Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 30.04.2012, 03:46

Silver vernahm aus der Ferne ein paar Worte die von einem Hengst zu kommen scheinen. Leider ergaben sie für ihn überhauptkeinen Sinn. Erpicht darauf dieses mysterium seine Maske zu entreißen, stieß er sich mit einem kräftigen Flügelschlag vom Boden ab und flog mit hoher Geschwindigleit zu dem Ort, von dem er meinte die Stimme gehört zu haben.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 30.04.2012, 04:00

Silver musste seinen Flug auch rasch wieder beenden, da der Raum in dem er sich befand merkwürdig eng und stickig war. Er fand einen Spalt vor - Mit viel Mühe könnte er bestimmt durch ihn schlüpfen.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 30.04.2012, 10:53

Silvers Gehirn msste für einen Moment ausgesetzt haben. Zu sehr war er daran gewöhnt das wenn er die Tür aufmachte, er nach draußen gelangte. Nun war er in einem engen stickigen Raum, doch sein Ziel schien voraus zu sein. Silver war kein Hengst der Umkehrte wenn die Situation eng wurde. Er würde sich durchpressen auf das der Raum, welcher ihn zurückhielt, sein vorhaben Aufgab und Silver den Weg freimachte.

Er nahm seine beiden Vorderbeine und versuchte die Beiden zuerst duch den Spalt zu drängen. Dann würde er sich mithilfe dieser durch die Öffnung zwängen und alle möglichen Schmerzen ausblenden, bis er sein Ziel erreicht hätte.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 30.04.2012, 20:15

Als ihm die schwehlende Dunkelheit keine Antwort auf seine Frage gab, wäre Blackburn fast wieder umgekehrt. Nachts unter einem Sofa herumzukriechen war wohl für niemanden eine sonderlich prickelnde Aufgabe und zu verlockend war die Versuchung, sich einfach wieder zu Sunny zu legen und all die Müdigkeit und all die Sorgen zu verträumen. Doch noch bevor der Hengst den Rücktritt antreten konnte, weckte ein neues Geräusch sein Interesse. Diesmal war es keine Stimme mehr, sondern es schien ein rauher, kratzender Laut zu sein. Mit ein wenig Phantasie könnte es das Scharren eines Ponies sein... Oder von etwas viel schlimmeren. Resignierend seufzte Blackburn:

"Warum passiert sowas eigentlich immer mir?"

Ohne weitere Zeit zu verlieren, begann er nun damit, sich weiter in das geheimnisvolle Dunkel vorzubegeben. Was auch immer da auf ihn wartete, Blackburn musste sich ihm stellen. Alleine schon um Sunny zu schützen. Vielleicht war aber auch alles nur halb so wild... Je weiter sich der Hengst kriechenderweise fortbewegte, desto näher schien das fremde Geräusch zu kommen. Obwohl Blackburn die Situation nicht geheuer war, entschied er sich für ein offensives Vorgehen. Laut, fast schon drohend, sprach er der Dunkelheit entgegen:

"Wer auch immer du bist, ich komm' dich jetzt holen..."

Blackburn betete, dass sein Gegenüber, wer oder was es auch immer war, zumindest leicht einzuschüchtern war.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 01.05.2012, 21:48

Silver stieß mit der Schnauze an etwas warmes ...

-----------------------

Blackburn spürte, wie etwas warmes an ihn stieß ...


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 01.05.2012, 22:49

Während Silver sich durch den engen Spalt drückte spürte er plötzlich etwas warmen an seine Schnauze treffen. Er war noch nicht ganz die Ritze und er ließ sich jetzt nicht von der warmen Stelle aufhalten. Er presste diese warme stelle weg und hiefte sich aus dem Boden nach oben, wo er nach einigem hektischen umgucken Blackburn erblickte. Ansonsten war nur Dunkelheit um ihn rum.

"Du? Was machst du hier? Wo bin ich? Wo ist Meadow?"


RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 01.05.2012, 23:09

Dieser Ort war definitiv vom Meister persönlich gestaltet worden.
Und schon fühlte er sich unbehaglich. Er hasste laute Geräusche.
Aber was sollte er sonst machen, als ihr zu folgen. Er hätte sich mit den ganzen grauen "discordifizierten", er hatte davon gelesen, Ponys auseinandersetzen, um sie zu fragen, wo er sei. Doch das hätte er immer machen können. Was sollte er tun, ihr folgen und seine Neugier befriedigen, oder aber in der Stadt rumgehen, ohne Grund und ohne Ziel....
Ihm fiel nichts besseres ein, als das wort an sie weiterzugeben.

"Wenn ich mal was fragen darf, wieso bringst du mich überhaupt ."

Diese Frage interessierte ihn sogar wirklich.
Wieso interessierte sie sich auf einmal für ihn?


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 01.05.2012, 23:26

Als Blackburn plötzlich von etwas Warmen am Bauch berührt wurde, blieb ihm vor Schreck fast das Herz stehen. Panisch mit allen Vieren wild um sich rudernd versuchte er dieser Situation zu enfliehen, was durch die Enge des schwarzen Raumes leichter gesagt als getan war. Glücklicherweise wurde er in seinem Vorhaben unterstützt, denn was immer ihn auch da am Bauch erwischt hatte, es schob den Hengst vorsichtig zur Seite...

Umso größer war die Überraschung für den Hengst, als er Silver Heart aus den Tiefen der Finsternis aufsteigen sah. Doch wo kam dieser überhaupt so plötzlich her, mitten in der Nacht, unter der Couch von Sunny? War das überhaupt der echte Silver, oder am Ende doch nur ein weiteres Trugbild? Und was hatte Silver ihn gerade alles gefragt? Blackburns Herz raste noch immer wie wild und die Worte des Pegasus waren nur sporadisch in seinem Kopf angekommen. Immerhin war Blackburn jetzt hellwach... Schwer atmend entgegnete er Silver:

"Mach' das bloß nie wieder, verstanden?!"

Blackburn verdrehte die Augen und atmete tief durch. Das war knapp... Obwohl er den kriegerischen Silver wohl niemals als einen Freund ansehen würde, so war Blackburn über sein Auftauchen erleichtert. Immerhin war es keine Monstrosität, die den wirren Gedanken Discords entsprungen war. Als er sich schließlich wieder ein wenig beruhigt und Silvers Worte im Kopf wieder zusammengesetzt hatte, gab Blackburn seinem Gegenüber schließlich antwort:

"Was ich hier mache? Ich Suche nach der Nervensäge, die mich mit ihren dämlichen 'Psssst-Psssst-Geräuschen' aus dem Schlaf gerissen hat... Aber anscheinend steckst du ja wohl dahinter, du Witzbold!" Blackburn glotzte Silver wütend an. In ihm stieg das Verlangen, die Hufe sprechen zu lassen und auf den Pegasus loszugehen. Doch würde es die Situation wohl kaum besser machen, schließlich war er jetzt sowie wach. Und die schlafende Sunny durch eine sinnlose Rangelei aufzuschrecken war das Ganze sicher nicht wert...

"Du bist hier unter der Couch einer sehr, sehr hübschen jungen Dame, Krieger", fuhr Blackburn mit flüsternder Stimme fort. "Sei also gefälligst nicht so laut, verstanden? Und ich hab' keine Ahnung, wie du hier hergekommen bist. Und Meadow... Das ist doch deine Frau, nicht wahr?" Die Pegasusstute war Blackburn nicht unbedingt in bester Erinnerung geblieben...

"Ich habe sie zuletzt im Krankenhaus gesehen. So ein verrückter Pegasushengst hat sie von dort entführt. Wir haben es nicht geschafft ihn aufzuhalten..." Ungewiss über das Schicksal von Silvers Frau entschuldigte sich Blackburn mit aufrichtiger Stimme:

"Es tut mir leid."


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 02.05.2012, 00:56

Verrückter Pegasushengst? Er meint wahrscheinlich diesen Feigling, dem ich vorhin Meadow entrissen hab.


Silver dachte jedoch nicht daran, sich von Blackburn seine Stimme verbieten zu lassen. Viel zu merkwürdig war die ganze Situation für ihn. Besonders die hahnebüchene Ausrede, das sie unter einer Couch sein würden. Nein das machte keinen Sinn.

"Ihr habt es vielleicht nicht geschafft, ich aber dafür. Naja, ich habe auf jeden Fall Meadow vor diesem Pegasus gerettet. Ich war aber bestimmt nicht der, der die ganze Zeit psssssst gerufen hat. Ich bin dem selben Geräusch gefolgt, also muss du das ja gewesen sein und du hast dich vielleicht nur selbst gehört! Was meinst du eigentlich damit, das wir unter dem Bett einer schönen Stute sind. Das ist Schwachsinn! Hier ist es einfach nur dunkel. Ich weiß nicht, warum du willst das ich leise bin, aber es ist bestimmt nicht, weil ich plötzlich unter dem Bett einer deiner dahergelaufenen Erdponystuten bin!"

Silver begann sich genauer in der Dunkelheit umzusehen und die leichten Schmerzen durch das durchpressen des Spalts langsam abzuschütteln.

"Ich seh keinen Ausgang. Führ mich hier gefälligst raus. Ich bin nicht für den Boden gemacht!"


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 02.05.2012, 00:59

"Kannst du dir das nicht denken, du Schlaumeier? Oder überfordert das bisschen Denken schon deine kümmerlichen grauen Zellen?"
Aus dem grauen Pony waren wohl kaum nützliche Infos herazusbekommen. Crazy würde schon einen der Passanten fragen oder abwarten müssen.

Neben ihm tanzte eine Pergola Steptanz.


-----------------------


Luna starrte das Nashorn irritiert an.
Es saß da, seelenruhig, und fraß eine Tüte Popcorn. Das war wörtlich zu verstehen, denn es fraß tatsächlich die Tüte, nicht das Popcorn.
Die Prinzessin wurde ungehalten. Vermutlich war das nur wieder ein bekloppter Trick von Discord. Bei ihrer schlimmen Migräne war ihr nun wirklich nicht nach albernen Späßchen!

"Was machst du da, du Tier?! Verschwinde von meinem Bett!" Ohne lange zu zaudern schob das Nashorn mit ihrer Magie von der Matratze.

"Hey, das ist aber nicht höflich! Ich hab für den Sitzplatz bezahlt!" echauffierte sich das Nashorn. Es sprach vollständige, kohärente Sätze - Auch das Werk von Discord, wie es schien.

Als Luna antworten wollte, erschienen aufeinmal mehrere Nashörner neben, vor und hinter ihr. Der Raum veränderte sich, wurde dunkler und hatte aufeinmal roten Teppichboden. Das Bett wandelte sich in ein paar Theatersessel, bevor Luna sich versah - Sie purzelte mehr schlecht als recht in einen davon.

"Was ist hier-" wollte sie noch fragen, aber da begann auch schon ein Lärm, der ihren Kopf vibrbieren ließ. Er klang verdächtig nach dem, der sie vorhin durchzuckt hatte.

"Keine Angst" meinte das Nashorn neben der Prinzessin, "das ist nur das Orchester. Sie stimmen die Instrumente für die Vorstellung."

"Vorstellung?" wiederholte Luna tonlos.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 02.05.2012, 01:36

Während Blackburn Silvers aufgebrachter Ansprache lauschte, rollte der Hengst hin und wieder mit den Augen. Was für ein aufgeblasener Spinner... Aber wenigstens scheint er seine Frau aus den Hufen dieses Freaks befreit zu haben. Blackburn grinste zufrieden, denn obwohl Meadow ihn bei ihrem ersten und einzigen aufeinandertreffen ziemlich beleidigt hatte, so konnte und wollte er der Pegasusstute nichts Böses gönnen. Blablablablabla... Silvers haltlose Anschuldigung, dass er selbst derjenige war, der die Störgeräusche verursacht hatte, kam Blackburn so derart lächerlich vor, dass er darauf nicht näher eingehen würde, würde es doch mit hoher Wahrscheinlichkeit nur zu einem Hufgemenge kommen. Als ihn der Pegasus schließlich aufgefordert hatte, ihn nach draußen zu führen, antwortete Blackburn mit provokant-gelassener Stimme:

"Also ich finde du passt geradezu perfekt hierher. Weisst du, n' bisschen Dreck hat noch niemanden umgebracht, du brichst dir schon keinen Zacken aus der Krone..."

Blackburn schaute sich um. Er hat recht... Da war wirklich kein Ausgang mehr zu sehen, nur noch pechschwarze Finsternis. Aber wenn er einfach seinen Weg zurückverfolgen würde, dann müsste Blackburn sie doch wieder zum Ausgang führen können.

"Als denn, ich verschwinde von hier!", entgegnete Blackburn Silver und begann damit, langsam aber stetig rückwarts in Richtung Freiheit zu robben. Schon nach ein paar Zentimetern konnte er den Pegasushengst kaum noch erkennen, so dunkel war es an diesem Ort.

"Du solltest dich besser ranhalten und mir folgen, eine Sondereinladung kriegst du nicht. Und übrigens... Die 'dahergelaufene Erdponystute' ist ein verdammt heißes Pegasuspony. Ich hab' ja mal gehört, die seien besonders leicht rumzukriegen...", flüsterte Blackburn und verschwand mit einem Lachen in der Dunkelheit vor Silver.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 02.05.2012, 01:52

Irgendetwas an dieser Nacht war ungewöhnlich ... also noch ungewöhnlicher als sonst.

Draußen auf dem Dorfplatz von Ponyville spross ein Keim - Erst klein und schwach, aber mit jedem Tageswechsel, also alle paar Minuten wuchs er mit einem kräftigen Schub.

Eine seltsame Unruhe hatte einige Dorfbewohner ergriffen und so fand sich eine kleine Gruppe auf dem Platz ein, die das Wachstum der seltsamen Pflanze aus nächster Nähe sahen. Es war wie eine riesige Ranke, die sich spiralförmig mehr und mehr in den Himmel erhob.

Generell waren einige seltsame Phänomene in dieser Nacht zu beobachten - Sämtliche noch halbwegs ihrem Original ähnlichen Schmetterlinge pressten sich an Häuserwände und verharrten dort; einige Ponies hatten aufeinmal den unüberwindlichen Drang, ihren eigenen Schweif zu jagen; und einige Häuser hatten in ihrem Inneren umgedrehte Schwerkraft, sprich, alle mussten an der Decke laufen.

Es war, als hätte Discord den Ponies bisher nur einen Bruchteil seiner Ideen gezeigt, und drehte nun langsam aber sicher den Regler hoch.

Zudem gab es noch mehr Ponies, die in dieser Nacht Zischlaute hörten ...

Bei Ice Sparkle und Charming Shadow kam ebenfalls ein lautes, aufweckendes "Pssst!" aus der Finsternis unter ihren Betten.


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 02.05.2012, 05:58

Ice Sparkle hatte es auch in ihr Bett geschafft und hatte eine gemütlichen Schlaf... bis sie ein "Pssst!" langsam aus den Bett riss ihre Auge öffneten langsam und schauten in den Raum.
Bis auf den Aspekt das ihr Zimmer nach Müll stank der auch überall verteilt war, war nur der Pssst-Laut zu hören.

Ohhhh nein... Bitte. Bitte Discord raub mir nicht meinen schlaff. "Hast du gehört."
Sie schaut unters Bett wo der Pssst-Laut her kam. "Nimm mir alles bitte raub mir nicht meinen Schlaf." Sie flehte förmlich das "Pssst!" an.

Hoffent, dass das "Pssst!" aufhörte drehte sie sich wider hoch auf ihr Bett und versuchte weiter zu schlafen. Trotz des störenden geräusches.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 02.05.2012, 11:16

Ice Sparkle hatte keine Chance, Ruhe zu finden; ihr Bett drehte sich spontan kopfüber, so dass sie aufeinmal direkt in den Wollmäusen unter dem Bettgestell lag. Sie meinte, von fern aus dem Dunkel hier zwei Ponies streiten zu hören ...


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 02.05.2012, 12:38

Ehe sie sich versah lag Ice Sparkle unsanft unter dem Bett. Sie rappelte sich langsam auf und Strich sich über die Stirn.

Nächstes mal kann er ja gleich ein Stahlplatte unter mein Bett legen damit ich noch sanfter aufschlage

Sie schaute sich um und konnte in der Ferne 2 Streitente Ponys erkennen.

Weshalb die wohl Streiten? ...und wie kommen die unter mein Bett? ...egal ich kann hier auch senkrecht Stehen.

Sie ging langsam in Richtung der Streitenden Ponys um mindestens zu erkennen wer die sind oder weshalb sie sich Streiten. Dabei versuchte sie keine Aufmerksamkeit zu erhalten.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 02.05.2012, 13:37

Silver erzürnte. Wie konnte sich dieser Bodensklave erdreisten so über Pegasifrauen zu reden und nichtmal Meadowdavon auszuschließen.

"Wie redest du über Pegasifrauen? Über Wesen wie meine Frau? Sag mir das nochmal ins Gesicht wenn wir von deinem Lieblingsort hier unten raus sind! Pass aber bitte auf deine Wundblasen auf. Ich hab kein Bock über Eiter oder Blut, speziell von einem Erdpony zu rutschen!"

Silver folgte dem Hengst mürrisch hinterher. Er war nicht nur über Blackburns respektloses Verhalten aufgebracht, auch das er statt der hübschen Meadow auf den wundübersähten Blackburn gestoßen ist. Nur Connor und seine versuche Silver ebenürtig zu sein wär schlimmer gewesen.

"Du wirst mir einiges zu erklären haben wenn wir hier raus sind!" rief Silver in die Dunkelheit. Blackburn sah er gar nicht mehr. Er robbte nur in die Richtubg in der der Hengst verschwunden ist.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 02.05.2012, 15:08

Von allen eingebildeten Idioten muss ich hier ausgerechnet auf deren König treffen...

Während er sich mühselig über den Boden windend in die vermeintliche Richtung des Ausgangs begab, spielte Blackburn einen Moment lang mit dem Gedanken, Silver in der Dunkelheit zurückzulassen. Er müsste einfach nur den Sprachkontakt abbrechen, und schon wäre der Pegasus hoffnungslos verloren gewesen. Schließlich ist kein Pony auf der Welt in der Lage, sich bei vollkommener Dunkelheit in einer geraden Linie vorwärts zu bewegen. Die meisten weichen schon nach wenigen Metern nach links oder rechts vom Weg ab, ohne es auch nur ansatzweise zu bemerken...

Für ein paar Sekunden blieb es still zwischen den beiden Ponies. Kein Wort verließ Blackburns Lippen, selbst sein angestrengtes Zähneknirschen war verstummt. War da was? Für einen kurzen Moment meinte Blackburn in einiger Entfernung die leisen Schritte eines weiteren Ponies gehört zu haben, doch könnte ihm sein angespannter Kopf genausogut einen Streich gespielt haben... Obwohl es in dieser Finsternis keinen Sinn machte, schaute sich der Hengst instinktiv um. Natürlich war nichts zu sehen. Und auch nichts mehr zu hören. Blackburn seufzte genervt.

"Noch da, großer Krieger? Oder bin ich zu schnell für dich?"

Obwohl Blackburn Silver noch immer nicht sehen konnte, so hörte er nun wenigstens wieder, wie sich der Pegasushengst erneut in seine Richtung zu bewegen schien.

"Ah, sehr gut... War schon in Sorge um dich!", zischte Blackburn in die Dunkelheit und lachte. "Immer mir nach! Folge einfach meiner Stimme und wir sind in Nullkommanichts wieder draußen! Und sei vorsichtig, ich hab mir grad ganz schön den Kopf angestoßen, das Blut fließt hier in Strömen!", log der Hengst und grinste.

Scheiße... Nach einigen, sich scheinbar endlos langziehenden Metern, musste Blackburn jedoch feststellen, dass noch immer kein Ausgang in Sicht war. Obwohl er sich sicher war, genau auf diesem Weg hineingekommen zu sein... Doch wie bereits erwähnt konnte kein Pony auf der Welt in vollkommener Dunkelheit einen geraden Weg beschreiben. Auch Blackburn nicht.

"Krieger...", rief er Silver entgegen, welcher noch immer in der Nähe sein musste. "Wir sitzen wohl ganz schön in der Tinte. Sieht ganz so aus, als hätte sich der Ausgang aus dem Staub gemacht..." Blackburn war sich sicher, dass der Pegasus nicht sonderlich erfreut über diesen Umstand sein würde, Besonnenheit gehörte offensichtlich nicht zu Silvers Stärken. Aber vielleicht gab es ja doch eine Möglichkeit, einen Ausweg aus dieser Situation...

"Wenn du dich nützlich machen willst, dann mach's wie ich und bearbeite die Decke mit deinen Hufen!", schlug Blackburn seinem Gegenüber vor. Nachdem sich der Hengst mühsam auf den Rücken gerollt hatte, begann er damit, so kräftig wie möglich gegen die Decke zu treten. Zwar war dieser Ort alles andere als der gewöhnliche Zwischenraum unter einem Sofa, ja vielleicht waren sie, bedingt durch Discords chaotische Magie, schon gar nicht mehr in Ponyville, oder vielleicht nicht mal mehr in Equestria. Doch vielleicht war alles auch ganz anders, und die schlafende Sunny war in der Lage, das Klopfen unter ihrer Couch zu vernehmen.

Komm schon, Sunny. Lass mich nicht im Stich...


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 02.05.2012, 19:30

Charming Shadow hörte von unter seinem Bett ein lautes "Pssss", aber Charming ließ sich davon überhaupt nicht stören und ignorierte dieses Geräusch einfach. Wenn dieser Einhornhengst müde war, konnte ihn nicht so schnell etwas aufwecken, dadurch kam er auch manchmal zu spät zur Arbeit. Charming machte es sich einfach unter seiner warmen Bettdecke gemütlich und versuchte weiter zu schlafen, als ob nichts passiert wäre.


RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 02.05.2012, 23:07

Wähend neben ihm ein Säulengang Stepptanz tanzte, meinte das Pony, dass Tilt wissen sollte wieso, doch er konnte sich beim besten Willen keinen Reim darauf machen, so entschloss er sich einfach mitzugehen und das beste draus zu machen.
Und dabei hasste er laute Geräusche.
Verdammte Neugier!


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 02.05.2012, 23:34

Silver war etwas genervt, das er nicht mit seinem Namen angesprochen wurde, sondern nur trocken mit Krieger.

"Wenn du mich schon als Krieger ansprichst und nicht bei meinen Namen, dann sag wenigstens großer Pegasikrieger der 57. Generation der Familie Heart! Wenn wir hier raus sind, muss ich dir erstmal beibringen, wie man vernünftig mit seinem Anführer zu reden hat!"

Dann war kurz stille. Silver robbte weiter, konnte Blackburn aber nicht sehen. Nachdem der weiße Hengst sich aber wieder meldete, doch von massig Blut erzählte, schüttelte sich Silver innerlich. Normalerweise hatte er kein problem mit dem roten Saft, doch wenn er dabei an Blackburns vereiterte und verkrustete Haut dachte, wurde ihm ganz anders. Jede Bewegung wurde mit Bedacht vollführt. Sobald er irgendwas flüssiges spüren würde, könnte er so dem Pfad etwas ausweichen.

Erneut wurde Silver mit Krieger angesrpochen.

"Nochmal! Großer Pegasuskrieger der 57. Generation der Familie Heart! Und wie du weißt den Ausgang nicht mehr? Ich dachte hier am Boden kriechend kennt fühlt ihr Erdponys euch wie zuhause und könnt blind navigieren. Aber gegen die Decke freimachen für ein nach oben kann man probieren."

Er rollte sich auf den Rücken und donnerte so kräftig wie er konnte gegen die Decke. Er wollte Blackburn beweisen das Silver kräftiger war, von daher legte er alle Kraft in seine Vorderbeine und stöhnte vor Anstrengung immer mal wieder auf.