![]() |
Diskussion: Ground Zero - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511) |
RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 19.11.2012, 20:45 Liegt's vielleicht am Farbcode? Damit hatte ich auch mal Schwierigkeiten, weil sich zwei Farben überschnitten haben. RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 19.11.2012, 20:50 ich hab keine Ahnung. wahrscheinlich hab ich irgendwo ein [b.] oder [/b.] vergessen, da der Farbcode ja auch den Schrifttyp schließt -.- RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 19.11.2012, 20:51 Hmm. Naja, ist ja nicht so wichtig, das kann ruhig so stehenbleiben. RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 20.11.2012, 00:39 bin mal gespannt, wie die Wissenschaftler reagieren. Und was mir gerade einfällt: Wie kommen wir jetzt eigentlich zum Widerstand? RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 20.11.2012, 17:19 daaaw.... der harte soldat zeigt mal gefühle ![]() neuer charakter... hm. ach ich weiß schon... du stellst bestimmt den geheimnisvollen anführer des regimes vor. den kerl mit dem roten horn, schwarzer rüstung und hellgrünen augen ![]() übrigens muss ich mich entschuldigen, dass so lang nichts von mir kommt, aber die woche ist noch schlimmer als die letzte. ich komme aus dem lernen und arbeiten gar nicht mehr raus ![]() widerstand? ach ich hätt da einige alternativen. die wahrscheinlichste wäre eigentlich, dass eure kleine party die spione in der halben stadt aufgeschreckt hat und ihr ganz schnell von einigen ponys eingesammelt werdet, aber das muss mighty entscheiden. auf jeden fall solltet ihr nach uns in den widerstand kommen. und damits ein bisschen vorangeht, mach ich jetzt meinen post ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 20.11.2012, 19:36 DodgeThunderstorm schrieb:neuer charakter... hm. ach ich weiß schon... du stellst bestimmt den geheimnisvollen anführer des regimes vor. den kerl mit dem roten horn, schwarzer rüstung und hellgrünen augen Ich soll jetzt schon den Endboss vorstellen und damit die ganze (oder zumindest einen nicht unbeträchtlichen Teil der) Spannung rausnehmen? Könnte ich. Aber nein. Und nein, er ist nicht von King Sombra inspiriert. Zumindest, was das Aussehen angeht. ![]() DodgeThunderstorm schrieb:widerstand? ach ich hätt da einige alternativen. die wahrscheinlichste wäre eigentlich, dass eure kleine party die spione in der halben stadt aufgeschreckt hat und ihr ganz schnell von einigen ponys eingesammelt werdet, aber das muss mighty entscheiden. auf jeden fall solltet ihr nach uns in den widerstand kommen. Du! Raus aus meinem Kopf! ![]() Ehrlich gesagt entspricht das exakt dem, was ich für eure Gruppe geplant habe. Ist eigentlich auch relativ nachvollziehbar, denn der Kampf wurde von den Rebellen beobachtet und die werden sich einen Kämpfer wie Blade mit Sicherheit nicht entgehen lassen. RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 20.11.2012, 19:44 ok, wer schreibt jetzt den nächsten Post? RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 20.11.2012, 19:47 Wenn ich deinen Post richtig interpretiert habe, dann hat Bullet Dodger die beiden Soldaten, die neu hinzugekommen sind, gerade erschossen, korrekt? RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 20.11.2012, 19:49 wenn sie meinen Anweisungen richtig gefolgt ist JA, sie hat sie SEHR erschossen. RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 20.11.2012, 19:52 Dann ist entweder DwBrot dran und lässt Blade und Cloud aus ihrem Versteck kriechen, oder die Spione der Rebellen tauchen auf. Das ist allerdings Dodges Part. RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 20.11.2012, 19:53 na dann geh ich jetzt essen, mahlzeit. RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 20.11.2012, 19:54 Hey, eigentlich wär Mighty mal wieder auf dem Sklavenmarktplatz dran. Ich warte schon gespannt darauf das Shining sich in den Tod stürzt ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 20.11.2012, 19:55 Hmm, ich könnte nen kleinen Post verfassen, allerdings werde Cloud und Blade erst mal hinterm Brunnen sitzen bleiben. Zum einen, um zu Schauen wer da aus dem Huas kommt, und zum anderen, da Cloud sowieso nicht laufen kann ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 20.11.2012, 19:56 (20.11.2012)Shining schrieb: Hey, eigentlich wär Mighty mal wieder auf dem Sklavenmarktplatz dran. Ich warte schon gespannt darauf das Shining sich in den Tod stürzt Is' ja schon gut, ich setze mich gleich dran. Keine Geduld, die Jugend von heute. ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 20.11.2012, 19:58 (20.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:(20.11.2012)Shining schrieb: Hey, eigentlich wär Mighty mal wieder auf dem Sklavenmarktplatz dran. Ich warte schon gespannt darauf das Shining sich in den Tod stürzt Wenns gerade nicht so spannend wär, würd ich nicht meckern ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 20.11.2012, 20:00 Schon klar. ![]() Kann es übrigens sein, dass du seit neuestem versteckten Status hast? Du wirst mir zumindest als offline angezeigt. RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 20.11.2012, 20:08 (20.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb: Schon klar. Na Stalker? ![]() Jap so ist es, den hab ich drin wenn ich gerade nicht Zuhause sondern Unterwegs bin. Aber sonst hab ich den einfach mal aus reiner Neugier reingemacht, wems auffällt ^^ RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 20.11.2012, 20:13 Stalker? Ich? Niemals. ![]() Aber klar fällt's auf, wenn du als offline angezeigt wirst, aber trotzdem postest. ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 20.11.2012, 20:31 Tja, heißt ja nicht umsonst Geistermodus ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 20.11.2012, 21:03 *Trommelwirbel abspiel* Dun-dun-duuuuuuuuun! |