Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - NyancatOpal - 21.02.2016, 13:37

Wie sind hier so die Stammtisch-Frequenzen ? (Wie oft im Jahr/Monat ?) Regelmäßig ? Wieviel Teilnehmer so ca. im Durchschnitt ?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Atomicorn - 21.02.2016, 15:05

Unsere Treffen finden oft mit wenig Vorlaufzeit und recht unregelmäßig statt. Deshalb variert auch die Teilnehmerzahl sehr. Manchmal kamen nur 6-7 leute zusammen, ein andermal waren wir in etwa 20, schätze ich mal.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Rundas - 02.03.2016, 19:59

Aber Atomi wir sollten auf jeden Fall mal wieder was machen, sosnt bin ich ganz arg traurig FS sad
Aber mal ehrlich wir sollten definitiv mal wieder was machen.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Atomicorn - 02.03.2016, 21:20

Ich würde gern ein meetup veranstalten, aber ich brãuchte erstmal ein sofa, sodass wir auch irgendwohin gehen können, wenn es zu kalt oder das wetter shice ist xD


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Meganium - 03.03.2016, 08:57

Auf nem Sofa können sich im ungünstigsten Fall aber keine 20 Leute draufsetzen.
Ob dann 14 von 20 auf dem Boden sitzen müssen, oder 4 von 4 würde dann keine Rolle spielen. Tongue


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Atomicorn - 03.03.2016, 09:09

Also, ich weiss nicht, ob das treffen so gross wird xD
Bzw steht ja noch gar keins im raum, ich hab zur zeit auch keinen kopf zum "organisieren" ( was immer das bei mir bedeutet RD laugh ). Jetzt steht erstmal das WWU an. Danach wird es, denke ich, bestimmt mal wieder was geben. Ich plane aber auch mal, bei gelegenheit nach ulm oder münchen auf ein meetup zu kommen.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Rundas - 06.03.2016, 14:09

Würde mich freuen wenn du mal in Ulm aufschlägst FS grins

Naja vllt hast du nach dem WWU die richtige Power um mal wieder was auf die Beine zu stellen.^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Atomicorn - 06.03.2016, 14:17

Und hoffentlich ein sofa RD laugh
Wobei es dann irgendwann auch warm genug sein sollte, dass wir auch irgendwo draussen chillen können FS grins
Vorrausgesetzt, wir leisten beim WWU gute arbeit xD


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - I. M. Legion - 20.03.2016, 13:59

Ich werfe schon mal eine Idee für den Raum, wenn es eines Tages wieder eine Treffen gibt.[Bild: fluttershy_clap.png]
Wie wäre es mit Grillen? In Kempten gibt es ja viele schöne Plätzchen dafür.^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Atomicorn - 20.03.2016, 15:41

Ich denke auch, dass wir, wenn es wärmer ist, gerne an der iller unten grillen können. Da ist es sehr schön, wenn die abende warm sind Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Pumpkin - 20.03.2016, 19:31

Dann nehme ich meine Bass Cannon mit oder zumindest eine davon Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Atomicorn - 20.03.2016, 23:45

Ja, aufjedenfall! Ich freu mich schon total auf die wärmeren jahreszeiten. Dann können wir auch würstchen am lagerfeuer brutzeln und so[Bild: rarity_cute.png]

Ich werde das meetup diesmal definitv früher ankündigen, sodass einige leute auch kommen könnrn, für die so spontante treffen eher ungünstig sind Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Atomicorn - 21.03.2016, 01:12

Ich hab jetzt übrigens eine Brony-gruppe für Kempten und umgebung auf facebook erstellt. Ihr solltet sie finden, wenn ihr nach bronies kempten sucht. Dort kann ich dann ich dann alle mitglieder, auch jene die im forum eher inaktiv sind, besser informationen über meetups oder ãhnliches zukommen lassen^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - I. M. Legion - 21.03.2016, 18:01

Hey, eine tolle Idee![Bild: fluttershy_clap.png]
Aber ich finde irgendwie nichts. Derpy confused
Kannst du einen Direktlink hier posten?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Nastor - 21.03.2016, 18:29

Werden die Informationen dennoch hier gepostet? Denn ich habe kein Facebook und habe auch keine Lust, nur deswegen mir einen Account einzurichten.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Rundas - 21.03.2016, 19:32

(21.03.2016)Atomicorn schrieb:  Ich hab jetzt übrigens  eine Brony-gruppe für Kempten und umgebung  auf facebook erstellt. Ihr solltet sie finden, wenn ihr nach bronies kempten sucht. Dort kann ich dann ich dann alle mitglieder, auch jene die im forum eher inaktiv sind, besser informationen über meetups oder ãhnliches zukommen lassen^^

Finde ich ne gute Idee, solange in beiden die Infos gepostet werden dürfte alles gut sein.
Mal auf das bezogen was Nastor geschreiben hat Twilight happy

Wäre auch schön wenn der Kemptener auch mal etwas häufiger stattfinden würde und wenn es nur zur Merchjagd und zum späteren zusammensein ist. Machen wir in Ulm und Ravensburg nicht anders, wenn kein spezielles Programm ansteht (wie Lasertag,Bowling usw.)


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Herrmannsegerman - 21.03.2016, 20:16

(20.03.2016)Atomicorn schrieb:  Ja, aufjedenfall! Ich freu mich schon total auf die wärmeren jahreszeiten. Dann können wir auch würstchen am lagerfeuer brutzeln und so[Bild: rarity_cute.png]

Ich werde das meetup diesmal definitv früher ankündigen, sodass einige leute auch kommen könnrn, für die so spontante treffen eher ungünstig sind Twilight happy

10 of 10 would grill. Wenn wir es zeitlich hinbiegen können gerne auch mit meinem großen Gasgrill, der war mittlerweile schon des öfteren auf Meet-up-Einsatz.

Im Endeffekt wäre ich stark für deine Ideen. Twilight: not bad


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Atomicorn - 23.03.2016, 10:31

(21.03.2016)I. M. Legion schrieb:  Hey, eine tolle Idee![Bild: fluttershy_clap.png]
Aber ich finde irgendwie nichts. Derpy confused
Kannst du einen Direktlink hier posten?


Ich weiss nicht, wie das geht Derpy confused

Hast du nach bronies kempten gesucht?

(21.03.2016)Nastor schrieb:  Werden die Informationen dennoch hier gepostet? Denn ich habe kein Facebook und habe auch keine Lust, nur deswegen mir einen Account einzurichten.

Natürlich Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - I. M. Legion - 23.03.2016, 18:20

(23.03.2016)Atomicorn schrieb:  Ich weiss nicht, wie das geht Derpy confused

Hast du nach bronies kempten gesucht?
Du musst nur die Adresse der Gruppe kopieren, und hier einfügen. Twilight happy
Und ja, hab schon mehrmals gesucht, aber die Suchfunktion findet nichts. Wenn ich erstmals den Link habe, könnte ich vielleicht herausfinden, an was es liegt. Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Atomicorn - 23.03.2016, 23:18

Ah okay, ich nutze sonst immer die app, weisst du^^
https://m.facebook.com/groups/1669941739924557