Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 16.11.2011, 04:37

Stormsleeper ist ganz oben angekommen und versucht die Tür zu öffnen.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 16.11.2011, 05:23

"Oh, sehr schön. Mäuschen, wie siehts aus, möchtest du vielleicht erstmal ein warmes Bad nehmen? Das wird dich aufwärmen und entspannen." Nightglider lächelte das Fohlen an während sie sprach. Es war ein warmes, zuvorkommendes Lächeln.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 07:05

"Kapitel 23... Illusionen und höhere Gefühle..." las Brille
"Es ist möglich, höhere Gefühle wie Liebe, tiefsitzenden Hass... bla bla bla... sollte nur von Lehrkräften eingesetzt werden..." Genau so ein Satz ließ Brille immer vor Aufregung zittern. Sie war fest entschlossen, dies zu versuchen. "Womit fange ich an?" dachte sie sich und dachte über ein geeignetes "Subjekt" nach. Für Liebe war schon klar, wen sie nehmen würde. Sie wollte nämlich wissen, ob sie auf eine etwaige Illusion hereinfallen würde.

Als sie die Augen schloss, bildete sich vor ihr eine Nebelartige Wolke, die schon bald das äußere von Crimson annahm. Sie sah bis ins kleinste Detail genau so aus wie er.

Brille stand sprachlos da. Alles, was sie sagen konnte war "Wow..."
Die Illusion sah sie an und lächelte, wie Crimson es tat.
Brille wurde augenblicklich knallrot.
"Jetzt hast du es grade mal 12 Sekunden geschafft nicht auf die Illusion hereinzufallen und du weißt sogar noch, dass es eine Illusion...!"
Die Illusion trat plötzlich näher heran. Sie hatte derweil ein... etwas... anderes Lächeln aufgelegt.
"Ein Glück, dass das nur eine Illusion ist ansonsten hätte ich jetzt gedacht, dass sie... sie..."
Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als die Illusion sie tatsächlich berührte. Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben.

"shhhhhhh... Alles in Ordnung, Brille... Ich bin doch da..."
"Das ist... unmöglich..." Die Illusion hob Brilles Kopf an und drehte ihn zu sich.
"Aber, aber... Wie aus deinen Träumen gewünscht bin ich hier..."
"Ok!.. Genug! Weg du Illusion!" versuchte Brille sie vergebens zu verscheuchen.
"Das willst du doch nicht wirklich, oder?" Die Illusion grinste und setzte zum Kuss an.
Brilles Alarmglocken schrillten. "Ich... habe gesagt... dass du mich... GEHEN LASSEN SOLLST!""
Die Illusion ließ abrupt von ihr ab.
"Siehst du Brille? Eine Illusion kann dich doch nicht täuschen..." sagte die Illusion und verschwand. Erschöpft ließ sich Brille auf dem Boden nieder... Seit sie bei Crimson so geschlafen hatte fand sie es irgendwie gemütlicher.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 16.11.2011, 07:13

Raiden wurde rot als Relia ihn küsste "..ähm. ok wir sehn uns dann bei der Uni" grinste er und schoss los. Bei Relia angekommen suchte er "rotes buch rotes buch.. wo zur hölle ist hier ein rotes Buch?" nach kurzem suchen merkte er das dass buch direkt vor ihm Lag man sah ihm das "._." ins gesicht geschrieben also schnappte er sich das Buch. "Ok ich bin scheinbar wirklich vor ihr da..dann warte ich vor der uni auf sie" So schoss er wieder Los bis vor die Uni und wartete dort auf Relia.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 16.11.2011, 09:17

John kümmerte sich derweil um seinen Tee, während Nightglider sich dem Kind an nahm.


Claire antwortete Nighglider mit einem traurigen Blick. "Na gut, aber Mäuschen darf mich nur meine Mami nennen..." Dann blickte sie sich nervös um, die Tränen hingen ihr in den Augen. "Mami... wo wo ist sie? Ist sie auch hier?"


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 16.11.2011, 12:08

Nach einer halben Stunde entschied sich Crimson schließlich aufzustehen und zu duschen.
Auf dem Weg zu den Duschen kam er an mehreren Spiegeln vorbei.
Flüchtig sah er sich kurz im Spiegel an.
Er wirkte nicht gerade ausgeschlafen, tiefe dunkle ringe unterstrichen seine augen.
Nach dem Duschen kehrte er zurück in sein Büro.
Wenn seine Innere Uhr noch richtig ging dürfte es jetzt kurz nach elf sein.
Zeit für eine seiner Vorlesung.
Es war eine abgangsklasse also nahm er ein Buch über Elementarmagie mit und machte sich auf zum Vorlesungssaal.




RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 16.11.2011, 12:52

Als Relia bei der Uni ankam, war Raiden schon etwas langer da.
"Wie ich sehe hast du das Buch gefunden.",mit diesen worten nahm sie ihm das Buch ab.
"Danke. Wollen wir dann los. Damit wir nicht zuspät ankommen?"
Relia ging schon langsam in richtung Uni, damit Raiden noch genu Zeit hat aufzuschließen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 16.11.2011, 13:03

Stormsleeper stand vor einen Gitter.
"Verdammt. Geh ich halt hier rein."
Er stand jetzt in dem Verlies oder "Gefängnistragt" und sucht nach etwas was das Gitter aushebeln könnte und schaut sich dabei um.

Edit (wegen extra Info):
Beim umschauen sah er das da ein Hebel bei dem Gitter. Egal was es bewürgt, wenn er es richtig macht hilft es ihn.
Stormsleeper stelte sich in den Türrahmen und versuchte den Hebel zu betätigen ohne die Treppe zu berühren.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 14:36

Brille lag derweil immer noch auf dem Boden ihres Zimmers. Als sie zur Uhr blickte, war es gerade mal 11:15. Sie stand auf und ging zu ihrer Tinktur. Sie war endlich fertig.

Sie wollte jedoch nicht länger tatenlos in ihrem Zimmer herumsitzen. Crimson hatte zurzeit leider eine Vorlesung, soviel wusste sie schon, doch entschloss sie sich dazu, zum Eingangsbereich der Universität zu gehen, um einen Blick auf die Aushänge zu ergattern.

Es dauerte nicht lange, da kam sie zu dem Aushangsbrett. Die nächste Vorlesung, die Brille besuchen müsste, wäre Die von Crimson um 12:00, danach die Alchemie Vorlesung um 14:00.
Plötzlich bemerkte sie ein Pony, welches mitten in der Eingangshalle umher ging und etwas fragte:
"Sind sie Brilliant Vision?"

Brille wurde skeptisch. Warum sollte jemand sie suchen? Als einer der anderen Studenten sich umsah und auf Brille zeigte, kam das Pony angallopiert. Etwas außer Atem stand es nun vor ihr.
"Sind sie... Brilliant Vision?"
Brille nickte und das Pony übergab ihr einen unscheinbar aussehenden Brief. Die Adresse deutete lediglich daraufhin, dass derjenige, der ihr den Brief geschrieben hatte, in Canterlot lebte.
"Vielen Dank." bedankte sie sich bei dem Pony, welches wieder fix verschwand.

Den Brief würde Brille später lesen. Sie sah erneut zum Aushangsschild.

"Änderung betreffend: Vorlesung im Raum 346, 12:00, Professor Crimson. Die Vorlesungen finden wieder im Magie Auditorium statt."

Brille stand noch längere Zeit vor dem Aushangsbrett. Bis zur Vorlesung waren es noch knapp 40 Minuten.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 16.11.2011, 15:25

Als Relia und Raiden in die Eingabgshalle der Uni kamen schaute sie sich erst einmal um. Schließlich war sie das letzte mal am Späten abend hier, wo man nicht mehr alles gesehen hatte.

Beim umschauen fiel ihr ein bekanntes Pony auf. Als sie näher kam, erkannte sie das es Brille war.
"Da vorne ist sie. Lass uns zu ihr gehen.", richtet sie an Raiden, der ihr immer schweigend folgte.

"Hi Brille, wie gehts dir.", fragte sie sie, als sie bei ihr angekommen war.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 15:35

Brille hatte nun sämtliche, für sie relevante, Aushänge angesehen und wollte grade losgehen, als sie von hinten angesprochen wurde.

"Hi Brille, wie gehts dir?"
Brille kannte die Stimme. Natürlich! sie drehte sich um, ein Lächeln lag in ihrem Gesicht.

"Hey Relia! Schön dich zu sehen. Mir geht es gut, danke der Nachfrage... Sag mal... Das ist doch der freundliche Pegasus der mich ins Krankenhaus geflogen hat... Raiden, richtig?" wand sie sich zu den beiden.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 16.11.2011, 16:05

"Sorry Kleines, deine Mutter ist nicht hier. Wir haben dich erstmal aus diesem gruseligen Turm rausgeholt, bevor da noch weitere schlimme Dinge mit dir passieren. Andere Ponys haben wir aber leider nicht gefunden."
In der Zwischenzeit setzte Nightglider die kleine in die Badewanne und gab ihr ein Quietschepony zum spielen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 16.11.2011, 16:18

"Ja das ist mein Freund Raiden.", anwortet sie ihr und war darauf gespannt wie sie reagiern würde.
Sie lies Raiden gar keine chance zu antworten.
"Wollen wir noch kurz zu dir gehen? Achja ich hab hier dein Buch was ich dir zurückbringen wollte." lächelte sie zurück.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 16:28

"Das ist so schön!" sagte Brille etwas begeistert.
"Natürlich! komm mit, wir gehen in mein Zimmer."

Relia und Brille ließen Raiden eiskalt in der Eingangshalle stehen. Bald schon waren sie in Brilles Zimmer angekommen.
"Es ist schon komisch..." fing Brille plötzlich an, während sie das Buch zurücklegte. " Die letzten tage waren so... Ereignisreich... Ist dir eigentlich viel passiert in den letzten tagen?" fragte sie Relia


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 16.11.2011, 16:36

" Ja schon so einiges. Hab mehrer nett Leute kennen gelernt. Dann hab ich mich noch verliebt n.d halt noch so einiges.
Dann noch die schlägerei wo dir zum glück nichts ernstes passiert ist. In den letzten paar Tagen ist schon eine Menge passiert.", antwortet sie.
Ob es in Ordnung war, das sie Raiden eibfach so in der eingangshalle haben stehen lassen.
" Hast du vielleicht Tee oderso da? Ich bin am verdursten.", fragte sie nach.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 16:40

"Moment öhm.... Ich müsste doch grade..." Sie ging zu einer Leine, an welcher viele Kräuterbündel zum Trocknen hingen. " Ah! das ist ein schönes Kräutchen..." Sie stellte den Tee auf, nun hieß es warten. "Das wird noch ein wenig dauern.. Hoffe das stört nicht..." sagte sie zu Relia.

Also mir ist in den letzten tagen so viel passiert... Aber naja wie kam es dazu? Also zu dir und Raiden?" fragte Brille neugierig.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 16.11.2011, 16:54

"Das weiß ich selber nicht so recht. Hatte ihn erst gefragt, ob er mich im Fliegen trainieren kann, da ich gesehen hatte wie gut er fliegen kann, als er dich zum Krankenhaus gebracht hatte und ich sowieso nicht so gut darine bin.
Dann haben wir uns am nächsten Tag zum traning verabredet. Doch er hat mich etwas früher im Park getroffen, da ich nicht viel schlafgefunden hatte. Dann sind wir halt zu eine Berg geflogen, von wo aus der Sonne aufgang ganz gut zu sehen war, zudem hat man von dort einen super ausblick.....", Relia wurde unterbrochen, da der Tee anscheinend fertig war.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 17:00

Brille nahm die Kanne auf und goß den Tee in eine der Tassen, die sie zuvor auf einen kleinen Tisch neben einem Sofa gestellt hatte. Sie ließ dann eine der Tassen mit ihrem Horn zu Relia bringen.

"Ihr habt trainiert? Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass du ein schlechter Flieger bist..." sagte Brille überrascht. Sie nahm einen Schluck vom Tee. "Wie ist Raiden den so? Ich hoffe doch wohl, dass er gut zu dir ist..."

Brille konnte nicht anders, als an das entstellte Fohlen zu denken... Sie erschien auch ein wenig abwesend.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 16.11.2011, 17:18

"Ja ein Pegasus, was nicjt gut fliegen kann muss schon komisch klingen.", Relia nahm dann einen kräftigen schluck von dem Tee.
" Das ist echt ein super Tee. Ja er ist ganz nett. Hat mir sogar heute morgen frühstuck gemacht und es zum Bett gebracht. Zudem scheint er eine. großen wert auf ordnung zu legen, da er sogar alles wieder sauber gemacht hatte. Da ich ja selber so einen kleinen Ordnungszwag hab, passt das perfekt." sie nahm noch eine. kräftigen Schluck.

" Ich erzähle hier ja nur von mir. Wie sieht es bei dir aus, hast du jemanden gefunden?", fragte sie nach.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 17:33

"I-I-Ich? ähhhmmm... naja es ist so, dass ähm.... Ich" stotterte Brille vor sich hin

"Was zur Hölle machst du? sag doch einfach, dass du jemanden gefunden hast!" dachte sie sich.

"J-Ja..." sie blickte verlegen zum Boden. "Habe ich..." Sofort kam ihr ein Gedanke. War es richtig zu sagen, dass sie mit ihrem Dozenten zusammen war? Nun... Sie wollte Relia keinesfalls anlügen, doch durfte das niemand erfahren!

Sie seufzte leicht und fing dann an zu erzählen. "Nun.. Nachdem ich ins Krankenhaus kam, hatte ich einen Traum... Mit meinem Dozenten. Wir kamen uns sehr nahe..." sie nahm ein Schluck vom Tee.
"Seitdem wurde ich von einer inneren Stimme verfolgt, die mich immer zu einem Schritt nach vorne bewegen wollte, doch lehnte ich dies ab und ignorierte die Stimme. Danach las ich in einem Buch darüber und dann ging für mich zunächst eine Welt unter... Ich hatte mich in meinen Dozenten verliebt!"
Sie schüttete Relia und sich selbst Tee nach.
"Als ich dann alleine in einem Raum sitzen wollte und über ihn nachdachte, kam Nightglider, dass ist das Pony, welches wir vor 3 Tagen auf dem Baum gesehen haben, in die Universität und wir freundeten uns an... Sie half mir dabei, meine Angst zu überwinden und mit ihm zu sprechen."
Nähere Details wie das Schlafen neben Crimson auf den Boden und den langen, innigen Kuss ließ Brille beabsichtigt aus.
"Wir standen dann also im Büro... und haben es uns gegenseitig gesagt..." Brille gab einen erleichterten seufzer von sich, als wäre sie immer noch im siebten Himmel.
Sie spielte dann unruhig am Henkel der Tasse rum.
"Ich muss dich aber bitten... Sag es bitte niemanden... Das wäre sein Ende hier an der Universität..."