Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - PrimeColor - 14.06.2013, 00:44

Schön die neuen Antworten, die von Maple Brush und Stormchasher finde besonders toll.

Und Ashidarus Antwort ist ja mal sowas von "Like a Boss!". Cheerilee awesome

Und Pixel Gums Antwort? Beim Thema "Hugs", kann sich das ja jeder denken. AJ hmm


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 14.06.2013, 01:51

(14.06.2013)PrimeColor schrieb:  Schön die neuen Antworten, die von Maple Brush und Stormchaser finde besonders toll.

Ja, die von Maple find ich auch sehr gelungen. Twilight happy
Und die von Storm Chaser... da freut sich der Zeichner *hust* sicher über das Lob Cheerilee awesome


RE: Bronytown - Sky Hooves - 14.06.2013, 09:29

Hab da ne Frage: MÜSSEN die Antwort Bilder Vektor Zeichnungen sein, oder dürfen es auch Handzeichnungen tun? Ich weiß, Vektoren sehen Schön aus, möchte aber auch meinen Eigenen Stil, eben Handzeichnungen, einbringen.


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 14.06.2013, 09:34

(14.06.2013)Sky Hooves schrieb:  Hab da ne Frage: MÜSSEN die Antwort Bilder Vektor Zeichnungen sein, oder dürfen es auch Handzeichnungen tun? Ich weiß, Vektoren sehen Schön aus, möchte aber auch meinen Eigenen Stil, eben Handzeichnungen, einbringen.

Schau dir die Antworten doch mal durch, davon sind bisher nur 2-3 wirklich Vektoren. Pinkie happy


RE: Bronytown - Maix - 14.06.2013, 09:50

So mal sehen, eine Antwort auf meine Frage hätte ich schon mal.

( Nichts Weltbewegendes, da es eine einfache und eher allgemeine Frage ist )

Jetzt muss ich nur noch schauen, welchen Zeichner ich dafür mal anschreiben werde. AJ hmm


RE: Bronytown - Raytee - 14.06.2013, 11:50

Meine Antwort für Myras erste Frage ist auch fertig und an Blue Sparkle geschickt,
nur wie beantworte ich die zweite Frage AJ hmm


RE: Bronytown - Sundance - 14.06.2013, 12:18

Heute werde ich die Antwort auf meine erste Frage fertig machen, denke ich. Ob ich allerdings die zweite auch selber mache, weiß ich noch nicht. Muss erst eine Idee dafür haben.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 14.06.2013, 12:22

Ich komme leider von der Uni aus nicht auf den Tumblr -.-
Daher werde ich die Sachen heute Abend hochladen. Wahrscheinlich werde ich die in zukunft auch queuen also getimed veröffentlichen.

Zu der Frage der Art der Bilder:
Egal!
Wegen mir könnt ihr auch good old paper verwenden, wenn ihr damit besser zurecht kommt, nur dann erwarte ich auch entsprechende Qualität.
Ihr müsst hier keine Picasso artigen Bilder abgeben, doch sie sollten schon vorzeigbar sein, schließlich wollen wir beim Blog einen gewissen Standard halten.


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 14.06.2013, 12:31

(14.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich komme leider von der Uni aus nicht auf den Tumblr -.-

AJ hmm Du könntest ja jemand anders fürs hochladen einteilen während du in der Uni bist. Gibt ja glaub ich ein paar (wie mich RD laugh ) die eh öfters auf tumblr sind.

Ich stehe übrigens auch weiterhin gern bereit euch Antworten zu zeichnen, wer aus welchen Gründen auch immer nicht kann, sofern man zumindest die Idee hat was es sein soll FS grins


RE: Bronytown - Östeoporose - 14.06.2013, 13:45

So... Letzter Test (hoffe ich)
Jetzt hab ich Zeit zu Zeichnennen Big Grin


RE: Bronytown - Raytee - 14.06.2013, 13:53

Dann hau rein Paddy, dann kann Blue Heute Abend alles uploaden. RD salute


RE: Bronytown - Östeoporose - 14.06.2013, 14:13

Muss eh noch die. 2. Frage beantworten nur fällt mir noch nix ein Twilight happy


RE: Bronytown - Stargaze - 14.06.2013, 14:54

Im Zweifelsfalle Blödsinn erzählen. Nicht wahr, Ashidaru? Trollestia

Mit dem Updaten würde ich mich nicht mal beeilen. Alle zwei, drei Tage ein Schwall reicht.


RE: Bronytown - ManfredDerMoosstein - 14.06.2013, 15:01

Ich hätte mal eine Frage: Hat es einen Grund, dass bei Guilty Goodmane die Beschreibung ersetzt/deutlich verkürzt wurde? Er steht sowieso schon ganz unten, da muss man ihn doch nicht noch unauffälliger machen als er schon ist.

Edit: Das Bild sieht ein wenig verschwommen aus. Wieso wurde das so stark verkleinert? Hier eine größere Version:
Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown - Mephysta - 14.06.2013, 16:21

Whoa, drei Fragen, es wächst mir über den Kopf!!! RD laugh
Nee, is' schon okay, ich komme klar. Habe zu allen drei Antworten heute in der Schule schon die Konzeptskizzen ausgearbeitet, muss ich nur noch abfotografieren und digital überarbeiten+colorieren. ^^

Mal 'ne Frage; Ich kenne mich auf tumblr nicht aus - sollen wir einfach nur unsere Antwortbilder an euch (bzw Blue Sparkle) schicken oder direkt die Frage 'draufpacken? ^^;
Sind außerdem irgendwelche Bildergrößen erwünscht? (Ich glaube, diese Frage wurde schonmal gestellt, aber ich habe die Antwort nicht mehr im Kopf. x__X )


RE: Bronytown - Sundance - 14.06.2013, 16:51

Ich bin hergegangen und hab die Frage direkt ins Bild eingebunden. Die Abmessungen meiner PNG Datei sind 666x872 Pixel bei 200dpi. Das Artwork selbst ist quadratisch, obendrüber steht die Frage, daher die merkwürdigen Zahlen. Ich hab´s per Augenmaß gemacht, skalieren kann man ja immer noch.
Ashidaru sagte mir eben, dass PNG als Format erwünscht ist und wir sollen Blue Sparkle die Dateien schicken, damit er hochladen kann.


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 14.06.2013, 17:58

(14.06.2013)Sundance schrieb:  Ich bin hergegangen und hab die Frage direkt ins Bild eingebunden.

Normal sind die Fragen und Bilder jeweils einzelne Posts untereinander, also nicht eingebunden. So muss man sich nicht um dir Größe sorgen machen und es ist etwas übersichtlicher, finde ich. Pinkie approved


RE: Bronytown - Silky Skene - 14.06.2013, 18:13

So, Linkys und meine Antwort ist auch fertig. Gerade eben an Blue Sparkle verschickt.


RE: Bronytown - Swing Tune - 14.06.2013, 18:43

Kümmert sich eigentlich wer spezielles um die Frage, die da allgemein gestellt wurde?
Sollte vllt wer "hohes" übernehmen, wenn man sie überhaupt gut beantworten kann. AJ hmm

Holy a question o_o ...
Würde eine fotografierte, colorierte Version reichen, oder braucht man digitale Nachbearbeitung?


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 14.06.2013, 18:45

(14.06.2013)Swing Tune schrieb:  Kümmert sich eigentlich wer spezielles um die Frage, die da allgemein gestellt wurde?
Sollte vllt wer "hohes" übernehmen, wenn man sie überhaupt gut beantworten kann. AJ hmm

Holy a question o_o ...
Würde eine fotografierte, colorierte Version reichen, oder braucht man digitale Nachbearbeitung?

Es hieß glaub ich Ashidaru oder unsere Alicorns machen das.

Außerdem:
Spoiler (Öffnen)