Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 02:37

"Man muss Opfer bringen."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 02:38

" wen du willst das ich dir mir anschließe kannst du das vergessen "


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 02:39

An der Schmiede angekommen, kommt der Meister Angerannt. "Moony was ist mit für passiert? Du musst sofort in das Krsnkenhaus!" Sagt der Meister verstört. "Ruhe Meister! Das Land wird angegriffen, eine Wechselklinge für jeden der Beschützer des Landes! Nicht an dem Kristallstaub Sparen und jedes braucht den Meteoriten Schliff! Geben die Rainbow Blade Scarecrow.... Und die hier... Schicken du die bitte an meine Familie..." Sagte Moony mit schwächer stimme. Er gab dem Meister seine Kette und Rainbow Blade, bevor er sein leben aushauchte. "Das werde ich machen Moony!" Sagt der Meister mit Tränen in den Augen. Er läuft in die Schmiede und holt seinen gedämmten Eisen Vorrat auf den Lager.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 02:41

"Das brauchst du nicht. Du wirst schon noch sehen. Noch ein schönes Leben."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 02:44

Finster blickend stand danny auf und flog los .seine flügel schmerzten und er kamm nicht weit da wurde ihm schwarz vor den augen und er stürtze im wald ab


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 02:57

Ein helles licht weckte Sayuro. "Was zum Chaos.." Murmelt er verschlafen. Sayuro schaut aus dem Fenster und sieht ein helles licht. "Dass kann nicht sein..." Denkt Sayuro. Er setzte sich seine Maske auf und zog sich seine Rüstung an. Anschließend lief er aus seinem Zimmer. "Herr Sayuro, so spät noch wach?" Fragte eine Wache als Sayuro vorbei läuft. "Mr. Tim, richten die den Prinzen, wenn die ihn sehen folgendes aus: das licht durch das wir vor zwei Jahren hier angekommen sind ist wieder erschienen. Ich bin für eine Weile nicht anzusprechen. Aptreten Mr. Tim!" Sagt Sayuro im strengem Ton. Die Wache salutierte und ging einen Gang entlang. In selben Moment rennt Sayuro nach draußen auf das licht zu. Sayuro stand plötzlich in einem Wald. In der Ferne war ein Flsmmenmeer zu sehen. "Kaum verlässt man eine Dinension für 2 Jahre und hier Sieht es aus wie im Zimmer von Chaotix..." Denkt Sayuro und beschwört ein Schwert.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 03:03

Danny öfntete die augen als er ein helles licht erblieckte. Langsam lief er auf das licht zu. Jede verbrenung an seinem körper schmerzte. Er er kannte eine bekannte Person " sayora bist du das ???"


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 03:12

"Danny, lange ist es her, sah mahl, habt ihr Chaotix dieser Dimension die Maske abgenommen oder feiert ihr ein Fest? Wie geht's den anderen und was ist mit Isaac?" Sagt Sayuro und legte Danny über seinen Rücken. "Oder ist deine Zukunft wieder da, wenn ich mich dich so ansehe."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 03:14

" Nein es ist grauen haft dieser Akira ist zurück und er hat zusammen mit Asteria halb Canterlot zerstört " sagte er schwach


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 03:17

"Akira der laufende Schatten? Er war doch eigentlich sehr nett... Schön aber, dass du mich mit der Maske erkannt hast. Ich bringe dich mahl ins Krankenhaus!" Sagt Sayuro und geht in Richtung der Stadt.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 03:18

Er seuftzte "ich hatte die changs die beiden auf zu halten doch ich war zu schwachn "sagte er nieder geschlagen


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 03:21

"Zusammen kann man alles schaffen! Wir Trommeln Scarecrow, Den Schleim Klumpen... Firedasher und Gordon." Sagte Sayuro und beide erreichten den Waldrant.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 03:23

" es ist viel passiert während du weg warst sehr viel " sagte er mit einem gezwungen lächennd vor schmerz


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 03:25

"Erstmal gehen wir ins Krankenhaus. Also sei ruhig!" Sagt Sayuro mit gebieterischem Ton. Beide erreichten nun den Stadtrand.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 03:28

" oke " sagte er etwas leis und folgte ihm bis zum Krankenhaus


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 03:38

Im Krankenhaus angekommen sagt Sayuro: "Verzeiung, aber mein Freund braucht dringend einen Arzt!". Wie auf Kommando kam ein Arzt aus einer Tür in der Nähe.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 10:03

Es ist vollbracht Akira!Die einst meine Freunde waren kümmern sich nicht mal daraum was passiert ist!Du hast mit allen recht gehabt!


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 11:00

Während Danny ärzlich behandelt beschließt Sayuro sich die Stadt anzusehen. Als er an dem zerstörtem schloss vorbei ging, dachte er: "Verdammt, das muss jemand ziemlich viel kraft gehabt haben, wenn das Schloss zerstört wurde. Die Explision damals war schon nicht ohne...".


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 11:29

Firedasher schreckte auf. "Was war das denn?!" Er sah sich um. Alle anderen schliefen noch. Er stand auf und ging zum Fenster. Als er hinausblickte stöhnte er. "Nicht schon wieder. KANN MAN HIER KEINE 5 MINUTEN RUHE HABEN?" Ben erwachte und fiel vom Stuhl. Firedasher sah nach unten. Dort lief eine Gestallt, die er noch sehr gut kannte. "Say.... Sayuro? Aber dass.... dass ist doch unmöglich!" er rannte zur Tür. Als er an Ben vorbei kam, zischte er ihm zu "Komm mit!". Ben brummellte verschlafen, erichtete sich aber auf die Beine und folgte ihm.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 11:34

"Verdammt... Was zum Chaos hat so viel macht das ganze Schloss zu zerstören?" Denkt Sayuro laut. Er springt in den Krater um zu sehen ob er jemanden Helfen kann.