Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



AW: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 14.06.2014, 01:03

[Tiara/ ponyville -> Wald]

Wer ich und selbstverliebt? ...ja, ja da haben sie recht.
Aber kommen sie schon, wenn sie so aussehen würden wie ich wären sie auch total scharf auf sich selbst~
Und austreiben? Oooh, und dazu dieser blick.
Wir können uns demnächst gerne zum autreiben irgendwo treffen, in ponyville werde ich in nächster zeit wohl öfter herumgeistern.

*Sagte sie zu ihm mit einem ziemlich eindeutigen zwinkern, völlig egal ob seine stute nun neben ihm stand oder nicht.
Als er die bar ansprach und sich bei ihr hunger sowie unbeschreiblich wenig lust mit der stute auszukommen breit machten reagierte sie, natürlich nicht ohne nochmal die männlichkeit des hengsten vor ihr zu untergraben*

Matini, habe ich richtig gehört? ~natürlich habe ich das. Herr Stardust, die hübsch aussehenden bis bunten getränke mit alkohol sind den bildhübschen stuten wie mir vorbestimmt, sie sind sich mit ihrer sexuellen orientierungn auch wirklich sicher?

*sagte sie süffisant und stellte sich ihm in den weg als er ging, sie wollte sich noch schnell verabschieden*

Also ich gehe doch, trinken sie ihre stutendrinks mit ihrer stute mal allein, ein verlangen plagt mich welchee nicht mit alkohol befriedigt werden kann und dieses hat, so leid es mir tut, vorrang.
Aber wir beide sehen uns wieder, das verspreche ich -
Hübschling~

*dann hielt sie ihm, aus reiner provolation so wie beim ankommen fast doe flanke ins gesicht und wendete sich lachend zum gehen.
Nun würde sie in den Wald gehen und nach verirrten Ponys suchen.
Sicherlich findet sie auch eine dumme seele die dann für Tiaras Blutlust, vielleicht auch für andere gelüste, herhalten muss.
Ach was, sie findet immer ein Pony, egal wo, wer, wie oder wann*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 14.06.2014, 01:13

*wut kocht in ihr auf als sie die provokanten anspielungen tiaras ertragen muss. War sie auch wütend und bereit auszuteilen, war sie noch immer um ein gutes stück kleiner als die stute ihr gegenüber. *

Vielleicht wäre es wirklich besser wenn ihr geht...es gibt ponys die eure gesellschaft nicht dulden....

*tatsächlich wendet sich die stute herum und lässt elueria erneut vor wut aufkochen als diese nach einer weiteren provokation verschwindet. Noch immer knurrend sieht sie ihr nach*

Was für ein ego...grässlich..abscheulich....

*seufzend dreht sie sich zu ihrem hengst um und blickt diesen teils verängstigt, teils besorgt an*

Wer...ist diese stute?...ich habe sie hier noch nie gesehen..und um der wahrheit die ehre zu geben..scheint sie mir etwas.....nunja..eitel..seobstverliebt und unfreundlich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 14.06.2014, 01:27

[Stardust Twinkle][Zentrum Ponyvilles]

Austreiben? Wie bitte?

oO(Oh Pony, sie bringt mich noch zur Weißglut. Meine Güte, sie ist mit Abstand das komischte Pony, dass ich je getroffen hab.)Oo

*Er seufzte, gab es mittlerweile schon auf ihren Anspielungen und dezenten Beleidigungen entgegen zu halten, dazu hatte er jetzt keine Lust mehr, dazu war es definitiv zu spät.*

Bei ihrem Anblick überleg ichs mir womöglich noch mal.

*Seufzte er und rollte mit den Augen.*

Dann trennen sich hier unsere Wege. Und Das werde ich, und ich werde es, nebenbei bemerkt, genießen. Wie auch immer, auf Wiedersehen, schätze ich. Ihnen noch eine... Viel Spaß bei Was auch immer sie vorhaben...?

*Ehe er dann, gemeinsam mit Elueria weiter gehen konnte, hielt Tiara ihm auch schon ihre Flanke vor. Schlecht sah diese keineswegs aus, im Gegenteil. aber die Stute selbst war ein Wenig komisch; selbstverliebt, egozentrisch und arrogant. Er warf der davonziehenden Stute noch einen grimmigen Blick zu, ehe er sich wieder Elueria zuwandte, auf deren besorgten Blick hin, er ihr durch die lange Mähne fuhr.*

Ach, mach dir keinen Kopf ihretwegen, Elu. Ich werd auch nicht wirklich aus ihr schlau, aber nun ja. Solche Ponys gibts eben auch, besser du denkst nicht an sie. Sie scheint jedenfalls Gefallen an den Reaktionen auf ihre Provokationen zu finden.

*Er setzte wiederum einen heitereren Blick auf und lehnte sich etwas nsch vorn um seine Schnauze an ihrer zu reiben.*

Aber lass uns darüber nicht mehr reden. Jetzt gibt es nur noch dich, mich, und die Bar. Also los!

*Sprach Stardust energisch und trabte voran.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 14.06.2014, 01:34

Vielleicht hast du ja recht...gut...

*noch immer etwas nachdenklich schaut sie in die richtung in welche die stute vor kurzem verschwand. Ihre sorgen lichten sich als stardust sich zu ihr herunterbeugt und seine schnauze an der ihren reiben ließ. Vorsichtig läfhelnd erwiedert sie die berührung und schmiegt sich etwas an ihn*

Ich kann ihr aus dem weg gehen...ponyville ist groß genug, dass ich mich von ihr vernhalten kann

*die bar. Beinahe hatte sie vergessen weshalb sie hier waren*

Du..und ich....

*das leuchten der ersten nacht kehrt in ihre augen zurück. Und sie errötet etwas bevor sie seinen huf nimmt und mit ihm gemeinsam die bar betritt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 14.06.2014, 02:08

[Stardust Twinkle][Bar]

Dur wirst schon nicht allzu viel mit ihr reden müssen. Und falls es dir doch mal unangenehm werden sollte, bin ich ja auch boch da.

*Er nickte, die Reaktion Eluerias rang ihm ein Lächeln ab.*

Ja, du und ich. Das ich auch gleich an die hübscheste Stute in Ponyville geraten muss.

*Mit erleichtertem Blick, jetzt da Tiara weg war, beäugte er die kleine Stute mit der langen Mähne von hinten, wie sie ihn in die Bar hineinzog, auch wenn er sich dabei ertappte gebannt auf ihre Dlanke zu starren. Ehe sie sich dann setzten, bestellte sich Stardust auch bereits einen Gin und legte seine Mütze auf den Tresen. Dann wandte er sich wieder Elueria zu.*

Bin froh hier mal etwas entspannen zu können, der Tag war immerhin stressig. Midnight Blossom wurde wohl schwinbar in einen Unfall verwickelt,Chrystal lag im Krankenhaus und wurde entlassen...

*In dem moment glitt auch schon ein Becher über den Tisch. Diesen leerte Stardust in einem Zug und sah dann wieder zu der Pegasusstute hinüber.*

Was hast du eigentlich so heute gemacht?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 14.06.2014, 02:14

*sie hört dem hengst aufmerksam zu und spitzt neugierig die ohren als er das krankenhaus anspricht*

Ihre mayestät...lag im krankenhaus?..wa sist denn vorgefallen?

*ihr glas ebenfalls schnell lehrend seufzt sie leise und lehnt sich etwas auf den tresen wobei sie ihr kinn etwas mit den hufen stützt*

Was ich gemacht habe?..nunja..ich habe einen teil meines tages damit verbracht zu singen. Schließlich habe ich noch die übrigen zimmer gesäubert und war etaas in ponyville spazieren.
Soweit ich erfahren konnte war dein tag etwas spannender als meiner nehme ich an Twilight happy

*neugierig lauschend sieht sie aus ihren verschiedenen augen zu ihm auf*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 07:45

[Applejack]
*schläft noch*

[Sweetie Belle]
*schläft noch*

[Twilight]
*schläft noch*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 14.06.2014, 07:46

[Dero]
*ist in der Nacht einfach eingeschlafen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 14.06.2014, 07:59

[Trixie]
(hat sich in der Nacht zu Twilight geschlichen und sich zu ihr ins Bett gelegt und schmiegt sich an sie )
[Scootaloo]
(ist vor Applebloom weg gelaufen um erster am Baumhaus zu sein und Kuschelt mit Sweetie Belle und murmelt)
Ich liebe dich Sweetie Belle meine Sweetie belle


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 08:04

[Twilight]
*wird langsam wach, macht die Augen auf, sieht Trixie neben sich und erschrickt sich dabei fällt sie aus dem Bett*

[Sweetie Belle]
*wird wach und sieht Scootaloo neben sich*
oO (was macht sie hier mit mir)
*rutscht weg*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 14.06.2014, 08:15

[Scootaloo]
(zieht die Hufe an und schläft weiter und murmelt)
Ich liebe dich Sweetie belle meine sweetie belle
[Trixie ]
(wir durch das geräusch wach und schreckt hoch und tippelt auf der stelle)
Verzeihung


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 08:17

[Sweetie Belle]
*hört nichts und schläft weiter*

[Twilight]
*steht auf und schaut Trixie an*
Was machst du hier in mein Zimmer?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 14.06.2014, 08:18

[robert]
*wachte auf unter einen Baum wo Schatten sind rose lag noch auf seinen rücken*
(morgen Leute


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 14.06.2014, 08:20

[Trixie]
emmm....... ich........nun.........ich liebe dich twilight (steht verängstig steht ie in einer ecke und schaut sie nicht an und hat die ohren an gelegt )
[Scootaloo]
(rustch zu Sweetie belle und umklammert sie und flüster in ihr Ohr )
Ich liebe dich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 08:22

[Twilight]
*bekommt kein Ton raus*

[Sweetie Belle]
*rutscht wieder weg*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 14.06.2014, 08:31

[Trixie]
Twilight wenn ich wieder gehen so sage es ruhig
ich bin es gewohnt nicht gemocht zu werden


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 08:32

[Twilight]
Nein du kannst hier bleiben aber erklär mir das bitte

[Sweetie Belle]
*wird wach und steht auf*
<was macht Scootaloo hier?>
*stupst Scootaloo an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 14.06.2014, 09:38

(Tag Leute)

[Hunter]
*Er wacht auf und Streckt sich*

"Guten Morgen Welt"

*Er Steht auf und zog sich an*

[Stephano]
*Er Wachte auf und Streckt sich dann*

"Morgen Welt"

*Er Stehte auf und zog sich dann an*

[Hunter & Stephano]
*beide Verlassen Das haus und Fangen an zu singen*
Spoiler (Öffnen)

[Rose]
*Sie Schläft noch in den Armen von Robert*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 14.06.2014, 09:46

[robert]
*streichelt durch rose mähne*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 14.06.2014, 10:13

//du hast recht stardust//
*lacht*