Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 12.05.2013, 22:35

" nichts und du so " sagte grin zu luke

Als er getroffen wurde wich er ein paar schritte zurück und schüttelte die klingen ab und versucht weg zu rennen " wie komm ich hier nur raus " dachte er


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 12.05.2013, 22:37

[Luke]

Hmmm...wie währe es...bei dir zu sein?

*Sagt er die letzten Worte schnell und schaut zur Seite weg*


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 22:45

"Ich denke in dem fall wird die Ausrede wirklich nicht klappen." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 22:46

**Asteria**
*Sie wollte Darkrai treten bekam aber von Light ein tritt*

**Light**
Du solltest aufpassen mit wem du dich anlegst! *Ihr Horn leuchtete und vor Darkrai war eine grüne Feuerwand.Light schaute dadurch und lächelte sie fies an*


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 12.05.2013, 22:52

[Luke]

*schläfft plötzlich im stehn nebne Grin ein*


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 22:54

Aus dem Boden schossen plötzlich Ketten, die Danny festhielten.
Darkrai tauchte anschließend vor Danny auf und lächelte finster: "Hmm, was werde ich wohl als nächstes mit dir anstellen?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 12.05.2013, 22:55

" was nein höre auf mit dem quatsch " sagte danny und wehrte sich gegen die fesseln

Grin lächelte und legte luke auf den boden und rollte sich daneben ein


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 22:57

**Asteria**
*Durch das Feuer bekam sie Panik und zauberte Sternenstaub. Es entzündete sich und die 4 wurden zurück geschlagen*
Verdammt....

**Light**
*Sie wurde gegen die Wand geschleudert und lag für paar minuten regungslos da*


RE: Chaos in Equestria 7 - Izaya - 12.05.2013, 23:04

"Und was führt dich in dieses Dorf?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 23:07

Durch die Explosion wurde Darkrai ebenfalls gegen die Wand geschleudert, dabei wachte er auf und der Traum lösste sich auf.
Darkrai versuchte sich aufzurichten, war aber noch benommen und konnte die ersten Momente nur alles unklar warnehmen.
"Verdammt was zur Hölle ist hier los?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 12.05.2013, 23:09

Danny wurde auch zurück geworfen und sah alles verschwomen " bitte sagt mir das ich wach bin " sagt er


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 23:14

**Asteria**
Verdammt!Danny los wir müssen hier weg!*sie rannte den gang entlan*

**Light**
Feuer explodierte....wegen einem Staub sry....ich wusste das nicht....arg wenn ich die erwische was sie dir an getan hat....*sie versuchte au zu stehen schaffte es aber nicht*


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 12.05.2013, 23:15

Danny schüttelte sich und sprang auf und folgte in Windeseile Asteria " gute Idee " sagte er


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 12.05.2013, 23:15

"Naja, ich werde hoffentlich keine Ausrede brauchen." sagte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 23:18

"Naja und bis dahin... Setz dich ruhig, ich hole etwas was wir auf deinen Schrecken trinken können." Sagt Little Blaze und geht in Richtung Küche.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 12.05.2013, 23:19

Firedasher seufzte und setzte sich an den Tisch im Esszimmer.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 23:23

Darkrai sah die beiden noch wegrennen, allerdings schwankte immer noch alles leicht weswegen er sich noch nicht in der Lage sah sie zu verfolgen. Er schüttelte noch einmal kurz den Kopf und wartete noch einige Sekunden, bis es ihm wieder halbwegs gut ging. Er bemerkte das Light scheinbar Probleme mit dem aufstehen hatte und reichte ihr deswegen einen Huf, um ihr beim aufstehen zu helfen. Dabei lächelte er sie an und versuchte sie zu beruhigen: "Keine Sorge, Xigbar sagt das es bis auf die schwarzen Portale, die nur er und seine Diener erzeugen können, es hier keinen Weg rein oder raus gibt. Sprich spätestens wenn Xigbar zurück ist werden wir sie sowieso finden."


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 23:27

Leider lag auf den Stuhl auf dem Firedasher sitzt voher Tom und darüber ist er nicht sehr erfreut. Little Blaze versichert sich, dass sie alleine in der Küche war. Sie griff unter dem Spülbecken und holt eine Flasche Prosecco hervor. "Zum Glück kennt niemand das Geheimversteck, sonst trinken die anderen mir alles weg bevor ich gucken kann." Denkt sie mit einem Lächeln. Aus einem Schrank holt sie zwei Gläser.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 12.05.2013, 23:29

Firedasher sprang erschrocken auf. "Tut mir leid." sagte sie und setzte sich auf einen anderen Platz.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 23:30

**Asteria**
Warte wir haben ein Problem....wir können uns hier nur verstecken....*sie rannte um die ecke*

**Light**
*Sie nahm die hilfe von Darkrai an und lächelte zurück*
Danke...ok das ist schonmal gut das sie nicht raus kommen! *Sie war nun mit Darkrai alleine*
Also ähm...*sie wurde leicht rot*
Wir suchen sie mal lieber!