht verstehen, schließlich gingen sie nur los um was zu essen zu kaufen.
Aber vielleicht lag es auch daran, dass er endlich wieder frei und unbeschwert fleiegen konnte.

"Du kannst ruhig vorrauafliegen, da du es ja liebsz schnell zu fliegen.", antwortet sie als sie auf seiner höhe war.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 15.11.2011, 15:23

,,,Erzähl mir doch erstmal was dich dazu bewogen hat eine Giftpfeil abzufeuern und danach darfst du dich selber fragen wer aggressiv geworden ist! Und glaub mir ich schaff dich hier raus und wenn es das letzte ist was ich tue - es ist ja nicht so als währe der Turm danach nicht mehr hier!
Achja ich habe mehr Angst das Discord meine Mutter heiratet als dass mich so ein lächerlicher Turm vertig macht. Gangplank hatte eine ernsten Gesichtsausdruck aufgestezt und starrte Storm durchdingend an.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 15.11.2011, 15:30

Spades lag auf dem Boden seines Ladens und starrte an die Decke.
Er war vor zirka 3 Wochen hier eingezogen...
In diesen 3 Wochen hatte er sich gelangweilt, hat Celestia angefleht, ihn wieder zurück nach Canterlot ziehen zu lassen...
In diesen 3 Wochen hatte er weder neue Freunde gefunden, noch etwas über seine Träume herausgefunden.
Bis vor ein paar Tagen dachte er noch, er würde seine beiden Cousinen enttäuschen...
Doch plötzlich... in diesen letzten 3-4 Tagen, passierte so viel, dass er gar nicht mehr wusste wie ihm geschah.
Seine neue Liebe zu Nightglider...
Der neue Albtraum, der ihn ab nun heimsuchte...
Sein Wutanfall und der darauf folgende Nervenzusammenbruch im Turm...
Das Gespräch mit Brille...

Und nun lag er hier am Boden und wusste nicht weiter.
Am liebsten hätte er geweint.
Sich bockig wie ein kleines Kind in die Ecke verzogen...
einfach alles ignoriert...
auf niemanden gehört...
Doch nein!
Das konnte und wollte er nicht.
Doch... was konnte und wollte er denn dann?

Spades seufzte tief und nahm sich sein Frustband.
Es war ein goldenes Bändchen, dass man am Bein tragen sollte.
Es war mit allerlei Schnörkel und Symbolen verziert.
Jedes mal, wenn Spades Probleme hatte, erschuf er so ein Band.
Jedes war ein Unikat.
Bisher hatte er 37 davon...


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 15.11.2011, 15:50

Er musste grinsen "Du bist echt die beste.. weist immer genau was ich will" mit diesen Worten und dem grinsen gab er vollgaß richtung Markt die luft in der mähne spüren.. er fragte sich immer wieder warum er und Rainbow Dash die einzigsten waren die das schnelle fliegen so sehr liebte. Auf dem Markt angekommen merkte er das er villeicht dooch etwas zu schnell folg also entschied er sich alleine etwas auf dem Markt umzugucken und auf Relia zu warten.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 15.11.2011, 16:11

Stormsleeper versuchte sich in ein ruhigen Ton.
"Erstens, das sind Betäubungspfeile.
Zweitens, ich wollte mich verteidigen.
Drittens, während ich das sage haue ich nach oben ab."
Stormsleeper rannte die Treppen hoch.
Er benutzte seine Pflügel um leichter hoch zu kommen. Er versuchte in die Tür im obersten Stockwerk was er reichen konnte zukommen.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 15.11.2011, 17:07

,,Dieser Turm macht aus Ignoranten , Idioten!'' Gangplank machte sich auf den Weg hinter Storm her. während er die Treppe hoch ging rief er Storm noch zu : ,, Kleiner ich werde dich jetzt auf den nächste Landmasse prügeln und dann zurück!'' Mit langsamen aber festen Schritt bewegte er sich unaufhaltbar nach oben


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 20:28

Nach einer kurzenzeit kam dann auch Relia auf dem Markt an.
Als sie gelandet war, war Raiden nicht zu sehen. "Anscheinend hat er doch was gebraucht und ist schon los gegangen um es zu kaufen.", ging es ihr durch den kopf.

Daraufhin machte sie sich auf den weg um ihre einkaufsliste abzuarbeiten.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 15.11.2011, 20:36

Raiden flog hoch und schaute sich um ob er jemand bekanntes auf dem Markt sehn würde "hmm ist es noch zu früh für die alle oder was?" dann stoch im jedoch Relia ins auge und er flog sofort zu ihr Kopfüber wie er es immer tat wenn er gut gelaunt war "Hey du bist ja schon hier?!? warst schneller als erwartet!" Raiden war ernsthaft leicht verwundert wie schnell sie hier war.