RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 23:31
[Shiny]
*Sie kuschelt sich im Schlaf an ihn ran*
(Gute Nacht)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 23:33
[Thiefio Bit]
Überraschen?
*kaum hatte er es ausgesprochen, fand er sich mir Theresa in einem Kukon wieder und lief rot an*
Ich ...Ähm was wird das hehe^^'?
*er legt seine Hufe um sie*
Das kostet dir doch viel zu viel Kraft , also wieso ? Warum machst du das?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 23:36
[Theresa]
"Weil ich dich Liebe und möchte das es dir gut geht."
Darauf fing sie an mit Engelsgleicher Stimme ein Schlaflied zu singen nach einiger Zeit schlief sie langsam ihn dabei umhuft ein dabei murmelt sie.
"Das war Kel und mein wiegen Lied von Mutter."
Kurz darauf war sie eingeschlafen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 18.10.2014, 23:45
[Cloudchaos]
Wie sie geküsst wurde nickte sie schwach und blieb aber einfach an ihm.
Sie schien nachdenklich und schniefte noch einmal. Ihr schien es ziemlich nahe zu gehen.
[Spike]
Er sah zu der betroffenen Bar und flitzte schnell ins Schloss zurück um Twilight zu informieren.
[Alles weitere offscreen beredet]
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 23:49
[Omega]
.oO(Vielleicht überreagiere ich bloß...)
*Er verwandelt sich und verlässt sein Lager*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 00:34
[Mark]
*er löste weder denn Kuss noch die Umhufung . Er schloss die Augen und sein Horn blitzte auf. Von den einem Moment zu den anderen Moment waren sie nun im Schlafzimmer in ihren Warmen Bett. Dann löste er den Kuss und sah sie liebevoll und mit einem leichten Lächeln an*
Ich will nur das es dir gut geht. Ich liebe dich so sehr und will alle Ängste von dir vertreiben.
oO( Luna. Bitte Wache über ihre Träume)
Ich werde nicht zulassen das dir etwas Leid zufügt .
[Thiefio Bit]
*er lauschte ihrem Gesang. Noch nie fühlte er sich so geborgen und sicher , wie in diesen Moment *
Ich hab sowas gutes , wie dich garnicht verdient. Ein schönes Lied ... es beruhigt..so...
*er hielt sie bei sich und schlief langsam zusammen mit ihr ein, mit einem Lächeln *
[David Tenkes]
*die bestellte Getränke kamen an und er gab Jack sein Glas *
Du musstest von Anfang an , viel durchmachen und hattest es nie einfach, oder? Wie grausam das Sicksal und die Menschheit zu einem seien kann.
*er nahm sein eigenes Glas und trank etwas davon *
Aber hier sind wir jetzt wo anders. Vielleicht ist das deine Chance ein schönes und erfülltes Leben führen zu können? ..kann doch sein.
*er blickte zu Jack rüber*
Ich hatte eigentlich ein gutes Leben und war Hochbegabt , hab es bis zum Comander geschafft und steuerte dann sogar als Kapitän ein Stolzes Kriegs Schiff der Marine, die USS David. Hunderte Männer und Frauen hatte ich die Verantwortung für und nun bin ich hier und weis nicht was mit ihnen passiert ist. Vielleicht sind sie alle tod und ich hab sie auf dem Gewissen .
*er trank weiter und bestellt den nächsten Drink *
[Unbekanter]
*nach langer Zeit lauerte er Omega auf und greifte ihn aus dem Hinterhalt an. Er verpasste ihm mit dem Eisschwert schwere Wunden zu und alles ging so schnell das Omega keine Möglichkeit hatte sich zu weren, alles was er sehen konnte war ein Einhorn unter einem ihm Komplet tarnenden Mantel. Als Omega bewusstlos da lag verschwand er und lies ein Teil vom Eisschwert bei ihm und verschwand*
oO( nun zum zweiten Teil )
*er tat die andere Hälte wieder dort zurück wo er das Schwert her hatte und verschwand dann spurlos *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 19.10.2014, 00:42
[Cloudchaos]
Sie sah auf den Boden als sie die Gelegenheit dazu hatte. Seufzend sah sie dann wieder nach oben und in Marks Gesicht.
(Ich bereite ihm nur noch mehr Sorgen..)
Sie sah weg, jedoch schmuste sie sich an ihn an.
"Ich zehr dich nur auf. Aber ich liebe dich. Warum kommt aus meiner Liebe nur so vieles falsch?"
Sie drückte ihn sanft und vergrub ihr Gesicht in ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 19.10.2014, 00:43
[Red Devil]
*Er wurde aus dem Hinterhalt angegriffen und lag schließlich bewusstlos auf dem Boden. Allein das was er unter dem Mantel vorhin noch gesehen hatte ließ in ihm eine Wahnsinnswut und einen großen Hass aufkommen. Als er erwacht sieht er die Hälfte des eisschwertes vor ihm und Red kommen sofort Gedanken wer es war. Der Hass blendet ihn so immer mehr und so begann er sich aufzurappeln. Er lässt mit Magie die Hälfte des Schwertes anheben und nimmt es mit in sein Lager. Er humpelt, dadurch das er schwer verletzt wurde und hinterließ somit auch eine Blutspur. Als Red sein Lager erreicht nimmt er das halbe Schwert mit hinein. Dort verwandelt er sich wieder zurück und setzt sich hin.*
.oO(Na warte Elsa.... Wenn ich dich in die Hufe bekomme!)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 00:58
[Mark]
Ich hab nie etwas als was falsches aufgenommen. Ich bin immer wieder mal besorgt oder auch mal wütend aber wie du es gerade gesagt hast liebst du mich, du würdest alles für mich tun, selbst wenn es dir nicht gefällt , du quälst dich für mich und machst dir Sorgen um mich obwohl ich es sein muss der sich Sorgen machen muss. Ich zerre dich auf und nicht umgekehrt.
*er legt seine kopf auf Ihrem und drückt sie ganz fest an sich*
Lass mich auch mal mich um dich Sorgen und nicht immer umgekehrt , ok? Hörst du meinem Herzschlag? Konzentriere dich darauf und Versuch mit mit zusammen etwas zu schlafen.
*er schloss dann langsam die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 19.10.2014, 01:03
[Cloudchaos]
Sie hörte ihm ruhig zu und hörte seinen Herzschlag schon längst so wie sie an ihn angekuschelt war.
Sie wagte es nicht noch ein Wort einzuwerfen und klammerte sich noch ein Stückchen mehr an ihn.
Wie er dann seine Augen zu machte blieb sie wach.
Sie seufzte hin und wieder leicht mit ihrem Atem und blickte im Raum umher.
Die Unruhe legte sich nach einer Weile in der ihr Puls langsamer wurde und sie erschöpft die Augen schloss um nun auch einzuschlafen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 08:54
[Mark]
*in der Nacht hielt er sie ganz nah bei sich am Herzen. Egal ob sie nun Mensch oder Pony waren , es änderte nichts an seiner Liebe zu ihr. Er wachte langsam auf und sah Cloud die scheinbar nach einer Weile auch etwas Schlaf finden konnte*
oO( dieser Traum von ihr muss sehr schlimm gewesen sein. Ob das überhaupt Albträume waren. Es kommt mir vor als hätte man fast schon absichtlich uns mit unseren schlimmsten Ängsten gequält)
*er drückt sie etwas an sich und hörte ihr beim Atmen zu. Ihr Fell war warm und weich.*
oO( ich lass dich niemals alleine...niemals )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 08:56
[Kelseki]
Als er wach wird bemerkt er das Shiny ihn als Bett mistbraucht hat da sie auf seinem Rücken liegt er schaft es unter ihr he zu krieschen ohne das sie wach wird und legt sie wieder aufs Sofa und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
Oo(Selbst im schlaf ne Wilde.)
Er grinst und geht in die Küche und bereitet die Flasche für Star vor als dies erledigt war geht es zu AT und dn Fohlen und muss sich das Lachen verkneifen Rune und Flower habn AT die Decke vom Körper gestoßen und angefangen sich an ihr zu bedienen wärend Star an AT Mähne rumnuckelt.Er ging zu Star und als sie die Flasche sah lies sie AT Mähne in ruhe und stürzte sich so gleich auf die Flasche Kel hielt Star dabei auf dem Arm und fütterte sie so.
Oo(Rchtige Energiebündel die kleinen.)
[Theresa]
Sie wachte fest an Bit gedrückt auf und gab ihn zur begrüßung eine Kuss auf die Wange danach fing sie an seine Mähne zu richten da sie grauenhaft aussah.
Oo(er solte mehr auf sein Aussehen achten es sieht furchbar aus.)
Sie kichertw als Bit anfing wie ein Baby zu sabbern.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 09:02
[Thiefio Bit]
*er merkte eine kurze und sanfte Berührung von lieben an seiner Wange und das sie ihm die Mähne richtet. Er wird langsam wach und blinzelte. Mit noch müden blick aber einen Warmen Lächeln, ( so wie Speichel am Mundwinkel), begrüßt er sie*
Morgen mein Leuchtkäferchen^^. Ich hab unglaublich gut geschlafen. Wie geht's dir?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 09:06
[Theresa]
Sie kicherte und legt einen Huf an seinen Mund und wischt den Sabber weg.
"Ich sehes mein großes Baby."
Sie kicherr wieder und lehnt sich an ihn.
"Ich habe gut geschlafen hatte ja ein gutes Kissen."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 09:10
[Thiefio Bit]
*er lächelte etwas verlegen *
Hehe^^' ich war wohl sehr entspannt ^^. Ich kann mir auch kaum was schöneres gerade vorstellen als mit dir in diesem Kukon zu liegen.
*er drückt sie an sich und schmunzelte*
Schon das du auch gut schlafen konntest. Ich bin gerne dein Kissen und das auf lebenslänglich^^. Was bei Changlinge seeehr lang ist^^.
*er seufzte zufrieden *
Schöner kann es eigentlich gerade garnicht werden^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 09:15
[Theresa]
Sie schaut Bit fragend an ihr rechtes Auge weisst dabei keine rötung mehr auf.
"Wie lange leben Changelings den?"
Sie legt den Kopf leicht schräg und start ihn weiter an dabei.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 09:20
[Thiefio Bit]
Hm , so genau weis das eigentlich keiner. Es ist kein Fall bekannt wo ein Changling an Altersschwäche starb.
*er überleckte weiter*
Die meisten sind entweder verhunger oder getötet worden, soweit ich weiß. Ich selbst weis mein eigenes Alter nicht mehr solange bin ich schon hier.
*er blickt lächelnd zu ihr*
Aber in den vielen Jahren in denen ich lebe , war ich noch nie so...so glücklich mit einer Person ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 09:26
[Theresa]
"Dan bis du ja ein alter Sack und Lustmolch."
Sie kicherte und schmiegte sich an ihn.
"Ich bin froh das zuhören das du in meiner gegenwart Glücklich bist dan bringt dir Plus Punkte ein."
Darauf gab sie ihn wieder einen Kuss auf die Wange danah drehte sie sich zur Kukonwand.
"Es gibt etwas das dies Glück vergrößern würde aber das anrecht muss du dir erst wieder erarbeiten Großer."
Darauf schaute sie ihn verführerrisch an um gleich darauf ein Loch in die Wand zu reizen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 09:33
[Thiefio Bit]
*er sah ihren verführerischen Blick und versuchte sich erstmal zu beherrschen*
Dann werde ich alles tun um mit dieses Anrecht zu erarbeiten.
*er musterte sie wehrend sie denn Kukon öffnet und wirkte kurz verträumt*
Du bist wunderschön..Ähm...ich meine..ich würde dir ja beim öffnen helfen, aber das kannst nur du. Wir Männchen können nicht so einfach den Kukon knacken ^^.
oO( und was heist eigentlich Alter Sack...hihi freches Ding)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.10.2014, 09:36
[Atomica Dash]
At wurde langsam wach und bemerkte wie Flower und Rune sich bereits an ihr nährten. Sie bemerkte auch das sowohl die Decke als auch Star verschwunden war bis sie Kel mit Star sah wie er sie fütterte.
Leise sprach sie zu Kel "Ein guter Vater wirst!"
|