Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - Apfelchen - 18.02.2013, 15:35

Also hast du ne verstrahlte Erdpony-Twilight?Big Grin

random-Ideen:

-Fingerpuppen (hab ich bei HipsterHoof glaub mal erwähnt Big Grin)
-Handpuppen
-Hausschuhe benähen ,dass es aussieht wie diese Tierkopfhausschuhe..eben mit Ponies wahlweise mit Klett anbringen oder einfach festnähen (nur den Ponykopf nähen und an die passenden Hausschuhe fest ^^)
-Eierwärmer (wie cool wär bitte ein Scootaloo-Eierwärmer?Big Grin)
-Schlüsselanhänger aus Plüsch <3
-Gummy,nicht als normales Plüsch sondern als Handytasche mit magnetisch verschliessbarem Maul (wo natürlich das Handy reinkommt) zum zuschnappen

Ich hab im Hinterkopf dassu kleines gefuzel nicht so magst aber cool wärs allemal :>


RE: Gray an der Nadel - Twily became an Alicorn, or not? - Gray - 18.02.2013, 22:00

Eigentlich wollte ich heute weiter kommen aber da die erste Mähne in einem Desaster geendet ist habe ich, anstelle des Schweifs, noch mal eine neue Mähne gemacht.

[attachment=4040]

[attachment=4041]


RE: Gray an der Nadel - I really like her Mane - Marcoon - 18.02.2013, 22:07

Zum knuddeln! [Bild: cl-rd-awesome.png]
Schaut richtig super aus!


RE: Gray an der Nadel - I really like her Mane - JaneDoe - 18.02.2013, 22:12

Die Mähne auf den Fotos finde ich sehr schick, aber warum hast du ihr einen Alicorn-Körper gegeben? Oder sollte das nicht sein? Mich irritieren ihre langen Beine sehr, ihr Körper blieb doch eigentlich der eines "normalen" Ponies. Abgesehen davon schaut ihr Auge unrund und verzogen aus, liegt das an der Stickdatei?


RE: Gray an der Nadel - I really like her Mane - Gray - 18.02.2013, 22:27

(18.02.2013)JaneDoe schrieb:  Die Mähne auf den Fotos finde ich sehr schick, aber warum hast du ihr einen Alicorn-Körper gegeben? Oder sollte das nicht sein? Mich irritieren ihre langen Beine sehr, ihr Körper blieb doch eigentlich der eines "normalen" Ponies. Abgesehen davon schaut ihr Auge unrund und verzogen aus, liegt das an der Stickdatei?

Der Körper ist schon etwas älter vom Schnittmuster, ich bin lediglich erst jetzt dazu gekommen sie weiter zu machen.

Aber bezüglich Alicorn schau mal hier: ein paar Beiträge zuvor RD wink

Eigentlich sollte Twily auch etwas kürzer werden. Aber wie gesagt, es ist noch ein etwas älteres Schnittmuster. Aber die Beine kann man ggf. ja noch kürzen. Je nachdem was die Kundschaft haben möchte. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - I really like her Mane - JaneDoe - 18.02.2013, 22:30

Ah, das erklärt das.


RE: Gray an der Nadel - I really like her Mane - Gray - 18.02.2013, 23:56

Und nun auch mit Schweif Twilight happy

[attachment=4042]

[attachment=4043]


RE: Gray an der Nadel - I really like her Mane - Marcoon - 18.02.2013, 23:57

[Bild: cl-ts-plotting.png] Eintüten und zu mir damit [Bild: cl-ts-teehee.png]
So knuffig [Bild: cl-ts-clap.png]

Fehlt nur noch das Horn Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Stargaze - 19.02.2013, 00:20

Oh mein Gott!
Oh mein Gott, Gray! Diese Flügel! Oh mein Gott, diese Flügel, Gray! Oh mein Gott!


Die ist schon ziemlich genial.
Aber der Schweif hätte ruhig länger sein KÖNNEN. Nich tmuss. WÄre aber okay gewesen.


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Moondancer - 19.02.2013, 10:59

Ich find die Augen nen Tick zu groß und den Schweif zu kurz, ansonsten sehr schön gemacht.


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Yasi - 19.02.2013, 11:10

Ich find sie super so, haste toll gemacht Gray!
Aber eine Sache, die sich schwer erklären lässt.. Iiiirgendwie sieht der Stoff rund um die Beinansätze etwas verzogen aus, vielleicht etwas mehr stopfen oder so? Oder ich bilde mir das nur ein.. Aber ansonsten ist sie wirklich großartig!


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Streiben (†) - 19.02.2013, 11:27

Oh-Oh du... das ....

*Mal wieder ziehen sich alle Organe vor Neid zusammen HNNNRGSHSHHSHHHHHSSSSS*

....Ich bereue es immer wieder, hier her zu kommen, und deine Plushies zu bestaunen, aber warum kann ich nicht damit aufhören? RD laugh
Wundervolle Arbeit, und ein kleiner Piekser für die Alicorn-Hasser.
Ich hatte mich damals zwar auf einen epischen Shitstorm gefreut, aber Alicorntwily ist... eigentlich annehmbar. Ich komme irgendwann vorbei, und breche ein, ich muss mir nur noch ein Ninja-Kostüm besorgen. (Wundere dich also nicht, wenn auch dein Kühlschrank leer ist)


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - C#*~5 - 19.02.2013, 11:47

Also ich finde es auch super. Die Flügel kommen super raus.

Irgendwie mag ich Twi in der Alicorn-Form eh fast lieber. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Gray - 19.02.2013, 12:49

(19.02.2013)Streiben schrieb:  Ich komme irgendwann vorbei, und breche ein, ich muss mir nur noch ein Ninja-Kostüm besorgen. (Wundere dich also nicht, wenn auch dein Kühlschrank leer ist)

Na das wird schwierig, ich besitze keinen Kühlschrank. Twilight happy
In meiner Wohnung wirst du auch keine Lebensmittel finden, es sei denn du willst Katzenfutter essen. RD laugh

Aber wer weis, vielleicht findest du ja mal was anderes schönes. RD wink

(19.02.2013)Corus schrieb:  Irgendwie mag ich Twi in der Alicorn-Form eh fast lieber. Twilight happy

Ich auch. Pinkie happy


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Gray - 20.02.2013, 21:33

Twily ist fast fertig und die nächsten Ponys stehen schon in den Startlöchern.

Aber irgendetwas stimmt da nicht...

AJ hmm

[attachment=4064]


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Marcoon - 20.02.2013, 21:36

Cheelyria! [Bild: cl-ts-teehee.png]
Wo ist das Bild von Twili? [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Varany - 20.02.2013, 22:12

wahnsinn Ich freu mich schon auf meine twi Smile


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Ember Drop - 20.02.2013, 23:19

Ich meine am Schnittmuster schon erkennen zu können, dass die dann nachher auch wieder das Problem von einem kurzen und breiten Körper haben könnten. Ich würde den Rumpf in der Mitte wirklich in Zukunft noch in der Mitte um ein paar Zentimeter verlängern. So würde es für meine Begriffe schon besser aussehen. War ja auch mein größter Kritikpunkt an deiner Twilight, der Rest ist da an sich ziemlich gut geworden, nur der Rumpf hat mich da ein wenig gestört. Oder hast du das Schnittmuster schon abgeändert? In dem Fall muss ich wohl einfach mal warten, wie es dann zusammengenäht und gestopft aussieht^^


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Gray - 20.02.2013, 23:34

Wie fandest du Pinkie vom Körper her?
Auch noch zu kurz?

Pinkie (Öffnen)


Das ist nämlich das leicht abgeändertes Schnittmuster.


RE: Gray an der Nadel - Twily, jetzt auch mit Schweif ;) - Ember Drop - 21.02.2013, 00:00

Abgesehen davon, dass der Körper ein wenig von der Frisur verdeckt wird, würde ich mal sagen, dass der Körper bei ihr nur noch minimal zu kurz ist, aber dafür trotzdem noch ganz schön hoch. Da sollte es helfen, den Rücken noch ein bisschen niedriger anzusetzen. Das ist jetzt aber wirklich nur ein wenig Feinschliff, ansonstn sieht das Schnittmuster schon sehr gut aus Smile