Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 21:12

"Ja zum Markt ist es ja nicht weit. Hast gefunden was du gesucht hast oder haben sie es auf dem Markt nicht?", drehte sie sich zu ihm um.

Mitlarweile erschreckte sie nicht mehr so, dass man es von außen sehen konnte, wenn er einfach so neben ihr auftauchte.
Sie packte grade noch die Äpfel ein und ging dann zum nächsten Stand um ihre letzten Sachen zu besorgen. Da sie damit rechnet, das Raiden ihr folgen würde.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 15.11.2011, 21:20

"was gesucht? was hab ich denn gesucht?" er drehte sich richtig rum und landete "Ich hab nichts gesucht.. dachte nur du bräuchtest etwas länger also hab ich mich umgeschaut." er schaute immer noch umsich in der hoffung jemand bekanntes zu sehen. "wie wärs sollen wir gleich nochmal kurz in die uni?.. ich muss Crimson fragen ob er ein Buch über frühstück hat" grinste er als er wieder hochflog und sich umdrehte.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 21:36

"Wofür brauchst du ein buch für Frühstuck? Trifft sich gut ich muss nacher auch noch zu der Uni. Aber erst muss ich noch die letzten Sachen kaufen." , somit ging sie weiter zum nächsten Stand.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 15.11.2011, 21:44

"Naja in der Zeit wo ich bei dir wohn will ich wenigstens eine sinnvolle sache vollbringen und das wird wohl das frühstück sein" grinste er als er ihr nachflog. "..aber sag mal.. willst du eigendlich jemanden erzählen das wir zusammen sind oder bleibt das unter uns?" fragte er leise wärend er versuchte sich wieder richtig zu drehen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 21:57

"Ja das frühstuck machst du auch verdammt früh. Schließlich stehe ich normal erst um 10 oder 11 uhr auf." , damit packte sie weiter Sachen ein und ging weiter.

"Aber wieso sollten wir es den verheimlichen? Ich werde es auf jedenfall sagen, wenn mich jemand fragt" sagte sie, als sie schon am nächsen Stand angekommen war.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 15.11.2011, 22:03

"Ok dann merk ich mir.. Frühstück später machen!" als er ihr folgte "wieso wir es verheimlichen sollten?.. das wär meine nächste frage gewesen falls du die 2the variante genommen hättest.. hör auf mir immer vorraus zu sein!" grinste er und flog ihr weiter nach von stand zu stand.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 22:14

"Naja da kann ich nichts für. Schließlich erledigem sich die Sachen ja nicht von selbst."
lächelt sie ihn an.
Sie packte grade die letzen Sachen ein. Mit denen ihre Tasche dann auch voll war.
"Ich hab dann alles. Bist du dir wirklich sicher, dass du nichts mehr brauchst?"


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 15.11.2011, 22:19

"Nope ich brauch rein garnichts" bestätigte er sich nur wieder. Man merkte sichtlich das er leicht gelangweilt war.. erst trainierte er tag und nacht und nun wider ein "gewohntes" leben. "Hmm.. als nächstens wollten wir zur uni richtig? oder soll ich erst kurz die einkäufe zu dir fliegen?"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 22:26

"Zuerst die einkaufe, da ich auch erst noch das Buch holen muss, was ich abgeben wollte. Also wollen wir dann los gehen?", richtet sie sich an ihn.
Sie sagte bewusste gehen, da sie sich wahrscheinlich mit diesem gepäck nicht gut in der Luft halten konnte.

Wärend sie Rauden geantweortet hatte, hatte sie ihn schob mit in richtung marktende mitgeführt.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 15.11.2011, 22:29

Brille öffnete langsam die Augen. Sie gähnte und streckte sich. Die Uhr zeigte gerade mal 9:30 an.
Sie stand auf und ging zu ihrem Alchemie Tisch. Es schien alles in bester Ordnung zu sein, weshalb sich Brille dazu entschloss die Magie weiter zu lernen. Gekonnt holte sie per Telekinese ein Buch zu sich und begann es mit einem lächeln zu lesen. Das Zaubern machte ihr nun mehr als Spaß jetzt, wo sie auch die einfachen Zauber beherrschte.

Derzeit las sie ein Buch über Illusionsmagie.
Illusionen zu erschaffen ist gar nicht so schwer... Doch ihnen genau die Persönlichkeit einzuverleiben, die man haben möchte, ist das schwerste.

Sie konzentrierte sich und erstellte eine nahezu perfekte Illusion des verehrten Herrn Rektors.
Sie ließ diesen zu einem der Nachbarn, einem richtigen Trunkenbold, gehen und klopfte an die Tür. Als der Nachbar die Tür öffnete, fiel er fasst um. Er fiel voll auf die Illusion rein.

Brille kicherte, auch wenn es nicht wirklich nett war, streiche zu spielen, fand sie, dass der Kerl es mal verdient hatte. Selbstzufrieden ging sie in ihr Zimmer und las das Buch, während der Trank vor sich hin köchelte.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 15.11.2011, 22:30

Raiden flog neben ihr her "Gib mir die einkäufe.. oder wenigstens ein teil davon ich mein wie sieht das denn aus das ich dich alles schleppen lass!?" er landete kurz um ihr ein paar einkäufe abzunehmen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 15.11.2011, 22:36

Stormsleeper schaute beim hochrennen aus ein Fenster. Es wurde hell. Er fragte sich wie lange der Nebel ihn zum schlafen brachte.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 22:39

"Das wäre aber nicht nötig gewesen.", trotzdem hing sie Raiden die Taschen um.

"Das mit dem Frühstuck später ist eine super idee. Muss ja nicht unbediengt so spät sein, aber es muss auch nicht um 7 uhr morgens sein" lächelt sie ihn an und machte sich, nachdem sie Raiden die Tasche übergehängt hatte, wieder auf den Weg.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 15.11.2011, 22:48

"ach ist doch selbstverständlich das ich dir was abnehm!" grinste er. Er nahm die taschen. "Ehm.. Du wartest am Markt Ende und ich bring die taschen kurz zu dir Ok? dauert wirklich nur einen moment" ohne auf eine Antwort zu warten zischte er sofort los nach kurzer zeit war er da legte die Taschen ab und flog wieder zu ihr er war leicht aus der puste "he.. siehst du im bruchteil eines Moments..he.." er musste kurz luft schnappen hatte es jedoch in wenigen augenblicken geschafft.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 15.11.2011, 22:49

Gangplank wurde während der verfolgung von der Sonne gebländet ,,Ach man und ich darf ihn auch noch gleich wieder runter tragen!'' fluchte er gut hörbar. ,,Heh Storm ich weise dich darauf hin dass du in eine Sackgasse fliehst und du mir einfach nur mehr arbeit machst!''


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 23:01

"Hättest du mich nichtmal anworten lassen können. Ich musste sowieso noch dahin, da dort noch das Buch von brille liegt. Zudem hoffe ich du hast die Tasche nicht einfachso darein geworfen.", antwortet sie dieses mal ein bisschen genervt.
"Warum hat er es nur immer so eilig? Das muss du ihm aber boch abgewöhnen.", grinste sie in sich hinein.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 15.11.2011, 23:06

"ohh..mist stimmt das Buch! ich hols!" wieder zischte er los.. nach guten 10 Sekunden kam er wieder "ähh.. Welches buch wars denn Überhaubt?" fragte er fragte er mit einem fragwürdigen grinsen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 15.11.2011, 23:13

" Es ist das Rote buch, was gestern noch auf dem tisch lag. Wenn du nicht immer so voreilig wärst, dann wären wir schon längst auf den weg zur uni.", sie grinste Raiden an und Küsste ihn.
"Ich mach mich dann schon nal auf den weg zur Uni. Da du ja auch so bestimmt vor mir da sein wirst.", mit diesen worten machte sie sich auf den Weg zu Uni.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 16.11.2011, 00:31

"Na gut, dann eben nur Nightglider. Ich dachte da du ein Unipeg bist und ich nur ein Erdpony wäre es angemessen."
John schaute sich das Kind an und lächelte erleichtert. Sie sah nun viel besser aus als zu dem Zeitpunkt wo er sie gefunden hatte. Als er gerade zu einem Beutelchen greifen wollte merke er wie das Kind sich endlich wieder rührte, sie erwachte.

Noch etwas verschlafen und verwirrt sah sich das Kind um. "Was.. was ist passiert? Wo bin ich?" fragte sie. Das Fohlen war eindeutig noch verängstigt und als sie John erblickte erschreckte sie sich kurz. Doch sie beruhigte sich sofort. "Ihr Gesicht... ich hab es schon mal gesehen. Wer sind Sie?"

John versuchte möglichst freundlich zu wirken als er ihr antwortete. "Also gesehen hast du mich Gestern. Hab dich nämlich hierher getragen. Keine Sorge hier bist du sicher. Ich bin John und wie lautet dein Name kleine Dame?" John wandte sich kurz Richtung Bad zu. "Nightglider dein kleiner Gast ist endlich aufgewacht."

Dem Gesicht des Kindes wich zwar die Angst, dafür blickte sie nun sorgsam drein. "Ich bin Claire."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 16.11.2011, 01:25

Crimson fand sich auf einer Herbstlichen Waldlichtung wieder.
Der Himmel war mit dunkelgrauen Wolken behangen und die bäume kahl.
Von nirgentwoher hörte man ein geräusch, ausser jedoch das pfeifen des kalten Windes.
Braune Blätter knisterten unter Crimsons hufe als er voranschritt.
"Crimsssson...."
Er zuckte zusammen und rief: "Wo bist du ???"
"Ich bin hier Überall, mein freund."
"Komm raus und zeig dich !"
"Das ist doch nach all den Stunden die wir zusammen verbracht haben nicht mehr nötig oder ?"
Die stimme schien von überall zu kommen, Crimson wirbelte herum um die richtung auszumachen doch so sehr er es auch versuchte, es gelang ihm nicht.
"Jede einzelne Sekunde die ich damit verbracht habe mich mit einem so kranken Bast*** zu unterhalten war eine qual für mich !"
"Anfangs schon..."
Ein anflug von Traurigkeit trübte die Stimme.
"Doch dann habe ich es in deinen Augen gesehen, als du mich in deiner Illusionsumgebung mein Hufwerk dir vorführen hast lassen. Dieses Unverhohlene Interesse, entzückend. Wahrlich entzückend!"
"Es war mein verdammter Job !", schrie Crimson in den Wald hinein.
Aus dem Wald ertönte schrilles gekicher.
" Ich frage dich nun etwas was du mir das nächste mal beantworten sollst: Wenn es nur dein Job war, warum kannst du nicht damit zufrieden geben diesen auch beendet zu haben ? Warum bin ich dann immer noch hier ?"
Links hinter ihm spürte Crimson eine anwesenheit.
Aus dem augenwinkel nahm er graue Konturen wahr.
Er drehte sich um und rannte entschlossen auf die Konturen zu um sie zu bekämpfen doch selbst als er näher kam konnte der das Pony nicht genau erkennen, es blieb eine Kontur.
Crimson war dennoch fest entschlossen dieser Kreatur zu stellen, doch in letztem Moment sprang es zu seite und Crimson rannte aus vollem lauf gegen einen Baum.

Als er die Augen öffnete schmerzte im ersten Moment das licht der Morgensonne gefolgt von Kopfschmerzen.
Noch immer lag er dort wo er sich gestern Nacht verkrochen hatte.
Den Kopf schüttlend dachte er: "Nie wieder Alkohol..."
Die Paranoia von gestern Abend waren komplett verschwunden und er konnte auch nicht mehr nachvollziehen was nun wirklich los war.
Nachdem er nochmal drüber nachgedacht hatte kam er zu dem Schluß daß es wohl so gewesen sein muss daß einer aus dem Musikraum vermutlich irgentein seltsames Graß geraucht hatte und Crimson dann Passiv stoned einen Bad Trip hatte.
Er entschied sich noch eine weile liegen zu bleiben, der Traum war krass genug daß er sich erstmal ein paar momente davon erholen musste.
"Vom schlafen erholen, tolle idee Crimson."
Ein schiefes grinsen tauchte auf seinem gesicht auf als er das dachte.