Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 23:33

Tom fauchte Firedasher wütend an und er springt auf den Küchentisch wo er Furedasher wütend anschaut. Little Blaze ging mit dem Prosecco und den beiden Gläsern ins Esszimmer. Sie setzte sich neben Firedasher und schüttet sich und Firedasher ein Glas ein. "Habe ich was verpasst oder..." Fragt sie und sieht abwechselnd von Firedasher zu Tom.

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 12.05.2013, 23:34

Danny sah aus dem fenster und sah das sie in einer anderen diminsion waren " na toll wo sind wir den hier gelandet " fragte er. Er nahm asteria am hufgelenkt und ging mit ihr in einer art Besenkammer. Er legte einen flügel um sie und beide wurden unsichtbar " wen wir still sind finden sie uns nicht " sagte danny

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 12.05.2013, 23:37

"Naja, ich hab mich auf den Stuhl gesetzt und da lag schon die Katze..." sagte Firedasher. "Ach, ich werde schnell betrunken, also... es wäre wahrscheinlich nicht so gut wenn ich Alkohol trinke..."

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 23:40

"Ein Glas wird dich doch nicht willenlos in die nächste Muckibude bringen." Sagt Little Blaze grinsend. Tom sprang auf den Schoß seines Frauchen und beginnt zu schnurren. "Also dann, zum wohl!" Sagt sie und nimmt einen Schluck.

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 12.05.2013, 23:43

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Na schön... aber lass die Flasche lieber nciht in meine Nähe am Ende trinke ich sie ganz aus..." sagte sie und nahm ebenfalls einen Schluck.

RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 23:45

Darkrai deutete auf einen der Gänge. "Ich habe nur noch sehen können das sie in diese Richtung gegangen sind." Darkrai ging den Gang entlang.

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 23:45

"Du bist der Bos... Du bist die Cheffin!" Sagt Little Blaze.

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 12.05.2013, 23:48

Firedasher trank das Glas aus. "Sag mal, wie klingt meine Stimme jetzt eigentlich?"

RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 23:51

**Asteria**
Ok.....wenn die mich erwischen machen die mich fällig das ich dich gerettet habe. 5 Jahre...*ihr kam eine träne runter*
5 Jahre Alpträume und schmerzen keiner außer Star Dust sucht nach mir....

**Light**
*Sie trabte neben Darkrai her*
Wer soll die beiden als erstes bestrafen hehe. Danny wird erstmal wieder mit meinen Zauber belegt werden. Er wird gehorchen und das blauen Pony wird keine chance haben!

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 23:52

"Ein bisschen höher aber man kann dich noch so eben erkennen." Sagt Little Blaze und nimmt einen weiteren Schluck.

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 12.05.2013, 23:54

" ach das stimmt doch gar nicht nicht nur star dunst hat dich gesucht sonderen auch ... auch igal auf jeden fall bist du nicht in vergessen heit geraten " sagte danny

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 12.05.2013, 23:59

"Alles klar." murmelte Firedasher und sah aus dem Fenster.

RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 13.05.2013, 00:04

Darkrai lief weiter durch die Gänge, bemerkte aber bisher kein Zeichen von Asteria oder Danny: "Das blaue Pony ist im Allgemeinen relativ schwach, aber ihr Staub ist zum heilen sehr nützlich. Meine persönliche Idee wäre es ja das du sie erstmal von Danny bestrafen lässt. Es ist immer besonders hart, wenn man von den Leuten angegriffen wird, die man als seine Freunde ansieht." Dabei lachtete Darkrai finster.

RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 13.05.2013, 00:09

**Light**
Dein Plan gefällt mir Lord Darkrai! *Ihr Horn leuchtet grün und der der Zauber von Danny began wieder zu wirken*
Jetzt bin ich mal gespannt.*sie lächelte auch fies kippte aber etwas zu Darkrai weil sie noch schwach vom aufprall war*

**Asteria**
Was...was war das?

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 13.05.2013, 00:11

Danny starte kurz zu boden und seine augen wurden wieder grüne. Er wurde mit asteria wieder sichbar und nahm sie am hufgelengt und zerte sie zu light und darkrai

RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 13.05.2013, 00:18

Darkrai passte auf Light auf und beobachtete den Gang bis er Danny und Asteria sehen konnte. Man konnte sehen, wie sich auf seinem Gesicht ein finsteres Lächeln formte: " Wow, das war wirklich gut. Das macht das ganze sehr viel einfacher."
Er sah Asteria an: "Na, wie ist es von der Person der man vertraut hat zu den Richtern geführt werden?"

RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 13.05.2013, 00:21

**Asteria**
*Sie versuchte sich los zu zerren*
Danny nein bist du verrückt?Darkrai.....Danny lass mich los bitte!

**Light**
Gleich ist sie fällig!Heheh! *Sie grinste Asteria aus finster an*

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 13.05.2013, 00:23

Danny hielt asteria weiterhin fest und bliebt vor darkrai und light stehen

RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 13.05.2013, 00:28

Darkrai sah Light grinsend an: "Na dann, meine Dame, ich lasse ihnen den vortritt. Immerhin durfte unser kleines Haustier hier es schon 5 Jahre mit mir aushalten, aber ich glaube sie hatte noch keine Gelegenheit, dich richtig kennen zu lernen. Das sollten wir doch schleunigst ändern, findest du nicht auch?"

RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 13.05.2013, 00:33

**Light**(Lagiacrus)
*Sie grinste und klebte Asteria am Boden fest*
Stimmt wir haben uns noch nicht richtig kenen gelernt hehe! *Sie verwandelt sich in ein Lagiacrus und lächelte sie finster an*
Das war das erste und letzte mal das du mich reingelegt hast! *Sie schaute zu Darkrai*
Wie viel hält sie aus?

**Asteria**
*Sie schrie und versuchte sich vergebens zu befreien*
Es kann doch nicht noch schlimmer werden!