Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 21:00

Discord, Hope ist ca 2 tage entfernt, es wäre etwas... naja... undenkbar, dass du den Rauch schon sehen könntest


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 21:25

Leute, ich würde das gerne schnell voran bringen, Discord soll nicht noch länger warten müssen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.10.2014, 21:26

Ein bisschen Charakter Gerede muss jetzt aber gerade sein FS grins


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 21:31

Kommt aber in die Puschen, ich will den Armen nicht wirklich zwei Tage warten lassen, bis wir in Hope ankommen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.10.2014, 21:33

Du kannst nicht einerseits sagen Lyra hat einen flachen Charakter und dann wenn Tiefe kommt Sachen beschleunigen wollen [Bild: pc-aflattered.png]
Aber ich gebe dir in soweit Recht dass wir es nicht übermäßig auslatschen werden Pinkie approved


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 21:35

Naja, ich sach mal schlechtes Timing, es gibt immer noch einen der gern mitspielen will und ich hoffe mal, das Lyra jetzt auch wirklich Tiefe einbaut, auch wenn eine völlige Unterwerfung ihres Charakters nicht wirklich eine Verbesserung ist


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.10.2014, 21:40

Das mit dem Timing stimmt nur bedingt. So zwischen zwei Arcs passt doch ganz gut, nur mit Discord ist das schadeFS sad
Und ich wüsste nicht wie sie ihren Charakter einfach so mit einem Fingerschnippen mehr Tiefe verpassen sollte ohne, dass es seltsam wirkt.
Ein breakdown, gefolgt von einem Extrem und daraus folgender Lernkurve klingt doch nach einer super Sache Twilight smile
Ich glaube nicht, dass sie vorhat in dem Zusatnd zu verweilen in dem sie jetzt ist Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 21:43

Wenn ich die Lernkurve sehe, dann will ich nichts gesagt haben, aber wenn es so weitergeht kann ich wirklich nichts weiter sagen, dann wird das echt zu blöd...

Also ihr habt noch etwas, der Tag ist ja eh fast um, seht nur zu, dass ihr in absehbarer Zeit fertig seid, damit wir den Zug nach Hope nehmen können


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 22.10.2014, 21:51

Tschut Tschut! ^^
Wobei unsere Gruppe vielleicht nicht so begeistert von Fahrzeugen ist nach dem Skywagon...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 22.10.2014, 21:54

1. ich halte niemanden auf, Fire muss nur sagen, dass es los geht und sie folgt

2. ich schreibe meine Chars nach wie vor selbst, es tut mir leid wenn ich dir nicht alles sofort recht machen kann. aber wenn weiterhin alle 2 Tage an meinen chars rum gemeckert wird, kannst du sie selbst schreiben.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 22.10.2014, 21:54

Ohh ich finds knorke Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 21:57

ich mecker nicht, ich will nur sehen, dass es besser wird mehr nicht und Sophor muss nicht sagen, dass es losgeht, weil Discord einbauen eine Frage der Organisation ist, die noch in meiner Verantwortung liegt und ihr habt genug Chancen jetzt auch in Bewegung zu kommen, ich will ihn nicht unnötig warten lassen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.10.2014, 22:07

Ich hasse es ein wenig das zu sagen, aber andere haben auch warten müssen, und das sogar länger.
Wie auch in dem arc um Shining ... man kann Sachen nicht immer beschleunigen.
(Am Rande, die Zugfahrt kann bald losgehen, aber es geht ein wenig ums Prinzip)
Ich hatte das so empfunden, dass wir uns stumm geeinigt hatten nichts zu überstürzen, damit neue Spieler schneller schreiben können. Sowas klingt nicht nach einer guten Idee.
Falls du die Zeit hast könntest du ja einen NPC für Discord schreiben, so wie meine kleine Familie für Kami FS grins


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 22:10

Ja eben, weil andere so lange warten mussten, das will ich eigentlich nicht nochmal haben, das tat mir für Dusty, Blue Hawk und die anderen auch unendlich leid, sorry hier nochmal Jungs...

Ich seh mal, wie ich es strecken kann, aber ich wollte erst dann Bewohner einbauen, wenn alle da sind, um den Questlog auch etwas zu lüften, es gibt ja vom DJ die Quest nach Hope zu gehen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 22.10.2014, 22:23

Hey schon gut hatte ja angenehme Gesellschaft aber ich finde das ein wenig pallaber nicht zu kurz kommen sollte vor allem wenn grade zwei, drei neue in die Gruppe gestoßen sind.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 22.10.2014, 22:48

Welche Charaktere sind denn aktuell noch dabei?
Damit ich jetzt nicht jede einzelne Anmeldung lesen muss ^^"
Ich überlege, ob ich meinem Char einfach for the Lulz den Perk "Wildes Ödland" verpasse ^^

UND WARUM ZUM TEUFEL WIRD GERADE KEINE MEINER NACHRICHTEN IN DIESER KONFI ABGESCHICKT?!?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 22:51

(22.10.2014)Discord94 schrieb:  Welche Charaktere sind denn aktuell noch dabei?
Damit ich jetzt nicht jede einzelne Anmeldung lesen muss ^^"
Ich überlege, ob ich meinem Char einfach for the Lulz den Perk "Wildes Ödland" verpasse ^^

UND WARUM ZUM TEUFEL WIRD GERADE KEINE MEINER NACHRICHTEN IN DIESER KONFI ABGESCHICKT?!?

Perks gibt's noch nicht, ich arbeite gerade erst am System, um sie zu integrieren...

Also im Startpost steht eine Teilnehmerliste, da kannst du nachsehen, zu wem welcher Charakter gehört


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.10.2014, 22:52

(22.10.2014)Discord94 schrieb:  UND WARUM ZUM TEUFEL WIRD GERADE KEINE MEINER NACHRICHTEN IN DIESER KONFI ABGESCHICKT?!?

Gute Frage ... mein Internet spinnt ein wenig herum, aber Skype Konfis laufen nicht über den Ersteller, oder?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 22.10.2014, 22:55

Keine Ahnung, ich hoffe mal nicht.

Und die Sache mit dem Perk, das würde ja nur darauf hinauslaufen, dass sie hin und wieder auf was Abgedrehtes stößt.
(Zum Beispielt die Überreste eines Ponys mit Hut und Lederpeitsche in einem alten Kühlschrank XD)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 22:56

Ach ja, das könnten die Überreste von Daring Do sein... Aber Perks kommen noch. Und wenn du sehen willst wer alles aktiv ist, Teilnehmerliste und dein Alicorn bauen wir so schnell es geht ein