Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 15:05

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller sah zu Rafna hoch und sagte '' hey äähmmm Rafna richtig? , weißt du wo die alle hin sind ?''


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 15:06

Rafna sah Dragonfeller an," Naja, Shinig tobt sich dahinten bei den Zombies aus.", erwiderte sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 15:08

"Warm?" fragte Black verwundert. "Mir ist schweinekalt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 15:10

Jake sagte" ich hab das gefühl als wären wir in der wüste "


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 15:11

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller sah Rafna an und sagte '' kannst du dich um Vitriol kümmern ? '' dann sagte er aufgeregt '' Zombies ,,,,,,,,,,,,,,,,,, MEINS ! '' zog sein Schwert und rannte zu den Shining und den Zombies


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 15:11

Black schüttelte kurz den Kopf und zückte demonstrativ seine Sense. "Okay. Dann wollen wir mal 'n bisschen aufräumen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 15:12

Shinign sah Dragonfeller an und lachte bellend, wärend die durch die Menge wütete. "Aww jeahh, so solls laufen!", schire sie nochmal und zerstampfte einem gerade den Kopf.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 15:12

Firedasher stürtzte mit erhobener Wechelklinge auf die Zombies herab und schlug 5 von ihnen den Kopf ab. "Wenn die hier draußen sind, bedeutet dass, das der Eingang offen ist!" rief Firedasher den anderen zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 15:13

Jake grinste "dann fangen wir mal an " sagte er und er flog los


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 15:15

Black folgte Jake und machte sich bereit, zu jedem Moment anzugreifen. "Machen wir denen mal etwas Feuer unterm Hintern."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 15:16

**Knochenponys**
*einer wollte gerade Vitriol mit einen schwert angreifen bis der merkte das das schwert nur stumpfdraufpralle.Die kleineren rannten zurück in den Turm bis auf einer etwas ....viel zu große mit Rüstungen auftauchten*
**Vitriol**
Oh Gott...DRAGONFELLER! Warte! *sie flog auf einer wie von einer Bienegestochen hinter ihm her*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 15:19

" Aber sicher " sagte Jake und er began riesige massen feuer auf die Zombiekrieger zu speien


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 15:21

Black holte aus und rauschte quer durch die Zombiemenge durch, wobei er einige mit seiner Sense wegriss. "Klasse. Der Tod verfeht mit seiner Sense. Und wer darfs geradebiegen? Ich und Scarecrow."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 15:21

[ Dragonfeller bei den Zombies ]

Dragonfeller sah Shining und sprang mit gezogenem Schwert in die menge , metzelte ein paar Zombies nieder und war plötzlich Rücken an Rücken mit Shining und sie waren von Zombies umzingelt und er sagte zu ihr sehr entspannt '' und ? Lust auf Hackfleisch '' und lächelte Kampfbereit


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 15:23

Shinign lachte und schielte zu Dragonfeller," Oh jah, lass und Töten!", rief sie und machte sich bereit, zu töten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 15:26

**Knochenpony**
Als gerade ein riesiges Knochenpony mit dem Schwert zuschlagen wollte flog Vitriol noch schnell genug zu Dragonfeller und blockte es ab.Sie flog gegen ein anderes Untote Pony*
**Snow**
TÖTET SIE ALLLE!Sie werden dan alle mir gehören.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 15:27

[ Dragonfeller bei den Zombies ]

Dragonfeller und Shining wurden plötzlich von allen Seiten angegriffen und Dragfeller sagte '' ich glaube wir haben uns noch gar nicht bekannt gemacht '' und schlug den ersten Zombies die Köpfe ab '' ich bin Dragonfeller ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 15:29

Shining schlug gerade einem Der Zombies den Kopf ab," Mein Name ist Shinign Sword! Nett dich kennen zu lernen Partner!", sagte sie und riss einem andren Zombie den Bauch auf.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 15:29

[ Dragonfeller bei den Zombies ]

Dragonfeller sah erstaunt zu Vitriol '' was machst du hier solltest du dich nicht ausruhen '' und halbierte weiter Zombies


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 15:32

Plötzlich stürmte Black nahe den dreien ein und riss eine ganze Reihe Zombieponys weg. "Ausruhen können wir uns später. Wer rastet, der rostet." Er holte erneut aus und erwischte ein weiters paar Zombies, die ihn angrefen wollten.