Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 15:33

Diamant durchborte mehre zombies mit ihrer diamanten magie . Und überall wo sie hin gallopierte bildeten sich diamanten am boden

Jake landete im gemätzel und weitere feuermassen spie er auf die zombies seine flammen waren fast wie lava


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 15:33

**Vitriol **
*sie bewegte sich erstmal nicht und verwandelte sich zurück in die Ponygstalt.Ihr fell hörte auf zu glänzen*
**Knochenponys**
*Ein Zombie tippte Shining auf die Schulter und wollte gerade zurück schlagen*
*Ein etwas größerer nahm Vitriol und wollte gerade richtung Turm laufen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 15:36

[ Dragonfeller bei den Zombies ]

Dragonfeller sah zu Shining und sagte '' ist auch schön dich kennen zu lehren Shining Swort '' er hohlte weit aus und trennte bei mehreren Zombies Ober von Unterkörper


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 15:36

Shining drehte sich um und schlug dem Zombie die Nase ein," Was ist?", fragte sie gereizt. Sie bemerkte den Zombie der Vitriol wegtrug. Rafna bemerkte dies ebenfalls, wurde aber durch einen Schmerz im Nacken aufgehalten, sie feil zu Boden und zerquetschte einige Ponies unter ich. Die restlichen Zombies verbrannten, als sie ihr zu nahe kamen


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 15:39

"Link, Samus und Kirby/Crystal Empire"

Samus schoß, mit ihren Laser einige der Knochen Ponies in der Luft ab. Link und Kirby wollten auch unten Kämpfen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 15:42

Black behielt Shining während des Kampfes genau im Auge, da er neugierig war, ihren Kampfstil aus der Nähe zu erleben. //So langsam fängt sie an, mir zu gefallen.// Als er sich umdrehte, stand ein Zombie genau vor ihm. Er schlug ihm den Kopf ab. "Schleich dich gefälligst nicht so von hinten an."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 15:48

Diamant bekam einen kräftigen schlag auf dem kopf und sie viel zu boden. Gierig wollten die Zombieponys sie angreifen


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 15:49

[ Dragonfeller bei den Zombies ]

Dragonfeller rannte zu Vitriol , rettete sie und tötete alle Zombies die sich ihr nähern wollten '' wehe wenn du stirbst , ich habe meine schuld bei dir noch nicht beglichen '' sagte er und sah sie nett an


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 15:49

**Vitriol**
*war immer noch ohnmächtig*
**Knochenponys**
Es kamen immer mehr große gestalten auf die Helden zu.Einige waren sogar von verschidenen Körperteilen zusammen genäht.Das sogar ein Knochen Pony 2 köpfe oder mehr Hufe hatte!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 15:49

Black bemerkte dies und schlug die Zombieponys weg. "Schön bleiben lassen." Er wand sich kurz an Diamant. "Alles in Ordnung?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 15:54

Shinign stand nun in der Nähe von Black und wurde von einem Der Zombies in den Huf gebissen," AHRG DU DRECKIGER MOTHERBUCKER!", schrie sie und zerstampfte ihm den Kopf


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 15:55

[ Dragonfeller bei Vitriol und den Zombies ]

Dragonfeller stellte sich vor Vitriol '' wenn ihr sie haben wollt müsst ihr erst an mir vorbei '' sagte er entschlossen als sich diese Monster sich näherten .


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 15:55

Zephyra wirft einige Stangen Dynamit in die Zomby Menge. Viele wurden weggesprengt. Ein Einhorn zomby weicht den Stangen Dybamit aus und wirft mit Flammen nach Zephyra. Zephyra war so überrascht, dass sie ein Feuerball traf ein Flügel und sie stürzte ab und landet vor Black.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 15:56

Diamant sah kurz sterne " Ja alles ist ok " sagte sie und stand wieder auf und die zombies die sie angreifen wollten wurden von diamanten durch bortt " Das haben die davon " kichert sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 15:58

Black zuckte ob Shinings Ausdruck kurz zusammen. //Oha! Die hat ja noch mehr Temperament und Haare auf den Zähnen, als ich dachte.// Black bemerkte, dass ein weiteres Zombiepony Shining von hinten angreifen wollte und schlug ihn rechtzeitig zurück. "Dreckige Feiglinge. Ständig müssen sie von hinten angreifen." Black schnellte zurück, als Zephyra vor ihm landete. "Alles in Ordnung?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 15:58

"Samus/Crystal Empire"

Samus schoß nun ne Rakete in eine Menge der Knochen Ponys und wurden weggefetzt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 16:03

Diamant durch borhte mehre zombie mit diamanten . " na kommt schon ihr seit doch so scharf auf edelsteine " sagte sie lachend und trat mehren in die magengrube und verschiegelte die ponys in diamanten


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 16:03

**Snow**
Ich hab noch ein Ass im ärmel!Hahaha!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 16:04

* Scarecrow richtete die Kanone des Panzers auf das Eingangstor des Kristalturms aus und feuerte, das Tor wurde aufgesprengt und einige der Knochenponys zerlegte es dabei auch noch *

An dieses Ding könnte ich mich glatt gewöhnen. Macht fast so viel Spaß, wie Angstgas versprühen.

* plötzlich kletterte Chaotix aus einer Gepäckklappe des Panzer und schwebte nach draußen *

Scarecrow: Was? Aber wie....... ach vergiss es! Ich will es gar nicht wissen.

Chaotix: ha ha ha ha ha! Wer ist bereit für etwas Chaos.

* Chaotix begann die Knochenponys mit einem übergroßen Baguet zu vermöbeln *


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 16:05

"Link, Samus und Kirby/Crystal Empire"

Samus und Co. flogen hinein und Samus schoß noch einige Knochenponys ab.