Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 14.12.2013, 00:18

*ging zu ein Regal und nahm ein kleinen Beutel heraus den er dann zu Hide warf*

Wir können ja den Port benutzen.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 00:25

Hide fing den Beutel auf und füllte düsen mit der Munition. "Nach dir." Sagt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 14.12.2013, 00:26

* Magic Pic antwortete nicht, er malte weiter ohne auf etwas zu reagieren, Trixie sah über seine Schulter auf das Bild *

Sieht schon recht gut aus. Der Junge ist wirklich schnell. Eigentlich dauert so ein Bild mehrere Tage, wenn nicht länger.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 14.12.2013, 00:30

*Raptor tippte auf den Port und landete vor der Bibliothek der Changelinge*

Ich hoffe dieses Pony ist nicht in den Badlands, ich habe jetzt keine Lust auf einen Kampf.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 00:44

Hide packte ihre Sachen ein, legte ihre Hakenklinge an und tippt ebenfalls auf ihrem Port. Sie erschien hinter Toni und sah sich etwas um. "Du solltest deine Wut im Zaum halten, sonst ziehen wir ihn an wie das Licht die Motten." Flüstert Hide.

Langsam wurde das Lächeln von Richard steif und er hatte Schwierigkeiten die Schwerter erhoben zu halten. Außerdem wurde das Knurren seines Magens immer lauter. "Können wir eine kurze Pause einlegen?" Fragt er aus den Mundwinkeln.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 14.12.2013, 00:49

Rafna seufzte und begann mit leiser Stimme:" Ich habe die Menschen nicht immer gehasst.... Eine Zeit lang war ich auch Hauskatze, einfaches leben, viel Futter, intersante Freunde....." sie Seufzte leise," Hätte ich doch nur gewusst, warum sie mich so gut behandeteln....." sie Schüttelte den Kopf und redete weiter," Auf jeden Fall habe ich einen Kater getroffen, Dunkelklaue hieß er, er war Krieger der Clankatzen, zuerst kämpften wir in verachtung gegeneinander, aber aus der Verachtung wurde Liebe." Sie sah in die Ferne als müsse sie sich erst zwingen an ihre Vergangenheit zu denken.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 14.12.2013, 00:54

* Trixie wedelte mit ihrem Huf vor Magic Pictures Gesicht, aber er reagierte nicht *

Keine Ahnung! Ich glaube er bekommt nicht mal mit, was um ihn herum passiert. Versuch doch einfach mal dich zu bewegen. Wir werden ja sehen, was passiert.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 14.12.2013, 00:55

Ist mir schon klar, komm wir gehen rein!

*sagte Raptor und betrat die Bibliothek*

Ok suchen wir nach einen Buch über dieses Auge.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 01:08

"Such du alle Büchern über Mythen und Legenden, Märchen, Dichtungen raus. Manche Legenden basieren auf echten Geschehnissen die aber durch mündliche weitergaben verzerrt wurden. Vielleicht hat jemand auch etwas ähnliches gesehen und Dichtungen darüber gemacht. Ich nehme alle Geschichtsbücher durch die ich finden kann. Du hast eindeutig den leichteren Job, ich könnte dich beneiden..." Sagt Hide. Ohne weitere Worte verschwand sie zwischen den Bücherregalen.

"Ich glaube es wird etwas schlimmes passieren wenn ich mich bewege aber gut..." Sagt Richard und erschöpft setzte er sich auf den Boden hin.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 14.12.2013, 01:10

Ja wie auch immer.

*sagte er und fing an die ersten Bücher durch zu blättern*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 01:19

Nach wenigen Minuten beginnt ein Tisch unter der Last einiger schwerer Bücher zu Ächzen. "Kochen leicht gemacht... Nein passt nicht... Der Aufstieg von Königin Chrysalis... Könnte interessant werden... Die Niederlage am... Entweder ein Roman oder ein Bericht wie sie damals die Schlacht verloren... Ein Bericht, gut..." Denkt Hide und die entsprechenden Bücher warf sie auf einem Stapel.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 12:20

Schwarzfeder schloss seine Augen kurz, hörte aber aufmerksam zu. Er konnte sich denken, wie es weiterging.


"Das stimmt nicht." rief er Little Blaze hinterher, als sie gerade verwaschwand.
Er ließ den Kopf hängen.
"Ich habe dich nie betrogen."
Er zog sich die Kapuze erneut über und begab sich in eine dunkle Gasse Cloudsdales. Am Ende der Gasse angekommen tauchte er in den Schatten ein und verschwand. Er huschte als Schatten quer durch Cloudsdale.


"Auch das wird nie passieren." antwortete Cherry.
"Obwohl ich dich korrigieren muss. Ein Phönix kann nur dann wieder auferstehen, wenn er zu Asche wurde. Und das geschieht nur, indem er sich selbst verbrennt."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 12:43

"Wenn ein Phönix stirb verbrennt er zu Asche und aus der wird er wieder geboren." Sagt Apple Flame und streichelt Fawx über das Gefieder.

Little Blaze tauchte in der Bücherei von Cantetlot auf. "Hier wird er mich nicht vermuten... Dafür das er nur das eine von mir will ist er sehr anhänglich... Kann er... Nein! Alle sind gleich! Aber wenn Treue niemandem etwas bedeutet... Wo hat das leben noch einen Sinn..." Denkt Little Blaze als sie aus die Bücherei geht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 14.12.2013, 13:03

* als Richard seine Position verlässt, lässt die Magie in Magic Pictures Horn nach und er kommt wieder zu sich *

Was...Oh! Das Bild ist noch nicht fertig. Warum bist du weggegangen? Gibt es ein Problem?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 13:05

"Können wir bitte eine kleine Pause machen?" Fragt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 14.12.2013, 13:11

Natürlich. Es bringt ja nichts, wenn das Motiv auf dem Bild schmerzverzerrt dreinschaut. Ich kann euch Tee und frisches Obst anbieten.

* er legte die Palette zur Seite, Trixie schwebte zum Bild und sah es sich genauer an *

Also ich nehme einen Tee, wenn es keine Umstände macht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 14.12.2013, 13:13

Rafna schnaubte kurz leise und schüttelte den Kopf, die folgenden Worte zwang sie in einem gefühllosen Ton über ihre Lippen," Ich erwartete seine Jungen, jedoch wurde er in einem Krieg getötet, bevor er sie sehen konnte.... Es waren zwei Starke Männchen und ein wunderschönes Weibchen....." die Dämonin schaute zum Eisbären, der kurz grunzte, sie stupste ihn mit der Nase an und brummte. " Dann hat meine Besitzerin sie mir weggenommen..... sie hat.... sie hat sie im Garten Ertränkt bevor ich ihnen überhaupt Namen geben konnte...." sie knurrte grollend," In dieser Nacht habe ich das erste mal Getötet, ich habe die Frau zerfetzt und ihre Leiche in ihrem Bett liegen lassen...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 13:24

Richard holt ein paar Große Schüsseln mit Nudelsuppe mit Schrimps hervor. "Danke, ich hab schon." Sagt er und begann in windeseile zu essen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 14.12.2013, 13:42

* Magic Pic brachte Trixie ihren Tee und sah dann zu Richard *

Wo haben sie jetzt die Suppe her?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 13:45

"Daf ift mein Geheifnis." Sagt Richard mit vollem Mund während sich die Schüsseln stapeln.