Bronies.de
Videospiel raten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Videospiel raten (/showthread.php?tid=752)



RE: Videospiel raten - Air Tinker - 22.09.2012, 10:07

Yay, sehr schön, und nun, ich nehme dann mal dieses Game hier Twilight happy

[Bild: rateg.jpg]


RE: Videospiel raten - Crimson4u - 22.09.2012, 10:57

dafuq? Wasn das? Derpy confused
Was ist aus den guten alten games geworden..
trollst du hier etwa?? Pinkie happy


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 22.09.2012, 15:05

(22.09.2012)Crimson4u schrieb:  dafuq? Wasn das? Derpy confused
Was ist aus den guten alten games geworden..
trollst du hier etwa?? Pinkie happy

Das ist ein japanisches Game, was es wirklich gibt, also trolle ich hier nicht FS grins
Tipps gibt es erst später, denn dafür ist es nun wohl noch zu früh RD wink

Bei meiner nächsten Runde, kann ich euch ja mal kein japanisches Spiel zum Raten geben *g*


RE: Videospiel raten - daMatt - 22.09.2012, 15:28

JRPGs. Absolut nicht mein Fall. Hab außer ein paar Final Fantasys auf PS1 und Skies of Arcadia nie wirklich welche gespielt.

Und weil ich einfach keine Ahnung habe rate ich einfach mal. Skies of Arcadia? Cheerilee awesome


RE: Videospiel raten - Silver - 22.09.2012, 17:21

(22.09.2012)daMatt schrieb:  Und weil ich einfach keine Ahnung habe rate ich einfach mal. Skies of Arcadia? Cheerilee awesome

Da gab es doch keine Elfen...

Ich schätze, das ist irgendein MMORPG?

Gib uns mal einen Tipp, bitte Derpy confused


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 22.09.2012, 17:43

(22.09.2012)daMatt schrieb:  JRPGs. Absolut nicht mein Fall. Hab außer ein paar Final Fantasys auf PS1 und Skies of Arcadia nie wirklich welche gespielt.

Und weil ich einfach keine Ahnung habe rate ich einfach mal. Skies of Arcadia? Cheerilee awesome

Hehe, dass ist bei mir ja z.B. bei Shootern der Fall, sodass wohl jeder seine bestimmte Achillesferse im Bereich Games hat FS grins

Nope, dass ist es nicht, aber ich muss dieses Game echt mal zocken, aber leider ist es ja so teuer geworden FS sad


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 27.09.2012, 19:13

(22.09.2012)Silver schrieb:  Da gab es doch keine Elfen...

Ich schätze, das ist irgendein MMORPG?

Gib uns mal einen Tipp, bitte Derpy confused

Oh sorry, habe deinen Post nicht mitbekommen, und ne, es ist kein MMORPG, da ich solche nicht zocke.

Nun ja, dann komme ich jetzt mal zu nem Tipp, und zwar gibt es von diesem RPG mehrere Teile, von denen auch welche in Deutschland erschienen sind RD wink


RE: Videospiel raten - daMatt - 27.09.2012, 19:33

Irgend 'n Grandia Teil?


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 28.09.2012, 15:28

(27.09.2012)daMatt schrieb:  Irgend 'n Grandia Teil?

Nun, ich lasse es mal so gelten, denn es ist ja eben Grandia III, was in Europa wohl nicht erschienen ist Twilight happy

[Bild: 256px-Grandia_3.jpg]

Trailer vom Spiel:

Spoiler (Öffnen)

Oki, daMatt, also dann mache mal schön weiter, und mal gucken, was du usn so zum Raten gibst Pinkie happy


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 12.10.2012, 19:13

Nun, da von daMatt ja nix Neues zum Raten kam, mache ich mal weiter, damit es hier mal vorangeht, auch wenn es dieses Mal wohl echt leicht sein sollte FS grins

[Bild: gamext.jpg]


RE: Videospiel raten - daMatt - 12.10.2012, 19:23

Ich kenns, ich kenns, ich kenns. Vom sehen. Aber ich komm nicht auf den Titel.

Flutterrage


RE: Videospiel raten - In5an1ty - 16.10.2012, 23:56

Ist es Vampires The Masquerade: Bloodlines?
An das erinnert es mich ziemlich... Hab das Game mal in ner Steam Aktion bekommen... 100% Worth it.


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 17.10.2012, 10:05

(12.10.2012)daMatt schrieb:  Ich kenns, ich kenns, ich kenns. Vom sehen. Aber ich komm nicht auf den Titel.

Flutterrage

Sowas kenne ich leider auch zu gut, dass man einfach nicht auf was kommt, aber vielleicht kommt der Name des Games ja noch zu dir zurück RD wink

(16.10.2012)In5an1ty schrieb:  Ist es Vampires The Masquerade: Bloodlines?
An das erinnert es mich ziemlich... Hab das Game mal in ner Steam Aktion bekommen... 100% Worth it.

Ne sorry, ist es nicht, denn dieses Game hat mit Vampiren überhaupt nix am Hut RD deals with it


RE: Videospiel raten - daMatt - 17.10.2012, 12:16

Ich meine das ist irgend ein PS2 / Dreamcast RPG. Aber ich komm echt nicht drauf, obwohl es mir vom Bild her was sagt.


RE: Videospiel raten - Jandalf - 17.10.2012, 12:40

Es ist Primal für die PS2

Aus irgendeinem Grund kam mir das auch extrem bekannt vor, aber ich schwöre ich hab das nie gespielt. Creepy.


RE: Videospiel raten - Air Tinker - 31.10.2012, 14:48

(17.10.2012)Jandalf schrieb:  Es ist Primal für die PS2

Aus irgendeinem Grund kam mir das auch extrem bekannt vor, aber ich schwöre ich hab das nie gespielt. Creepy.

Jep, du hast vollkommen recht, denn genau das ist das Game, und nun, das kann daran liegen, dass das Game bei den Videospielmagazinen gut beliebt war Happy

Also dann, mache mal schön weiter RD wink


RE: Videospiel raten - Jandalf - 31.10.2012, 14:54

Verdammt, den Thread hatte ich ganz vergessen. Ich sitz bei der Arbeit und kann nix raussuchen. Es ist dran wer zuerst ein passendes Bild postet Wink


RE: Videospiel raten - VanillaGod - 31.10.2012, 14:55

*schnappt sich die Chance*

[Bild: sgpjhtbh.png]


RE: Videospiel raten - Jandalf - 31.10.2012, 15:09

Oh, ein Taktik-rpg. Ich könnte jetzt einfach die Handvoll aufzählen die ich nicht gespielt habe Tongue Vermutlich eins für ne Konsole die ich nicht habe/hatte.


RE: Videospiel raten - VanillaGod - 31.10.2012, 15:14

(31.10.2012)Jandalf schrieb:  Oh, ein Taktik-rpg. Ich könnte jetzt einfach die Handvoll aufzählen die ich nicht gespielt habe Tongue Vermutlich eins für ne Konsole die ich nicht habe/hatte.

Hmm ich könnte dir jetzt die Konsole nennen AJ hmm

Ich wart lieber ein wenig. Rate halt Tongue