Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 07.07.2013, 16:40

**Glowing Fire**
"Ihr gehört eigentlich nicht hier her....und werdet hier auch nicht überleben..."Sie grinste ihn noch verführerisch an und ging dann tiefer in den Wald.

**Amalthea**
Sie levitierte Kokosnüsse zu Xigbar."Ich weiß nicht was das ist,aber es ist was zu essen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 07.07.2013, 16:49

[Xigbar]

oO(besser ich passe auf sonst isst sie etwas giftges oder so)Oo

Ja Kokosnüsse sind ne gute Idee.

[Dante]

*steht auf und geht zu Nero*

N? Na?....

*stuppst ihn neckend an*

[Nero]

Hmm ich sehe das las HErausforderung.

*lächelt und folgt ihr mit Dante*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 16:52

Lil drückte Dragondasher erneut. "Schön, dass wir uns wenigstens nicht verloren haben."

Lilith lachte. "Ach sicher?" Sie hielt naben der Mango noch eine Kokusnuss im anderen Huf, die sie gerade erst pflückte.

Waning ging neben Danny her und erkundete mit ihm den Strand.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 07.07.2013, 16:55

Rivaille aß gerade das letzte Stück Ananas.
"Ja, ziemlich sicher."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 07.07.2013, 16:57

Dragondasher lächelte. "Da hast du recht."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 17:01

Lil umarmte Dragondasher ein weiteres Mal und bemerkte, dass etwas Auffäliges an den Strand geschwemmt wurde. "Hey, was ist das?" Sie löste sich von Dragondasher und ging zu dem plumpen Etwas. Es war eine ziemlich große Auster. "Hey, das solltest du dir mal ansehen. Hier gibt es anscheinend riesige Austern."

Lilith kicherte. "Das wär ich mir an deiner Stelle nicht so. Wenn meine Erwartungen nämlich stimmen, dann dürfte dein Blut deliziös süß sein." Sie drehte sich schelmisch grinsend um und flog mit ihrer Beute davon.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 07.07.2013, 17:07

**Amalthea**
Sie versuchte die Kokosnüsse auf zu machen.

**Glowing Fire**
Sie blieb stehen und fing an böse zu grinsen."Keiner wird hier auf dieser Insel überleben!"Die Luft wurde etwas kühler und ein Feuer umkreiste Dante und Nero, so das man nicht mehr raus springen könnte.Glowing Fire grinste sie noch einmal kurz an und ging dann eiskalt weiter.Sie verschwand In den Büschen und Rauch stieg auf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 07.07.2013, 17:07

Rivaille blickte ihr kurz mit einem leicht fragenden Blick hinterher und widmete sich dann wieder seinem Essen.
//Die drehen ja jetzt schon alle durch...//


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 17:11

" hmm ich fliegt mal kurz hoch um zu gucken ob das wirklich eine insel ist " sagte danny zu waning und wechselte zu seiner geistergestallt und flog mit hoher geschwindig keit hinauf und sah kurz die insel. ((verdammt es ist wirklich eine insel )) dachte er. Kurz wackelte er in der luft und plötzlich hört er auf zu schweben " oho" sagte er und flog runter. " oh nein das ist gar nicht gut " sagter er und schlug mit dem flügeln doch da viel ihm ein das er gar nicht wusste wie man damit flog. Er war schon fast am boden gelangt schwebte er zirka 1 m vor dem boden wieder.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 17:15

Lilith flog an den Strand zu den anderen zurück, um zu sehen, was sich bereits getan hatte. "Hm, die scheinen auch schon langsam das Erkunden angefangen zu haben." sagte sie leise zu sich. Sie fing an, ihre Mango zu essen.

Waning sah Danny fragend an. "Was ist denn jetzt los?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 07.07.2013, 17:18

[Dante]

*Sieht die Flammen an*

ohhh....wie ich es mir dachte.zu schade um wahr zu sein.Hahaha...Machts du oder ich das Flämmchen aus?


[Nero]

Ha!LAss mich das machen.

*zieht seine Red Queen und hällt die Klinge auf dem Boden*

Ducke dich lieber mal alter...

*Dante duckt sich und Nero dreht sich einmal schnell und mit Wucht im Kreis und löscht die Flammen mit der Druckwelle die dabei sntsteht*

So macht man das.

[Xigbar]

Warte mal ich zeige dir mal,wie man das öffnet.

*nimmt ne Kokosnuss und schlägt ihn auf einen Stein*

Hier bitte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 17:19

danny landet "keine ahnung aber ich glaube das heißt nichts gutes" sagte danny etwas verwirrt


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 17:21

Waning seufzte. "Ich befürchte noch schlimmeres..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 07.07.2013, 17:31

**Amalthea**
"Oh danke!"Sie gab Xigbar die andere hälfte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 07.07.2013, 17:56

* Sheamus schläft unter einer Palme und genießt das Wetter *

[eine Höhle in der Insel]

* Plague sitzt an einem alten Tisch und macht sich auf einem Zettel Notizen *

Jetzt kommen noch mehr arme Seelen auf diese Insel. Vielleicht sind sie der schlüssel zur Lösung meiner Qual oder sie werden nur weitere Opfer dieses Albtraums. Das kann nur die Zeit zeigen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 07.07.2013, 18:07

**Glowing Fire**
Plötzlich wurde es bei Plague kälter.Sie lief an seiner Höhle vorbei und hinter ließ Feuer spuren.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 07.07.2013, 18:27

* Plague seufzte *

Nicht die schon wieder.

* er packte seine Armbrust und zielte mit einem Pfeil auf den Eingang der Höhle *


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 07.07.2013, 18:50

Little Xelabz sah zu Xigbar. "Was denkst du, Xiggy? Sollten wir unsere Hütte vor den anderen verbergen?" Fragt sie.

Apple Flame (5 Jahre) hatte es geschafft einige Palmblätter von den Parmen zu holen. Er steckte die zwei Kunai wieder ein und reichte die Palnenblättet Firedasher. "Papa, ich habe schon einmal etwas für ein Dach geholt!" Sagte er.

Apple Flame (Baby) benutzt den griff von Kunai immernoch als Schnuller und schläft.

Dimenso schleift den bewustlosen Cordy in Richtung Firedasher. "Cordy braucht definitiv eine Diät..." Murmelt er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 18:52

*ging weiter durch den Wald*

Ich hoffe wir verirren uns hier nicht

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 18:59

Nach einiger zeit war phineas fertig mit dem unterschlupf ( es sah ungefähr so aus
Spoiler (Öffnen)
" besser als nichts " dachte er als er damit fertig war

" was befürchtest du den " fragte danny waning