Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.04.2014, 21:53

Hmm nicht schlecht.Und das gegen meine letzte Wache.

*wendet sich erneut zu jay*

Verzeihung,da habe ich wohl was missverstanden.Wenn sie wirklich ne Familie seit,werden sie und ihre Schwester auch damit miteinander auskommen wie zuvor.Und ich sehe bei ihnen nicht das was sie meinen zu sein,sondern eine schöne junge Stute,mit nem gesunden Sinn an Ästehtik.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 12.04.2014, 21:55

Black setzte sich wieder an den Tisch und stützte seinen Kopf auf seine Hufe.
"Für die einen ein Jammer für die anderen Glück... Apropos: du hast nicht zufällig einen Freund? Verzeih, wenn die Frage etwas... aprupt kommt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.04.2014, 21:59

Nilay schaute zu Sayuro."Hmm mit einer Sende wär alles...."Sie dachte gerade nach. oO(Sense....warte...genau Black war das.Was er wohl gerade macht?)Oo
Nilay nickte als sie den Graf hörte. "Ich teile die gleiche Meinung."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.04.2014, 22:02

* Jays Auge färbte sich wieder schwarz und sie sah den Grafen aufgebracht an *

Schön!...Schön?...Mein Gesicht ist zerkratzt, mein Körper verbrannt und mein Inneres wird von einer kranken Bestie bewohnt. Ich bin vieles, aber eine normale, schöne Stute bin ich schon lange nicht mehr.

* sie hielt sich den Kopf, als hätte sie Kopfschmerzen *

Meine Schwester ist rein und gut. Ich würde sie verderben...oder schlimmer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.04.2014, 22:06

*hebt ne Augenbraue*

Hmmm? Wenn es sie gekränkt haben sollte,tut es mir leid Miss Jay.Aber so sehe ich sie nun mal,und es kommt nicht immer nur aufs Äußere an.Und ihre Schwester....das müssen sie entscheiden.Das ist etwas,was ich ihnen nicht ab nehmen kann.Ledeglich unterstützen,wenn sie dies wünschen.Wollen sie vielleicht was zu sich nehmen gegen die Schmerzen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 12.04.2014, 22:09

Als die letzte wache zusammenbricht lässt Sayuro von ihm ab und geht zu seiner Maske um diese auf zu heben. "Wer will als nächstes? Ich wärme mich grade erst... Oh... Hallo Graf... Nilay... Miss Jay..." Sagt Sayuro sichtlich verwirrt als er offensichtlich erst jetzt Nilay, Jay und Dracular bemerkt. Er setzt sich seine Maske auf wo violetter Nebel aus dem rechtem Augenloch wabert bevor er zu ihnen geht.

"Ja habe ich. Zwei um genau zu sein. Amboss und Hammer... Aber wenn es ein Pony sein muss... Nein, habe ich nicht." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 12.04.2014, 22:12

"Und somit wäre deine These eindrucksvoll bewiesen. Ein Jammer aber auch..."
Black stand langsam wieder auf und ging Richutung Wohnzimmer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.04.2014, 22:18

* Jay schüttelte den Kopf *

Nein...Nein, es geht schon wieder. Manchmal überkommen mich meine Gefühle und ich verliere etwas die Kontrolle. Keine Sorge, es geht schon wieder. Danke Graf.

* sie sah zu Nilay und Sayuro *

Ihr beide seit wirklich klasse. Ihr werdet mal wirklich große Ponys werden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.04.2014, 22:20

Nun gut.Wenn sie meinen nichts zu brauchen,dann ist es ja inordnung.Dennoch bleibt das Angebot bestehen Miss Jay.

*nickt ihr zu und sah beide an*

Ja aus euch kann mal was besonderes werden.Verstecktes Potenzial ist in euch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 12.04.2014, 22:30

"Nun... Sanfte Schale, Rauer Kern... Nein, Raue Schale, weicher Kern... Wer sagt aber das das Sprichwort nicht auch in die andere Richtung funktioniert? Und ich denke, ich könnte mal eine kleine Pause einlegen." Sagt Sayuro.

"Nun, was soll ich machen? Ich liebe einfach meinen Beruf." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.04.2014, 22:33

Nilay grinste zufrieden."Echt meint ihr beide das wirklich? Ich hoffe nur nicht das man von der Magie süchtig wird..." oO(Potenzial was? Hmmm schon toll nur was bringt das wenn ich nix über meine Familie erfahren kann...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 12.04.2014, 22:33

"Es gibt immernoch die Alternative, zu zweit zu schmieden." antwortet Black, wärend er sich auf die Couch setzt.
"Zu zweit fallen einem gleich viel mehr Sachen ein..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 12.04.2014, 22:38

*Er sah weiter die Krähe an, er bemerkte nicht das Luna wegflog aber er hörte Billys Frage*

Nein, nein nicht in Equestria, früher war das mal so. Ihm Crystal Empire ist es immernoch so. Aber nicht mehr hier.

*sagte er und betachtete weiter die Schattenkrähe*

Was bist du?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 13.04.2014, 00:24

//Hmm, was starrt der Kerl meine Krähe so an?//
Midgard ließ die Krähe auf Toni zufliegen und auf seinem Kopf landen, wo sie spielerisch auf ihn einhackte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 13.04.2014, 00:28

Hey, was zum...

*sagte er und schnappte sich die Krähe*

Hey, was soll das?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 13.04.2014, 00:59

Die Krähe krähte ihn an und versuchte, nach ihm zu schnappen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 13.04.2014, 10:11

Oh nein, vergiss es.

*sagte er und hielt die Krähe weg von sich*

Mach weiter ruhig weiter so, dann fällt mir die Entscheidung "Was ich mit dir mache" viel einfacher.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 13.04.2014, 14:11

Luna landete auf schlossplatz wo schnell einer ihrer wachen ihren umhang abnahm. Sie schritt durch die langen gänge bis zu trohnsaal wo sie ihr schwester antraff. Bei dem Gespräch berichtete sie ihre schwester über die Lichtrisse und dem abgebrannten haus. Als sie wieder zurück ging in richtung ihres Zimmer blieb sie vor dem großen fensterbild von Nightmare moon stehen und betrachtete es zuerst besorg (( ich hoffe meine vergangenheit holt mich nicht ein...)) dachte sie nach denklich doch sie schüttelte ihr sorgen ab und ging in richtung schlafzimmer um über den hellen Tag zu schlafen.

Billy blickte über den zaun zu der Apfelfarm " scheinbar mag dich die Krähe " sagte er leicht grinsend. Doch dann sah er zu der farm wo nun eine Familie raus kamm " hey da wohnen ja doch welche "


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.04.2014, 14:18

Sagen sie Graf, wann wollen wir uns um Luna kümmern? Es wäre am besten, wenn wir sie uns am Tag schnappen, da sollten ihre Kräfte am schwächsten sein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 13.04.2014, 14:34

Bald Miss Jay.Sagen sie wann sie bereit sind und wir fangen an.Und ich wollte eh am Tag den Zug machen.