Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 07.07.2013, 19:04

[Xigbar]

NIchts zu dnaken.

*nimmt die Hälfte*

Ja warum nicht? Dann nerven uns die anderen nicht.

*sagt er zu LX*

[Dante]

*geht durch den Wald*

Haben wir uns verlaufen?

[Nero]

*Seufts*

Scheint so....du bist auch ein Naturgtalent was das angeht.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 07.07.2013, 19:07

* Sheamus wacht auf, streckt sich und geht zu den anderen, dabei bleibt er bei der kleinen Apple Flame stehen *

Ist schon irgendwie süß, wie sie so an der Waffe nuckelt.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 19:09

Waning überlegte. "Ich weiß nicht genau. Warte, lass mich mal etwas versuchen..." Sie startete ihren Rufzauber und versuchte, ihn weit genug auszuführen, um wenigstens Kontakt mit einem der Sternenwesen aufzunehmen. Sie brachte ihre ganze Konzentration auf, doch trotzdem mislang es ihr. Sie brach ab. "Nein... ich krieg es nicht hin. Irgendetwas muss es hier auf der Insel geben, dass meine Magie blockiert. Und wer weiß, villeicht nicht nur meine..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 19:13

*Toni hat sich verlaufen und hat Renard und Sam verloren*

Hey Rennard kannst irgentwas besonderes sehen

*dreht sich um und bemerkte das er die anderen verloren hat*

Hä was, oh verdammt, ich hab sie verloren

*sagte er und ging weiter, er sah sich um*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 07.07.2013, 19:17

"Also dann... Achtung..." Sagt Little Xelabz. Sie beginnt sich stark zu konzentrieren, ihr Kopf wird Schalachrot rot, einige Adern treten pochend hervor eben so wie die Augen. Als sie fertig ist sieht man aber nichts. " Fertig... Geh etwas weg und sag Bescheid wann du den Felsen siehst... Hier sieht man den nicht..." Sagt sie..


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 07.07.2013, 19:21

* Plague schleicht sich an Glowing Fire vorbei aus der Höhle und geht in den Jungel, um einen klaren Kopf zu bekommen, dabei sieht er Toniraptor herumirren *

Das muss einer dieser Schiffbrüchigen sein.

* er zielt mit der Armbrust auf ihn *

Keinen Schritt weiter!


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 19:30

" also heißt das wir sitzen auf einer insel fest ohne kräft usw. " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 19:32

*sah Plague und blieb stehen*

Hey schön ruhig, du könntest damit jemanden verletzten


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 19:34

Waning seufzte. "Auch wenn wir hier ganz klar festsitzen, hoffen wir zweiteres mal nicht." Sie sah sich etwas um und wählte ein zufälliges Objekt, das am Strand rumlag, um es per Magie hochzuheben. "Also, ich kann meine Magie zumindest noch für Levitationen anwenden. Zumindest etwas." Sie ließ den Gegenstand fallen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 07.07.2013, 19:38

* Plague zielte weiter auf ToniRaptor *

Wer bist du und was wollen du und deine Freunde hier auf dieser gottlosen Insel?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 19:40

Ich bin Toni und wir sind hier gestrandet weil unser Schif in einen Sturm gekommen und untergegangen ist

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 07.07.2013, 19:48

Wer ist auch so blöd und lenkt ein Schiff in diesen Sturm. Weiß doch jeder, dass diese Insel von einem ewigen Gewitter umgeben ist. Man kommt rein, aber nicht wieder runter. Ihr wärt besser damit bedient gewesen, wenn ihr ertrunken wärt.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 19:50

Na sag das mal en der uns hier her gebracht hat und was ist so schlimm daran hier zusein?

*fragte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 07.07.2013, 19:56

**Glowing Fire**
Plötzlich kam wieder ein kleiner Funke an Tonis Mähne.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 07.07.2013, 19:58

Auf dieser Insel sind dunkle Mächte am Werk. Irgendwas stielt den Einhörnern hier ihre Magie und entzieht auch allen anderen übernatürlichen Dingen ihre Kraft. Mehr als ein Bruchteil der Kraft bleibt ihnen dabei meist nicht.
Zudem treibt hier eine Kreatur ihr unwesen, die ich noch nie gesehen habe. Sie kann nach belieben Krankheiten erzeugen und ist zudem unglaublich stark.
Und wie gesagt, man kommt auch nicht mehr von der Insel runter, weil der Sturm jedes Boot zerstört.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 19:58

*Toni bemerkte wieder den Funken in seiner Mähne und machte ihn mit den Huf aus*

Hey wer macht das

*sieht zu Plague*

Ok ich verstehe und woher weißt du das es ein Wesen gibt obwohl du es noch nie gesehen hast?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 20:05

danny wurde kurz unsichtbar und wieder sicht bar und er lief durch waning durch " bei mir klappen meine kräfte auch noch " sagte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 20:10

Waning lief es eiskalt den Rücken entlang und sie sah Danny an, als hätte sie soeben ein Gespenst gesehen... was auch hinkam. "W-was war das denn gerade? Bist du soetwas wie ein Gespenst?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 20:12

" ähmm könnte man sagen aber ich bin sozu sagen nur zu hälfte tod " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 07.07.2013, 20:14

Rivaille beschloss, sich die ganze Lage erstmal aus der Luft anzusehen. Da er keine Flügel hatte, schwang er sich mit seinem 3DMG durch die Bäume, bis er einen hohen Baum erklommen hatte. Von dort bot sich ihm ein Panorama der Küste. Unter Anderem waren einige andere Ponys zu sehen.