Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 14.12.2013, 15:46

Hast du schon was

*fragte er Hide und lass weiter*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 16:04

"Noch nicht. Ich sammle erstmal informationen, danach werte ich sie aus..." Sagt Hide. Mittlerweile war der Stapel von den Büchern auf dem Tisch so groß das dieser beinahe die Zimmerdecke erreicht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 14.12.2013, 16:09

* Magic trank auch eine Tasse Tee und stellte auch Elsa eine hin *

Und Miss Elsa, möchten sie auch ein Bild, dass sie unsterblich macht?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 14.12.2013, 16:19

Elsa nahm die tasse und musste sie konzentrieren das die nicht sofort einfrohr" dankee.. nein ich möchte keines ...ewig ein gespeert in einen rahmen das wäre nichts für mich " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 14.12.2013, 16:20

*sah den stappel bücher von Hide*

Ich seh es schon kommen

*murmelte er und griff sich das nächste Buch*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 14.12.2013, 16:23

* Magic Pic nickte *

Ich verstehe. Das ist vielleicht wird nicht etwas für jeden. Allerdings ist Miss Trixie hier ja im Grunde auch immer in Ihrer Lampe und ihr scheint es nicht geschadet zu haben. Zumal sie ja auch immer Gesellschaft haben werden. Sie müssten sich nur am richtigen Ort aufhängen lassen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 14.12.2013, 16:28

" nein ewig in einen kasten zu sein und nur reden können und sich etwas bewegen können das wäre nichts ich möchte nur frei sein nach dem tod ... " sagte elsa


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 16:30

"Ich denke das sollte vorerst reichen... Was hast du für Bücher gefunden?" Fragt Hide. Sie schnappt sich ein Buch von dem Stapeln und blättert dieses sehr schnell durch.

Als sich ein gutes Dutzend leerer Schüsseln sich aufeinander stapelt, stellt sich Richard hin wie vorher. "Es kann weiter gehen." Sagt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 14.12.2013, 16:32

Bücher über Märchen und Legenden

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 14.12.2013, 16:33

Es ist ihr Wunsch. Wenn sie mal ein normales Bild brauchen, dann sagen sie mir einfach bescheid.

* er trank seine Tasse aus und sah dann wieder zu Richard *

Wollen wir dann ihr Bild beenden.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 16:38

"Ich bin bereit." Sagt Richard.

"Gut... Kannst du mir eines geben?" Fragt Hide während sie das zweite Buch durchblättert.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 14.12.2013, 16:41

Der tee frohr leicht ein und elsa stellte ihn schnell weg


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 14.12.2013, 16:41

* Magic Pic stellte sich wieder vor das halbfertige Bild *

Dann gehen sie bitte wieder in ihre Pose. Sobald ich mit ihnen fertig bin kann ihnen eine der Damen bescheid geben. Dann können sie die Pose verlassen. Die Speisen kann ich dann später einfügen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 14.12.2013, 16:44

*nahm ein Buch von seinen im vergleichsweiße kleinen Stappel und warf es Hide zu*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 16:47

Richard nahm die Pose wieder ein. "Hofendlich ist alles so wie es vorher war." Sagt er aus den Mundwinkeln.

Hide fing das Buch auf und blätterte es durch. Bei ein paar Seiten blieb sie stehen und ließ es offenbar etwas genauer durch.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 14.12.2013, 16:52

Die drei kleinen tapferen Fohlen? Das hat mir meine Mutter früher immer vorgelesen. Wusste gar nicht das die solche hier auch haben.

*sagte er als er in einen Märchenbuch rumblätterte*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 14.12.2013, 16:54

* Magic Pics Horn begann wieder zu leuchten und er begann erneut in Trance zu malen, Trixie schwebte neben Elsa und ihren Eisbären *

Sei doch nicht immer so deprimiert Kleines. Man sieht dich so selten lächeln, dabei hast du so ein hübsches Gesicht.

* Black Eye war durch ein Dachfenster in die Villa eingestiegen und sah sich nun im Inneren um *

Wo sind die hin? Ich hab nie gesehen, dass einer von ihnen gegangen ist. Vielleicht hat das Ding eine Art Geheimgang. Das kann ich aber nutzen, um hier ein paar Fallen zu legen. Unter Umständen finde ich hier ja sogar etwas interessantes.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 16:58

Schwarzfeder sah mitfühlend zu Boden.
"Ich schätze... ich hätte genaso reagiert."
Er sah zum Himmel auf.
"Einem die Famile wegzunehmen ist würdelos."
Er knuddelte seine Wange kurz an die des Kükens.
"Ich würde meine Famile mit meinem Leben schützen. Ich würde einfach nicht wollen, dass etwas wie bei dir oder mir noch einmal geschieht."


Der Schatten huschte an den Rand von Cloudsdale und der Hengst stieg dort aus. Er sah sich noch einmal um und sprang anschließend von der Wolke. Als er dann die Flügel ausbreitete, nahm er Kurs auf Canterlot.


"Aber nur, wenn sie sich selbst entflammen." fügte Cherry an.
"Und sobald ein Phönix merkt, dass sein Ende naht, tut er dies auch. Vorausgesetzt er verliert nicht vorher das Bewustsein. Denn dann ist er wirklich tot."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 17:06

Apple Flame setzt Fawx auf seinem Kopf ab und dieser versteckt sich in seiner Mähne. Auf einmal rennt Apple Flame wieder als wenn der Teufel hinter ihm her wäre.

Little Blaze verließ die Bücherei und sah sich etwas um. "Ich denke ich gehe in den nächsten Wald..." Denkt sie und ging in Richtung Stadtrand.

"Du wärst verblüfft was es alles in Märchen geschafft hat... Jemand der den Tod überlistet hat bekommt vielleicht einen Umhang der unsichtbar macht. In der Geschichte bekam er den Umhang vom Tod aber in Wahrheit hat die Person diesen mächtigen Gegenstand beispielsweise selbst hergestellt. Aber weil der Gegenstand so mächtig ist glaubt man das er ihn von einem übernatürlichem Wesen bekommen haben muss..." Sagt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 17:12

Der Hengst landete in der nächstbesten Gasse Canterlots und verschwand wieder im Schatten. Dieser zog quer über die Straßen Canterlots.


Cherry rollte seufzend mit dem Augen. Sie ließ einen Tentakel vor Apple Flame entstehen, der als Stolperfalle ausgelegt war.


Waning war wärenddessen unterwegs zu Bibliothek von Canterlot. Dort suchte sie den Astronomie-Abteil.