Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 18.07.2014, 18:29

[Riu/Garten]
"Schön, dass euch die Erfahrung gefallen hat. Wie gesagt, möchte ja nicht, dass ihr drunter leidet."

Er schaut auf das Bild mit einem Lächeln und nickt.

"Ein Bild von euch nicht hübsch zu schaffen ist unmöglich."

In Ruhe macht er ihr etwas platz und zeigte das Werk. Es war nichts hyper-photorealistisch super spektakuläres, aber solide detailverliebte Arbeit. Zu sehen war Lyralei in ihrer Kleidung, einige Haare klar einzelnd herausstechend; die Tiere, die sanft an ihr ruhten, und die Fauna, wie sie in Gelassenheit um Lyralei lebte, Stellen zum Teil getränkt in der warmen Sonne, einige im kühlen Schatten. Ihr Horn war besetzt mit ihrer magischen Aura, umringt von kleinen magischen Blättern und wenigen Lichtern. Riu lächelte. Lyralei war wirklich eine bezaubernde junge Stute.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 18.07.2014, 18:32

[Lorlen/Scholarengebäude]

*Der Bote der den Bericht überbrachte musste nicht weit laufen. Er verließ das Büro und stieß wenige Meter weiter fast mit dem Administrator zusammen. Dieser nahm dankend das Pergament an und trabte weiter bis zu Clouds Büro*

Guten Abend, Herr Striker.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 18.07.2014, 18:38

[Cloud Striker/Sein Büro]
*Schaut von seiner Arbeit auf*
Ah, Herr Administrator. Was kann ich für Euch tun?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 18.07.2014, 18:39

[Lyralei / Garten]

Oh Riu, ihr schmeichelt mir...
Und macht euch bitte nicht so viel Sorgen, bis jemand unter euch leiden sollte müssen wohl viele viele Unglücke hintereinander geschehen.
Dementsprechend bin ich mir sicher das dies nie der Fall sein wird.

*Sagte sie aufmunternd uns süffisant ehe sie sich an sein Kusnterwerk wendete.
Lyralei, welche zuvor selten auch nur irgendeine Art von Kunst bestaunen konnte sah sich die ersten Momente lang das Bild schweigend an.
Was aber als erstes vielleicht mit Desinteresse oder Sprachlosigkeit verwechselt werden könnte entpuppte sich durch ein funkeln ihrer Augen und ein immer mehr strahlendes Lächeln zu riesiger Freude*

Oh das ist wundervoll, wie macht ihr das?
Ich könnte so etwas schönes nie mit einem Pinsel schaffen, das ist... Wow!
Ihr habt das umwerfend gemacht, das ist so schön!

*Sie viel ihm Glücklich und dankend zugleich um seinen Hals*

Danke das ich das sehen durfte und für so ein tolles Werk euer Model sein durfte!


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 18.07.2014, 19:00

[Riu/Garten]
"Aaaw.... Habt Dank. Das erwärmt doch mein Herz vor Selbstbewusstsein."

Er lächelte und erwartete eine Reaktion von Lyralei, als sie das Bild betrachtete. Plötzlich fiel sie ihm um den Hals und er konnte nur leicht die Umarmung erwiedern. Es hatte ihr tatsächlich gefallen. Er hatte etwas einzigartiges geschaffen, was gemocht wurde.

"Nun, ich habe ja sonst nicht sehr viel zu tun, und als Illusionsmagier will ich Leute auf ähnliche weise begeistern. Da musste ich früh anfangen, zu üben. Degradiert euch selbst nicht, dafür würdet ihr mich sicher in jeder athletischen Disziplin annihilieren. Habt Tausend Dank, dass es euch gefällt. Ich danke auch euch, dass ihr meiner Bitte entgegengekommen seid."

Er überlegte kurz in der Umarmung und betrachtete das Bild.

"Wisst ihr...... ich denke ich könnte mit Illusionsmagie........ das Bild wahrlich lebendig machen..... falls ihr daran Interesse habt.... Es dauert auch nicht lange... und ich brauche nichts weiter, als ein Hauch von euch... eurer Magie....... Es wäre das erste Bild was ich als... einzigartig... genug ansehe... es zu versuchen......." Flüsterte er leicht.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 18.07.2014, 19:05

[Lorlen/Scholargebäude]

Ach, ich wollte nur mal schauen ob hier alles in Ordnung ist.

*er entrollt das Pergament*

Schauen wir doch mal was ihr mir geschrieben habt.

*er schaut sich die Liste an und seufzt*

Wie oft muss ich euch noch sagen das die Anfertigung einer Anwesenheitslist zum einen nicht zu euren Aufgaben gehört und zum Andern in einem Gebäude in dem die Scholare schlafen nicht gerade effektiv ist?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 18.07.2014, 19:07

[Lyralei / Garten]

*Sie ließ ihn langsam los, lächelte immer noch*

Ach was, hört auf mich zu loben und genießt euren magischen Moment, ihr habt ihn euch verdient.
Ihr könnt wirklich wirklich stolz darauf sein, die wenigstens Magier haben interessante Hobbys neben der Magie.
Da seid ihr schon was besonderes.

*Darauf legte sie kurz ihre Ohren verzeihend an und schüttelte ihren Kopf*

Verzeiht, aber... Mir missfällt der Gedanke so etwas persönliches wie meine Magie jemanden zu geben,
uns sei es auch nur ein teil davon, für wie lange auch immer.
...Tut mir leid...


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 18.07.2014, 19:08

[Cloud Striker/Sein Büro]
*Schaut ihn an*
Verzeiht, Administrator. Ich werde nur noch aufschreiben, wenn jemand nicht da sein sollte.
Hier ist alles in bester Ordnung, bis auf die Zimmer, in denen teilweise ziemliches Chaos herrscht.
*Lacht*
Aber was erwartet man bei jungen Ponies in dem Alter?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 18.07.2014, 19:22

[Riu/Garten]
Auch Riu ließ sie langsam los und lächelte.

"Habt großen Dank. Das es euch gefällt bedeutet mir am Meisten. Und ach was.... Künstler gibt es viele. Magier-Künslter? Zählt die Vagabundin Trixie Lullamoon? Hmm.... ihr habt aber recht, sind nicht sehr viele; hehe."

Riu schüttelte den Kopf und lächelte.

"Das verstehe ich. Falls ihr aber doch irgendwann euer Horn oder Huf an das Gemälde lehnen wollt, um es etwas eurer Kraft zu schenken, scheut nicht; denn es wäre mir eine Ehre, wenn ihr die Erste wärt. Entschuldigt euch aber bitte nicht, es war überheblich so etwas zu fragen, kennen wir uns doch erst seit ein paar Tagen."

Er betrachtete weiter das Gemälde. Für ihn war es wirklich etwas besonderes. Selbst in Mitten einer Kämpferin liegt die Schönheit des Friedens. Die Komposition stimmte einfach, auch wenn sein Talent noch nicht ausgereift war. Es stellte ihn zufrieden.

"Ich kann Leuten mit meiner Arbeit glücklich machen...... das ist gut zu wissen....... sehr gut....." Flüsterte er vor sich hin.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 18.07.2014, 19:26

[Lorlen/Scholarenquatiere]

Meldet mir oder am besten noch Großprinzipal Emerald Mage wenn jemand die Nacht über fehlt.

*er schmunzelt leicht*

Genau das. Aber eben dafür seid ihr da.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 18.07.2014, 19:27

[Lyralei / Garten]

Und wenn ein hoher Magier mich fragen sollte so würde ich auch nein sagen.
Das liegt nicht an euch, oder an unserer Bekanntschaft sondern einfach daran das mir meine Magie zu eigen ist als das ich jemandem anvertraue, macht euch deswegen keine Gedanken ja?

*Sie sah wieder normal aus, streckte sich erneut und touchte ihn nach Aufmerksamkeit suchend an die Schulter*

Also, ich gehe dann langsam.
Ich habe hunger und möchte gerne noch weiter an einem Zauber forschen.
also, habt noch einen wundervollen Tag Scholar, ihr habt ihn euch verdient.

*Sagte sie mit einem Zwinkern und ging langsam*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 18.07.2014, 19:31

[Cloud Striker/Sein Büro]
*Nickt*
Oh, eine Sache noch...
Der junge Flaming Shock hat mal wieder seinen Kleiderschrank in die Luft gejagt. Das kann so nicht weiter gehen, das ist schon der dritte dieses Jahr!


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 18.07.2014, 19:33

[Soul|See]

*Will sich drehen, geht aber nicht da Thunder an ihn gekuschelt ist. Schnurrt kurz, bevor er sich regt*

..mr....mrm....?...


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 18.07.2014, 19:38

[Lorlen/Strikers Büro]

*er nickt leicht und macht eine Notiz unten auf die Liste*

Ich werde mich darum kümmern. Sonst noch etwas?

*er blickt auf und mustert leicht das Zimmer*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 18.07.2014, 19:41

[Cloud Striker/Sein Büro]
*Schüttelt den Kopf*
Im Moment nicht.

[Thunder/See]
*Wird wach, als Soul sich regt und setzt sich auf*
Wie spät ist es?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 18.07.2014, 19:46

[Riu/Garten->Hof]
Riu nickte und betrachte sein Werk einfach weiter.

"Keine Gedanken, verstanden."

Als er dann angetoucht wurde, erhielt sie die erwünschte Aufmerksamkeit und er blickte sie an.

"Natürlich doch. Stärkt euch nach eurer erbrachten Leistung und übt in Ruhe euren Zauber. Habt ihr auch einen schönen Tag, Magicus. Ihr habt ihn euch gleichermaßen verdient."

Er war leicht beim zwinkern verwirrt, schüttelte aber einfach bestätigend den Kopf und nahm sich sein Werk, verstautes es sicher und ging über den Hof Richtung Scholarenquartiere, um es in seinem Zimmer sicher zu lagern.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 18.07.2014, 19:48

[Lorlen/Strikers Büro]

Nun denn. Einen Angenehmen Abend wünsche ich ihnen.

*er nickt zum Abschied und wendet sich ab*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 18.07.2014, 19:59

[Soul|See]

*Schaut sie an, bis eben an ihn gekuschelt. Wird stark rot*

*Hüstel*..20...Uhr...warum?...und warum weis ich das....


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 18.07.2014, 20:04

[Cloud Striker/Sein Büro]
*Nickt Lorlen zum Abschied zu*
Einen Schönen Abend.
*Macht sich wieder an die Arbeit*

[Thunder/See]
*Reibt sich den Schlaf aus den Augen*
Weiß ich doch nicht...
*Streckt sich*
Lass uns gehen, es wird schon spät.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Touma - 18.07.2014, 20:14

[Lavender/Hof]

*nimmt sich eine Auszeit vom Papierkrieg und betritt den Hof*

_____________________

[Silver Cloud/Speisesaal-->Gänge]

*verlässt den Speisesaal und seufzt, während er nachdenkt*