Bronies.de
Bist du Raucher? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Bist du Raucher? (/showthread.php?tid=618)



RE: Bist du Raucher? - TechnoZ - 01.03.2014, 14:05

Kurz und Knapp: Jop! xD


RE: Bist du Raucher? - PonyPixl - 01.03.2014, 19:25

awa ich bin dazu ehh nicht alt genug... bin gerade erst vor 8 Tagen 16 geworden.


RE: Bist du Raucher? - Bloomberg - 01.03.2014, 22:06

Nope, Nichtraucher! In erster Linie übrigens aus Geiz RD laugh

In der Schule haben mich ein paar Spezln gefragt, ob ich nicht eine Zigarette mal "ausprobieren" wolle - wir waren damals 13 oder 14.
Das erste was ich gefragt hab war, was Zigaretten denn so kosten XD
Als sie mir das sagten, hab ich sofort abgelehnt (Gottseidank!)
Und dabei waren die damals ja noch bei weitem nicht so teuer wie heute^^

Mfg Bloomberg


RE: Bist du Raucher? - DashieFan1995 - 02.03.2014, 17:03

Ja ich bin Raucher, bin aber nach ein paar Überlegungen dran mit dem Rauchen langsam auf zu hören. Ich will keine 5 Kippen am Tag mehr Rauchen, wenn ich weg gehe sind es noch viel mehr.

Eine Zigarette oder 2 am Tag, das wäre für mich noch Ok. Und dann irgendwann Rauchfrei zu sein.


RE: Bist du Raucher? - Kaneki - 02.03.2014, 19:50

fast alle mein Freunde rauchen, sie haben mir auch mal eine Zigarette angeboten aber ich habe immer abgellend


RE: Bist du Raucher? - Frau Rebell - 02.03.2014, 22:08

Nichtraucher aus.. 1000%iger Überzeugung. Hab noch nie geraucht, werde es auch niemals tun. Ich finde den Geruch total schrecklich, und auch wie die Menschen davon riechen und die ganzen Raucher in der Öffentlichkeit, die mich dann noch vollqualmen... und ich komm nach Hause und meine Klamotten stinken dann wegen diesen Leuten Lyra eww Bäh äh nee, muss echt garnicht <.<


RE: Bist du Raucher? - Kleterzio - 02.03.2014, 22:53

In meiner Bund Zeit habe ich mal geraucht...RD wink
Danach eigendlich nie wieder.Pinkie approved
Keine Ahnung warum das so schwer sein soll damit aufzuhören.....AJ hmm


AW: Bist du Raucher? - J-C - 06.03.2014, 09:31

Mit meinen 16 Jahren habe ich noch nicht mal eine Zigarette angefasst. Und wenn mir jemand mit dem Alter kommt, ich kenne mehr als einen in meiner Altersgruppe, der raucht.

Ich persönlich würde einigen Rauchern ihr sch... Zigarette wegnehmen und in den Müll werfen mitsamt der Packung. Alternativ kauf ich ne Wasserpistole Big Grin

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2


RE: Bist du Raucher? - Amethystia - 06.03.2014, 14:31

Neee, ist doch so ungesund[Bild: cl-rd-derp.png]


RE: Bist du Raucher? - Dominik - 06.03.2014, 15:54

(06.03.2014)JaCDesigns1 schrieb:  Mit meinen 16 Jahren habe ich noch nicht mal eine Zigarette angefasst. Und wenn mir jemand mit dem Alter kommt, ich kenne mehr als einen in meiner Altersgruppe, der raucht.

Ich persönlich würde einigen Rauchern ihr sch... Zigarette wegnehmen und in den Müll werfen mitsamt der Packung. Alternativ kauf ich ne Wasserpistole Big Grin

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

Find ich ehrlich gesagt gut Smile

Patchii:Glückwunsch zum 888. Post in diesem Thread,der absolut offentsichtliche Informationen preisgibt Trollestia


RE: Bist du Raucher? - Craidly - 06.03.2014, 18:09

(02.03.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ja ich bin Raucher, bin aber nach ein paar Überlegungen dran mit dem Rauchen langsam auf zu hören. Ich will keine 5 Kippen am Tag mehr Rauchen, wenn ich weg gehe sind es noch viel mehr.

Eine Zigarette oder 2 am Tag, das wäre für mich noch Ok. Und dann irgendwann Rauchfrei zu sein.

Ich liege bei einer Schachtel am Tag, fünf Zigaretten sind wirklich nicht viel. RD wink

Und an die jüngeren, fangt es gar nicht erst an!


RE: Bist du Raucher? - Herrmannsegerman - 08.03.2014, 12:05

Also ich hab nichts gegen ne Zigarre ab und zu. Glaube ich bin hier der einzige der die Dinger raucht.Pinkie happy

Aber nur zu Hause aufm Balkon, die Dampffabrik muss nicht in die Wohnung. Ist außerdem nicht so schädlich wie Zigaretten (wird nur gepaft) und man überlegt sich bei den Preisen dann doch eher wie oft mans sich gönnt.


RE: Bist du Raucher? - Wydec - 09.03.2014, 01:14

Ich würd mich jetzt mal als Nichtraucher bezeichen.
Gut, ich oute mich mal, ab und zu kiff ich schon mal, aber dann auch nur mit Freunden vieleicht einmal im Monat.


RE: Bist du Raucher? - ShrineMaiden - 09.03.2014, 01:26

(08.11.2011)Shippou schrieb:  Stellt euch mal vor ihr müsstet mit FiM aufhören. Ja, so ist das...

Kann ich mir nicht richtig vorstellen.
FiM ist was ganz anderes als rauchen, was hängt dir am rauchen?
Also ich habe auch eine Sucht, allerdings könnte ich diese sofort beenden (Computersucht), da ich noch viel mehr Hobbys habe, als mich in irgendwelchen Spielen, über irgendwelchen idioten aufzuregen FS grins
Ich bin übrigends Nichtraucher, und das wird auch so bleiben, denn allein vom gestank der Asche wird mir schlecht.


RE: Bist du Raucher? - Shining Dust - 09.03.2014, 02:07

Ich war mal Raucherin aber dann habe ich mich überredet damit aufzuhören. Es bringt mir rein gar nichts nur etwas einzuatmen, unangenehmen Rauch auszupusten und tonnenweise geld dafür auszugeben. Hat zwar viel Diszplin gekostet aber wo ein wille ist ist auch ein Weg Pinkie happy


RE: Bist du Raucher? - Envy - 09.03.2014, 15:35

Nien
Warum sollte ich freiwillig meine Lunge verpesten wollen


RE: Bist du Raucher? - Biksta - 09.03.2014, 16:12

Ich war 17 Jahre lang komplett rauchfrei.
Aber als ich dann letzten Sommer in die Fachhochschule gekommen bin, hab ich angefangen ab und zu mal eine zu rauchen. Aber auch nur während der Schulzeit oder auf dem Schulweg also nur höchstens 2-3 am Tag, zu Hause oder in der Freizeit nicht!

Jetzt im Moment rauche ich garnicht, wegen der Fastenzeit Twilight happy

Danach wollte ich eigendlich nicht nochmal anfangen...


RE: Bist du Raucher? - Skybolt - 12.03.2014, 14:32

Nein, ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie RD wink


RE: Bist du Raucher? - Michelle - 07.04.2014, 14:13

Nein. Ich werde auch nie anfangen zu rauchen.


RE: Bist du Raucher? - Rainbow_Dash1990 - 07.04.2014, 14:47

Jupp ich rauche.

Empfehle es aber niemandem xD
Ich weiß das es ne Sucht ist und mich (wenn überhaupt) krank macht, vertrete aber die Meinung, dass ich sowieso sterben muss, also, warum nicht beschleunigen?^^