Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 16:47

Dreki schüttelte nur den Kopf," Ach nix nix, ich muss euch jetzt alleine lassen. Ich und ein Kumpel gehen noch z8u einem Konzert!", sagte sie und stand auf.
Rafn sah ihr hinterher und schluckte," Ähm...hi", sagte er nervös


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 16:48

Dragondasher Magen knurrte wieder. "Komm mit!" sagte er zu Sugar Pie und rannte in die Villa.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 16:50

Cynder wand ihren Blick wieder Rafn zu. "Also irgendwas stimmt doch nicht. Du willst irgendwas sagen, das spür ich bis hierhin." Sie sah ihn prüfend an. "Aber sag mal, stimmt das, was sie eben gesagt hat? Sie hat behauptet, du seiest ein Drache. Ich kann aber beim besten Willen nichts drachenartiges an dir erkennen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 16:52

*stellt sich an den Baum,der zuvor gestorben ist*

Ich habe die Seele aus ihrer Verankerung gelösst und in mich aufgenommen. Ich bin,wo ich herkomme,ein Todesengel.Ich habe die Kraft,Seelen zu verschlingen und zu kontrollieren.Eigentlich bin auch schon mehrmals gestorben. Daher sehe ich auch so aus.Ich kann die Seelen auch wieder in ihren Ursprungsort zurückkehren lassen,wenn der Körper noch nicht zulange tot ist.

*nimmt seinen Schall wieder etwas ab und die Seele verschwindet in den Baum,orauf er wieder lebt*

Siehst du? Ich wollte das nicht zeigen und sagen,,weil ich dachte,man würde mich wieder verstossen und fürchten.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 16:54

Rafn grinste etwas," Ich bin aber einer!" er rieb sich über gesicht," Aber auch ein Pony!", sagte er und begann zu erklären;" Also, meine Eltern haben Experimente mit mir gemacht und so die Seele eines Drachenbabys. Irgetnwann hat sich die Seele in meine DNA gefressen und ich wurde zuerst zu einer Drachenartigen Bestie. Jetzt bin ich beides."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 07.04.2013, 16:55

Little Blaze ging noch einen Bären ein. "Zu noch einen Grissly auf die Liste... Und eine Fledermaus!" Sagt Little Blaze und sie Fängt noch schnell eine Fledermaus ein.

"Ich glaube ich stolte mich fertig machen..." Denkt Musical. Er greift in seine Umhängetasche und holt die Perrücke und Kontaktlinsen raus welche er aufsetzt. Anschließend verlässt er das Haus sorgfältig darauf achtend das ihm niemand sieht. Er geht in Richtung einer Lagerhalle am Stadtrand.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 16:57

Ach was bleib solange du willst, kannst du mit dieser Fähigkeit eigentlich auch Tote wieder beleben?

*fragte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 16:57

Cynder sah Rafn erstaunt an. "Wow... das... ernniert... mich... an... mich..." Sie sah zur Seite. "Hm, aber trotzdem ist das, was mir wiederfahren ist, schlimmer..." Sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich will darüber nicht nachdenken müssen. Das ist Vergangenheit."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 16:58

Eine Herde von Stieren rannte auf Firedasher zu. Im allerletzten Moment konnte er sie einsaugen. "Herden geben Extrapunkte!" grinste er und fing eine Anakonda und einen Adler ein.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 16:59

Danny schlug auf reaper ein der schnell auswicht und mit seiner sense auf ihn einschlug. Danny wich schnell zu seite aus. Doch er wurde getroffen und zu boden geschleudert. Schnell sprang er auf und seine hände glühten wieder grüne und grünes feuer kamm um reaper und griff ihn an


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 17:01

*sieht zu Toni*

Echt? Danke dir.....

*denkt kurz nach*

Ja kann ich,aber da sind leider Regeln.

Ich muss den Körper in meiner Nähe haben und die Seele darf nicht zu sehr beschädigt sein.Dann würde ich den Körper auch reanimieren können.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 17:02

Rafn sah sie an," Man sieht dir an deinen Augen an, das du viel durchgemacht hast." sagte er mit ruhiger stimme.

Dreki stand gerade in ihrem Zimmer und machte sich zurecht. Sie zog ein schwarzes eng anliegendes Kleid an und ein Lederhalsband mit einer Silberrose an der Kehle an.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 17:04

Ok, gut zu wissen

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 17:06

Blackdasher wachte gähnend auf. Langsam erhob sie sich und trottete die Treppe hoch. Sie wollte in ihr Zimmer, ging aber versehentlich in Drekis hinein und schloss die Tür hinter sich.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 07.04.2013, 17:06

"Dann zählen die Mücken wegen ihrer geringen Größe aber auch mehr... Alligator!" Sagt Little Blaze und fängt einen Alligator ein.

Musical kommt in der Lagerhalle an. Er nickt den Türstehern zu und geht rein. Dort baut er sein Mischpult mit Verstärkern und der gleichen auf.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 17:07

Dreki sah Blackdasher an," Hey hey, was machst du denn hier?" fragte sie und Reptor blökte Hungrig.
Dreki ging zu ihm unf verfütterte einige Grillen. Die Schildkröte bekahm einen Marshmallow


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 17:07

Ja ist schon etwas nützlich.Wolltest auf was spezieles hinaus? Und ausserdem,wo ist denn Sugar Pie die kleine Dame? Ich muss sie noch was fragen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 17:08

Cynder stand wie versteinert da. Eine alte Erinnerung kam in ihr hoch. Sie sah es noch genau, wie der Pantherälteste aus Avalar vor ihr stand und zu ihr sagte //"Du siehst jetzt zwar anders aus, aber deine Augen verraten dich. Du kannst dich nicht verstecken. Er wird dich finden."// woraufin dieser irre zu lachen begann. Cynder schüttelte den Kopf, um diese Erinnerungen abzuschütteln.

Red wartete mittlerweile vor Drekis Zimmer und war bereits fertig eingekleidet. Den selben Gothic-Mantel wie üblich mit dem Drachenhalsband um den Hals hängend, welches er vor ein paar Jahren von Dreki bekam und stets bei sich trug.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 17:09

"Was machst du in meinem Zimmer?" fragte Blackdasher erstaunt.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 17:10

Nein, nein

*er sah sich nach Sugar Pie um*

Huch keine ahnung