![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 17:15 [Flower/Hütte] *sie nickt nachdenklich* Ihr habt natürlich recht, verzeiht meine Unterstellung. Ich denke der Eintopf sollte fertig sein *meint sie freundlich, geht hinaus und kommt mit zwei dampfenden Schüsseln wieder* Hier bitte. Sagt, Moonlight, ich habe nie gefragt, doch weiß ich ihr seid nicht aus Syra. Wo kommt ihr her? Und was führt euch her? (eben essen) RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 17:24 [Helios/Schlosshof] Sie ist verletzt ? das habe ich wohl in der problematik komplett überhört-...nun wir werden noch einen Finden ..ich werde euch einfach einen der Offiziere als Kampfpartner geben , die haben genug erfahrung sodass ihr eure Erfahrungen gut gegen sie einsetzen könnt *sagte er und erblickte nun die Dienerin Vanilla woraufhin er etwas lächelte und iihr zunickte* Dienerin Vanilla, wie geht es euch ? *fragte er freundlich und blickte sie an* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 17:29 [Hawkeye/stadtrand/fluss]
*Die fische genüsslich verspeisst baut er sich nun ein zelt auf und legt seine neu erworbenen schlafsack hinein* das Gasthaus war zwar schön aber denoch teuer, na dan werde ich heute wohl hier nächtigen, da wird schon nicht viel bei passiren *er legt noch etwas feuerholz nach udn stochert dan mit einen ast im Lagerfeuer rum, das knistern des bernnenden holz und der duft von rauch lässt Hawkeye sich ein wenig entspannen* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 17:29 [ Moonlight / hütte ] Nun..Das ist eine lange geschichte... *sie atmet einmal tief durch, bis ihre erinnerungen zurùckkehren und sie zu erzàhlen beginnt* Nun..ich komme aus einem fernen königreich, dessen name nicht von belang ist. Ich lebte dort mit meinem vater zusammen. In unserer familie ist die kunst des fechtens tradition und so brachte mein vater es mir schon früh bei...im alter von 16 jahren wurde ich dann aus kriegsgründen für kampfestauglich anerkannt und wurde in den krieg geschickt...nach diesem krieg fand ich meinen vater tot auf...da meine ausbildung jedoch noch nicht beendigt war, musste ich also fortziehen...und dieser weg führte mich nach syra...hier habe ich mich dann ausbilden lassen und nun seht ihr ja was daraus geworden ist....mein eigentlicher grund ist, dass ich mein glück suche...mich zur ruhe setze und irgendwann wenn der krieg vorbei ist mit demjenigen mit dem ich mein leben teilen möchte unsere geschichten und unser wissen an die jungen generationen weitergeben möchte... *sie nimmt die schüssel mit dem eintopf dankend an und probiert einen löffel* mmmmhh...der ist wirklich fabelhaft ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 17:31 [Morrigan/ Schlosshof] Vielen Dank Prinz Helios. Wenn ihr mich dann entschuldigt, ich müsste aus Eigeninteresse noch schnellstens mit der Geistheilerin Daria reden sofern sie erreichbar ist. Darf ich mich entfernen? *Sie verbeugte sich* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 17:41 [Flower/Hütte] findet ihr? *fragt sie errötend* Es freut mich, dass er euch schmeckt. Ich bin keine große Köchin, aber meine Mutter hat mich viel gelehrt. *ihr Gesicht wird ernst* Ihr hattet ein bewegtes Leben, miss Moonlight. ich wünsche euch, dass ihr es hier schafft, etwas zur Ruhe zu kommen. Doch halten wir uns nicht an die negativen Dinge, wo es viele positive gibt. Die Prinzessin erscheint mir wirklich nett *meint sie und erhebt sich kurz, um den Tee des Prinzen aufzugießen und ihre Kanne ins Feuer zu stellen* RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 17:45 [Daria/Straßen vor dem Schloss] *Daria schaut sich das prachtvolle Schloss an. Die hohen Mauern, Zahlreichen Türme, Hunderten an Fenstern, das Massive Eichentor und die Patrouillierenden Wachen gaben ein faszinierendes Bild ab. Sie versinkt wieder etwas in Gedanken, bis sie plötzlich fast von einem Pony angerempelt wird das scheinbar nicht bemerkt hat das sie mitten auf der Straße steht* Tut mir Leid... *Sie wendet sich etwas gedankenverloren ab und trabt von der Straße runter auf den Gepflasterten Weg der direkt zum Schloss führt* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 17:45 [ Moonlight / hütte] *sie nickt bestätigend und lächelt freundlich wàhrend sie genüsslich weiterisst* Oh jaa..ihr schafft es aus einem einfachen gemüseeintopf etwas zauberhaft schmackhaftes zu bereiten. Ich kann mich nicht daran erinnern etwas so leckeres auf dem fest im schloss gesehen zu haben mmmhh...ihr schmeichelt meinem gaumen miss white... Nunja..ich hatte in der tat ein bewegtes leben...aber mein momentanes ziel ist es ein eigenes gemach im schloss zu bekommen...aber in letzter zeit geht einfach alles schief.... RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 17:47 [Vanilla/Schlosshof] *Sie richtet sich wieder auf.* "Mir geht es gut, Danke. Wie geht es euch ?" oO(Die Eimer werden langsam schwer. Aber halt durch. Du darfst es nicht zeigen) RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 17:57 [Flower/Hütte->Straßen] es freut mich sehr, dass es euch so sehr schmeckt. Ich bringe gleicht den Topf her, dann könnt ihr euch getrost nachnehmen. Ich muss gleich in den Palast gehen und dem Prinzen seinen Tee trinken. Ruht euch etwas aus. *meint sie freundlich und erhebt sich um den Topf mit Eintopf herüber zu bringen* Ein Gemach im Palast? Das ist ein ehrgeiziges Ziel. Ich wünsche euch viel Glück. Ihr könnt mir später gern erzählen, was schief gelaufen ist. *sie geht in die Wohnstube, bereitet den Tee zu und trabt fröhlich in Richtung des Palastes* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 17:57 [Hawkeye/stadtrand/fluss] *nocheinmal etwas feuerholz nach amwerfen legt er sich ihn seinen schlafsack, die füllung hällt ihn schön warm und seine rüstung hat er sich neben sich gelegt* Morgen gehe ich nochmal uaf den trainingsplatzt..ich hoffe das ich dan dieses mal ungestört trainiren kan...ansonste werde ich einfach weiterreisen..*gähnt*...aber erstmal einen erholsamen schlaf * langsam schlisst er die augen und driftet ihn das land der träume* ( nacht und bis morgen bb ) RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 18:04 [Helios/Schlosshof] *er blickte zu Morrigan und nickte* Selbstverständlich , Morrigan. Entfernt euch und sucht sie auf. .oO(ich frage mich wieso sie die Geistesheilerin braucht?....wegen Moonlight?...hmm ich sollte mic heventuell mal informieren was das soll. ) *nun blickte er wieder zu Vanilla* Mir geht es ebenfalls gut , danke der Nachfrage. Sind die Zimmer gerichtet und auch die Kleider gewaschen ? Wie geht es den anderen Dienern und gibt es irgendwelche Probleme ? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 18:07 [Morrigan/ -> Straßen vor dem Schloss] Danke, einen Schönen Abend euch noch ![]() *sie nickt ihm zu und geht dann auf die Straßen, die Augen nach Daria offen haltend* o0( Ob sie draußen ist? Notfalls werde ich an ihrer Tür klopfen oder warten müssen. Ich hoffe nur sie konnte was herausfinden und wie wie man es behandelt.) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 18:09 [ Moonlight / hütte] In ordnung ![]() *sie füllt sich erneut eine schüssel mit dem eintopf und isst auch diese genüsslich* Hhhhmm...fantastisch ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 18:22 [Daria/vor dem Schloss] *Sie bemerkt Morrigan die einfach mal an ihr Vorbeitrabt* oO(Ähm... okay...) Morrigan? *Sie trabt der Stute nach* Guten Abend. RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 18:29 [Vanilla/Schlosshof] *Sie nickt* "Ich weiß nicht ob, alles Zimmer fertig sind. Ich habe Heute nicht für die Zimmer zu ständig. Die Kleider.... darüber habe ich auch leider keine Information, Bitter Verzeiht, aber ich gehe da von aus, dass sie fertig sind." *Sie hört Helios letzte frage und schaut etwas verwirrt* " Nun, so viel ich weiß geht es allen gut. Der ein oder andere hat ein paar Probleme, aber wer das nicht ?" *Sie richtet die Eimer noch mal auf ihren Rücken* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 18:30 [Morrigan/ vor dem Schloss] **sie bleibt abrubt stehen und dreht sich zu ihr* Oh nein! Wie konnte ich euch nur übersehen? Was gibt es, ich suchte euch. habt ihr Neuigkeiten? RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 09.02.2014, 18:31 [Lux][Sein Gemach -> Gänge des Schlosses] *Der mittlerweile aufgewachte Hengst rieb sich kurz seine verschlafenen Augen, bevor er aus seinem Bett sprang und sich bereit für seine Aufgaben machte, so zog er seine Ausrüstung über, verbrachte wenige Minuten im nebenan gelegenen Bad mit einer Katzenwäsche und verließ schließlich das gut ausgestattete Gemach seiner Wenigkeit.* oO(Was gibt es denn am heutigen Tage zu erledigen?)Oo *Einen kurzen Blick auf Eine seiner Listen später, trottete Lux entschlossen die Gänge entlang.* oO(Dann suche ich den Prinzen mal auf, es gibt Viel zu berichten.)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 18:33 [Daria/Straße] Nun, ich habe Neuigkeiten. Ich glaube ich weiß was euer Problem ist. Ich habe in euren Erinnerungen viele Details gesehen die euch vermutlich nicht aufgefallen oder die ihr vergessen habt. Wollen wir zu meiner Hütte gehen oder habt ihr ein Gemach im Schloss? *sie blickt die Stute fragend an und schaut kurz zu dem Schloss hoch* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 18:42 [Helios/Schlosshof] Hm verstehe , nun ich bin mir sicher das alles geregelt abläuft. *sagte er etwas lächelnd und sah sich ein wenig um* Natürlich es kann nicht immer ales problemlos laufen , berichtet mir trotzdem bitte fals es Probleme gibt um die ich mich kümmern kann.. *sagte er freundlich nd sah hoch in den dunkler werdenderen Himmel* Sagt mir Vanilla...wie sieht es denn bei euch mit der Angst aus ...habt ihr Angst vor dem Krieg? Sorgt ihr euch um das Königreich oder geht ihr mit einem guten und klaren Gewissen weiter und sagt euch alles wird schon wieder in Ordnung ? |