Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Dai Senpai - 14.06.2013, 23:35

*kriecht in seine Kiste zurück* :I Sad
Okay. Grade sah das anders aus als ich draufgeklickt habe! FS sad


RE: Bronytown - PrimeColor - 15.06.2013, 09:54

Ich habe durch meine Internetverbindung Probleme beim Upload meiner Antwort. Da aber Van Horsing für mich die Antwort erstellt hat, könnte das Problem mit etwas Glück nicht so schwer wiegen, allerdings muss ich mal herausfinden, was genau die Ursache ist. AJ hmm

In letzter Zeit habe ich nämlich da Problem das ich Netzwerkverbindungsfehler habe.


RE: Bronytown - Koyo - 15.06.2013, 10:48

Ich finde die Antwort von Sundance sieht echt klasse aus. Cheerilee awesome

Ich finds echt klasse, dass wir schon so viele Fragen haben. Ich hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet. Ich dachte, anfangs würden wir nur total wenige bekommen.
Das freut mich echt. [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Bronytown - Sundance - 15.06.2013, 11:00

Oh, danke für das Lob! o_O Ich bin etwas unzufrieden, da der Scanner mit seinen mehr als 10 Jahren nichts mehr gerafft kriegt und es leider keine Software für das Ding mehr gibt, um noch etwas mehr rauszuholen. Und PS schafft leider auch keine Wunder. Das nächste Mal (falls es ein nächstes Mal gibt) fotografiere ich lieber doch, da ist die Qualität ungleich höher. Aber ich freu mich sehr, danke. ^__^


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 15.06.2013, 11:14

Ich bin auch sehr positiv überrascht das es so gut läuft Twilight happy

und auch mal ein Lob an Sundance. Die Liebe zum Detail und ein Background zu zeichnen ist wirklich toll Pinkie approved

Nur eine Sache... sie sieht finde ich ein bisschen aus als hätte sie, nun... sagen wir mal "ein paar Kilo mehr" RD laugh
*duckt sich*


RE: Bronytown - Sundance - 15.06.2013, 11:19

Ich bitte das zu verzeihen, es ist erst das dritte Mal, dass ich überhaupt ein Pony zeichne, und davon das erste Mal, dass es meine Ponysona ist. Smile Anfangs war der Körper wie ein Tonkrug geformt, bis Stargaze mich drauf hinwies. Ich bleibe lieber bei meinen realistischen Portraits und überlasse das Comiczeichnen besser denjenigen, die das auch können. Franzi ist ja so nett, und zeichnet die nächste Antwort für mich. ^^


RE: Bronytown - Koyo - 15.06.2013, 11:20

Ich finds klasse. Twilight happy
Und das Scanner einem einen Strich durch die Rechnung machen, ist ja leider auch nichts mehr neues. ._. Aber wie gesagt, es sieht dennoch spitze aus. :3


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 15.06.2013, 11:25

Wie gesagt, ich finds auch sehr gelungen und viel besser als das was ich so fabriziere..., und bin ich schon gespannt auf die kommenden Fragen. RD salute


RE: Bronytown - Dai Senpai - 15.06.2013, 11:29

Die neue Antwort von Ray find ich ja klasse! Twilight smile sieht richtig niedlich aus die gute Myra! Cheerilee awesome
Sundance ihre Antwort finde ich auch super gelungen. Es wird doch mit unserem Ask-Blog. RD wink


RE: Bronytown - Dream Quill - 15.06.2013, 11:38

Oh my gosh. Meine erste Frage.
Und dann gleich so eine gute erste Frage.


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 15.06.2013, 12:40

mhh würde den wer die antwort auf meine frage übernehmen?


RE: Bronytown - Östeoporose - 15.06.2013, 13:56

Klar, könnt ich machen Big Grin


RE: Bronytown - ManfredDerMoosstein - 15.06.2013, 19:17

Ihr solltet das mal fixen, dass die Fragen auf deutsch sind (oben drüber steht immer "Anonym fragte")
Könntet ihr mir meine Frage nochmal auf Englisch und eventuell in besserer Auflösung schicken? Hab das Bild komplett fertig und brauch nur noch die Fragebox.


RE: Bronytown - Sky Hooves - 15.06.2013, 19:31

So, meine Antwort ist soweit auch gezeichnet. Allerdings ist mein Scanner im A... ihr wisst was ich meine. Deshalb muss ich hier mal fragen, wer jetzt noch alles Zeit und Lust hätte, eine Digitale Version von meiner Antwort zu machen.

Habe das Bild schon Fotografiert (hi hi hi Bild von einem Bild) und würde es dann als Vorlage an das Entsprechende Pony Senden.


RE: Bronytown - Hathagat - 15.06.2013, 20:50

Bei mir ging auch die erste Frage ein... doch nu, wo's ernst wird, habe ich ein paar Fragen Derpy confused

1. Müssen die Antworten immer aus einem Bild bestehen oder können sie auch Comic-strip-artig aus mehreren bestehen?

2. Ich bin ja nu nich so arg bewandert in Sachen Ponysona - in wie weit müssen denn nu die Antworten mit uns als Menschen selbst übereinstimmen? Oder können wir auch - in vernünftigen Maßen - eine eigene Geschichte des Ponysonas aufbauen?

Sky Hooves schrieb:So, meine Antwort ist soweit auch gezeichnet. Allerdings ist mein Scanner im A... ihr wisst was ich meine. Deshalb muss ich hier mal fragen, wer jetzt noch alles Zeit und Lust hätte, eine Digitale Version von meiner Antwort zu machen.
Habe das Bild schon Fotografiert (hi hi hi Bild von einem Bild) und würde es dann als Vorlage an das Entsprechende Pony Senden.
3. Bei mir das selbe. Würde sich da jemand anbieten in nächster Zeit wäre das super Twilight happy

4. Hat eigentlich schon mal jemand die Idee gehabt; eine Karte zu Bronytown zu zeichnen? AJ hmm


RE: Bronytown - PrimeColor - 15.06.2013, 22:26

Ich persönlich finde Antworten in Form von Comics ja ganz toll, was würde dagegen sprechen? Natürlich für eine einfache Frage, die mit einem Satz beantwortet ist, da wäre ein Comic sehr übertrieben, aber für eine längere Antwort, wie gesagt finde Comics ganz gut.

Ich bin ja darauf gespannt, was es noch so für Antworten geben wird.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 15.06.2013, 22:37

(15.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Ihr solltet das mal fixen, dass die Fragen auf deutsch sind (oben drüber steht immer "Anonym fragte")
Könntet ihr mir meine Frage nochmal auf Englisch und eventuell in besserer Auflösung schicken? Hab das Bild komplett fertig und brauch nur noch die Fragebox.

Ich hab den Account jetzt auf Englisch gestellt. Die Blogs sind schon auf Englisch gestellt gewesen. Das sollte jetzt richtig gehen.


@Hathagat:
1. Nein kann auch ein Strip sein.
2. Wenn es nicht zu sehr abweicht schon. Die Fragen sollten schon so beantwortet sein, wie ihr sie beantworten würdet, wenn das möglich ist.
4. Idee schon, nur hat sich bisher keiner dran getraut.


RE: Bronytown - Sky Hooves - 15.06.2013, 22:58

Ne Karte ist ne Gute Idee. Ich werd mich mal dransetzen. (Bin mit Technischen Zeichnungen Geschickter als mit Gesichtern)


RE: Bronytown - Cuddly Pie - 15.06.2013, 23:19

Frage: Do you have your CutieMark Sunny Boulder? What is it?
Antwort: Dad says I should not talk to strangers.

Frage2: Kann mir jemand ein Bild malen? o0 Habe gerade mitbekommen das ich echt nicht malen kann -.-

Sunny mit dem Passenden Gesichtsausdruck und Sprechblase sollte ausreichen. z.b. diesem hier:

Spoiler (Öffnen)

Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann ^^


RE: Bronytown - Hathagat - 15.06.2013, 23:48

Vergiss nicht die großen Wälder im Norden, Sky Hooves... Wink