![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 15:11 [ Moonlight / straßen] *sie atmet erleichtert auf* Glück gehabt....wo ich wohne?..nun...nirgendwo..zumindest nicht direkt...ich nächtige in einem gasthaus..und den rest der zeit verbringe ich draußen... //wobei ich das bestreben habe in dem prunkvollem schloss unserer hoheit zu wohnen// *sie lächelt etwas und zuckt zusammen als sie ohne nachzudenken den huf wieder absetzt ihn jedoch sofort wieder zurückzieht* Aaah... RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 15:16 [Hawkeye/stadtrand/fluss] *er legt die rüstung zur seite und nimtm sich seinen speer um sich etwas zu essen zu fischen* das ganze gekämpfe hat mich Hungrig gemacht..zeit für ein paar leckere fische * er geht weider an den fluss und wartet auf ein paar vorbei schwimmende fische die er dan mit gezielten speerstichen versucht heraus zuffischen* na kommt ihr fische..ich habe hunger und bin nicht gerade ihn der verfassung lange zu warten RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 15:22 [Morrigan/ Straßen] Entschuldigt Prinz Helios. Ich hatte zuvor ein Wortgefecht mit ihm was in der Tat nicht sehr angenehm war. Ich hätte meine Meinung nicht äußern sollen, entschuldigt. *Sagte sie ruhig und entschuldigend* o0( Vielleicht hat er jetzt Zeit. ) RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 15:29 [Helios/ Schlosshof] *er hörte Morrigan kurz zu bevor er labgsamer richtung Schlosshof trabte und dort stehen blieb , die frische Luft beruhigt durchatemnd* Aaallso.....was wollt ihr mir berichten Morrigan? *fragte der Prinz und betrachtete die Stute mit leicht schiefgelegtem Kopf, während er auf die Antwort wartete* .oO(ich sollte mal wieder nach der prinzessin schauen..ich habe sie jetzt schon eine Weile nichtmehr gesehen..ebenso sollte ich nach dem Gespräch mit Morrigan unserer Bibliothekarin aufsuchen vielleicht weiß sie inzwischen wo die schriftrolle ist...hmm) RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 15:34 [Flower/Straßen] *die Stute blickt kurz zu Morrigan als sie deren Worte vernimmt* oO(urgh, so ein unsympatisches Pony! Der Prinz hat sie zurecht gewiesen, ich dachte sie sei Ritter. Dann sollte sie wissen, dass sie einfach ihre arrogante Schnauze halten und sich entschuldigen sollte. Womit hat so ein Pony nur einen solchen Rang verdient? ![]() *sie wendet sich wieder an Moonlight und winkt zwei der Wachen* Bitte die Herren, stützt lady Moonlight bis zu meiner Hütte. Ihr könnt erst einmal bei mir bleiben, bis es eurem Huf wieder besser geht. *meint sie und geht gemeinsam mit ihr und den Wachen die Straße entlang. In ihrer Hütte angekommen, lässt sie Moonlight in den mit Fell gepolsterten Bettkasten legen, und ihren Huf auf einen Hocker betten* Ich werde euch eine Salbe aus Arnika herstellen, dass wird helfen und die Schwellung lindern. Aber heute werdet ihr wohl nicht mehr aufstehen können. Morgen müssen wir weiter sehen. *meint sie. Sie verlässt für einige Zeit den Raum um die Salbe anzurühren, ehe sie zurück kommt und die kühle Salbe auf ein Leinentuch streicht. Dieses auf den Huf legend verbindet sie das Bein* Geht es besser? (ich muss mal für eine Zeit weg, mit meinem Vater Bebwerungen fertig machen) RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 15:38 [Morrigan/ Schlosshof] *Sie stellte sich grade und förmlich hin, holte kurz Luft und begann zu reden, auch wenn es ihr etwas unangenehm war* Prinz Helios, vor zwei Tagen hat euer Berater Lux zusammen mit der Heilerin Flower mich und Miss Moonlight gesehen. Sie küsste mich. Und ich sage gleich im Voraus das ich dazu wenig Stellung nehmen kann da ich selbst in keinster Weise weiß wie ich auf mein verhalten oder das von ihr hätte reagieren sollen. Lux war außer sich doch konnte nicht wirklich argumentativ etwas dagegen sagen. Nur in einem Punkt stimme ich ihm zu, es wirkt sich auf mein Ansehen hier als angehende Ritterin aus. *Sie kniet vor ihm nieder und senkt den Kopf entschuldigend gen Boden* Ich bitte vielmals um Verzeihung! Auch wenn ich nicht wusste was ich hätte machen sollen hätte mir bewusst sein können das es Auswirkungen hat welche mir missfallen werden. Deshalb werde ich aus Eigeninitiative heraus für die nächste Zeit Abstand von ihr halten und nehme jede Strafe oder mir aufgetragene Arbeit an um mein Ansehen wieder reinzuwaschen. Mir ist meine Karriere als Ritter in Syra zu wichtig als dass ich diese auf´s Spiel setzen will. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 15:41 [ Moonlight / flowers hütte] Von den wachen gestützt humpelt sie flower hinterher und lässt sich von ihr behandeln, was alles in allem recht schmerzlos abläuft, bis danj der huf verbunden wird* Ich?...bei euch wohnen?..aaah...nun ich..mòchte euch ungern zur last fallen...aber..ich denke es geht nicht anders..danke miss white.... *sie legt den kopf zurück und atmet tief durch* Nun...besser noch nicht wirklich...aber ich vertraue auf eure salben...übrigens hat eure erste salbe für meine narbe wirklich wunderbar gewirkt...seit ich diese auftrage habe ich kaum noch schmerzen ![]() (Ist okay :3) RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 15:48 [Helios/Schlosshof] *ihr nun zuhörend seufzte er und schüttelte den Kopf doch blieb seine Reaktion ruhig* Schade ihr habt euch gerade , bis auf die eine Äußerung, gut verhalten und auch gut gehandelt , doch habt ihr durch diese Aussage diese gute Tat wieder in den Boden gedrückt. Immerhin habt ihr es selber gesagt , bevor ich es durch eine Wache oder durch meinen Berater erfahrne musste , was zumindest schonmal ein postivier Punkt ist. *er seufzte nochmal tief und sah sie an* Morrigan wie könnt ihr euch als Ritter den solch ein Verhalten bemäctigen ? Was soll ich denn jetzt machen Morrigan? *fragte er sie und blickte sie an* Was denkt ihr , sollte ich jetzt machen ? Welches Strafmaß soll ich euch zurechtlegen? Verlgeicht mal die positiven Eindrücke mit den negativen..was meint ihr ? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 15:56 [Morrigan/ Schlosshof] *sie steht langsam auf und sieht ihn mit leicht angelegten Ohren an* Ich weiß es nicht. Nach wie vor bin ich ratlos und ich war vorhin wie jetzt immer noch gänzlich mit dieser Situation überordert... Mir ist bewusst das ich als Ritter nicht ein solches Verhalten an den tag legen sollte aber ich bin einfach überfordert gewesen. *Sie seufzte kurz und sah ihm in seine Augen* Ich hoffe ihr denk jetzt nicht schlecht über mich. RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 15:58 [Hawkeye/stadtrand/fluss] *Nach mehrmals erfolglosen verscuhen schaffte es schlislich Hawkeye doch noch 2 fische zu angeln und macht sich dan sofort daran ein schönes praselndes feuer zu entzünden* mmhh~..die fische sind ausgenommen udn das feuer lodert hell, jetzt kan ich endlich mal weider etwas zwischen den schnabel bekommen ![]() *er speisst die fische auf den speer und hält diesen dan ins feuer* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 16:11 [Flower/Hütte] *sie lächelt erfreut, als sie von der Wirkung der Salbe hört* Das ist gut. Wenn die Salbe wird, lag ich richtig mit meiner Vermutung. Nun *sie schaut in dem kleinen Zimmer herum. Ein Schreitisch stand neben dem Bett, an der Wand des Fußendes ein Regal mit Tiegelchen und Töpfchen, in einem anderen an der Wand einige Schriftrolle und Kleinkram* Ich habe diesen Raum für Patienten eingerichtet. So lange ihr verletzt seid, könnt ihr gern hier nächtigen, es ist meine Pflicht mich um euch zu kümmern. Und je näher ich dabei bin, umso besser kann ich euch behandeln. *meint sie lächelnd und setzt sich auf einen Hocker neben das Bett* Möchtet ihr etwas trinken oder essen? Sagt, habt ihr eigentlich davon gehört, dass Vaturok vor kurzem von einer Stute aus Terra Extasis angegriffen wurde? (bin so halb da, schreib nebenbei bewerbungen) RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 16:14 [Helios/Schlosshof] Ich denke keinesfalls schlecht über euch , die frage ist was die anderen über euch denken..ihr müsst wissen das ich als Herrscher relativ neutral und unvoreingenommen bleibe doch die anderen bilden sich schnell mal ein falsches bild *sagte er mahnend und schüttelte den Koipf* Es wird keine Strafe ausgehändigt allerdings befehle ich euch dem Schmied aufzusuchen und ihm bei seinen Aufgaben zu helfen , ebenso solltet ihr bei der Aufarbeitung der inneren Brücke helfen , diese Aufgaben werden euch wieder ein gutes Ansehen bringen. Ihr müsste beide Sachen nur jeweils einen Tag lang machen dann wäre ich zufrieden und die Bewohner bekommen ein besseres Bild von euch RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 16:18 [Morrigan/ Schlosshof] Sehr wohl... Zu letzt noch zwei kleine Fragen, dann beginne ich sofort. Was werdet ihr mit dem Greifen machen? Er muss dafür das er einen Kampf bestritten hat doch bestraft werden oder nicht? *Sie stellte sich wieder grade hin* Und ich würde gerne wissen was ich machen soll bis ihr mich zum Ritter schlagt. Wenn ich dafür noch etwas machen kann dann will ich es möglichst bald tuen. RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 16:26 [Hawkeye/stadtrand/fluss] *er nimmt die fertigen fische aus den feuer und will gerade ihn einen hineinbeissen als er laut nissen musste* ha~HATSCHI~..*schnif*-...da ist gerade irgentjemand schlecht von mir am reden ![]() * er wirscht sich mit der kralle einmal über seinen schnabel und beißt dan ihn den fisch* mmhh~...so köstlich wie eh und je....lecker RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 16:41 [ Moonlight / flowers hütte ] *sie schaut sich neugierig in dem raum um* Ach..dann ist es ja in ordnung... *sie leckt sich etwas die lippen und schaut beinahe flehend zu flower auf* Etwas essen...mmmhh..gern...ich hatte seit der ankunft unserer hoheit faith nichts vernünftiges mehr...natürlich nur...wenn genug vorhandej ist *als sie die geschichte mit vaturok hört spitzt sie interessiert die ohren und lupft eine augenbraue* Eine geschichte?...ein kampf? Hhmm..nein davon wusste ich nichts...erzählt es mir //die nekromajten....abschaum...// RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 16:50 [Helios/Schlosshof] Der Greif? Nein er wird nicht bestraft...er ist erstens nicht offiziell hier bei mir angestellt und zweitens hat er alle gründe den Kampf gestartet zu haben....jedoch waren seine Beleidigungen nicht wirklich angemessen.. *sagte er und erhob seinen Kopf ein wenig* Nunja es wäre gut wenn ich endlich die Ritterprüfung absolvieren würdet , meldet euch doch endlich mal bei Moonlight und kämpft miteinander und beauftragt auch den Captain sich den Kampf anzuschauen! RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 16:54 [Flower/Hütte] So lange? Na kein Wunder...euer Sold wird vermutlich gerade reichen euer Zimmer zu bezahlen, nicht? *sie steht auf* wartet kurz, ich gehe schnell und setz einen Eintopf auf. *sie geht hinüber in ihre Wohnstube. Etwas sauberen Schnee zusammen sammelnd, hängt sie ihren Topf über das Feuer, welches sie mit neuen Holzscheiten fütterte. Während der Schnee schmolz und das Wasser zu kochen begann, schälte sie Kartoffeln und Karotten und packte ein paar Erbsen hinzu. Mit einigen Kräutern gewürzt begann der Eintopf zu kochen. Sie legte den Decke auf den Topf und kehrte zurück in den kleinen Raum* Nun, so weit ich weiß, hat eine Stute, er vermutete eine Assasinen ihm ein Stück des Ohrs abgeschnitten. Ich dachte, ihr als Soldatin wüsstet vielleicht etwas. RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 16:55 [Morrigan/ Schlosshof] *Sie nickte und sah zugleich besorgt aus* Dürfte ich euch bitten mir eine andere Wache oder einen Soldaten zur Verfügung zu stellen? Wie ich hörte scheint sie verletzt, außerdem ziehe ich es vor nach all dem was passierte nicht gegen sie zu kämpfen, auch wenn mir bewusst ist das es nur ein Ausbildungskampf sein wird bei dem sich niemand groß verletzen wird. Es wäre mir aber etwas unangenehm ihr gegenüber stehen zu müssen. o0( Vor allem habe ich bedenken das sie den Kampf zu ernst nehmen könnte. Aber der Prinz wird wissen was er tut, selbst bei einem Nein werde ich gehorchen. ) RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 17:00 [Vanilla/Schlosshof] *Sie läuft aus den Tor mit zwei Eimern um gehäng. Sie sieht Helios und Morrigan. Sie läuft auf die beiden zu und verbeugt sich* "Guten Abend Euer Hoheit. Guten Abend Lady Morrigan." RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 17:09 [ Moonlight / hütte] *sie nimmt einen tiefen zug des duftenden eintopfes durch die nase und làchelt hungrig* Mmmhh..der das riecht großartig ....wenn er fertig ist schmeckt er bestimmt genau so wunderbar ![]() *sie schaut fragend zu flower, und kratzt sich kurz im nacken* Nun...wir soldaten erfahren auch nicht alles was hier passiert...vor allem nicht was den soldaten passiert...es gibt dinge über die spricht man nicht gern, da es die ehre verletzen könnte....und ich kann euch nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist von einem nekromantenassasinen das ohr abgeschnitten zu bekommen... |