Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 16:10

Zephyra holt aus ihren Rucksack mehrere Flaschen Nitroglyzerin und warf sie in die zomby Menge.
Einer der Zombys griff das Baguette von Chaotix und riss es ihm aus den Hufen. Das Baguette stand in Flammen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 16:17

* Chaotix biss von dem brennenden Baguet ab und und spuckte dann Feuer, das Knochenpony ging in Flammen auf und rannte davon *

he he he he he he! Schön kross, genau wie ich es mag. ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 16:19

Firedasher schlug einen Zombie nieder. "Da kommen immer mehr! Wir könne sie nicht besiegen!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 16:20

"Link, Samus und Kirby/Crystal Empire"

Samus flog mit ihrem Raumschiff und schoß versehentlich Chaotix ab, dabei wollte sie den Knochenpony abschießen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 16:21

* Scarecrow richtet die Kanone auf die neuen Knochenponys und fegte sie mit einem Schuss weg *

Wenn du keine Lust mehr hast, dann geht. Die können nicht ewig nachkommen. Und das Teil hier hat noch reichlich Munition.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 16:22

Rafna lag immernoch bewusstlos am Boden un d irhe Adern zeichneten sich grün-bläulich schmimmerd unter ihrer Haut ab. Shining tötete zwei Zombies, in dem sie ihre Köpfe so fest wie möglich zusammen schlug.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 16:26

Firedasher drehte sich zu ihm um. "Ich meine, wir sollten unsere Energie un Munition nicht auf diese Dinger verschwenden. Snow und diese andere werden nicht leicht zu erledigen sein."


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 16:27

"Link, Samus und Kirby/Crystal Empire"

"Scarecrow" funkt Samus ihn an "Wie viel Muni habt ihr an Bord?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 16:27

* Chaotix wurde getroffen und knallte hart auf den Boden *

AAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

* Scarecrow funkt Samus an *

Was soll das Samus? Warum schießt du unsere Geheimwaffe ab?


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 16:28

**Knochenpony**
*pötzlich hebte ein hinrloses riesenpony den Panzer und schaute es dumm an*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 16:28

Jake flog zu rafna und taumelte zu ihr " Rafna alles oke bei dir " sagte er und versuchte sie wach zu rüteln


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 16:30

"Link, Samus und Kirby/Crystal Empire"

"Das war ausversehen" funkte sie zurück "Ich wollte das Knochenpony abschießen, dabei hatte er ihn schon verbrand und in dem Moment hatte ich abgedrückt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 16:32

Rafna öffente schnaufend ihr auge, doch sie konnte e nicht lange Offen halten. Als sie sich zurück verwandelte, zeigte sich überall Offene Wunden, aus enen dickflüssiger Eiter lief


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 16:33

Zephyra versuchte zu fliegen aber ihr Flügel schmerzte so dass fliegen unmöglich wurde. Sie Warf weiterhin mit Dynamit um sich.

Der zomby den Chaotix angezündet hat kam zurück. Er beschwor ein großes Schwert und schlug nach Chaotix. Muten in der Bewegung erstarrte der zomby und vor Chaotix erschien eine Flamme. Aus der Kahm die stimme von Say die sagte: "Chaotix mein Freund... Bring mich um bevor ich noch mehr leid verbreite..." Die Flamme erlosch und der zomby schlug weiter zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 16:37

[ Dragonfeller bei Vitriol und den Zombies ]

Dragonfeller sah diese Ungetüme auf sich und Vitriol zukommen , manche hatten mehr Köpfe und Gliedmaßen als sie haben sollten , Dragonfeller sagte '' man seit ihr hässlich , wie wärs mit ner Gesichtsveränderung '' grinste er und griff sie an , er schlug dem ersten einen Kopf , Hals ,Schulter ,ein Teil der Brust und einen Arm ab und es fiel zu Boden '' große Hässlichkeit und nichts dahinter '' sagte er lässig aber dann richtete sich das Ding wieder auf , Dragonfeller sah es an und grinste , dann griff er wieder an


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 16:37

Jake beschütze Rafna obwohl er sich kaum auf den Hufen halten konnte. Spie er immer noch feuer auf die zombies die sich näherten


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 16:38

**Knochenponys**
*eins kam von der seite und zerrte Vitriol wieder in schloss nähe*
Haben glitzerpony !


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 16:39

* als der Riese in den Kanonenlauf schaute, drückte Scarecrow ab und feuerte ihm direkt ins Gesicht, der Panzer landete gerade so auf den Ketten und konnte noch immer fahren *

Gott sind diese Dinger blöd.

* Chaotix Blick wurde starr, er fing die Klinge mit beiden Hufen ab und ignorierte die Flammen oder das sein Fell brannte, er starte den Zombie an *

S-Sayuro?.......... Was......ich verstehe nicht......bist du........


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 16:39

Shining sah den wohl größten und fettesten Zombies auf sich zukommen und dieser brüllte." HIER KOMMT BIG DADDY!", Shinign lachte und stellte sich auf die Hinterbeine," COME AT ME BRO!", brüllte sie und stürmte auf ihn zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 16:39

"Lass sie in ruhe " sagte diamant und ein diamant durch bohrte den zombie der Vitriol hatte