Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Yasi - 30.10.2012, 19:46

Awesum! Ich find die Farben von der Ponysona ja einfach richtig genial, die Flügel sind auch 1A umgesetzt und AJ ist ebenfalls zuckersüß. Best AJ you ever made! Will auch haben.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Ceres - 30.10.2012, 20:11

Das mit AJs Hut ist ja mal 'ne super Idee Smile Ganz toll!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Stargaze - 31.10.2012, 00:40

(30.10.2012)iron_pony schrieb:  Genial²
Ponys mit Funktion.

Dann freu' dich, wir haben schon einige mit Magneten gesehen, meistens Muffins für Derpy, auch welche mit Sprachfunktion. Muss man aber bedenken: das sind sehr große Plüschis, entsprechend Materialkosten, allesamt aus den USA bisher.

Doch je mehr Firlefanz, desto anfälliger. Was, wenn die Batterien der SPrachbox ausgehen? Aufmachen, neue einbauen? Nein danke, immerhin der Magnet geht nicht "leer".


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Xello - 31.10.2012, 10:40

Sie sieht wirklich genial aus! Aber mit dem Hut ist sie super süß geworden, weiter so Lan :3


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - MaSc - 31.10.2012, 11:19

Achja, der kleine Masci freut sich auch schon ganz doll aufs erste knuddeln Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Perrydotto - 03.11.2012, 17:30

Ratet mal wer heute ankam und we-

[Bild: IMG_1273.JPG]

ALL GLORY TO THE HYPNOPONY

Mehr, wenn ich mehr Zeit habe!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Flydeto - 03.11.2012, 21:01

ohh ich verstehe als....*schaut dem plüschie in die augen*

mu....
muss...

muss ... mehr plüschies bestellen *.*
ok meister


Twilight happy

und dann kann ich hier auch gleich bescheid sagen, dass die twilitasche gut und heile bei mir angekommen ist (yaay) aber ich brache noch buttons und plüschis für ein besseres foto Big Grin


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Buddy - 04.11.2012, 12:49

@ Perry: Ich finde Screw Ball ist so dermaßen genial das ich mich immer wieder frage warun nicht Jemand Anders diese Idee vorher hatte ^^


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Perrydotto - 04.11.2012, 17:49

Zwei Bildchen hab ich da noch fürs erste.

Wie man sieht hat es sich Screwball schon bei mir bequem gemacht.

[Bild: IMG_1274.JPG]

Und hier mal direkt zwei Lanponies im Vergleich - Screwball nach dem neuen, Applejack nach dem alten Schnittmuster:

[Bild: IMG_1272.JPG]

Ich persönlich mag ja beide - Jedes Schnittmuster hat seine Vorzüge.

Screwball wird es gut bei uns haben. Sie vermisst zwar ihren Herrn Papa ein bisschen, aber das kommt noch, das kommt noch ...
[Bild: emotdiscord.png]


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Stargaze - 04.11.2012, 21:43

"Daddy Discord." Cheerilee awesome

(04.11.2012)Perrydotto schrieb:  Jedes Schnittmuster hat seine Vorzüge.

Aye. Für mich wäre das:
Neues - Beine
Altes- Körper/Hals

Alles Geschmackssache.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Raytee - 04.11.2012, 21:45

Mal ganz nebenbei, auf dem 2ten Bild guck Screwball AJ voll auf den Hintern.

Perry pass da mal lieber auf. RD laugh


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Applejack) - Lan - 04.11.2012, 22:32

Aww, danke Perry für die Fotos !
Wobei ich sagen muss, das die Beine nicht verändert sind, die wirken nur stämmiger durch den flauschigeren Minky, der andere ist kurzflorig.

Dinge die ich dieses Wochenende genäht habe:

Rainbow Dash für Koyo, die momentan ihre Mähne nur festgepinnt hat, morgen nähe ich sie an.
Dr. Whooves als Test für Valley Violets Stallion Pattern, wenn er fertig ist und ich zufrieden bin, überlege ich ihn hier im Flohmarkt oder so einzustellen. Auch wenn ich ihn gerne behalten würde, aber meine Sofalehne ist leider schon überbevölkert.

[Bild: c8p2s8j1w41jzxvsl.jpg]
[Bild: c8p2t8v1enf7784z9.jpg]


...und eine Schürze für ein Cosplay, komplett mit den Rüschen der Verdammnis und mit aufgestickten Herzchen und Karos
[Bild: c8p2mlqp2p6ga0ab9.jpg]


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Rainbow Dash and the Doctor) - Koyo - 05.11.2012, 06:21

Ui, da ist ja meine Dashie. Ich freu mich schon. AB spin

Doctor Hooves sieht total spitze aus finde ich. An dem Schnittmuster gibts es nicht zu bemängeln, meiner Meinung nach. Aber ich habe ja leider auch nicht allzu viel Ahnung von sowas. RD laugh


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Rainbow Dash and the Doctor) - Midnite Madness - 05.11.2012, 06:28

Megasüß! Dr. Whooves gefällt mir fast am besten (toll sind sie alle).

Ich finde, deine Plüschies haben nen sehr sehr hohen Wiedererkennungswert. Sie stehen sehr speziell da, irgendwie etwas kopflastig und irgendwie sieht man auch am Kopf sofort, daß sie von dir sind.

Echt toll! Twilight smile


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Rainbow Dash and the Doctor) - InvaderPsi - 05.11.2012, 09:25

Die beiden sehen wieder einmal einfach herzig aus. Twilight smile
Doctor Whooves wird hier sicher einen Abnehmer finden, wenn du ihn im Flohmarkt einstellen solltest. *g*

Und schön, dass Koyo bald ihre Rainbow Dash bekommt. Ich wusste schon lange, dass sie vor Vorfreude beinahe explodiert! RD laugh (Verständlich!)

Übrigens gebe ich Midnite Madness Recht. Man erkennt wirklich sofort, dass die Plüschies von dir kommen.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Rainbow Dash and the Doctor) - Stargaze - 05.11.2012, 10:44

Kauf' dir halt mehr Sofas, dann passt's auch mit den Plüschis!

Die Schürze ist toll geworden.

Danke, dass du das mit den Beinen erklärt hast.
Ich denke, das Stallion Pattern macht was her. Den wirst du sicher sehr, sehr schnell los.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Rainbow Dash and the Doctor) - iron_pony - 05.11.2012, 15:11

Absolut klasse die Plüschis.
Dr. Whooves gefällt mir richtig gut. Verständlich dass du ihn am liebsten behalten würdest.
Kleiner Tipp: Plüschis auf dem Sofa stapeln. Pony-Stacking?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Rainbow Dash and the Doctor) - Lan - 05.11.2012, 22:55

(05.11.2012)Stargaze schrieb:  Kauf' dir halt mehr Sofas, dann passt's auch mit den Plüschis!

Die Schürze ist toll geworden.

Danke, dass du das mit den Beinen erklärt hast.
Ich denke, das Stallion Pattern macht was her. Den wirst du sicher sehr, sehr schnell los.

Aber in meinem Zimmer ist kein Platz mehr für noch ein Sofa ;____;


Nachdem mich heute ziemlich heftige Kopfschmerzen ausgeknockt haben, konnte ich mich heute Abend endlich doch mal aufraffen und die Plüschis fertig machen.

[Bild: c8q3vcq5hy4wy7b1d.jpg]
[Bild: c8q3w5mf39hj49llt.jpg]

Mit dem Stallion Pattern bin ich auch endlich zufrieden, nachdem ich selbst noch am Kopf herumgefrickelt habe.


RE: Lans Ponyarmee (The Doctor is "In") - Westwood - 05.11.2012, 23:31

Wenn ich mir deine Plüschis so ansehe,musst du dir keine sorgen machen für sie ein neues Zuhause zu finden.
-----------------------------------------------------------------
So wir haben nach zwölf:
Dann mal alles gute zum Geburtstag,Lan!


RE: Lans Ponyarmee (The Doctor is "In") - Perrydotto - 06.11.2012, 00:26

Sehr prima geworden, die zwei! Smile Wann wirst du denn den Doc zum Verkauf freistellen? My wallet is ready!