Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 08.06.2012, 10:00

Pass auf das der mir nicht daran erstickt. Den brauchen wir noch Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Herdentier - 08.06.2012, 10:14

Hab mir soeben mein Grand Gala Ticket bestellt Cheerilee awesome.

Was die Doku betrifft: Ich bin mir sicher, dass zumindest einer (bzw. eine) der Produzenten anwesend ist. Von den Details lasse ich mich überraschen. Ich will Perry nicht noch mehr unter Druck setzen und zu weiteren Dementi nötigen Pinkie happy.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 08.06.2012, 12:57

(07.06.2012)Corus schrieb:  Genau, für alles andere sind wir doch eh schon zu alt, oder Stargaze! Wenns da wieder Leute gibt, die Stühle durch die Schlafsäle werfen, werde ich höchstpersönlich selbiges mit diesen Personen tun. AJ hmm
Ja, wir sind alt. Und Leute schmeissen war schon beim Bund Spass, da mach' ich mit. Cheerilee awesome

(07.06.2012)Van Horsing schrieb:  Bevor du sie wirfst darf ich ihnen aber noch n paar blaue Flügel auf den Rücken kleben. Pinkie happy
Aber fix, bitte. Keine Verzögerungen.

(08.06.2012)Saij schrieb:  Ich kann euch bestätigen, dass die 270.000 US Dollar erreicht wurden.
Wir haben auch schon eine Bestätigung bekommen, dass sie nach Europa kommen werden.
Freut euch also schonmal drauf RD wink

At first I was like.
Spoiler (Öffnen)

But then I was like.
Spoiler (Öffnen)


(08.06.2012)Saij schrieb:  Pass auf das der mir nicht daran erstickt. Den brauchen wir noch Twilight happy
ICH! BIN! NÜTZLICH! Luna TRCV



So, jetzt mal Ernst.
Ich freue mich, so oder so, im Grunde ist es vollkommen ausreichend, dass wir zumindest erwähnt werden. Egal, wer von den Berühmtheiten jetzt kommt. Das ehrt, man dankt.

Joseco's Artwork ist ein durchaus freundliches Shoutout. Ich geh' mich da gleich per comment bedanken.
Zeit, den Sack zuzumachen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 08.06.2012, 13:10

(08.06.2012)weatherhoof schrieb:  Geduldet euch, es sieht gut aus bei einer der Damen, aber SOLANGE wir kein grünes Licht haben, werden wir NICHTS ankündigen, das anders laufen könnte.
Das kann wenn eh nur Tara Strong sein. Sollte die kommen, kenne ich da aber jemanden, der da durchdrehen würde vor Freude. Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 08.06.2012, 13:16

(08.06.2012)Corus schrieb:  
(08.06.2012)weatherhoof schrieb:  Geduldet euch, es sieht gut aus bei einer der Damen, aber SOLANGE wir kein grünes Licht haben, werden wir NICHTS ankündigen, das anders laufen könnte.
Das kann wenn eh nur Tara Strong sein. Sollte die kommen, kenne ich da aber jemanden, der da durchdrehen würde vor Freude. Twilight happy

die Gute müsste dann aber die ganze Zeit in der Stimme von Twily sprechen, das wär der Hammer Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 08.06.2012, 13:41

Sowas zu erwarten (also ernsthaft) wäre der Gipfel der Respektlosigkeit. Man würde ihr den eigenen Charakter aberkennen und sie nur auf ihre Arbeit reduzieren.
Klar, das macht ihr nicht, aber ich wollt's gesagt haben.

WTH lasse ich mir dann signieren? AJ hmm 'ne Blingbag AJ, das wäre DIE Ironie!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 08.06.2012, 13:48

(08.06.2012)MaSc schrieb:  die Gute müsste dann aber die ganze Zeit in der Stimme von Twily sprechen, das wär der Hammer Twilight happy
Am besten du zeigst ihr noch deine Signatur, MaSc, dann wird sie so begeistert sein, dass sie ab dann nur noch wie Twi spricht. /ironieoff

(08.06.2012)Stargaze schrieb:  Sowas zu erwarten (also ernsthaft) wäre der Gipfel der Respektlosigkeit. Man würde ihr den eigenen Charakter aberkennen und sie nur auf ihre Arbeit reduzieren.
Ganz genau. Aber der ein oder andere Satz wird sich ihr bestimmt entlocken lassen, würde sie wahrscheinlich auch so machen.

(08.06.2012)Stargaze schrieb:  WTH lasse ich mir dann signieren? AJ hmm 'ne Blingbag AJ, das wäre DIE Ironie!
Ich lass mir meine Scootaloo-G3-Blindbag-Figur signieren. Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 08.06.2012, 13:59

Lasst doch bitte nur einmal die Spekulationen sein...
Ihr plant hier schon für Dinge, die noch nicht einmal bestätigt wurden, geschweige denn feststehen.
Natürlich dürft ihr hoffen, was ihr wollt.
Aber wenn ihr eure Erwartungen danach richtet, was einige User hier, die nicht einmal zum Galacon-Team gehören, ohne irgendwelche Grundlagen als Tatsachen darstellen, dann lauft ihr Gefahr, am Ende maßlos enttäuscht zu sein. Und damit verderbt ihr euch nur selbst das Event.

Die offiziellen Ankündigungen werden schon noch rechtzeitig kommen, also habt Geduld und lasst euch überraschen.Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 08.06.2012, 14:58

Gerüchte machen aber Spaß. Wer spekuliert und gleichzeitig seine Erwartungen danach richtet hat einfach Pech gehabt, wenn er dann enttäuscht wird. Ich freue mich auch ohne Dokuteam auf die Gala (bin ja auch Helfer), wäre schlimm wenn nicht.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 08.06.2012, 15:37

weis jemand wie viele tickets noch ungefähr da sind? D:


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 08.06.2012, 17:20

@Jacqueline: Genug Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 08.06.2012, 17:32

Mal sehen muss Monday wohl noch eins Orden... und einen Bus mieten weil ich komm mit einer ganzen Mannschaft Bronies Twilight smile

Ich warte erstmal ab was passiert und ansonsten mir egal ich bin da zu cool was prominenz angeht. Ich hab mit denen auch so nie kontakt also was solls, wenn es sich ergibt ist es sehr cool ansonsten ganz nett. Interessanter einige Bronies mal kennenzulernen


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 08.06.2012, 17:49

(08.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Jacqueline: Genug Smile
Nach der Sache mit dem Dokuteam wird das aber nicht mehr lange so sein. Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Lykran - 08.06.2012, 19:50

(07.06.2012)Perrydotto schrieb:  
(07.06.2012)Lykran schrieb:  Wer zeichnet eigentlich das Poster für die Con? Mich würde es interessieren wer meinen OC darauf bringt. Pinkie happy

Das wird unser aktueller Conventionzeichner Rautakoura sein Smile

aha danke gut zu wissen. Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 08.06.2012, 20:17

Jetzt weißt du, an wen du die Mordrohungen senden kannst wenn dein Bild nicht 100% richtig ist? :-P Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 08.06.2012, 20:33

(08.06.2012)Saij schrieb:  Ich kann euch bestätigen, dass die 270.000 US Dollar erreicht wurden.
Wir haben auch schon eine Bestätigung bekommen, dass sie nach Europa kommen werden.
Freut euch also schonmal drauf RD wink

Wer genau kommt jetzt, also von wem oder was genau nist die Rede?
Sorry, aber in dieser Wust an Beiträgen verlier ich den Überblick und manche User machen es hier nicht besser, dass ständig irgendwelche Spekulationen kommen. Gibt es dafür nicht einen anderen Thread, meinetwegen worüber man über solche Themen plaudern kann? Octavia angry

Außerdem verlier ihc langsam echt die Lust, mich durch OT-Beiträge zu wurschteln. Lyra eww

Ich verstehe, wenn manche Sachen noch nicht klar sind, und ihr keine Info geben könnt, aber manches ist jetzt so unbestätigt bzw. es werden Sachen aufgeworfen, da muss man erstmal durchsteigen, ob die wirklich so kommen werden oder nicht...

Vielen Dank


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 08.06.2012, 20:35

Stand ist:
Die Leute von der Bronycon Documentary kommen auf jeden Fall, weil der Kickstarter das gesetzte Budget dafür erreicht hat.
Alles andere ist reine Spekulation und wird hier bitte endlich mal gelassen, da es weder witzig noch hilfreich ist.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 08.06.2012, 20:37

(08.06.2012)Soranoko schrieb:  
(08.06.2012)Saij schrieb:  Ich kann euch bestätigen, dass die 270.000 US Dollar erreicht wurden.
Wir haben auch schon eine Bestätigung bekommen, dass sie nach Europa kommen werden.
Freut euch also schonmal drauf RD wink

Wer genau kommt jetzt, also von wem oder was genau nist die Rede?

Es ist nur sicher, dass das Bronydoc-Dokuteam zur Galacon kommen wird. Welche einzelnen Personen es genau sind steht noch nicht fest da noch Termine abgeklärt werden müssen. Wir werden es offiziell bekannt geben sobald es feststeht.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 08.06.2012, 20:59

Vielen Dank für eure Auskünfte.
Nur mal zur Info, wer gehört alles zur Bronycon-Documentary? (mir wem ist also ggf. zu rechnen Wink)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - JayJay - 08.06.2012, 21:08

(08.06.2012)Soranoko schrieb:  Vielen Dank für eure Auskünfte.
Nur mal zur Info, wer gehört alles zur Bronycon-Documentary? (mir wem ist also ggf. zu rechnen Wink)

Die bekanntesten sind John De Lancie, Lauren Faust und Tara Strong. Daneben der Regisseur Michael Brockhoff und weitere Mitarbeiter.