Bronies.de
Marburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Marburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ic3w4Tch - 12.10.2017, 01:16

Ja, ich habe auch gehört das alle Wände bei ihm Zuhause komplett leer sind. Der Arme! Sad


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Sertro - 12.10.2017, 14:33

Hmm... meine Wände sind voller Anime Wallscrolls dafür sind meine Bettbezüge, Kissen und Plüchies voller Ponystuff. AJ hmm

Ich müsste auch mal Aufstocken an Wallscrolls...


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Purple Star - 17.10.2017, 21:18

Ich komme nicht, lohnt sich afaik nicht für 3 Stunden und scheiss 5 Stunden fahrt...


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - rainbowderpy - 17.10.2017, 21:28

@Jaster, bitte in der Liste noch das S hinter meinem Namen schreiben ;-)


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 17.10.2017, 23:08

hehe... das mit dem (S)... weiß ja auch nicht, ob Jaster glaubt, dass ich irgendwann nachts von selbst verdunste... ^^
Na, die üblichen 2 Quadratmeter finden sich immer.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Charrez - 18.10.2017, 12:37

Gut das du's sagst... darüber haben wir hier bisher noch nicht mal nachgedacht :o


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 18.10.2017, 20:05

Ihr glaubt doch nicht, dass ich irgendwen rausschmeiße, der nach ner halb durchzechten Nacht bei mir pennen will und von sonstwohausen kommt xD
In erster Linie gehts da ums Frühstück und dessen Planung, aber da haben Rose und baraka schon Unterstützung zugesichert, ergo kein Problem. Bringt nur alles mit was ihr braucht Wink


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Charrez - 19.10.2017, 12:43

Bettzeug im Auto bunken und für alle Fälle vorgesorgt haben ist da glaub ich das beste was man machen kann Happy Im Notfall kann man ja auch immer noch in der Karre penn =D


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 19.10.2017, 20:16

Aaaach dit passt schon xD

Morgen habe ich Bereitschaftsdienst und werde nicht wirklich ins Internet können. Weitere Fragen werde ich also erst Samstagvormittag beantowrten können!

Aaaalso: Noch 2 mal schlafen bis JasterCon!
Beziehungsweise Jaster's Äbbelwoi-NightmareNight Party! Hussa! Dank meines Dienstes muss ich dann am Samstagmittag hier noch alles aufbaun und literweise Chili kochen xD

Wird 1nice vong die JasterCon her.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ic3w4Tch - 19.10.2017, 20:33

Git Heipt! Wird sicher edel! [Bild: cl-rd-awesome.png]


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Charrez - 20.10.2017, 15:57

Hat's schon jemand geschrieben oder wurden Anfahrtzeiten noch nicht erwähnt? Wann dürfen wir denn damit beginnen bei dir im Wohnzimmer plötzlich aufzuploppen?


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 20.10.2017, 16:15

Der richtige Begriff ist Spawnen.

Ich werd mit Lindwurm zusammen via Zug anrollen und dann Lightstar als Taxi missbrauchen. Zeit wär alles nach 13 Uhr denkbar, ist aber noch nicht fix.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Crash Override - 20.10.2017, 18:41

13Uhr? Gut, dann hab ich nen Anhaltspunkt, damit es bei Stau nicht zu spät wird.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 20.10.2017, 18:43

äh, das war kein Zeit-Statement. ^^
Noch früher würde nur in Schlafmangel resultieren.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - rainbowderpy - 20.10.2017, 18:45

Naja, wer zu früh ist darf bei solchen Events üblicherweise dann eben beim kochen / aufräumen / Weltherrschaftspläne aufstellen oder ähnliches helfen XD
Freue mich schon sehr auf morgen!


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Crash Override - 20.10.2017, 18:46

Da ich mir sicher bin, das das eh nicht so hinhaut wie ich es mir vorgestellt hab (und es sicher etwas später wird), macht das nichts. Lieber peilt man früher an , als das man zu spät rechnet und am Ende noch länger braucht.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Zecora95 - 20.10.2017, 19:12

Whhaaaat, Simaris wollte kommen? Wie ist das denn passiert ist :b

Wünsche ganz viel Spaß morgen Smile)


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Crash Override - 21.10.2017, 09:53

Hat mir Mal jemand per PN ne Adresse? Ich glaub, ich hab die PN mit der Verschluckt... Ich finde nämlich nix dergleichen.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 21.10.2017, 10:55

Sooooo ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen und fange nun an hier wild zu räumen, wuseln und 5kg Hack und diverse Kürbisse in Chili zu verwandeln xD
Mein erstes Bier trink ich schon. Git gut!

Ankunft ist so gegen 16 Uhr bei mir geplant, frühestens 15 Uhr. Wer früher kommt muss mithelfen =P


Ich freu mich auf euch alle! bringt geld mit, ich bin pleite xD

PS ich habs nicht mehr geschafft Cider zu kaufen, es gibt in die richtung bisher nur Äbbelwoi. Wer also noc hwelchen zu hause hat ist herzlich eingeladen ihn mitzubringen =P


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 21.10.2017, 11:33

Zitronenkuchen nach Oma's Rezept: Fertig Pinkie approved
Nudelsalat für den kleinen Hunger zwischendurch: Fertig Pinkie approved
Einrichten des Schlafplatzes für den Gast: Ebenfalls fertig Pinkie approved

Bin bereit für JasterCon RD deals with it