Bronies.de
Season 4 auf Deutsch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Season 4 auf Deutsch (/showthread.php?tid=16880)



RE: Season 4 auf Deutsch - Sunset - 24.04.2015, 07:28

Ich habe es bisher auch kein einziges mal geschafft, sie im TV zu gucken. Bisher musste immer die Mediathek herhalten.


RE: Season 4 auf Deutsch - Koyo - 24.04.2015, 10:06

Ich wache zwar immer um 9 Uhr auf, warte aber mit dem schauen bis mein Freund da ist ^^


RE: Season 4 auf Deutsch - daMatt - 24.04.2015, 10:41

Also extra dafür den Wecker stellen würde ich nicht. Aber meistens bin ich trotzdem schon wach, auch wenn ich oft noch im Bett liege um die Zeit. Also kann ich mich - meistens jedenfalls - auch zum aufstehen durchringen ^^


RE: Season 4 auf Deutsch - 404compliant - 24.04.2015, 13:24

Live gesehen? Keine einzige Folge. Ich schau aber generell fast nichts live, wozu hat man denn eine Maschine, die einem das abnimmt. Was und wann ich schaue, entscheide ich, und die Maschine hält automatisch das Lager gut gefüllt.


RE: Season 4 auf Deutsch - Ayu - 24.04.2015, 13:56

Mann muss es sich ja auch nicht live ansehen, die Aufrufe der Mediathek werden zu den Quoten mitgezählt, nur extern die Sachen ansehen bringt nix. RD laugh


RE: Season 4 auf Deutsch - Ayu - 05.05.2015, 20:37

Übrigens hat der Disney Channel wieder ein neues Gewinnspiel online, das letzte war ja drüber wer das Lieblingspony von einem ist und die neuen TY Plüschies gibt es hier auch erst seit Ende April. RD laugh
http://www.disney.de/hasbro/mlp/


RE: Season 4 auf Deutsch - AppleScar - 09.05.2015, 15:02

Ehm vllt habt ihr das auch gehört? Zumindest hab ich bei xxnightmaremoonxx.de stand heute das drin

Achtung!
DisneyChannel unterbricht nach Folge 12 die Ausstrahlung der 4. Staffel auf Deutsch.
Begründung: Die Staffel ist noch nicht komplett fertig produziert. Das bedeutet Syncronisiert.
Wann es weitergeht ist derzeit unbekannt, sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie hier.

Ich weis net ob das Stimmt deswegen frag ich mal hier in der runde weis jemand davon was?
Hab ich etwas verpasst o.o? Etwas überlesen hier im Forum?


RE: Season 4 auf Deutsch - IronMetal - 09.05.2015, 16:50

(09.05.2015)Scourge schrieb:  Ehm vllt habt ihr das auch gehört? Zumindest hab ich bei xxnightmaremoonxx.de stand heute das drin

Achtung!
DisneyChannel unterbricht nach Folge 12 die Ausstrahlung der 4. Staffel auf Deutsch.
Begründung: Die Staffel ist noch nicht komplett fertig produziert. Das bedeutet Syncronisiert.
Wann es weitergeht ist derzeit unbekannt, sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie hier.

Ich weis net ob das Stimmt deswegen frag ich mal hier in der runde weis jemand davon was?
Hab ich etwas verpasst o.o? Etwas überlesen hier im Forum?

Ja, das wurde schon im Thread Sendezeiten / Episodenguide besprochen. Und auch dort wurde als Grund genannt, dass die Synchro wohl noch nicht Fertig war, aber die einen Festen Termin hatten, wo sie es ausstrahlen sollten (eben der 04.04.). Aber das es unterbrochen wird war schon seit einigen tagen klar.


RE: Season 4 auf Deutsch - Sunset - 12.05.2015, 13:53

Ich hoffe, dass sie für die nächsten Folgen nicht soo lange brauchen.
Ich mag es nicht zu warten, ich hasse Pausen mittendrin. RD laugh

Aber das ist schon verständlich. Manchmal geht es eben nicht anders und man muss sich leider gedulden. Hoffentlich haben wir dann weiterhin so eine tolle Synchro Twilight happy


RE: Season 4 auf Deutsch - daMatt - 12.05.2015, 14:11

Jepp. Lieber so als lieblos dahingeschludert und hauptsache fertig wegen Termindruck. Großes Lob ans Synchroteam und die Sprecherriege bisher. Twilight smile


RE: Season 4 auf Deutsch - Ayu - 13.05.2015, 02:49

Es ist auch scheinbar nichts ungewöhliches für den deutschen Disney Channel Staffeln von Serien mittendrin zu pausieren, neben MLP passierte das gerade auch zum zweiten Mal bei der extrem gehypten Teenie-Soap Violetta und die Kiddies weinen desshalb ihr FB voll weil die Staffel scheinbar erst im Herbst weiter geht da hier ebenfall die Synchro noch nicht fertig ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Keine Ahnung was sich die damit erhoffen, also mim immer extra schnell ausstrahlen wollen und dann mittendrin abbrechen, weil die Produktion nicht schnell genug ist, das bringt nur viel Gejammer Seitens der Fans und das ist nicht gerade die gute Art von Serien-Hype.


RE: Season 4 auf Deutsch - Koyo - 13.05.2015, 05:13

Das ist wirklich mehr als dumm RD laugh


RE: Season 4 auf Deutsch - daMatt - 13.05.2015, 07:53

Violetta. Urgs. Das "durfte" ich mal zusammen mit meiner 9 jährigen Cousine bzw. 5 jährigen Nichte angucken. So ein Krampf. Kinder- und Teenie Verschnitt einer Telenovela. RD laugh


RE: Season 4 auf Deutsch - Shippou - 14.05.2015, 03:59

Gestern saß ich vorm Fernseher, und irgendwie hatte ich so ne Art "Bauchgefühl" welches mir sagte, ich müsste mal den EPG vom Disney Channel öffnen.

Ich hab mich ja auch wieder auf den Sonntag gefreut (ich schau die Folgen immer Sonntags), und dann stand da nichts drin. Whining
Zuerste hab ich blöde geguckt (blöder als sonst ^^), und noch mal aufs Datum geschaut um wirklich sicher zu gehen.

Dann hab ich sogleich mal den PC angekurbelt und die Enttäuschung war da... FS sad

Wir haben jetzt so lange gewartet, da hätte Hasbro oder "wer-auch-immer" sich auch noch die Zeit lassen können bis wirklich alle Folgen fertig gesynct sind.

Ich bin mal stumpf davon ausgegangen die wären fertig. Aber Stumpf ist Trumpf, wa?! AJ hmm
Naja, lieber jetzt die Enttäuschung als am Samstag. Sad


RE: Season 4 auf Deutsch - Queeto - 14.05.2015, 08:35

Eine Möglichkeit für Disney wäre ja gewesen, statt zwei Folgen eben immer nur eine Folge auszustrahlen. Damit hätte man sich einen Puffer geschaffen, mittels dem möglicherweise eine nahtlose Ausstrahlung bis zum Staffelende möglich gewesen wäre.


RE: Season 4 auf Deutsch - Koyo - 14.05.2015, 10:18

Hab ehrlich gesagt auch nicht verstanden, wieso das zwei Folgen sein mussten.


RE: Season 4 auf Deutsch - Shippou - 14.05.2015, 11:18

(14.05.2015)marcupony schrieb:  Eine Möglichkeit für Disney wäre ja gewesen, statt zwei Folgen eben immer nur eine Folge auszustrahlen. Damit hätte man sich einen Puffer geschaffen, mittels dem möglicherweise eine nahtlose Ausstrahlung bis zum Staffelende möglich gewesen wäre.

Du wirst lachen: Genau das hab ich mir auch überlegt.

Aber jetzt kommt eben Koyo ->
(14.05.2015)Koyo schrieb:  Hab ehrlich gesagt auch nicht verstanden, wieso das zwei Folgen sein mussten.

(Fand ich btw. ganz nice, sonst hätte man ja ewig warten müssen... FS grins ).
Genau deswegen bin ich von ausgegangen dass die fertig wären, bzw. fertig sind für ne unterbrechungsfreie Ausstrahlung. FS sad


RE: Season 4 auf Deutsch - Koyo - 14.05.2015, 11:20

Bei einer Folge hab ich kein Problem. ^^ Ist woanders ja auch Gang und Gebe, damit man noch länger Zeit dafür hat.


RE: Season 4 auf Deutsch - Ayu - 14.05.2015, 14:24

Oder man hätte es so machen können das man als erste Folge die Wiederhohlung der letzten nimmt, das meiste im Morgenprogramm vom Disney ist sowieso wiederhohlungen da würde eine MLP-Wiederhohlung nicht viel Unterschied machen. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Season 4 auf Deutsch - Queeto - 14.05.2015, 15:06

So, wie es z.B. Dicovery Family in den USA macht. Richtig.

Aber ich habe hier in Deutschland ohnehin den Eindruck, dass viele Serien oft einfach so schnell wie möglich versendet werden, um abfallenden Quoten über Wochen entgegenzuwirken. Hauptsächlich im Free-TV zu sehen, wo es ja auf die Quote ankommt.