Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 29.03.2014, 22:09

Blaue Farbe für Beilis Beil...
Und ich gehe mit Bogi zur Sektionstür. Beili bleibt bei UnartiC.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 30.03.2014, 11:06

Mehh...na gut....ich gehe dann mit Barley zurück,damit er seinen Job machen kann.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 30.03.2014, 16:46

Runde 114

EfiXtra: Ich hab doch nicht dich gemeint Pinkie happy Ich hab das Hin und Her gemeint, das du wegen Rijje mitmachen musst.

Wächter: OK, Timon legt den Hebel bei appleblack um, der bei UnartiC ist ja festgeklebt.

Rijje: Du kriegst schon noch deine Kampfgelegenheit Pinkie happy

Solitude: Na, ich glaube in Geschick bist du auch nicht schlecht. Zwerge haben immerhin geschickte Finger. Gewandtheit ist vielleicht eher ein Schwachpunkt. Finden tust du allerdings nichts.

UnartiC: Ja, Geschick Pinkie approved
Aha, da versteckt sich noch eine Drohne hinterm Regal! Du hast ihr gelbes Licht gesehen.

appleblack: Das heißt, du gehst jetzt in die Reparaturwerkstatt... Ach nein, Beili soll alleine gehen. OK.

Barley: Schließt sich ans Türschloss an und - die Tür geht auf.
Die Tür führt auf einen breitenen metallen Gang, der möglicherweise einmal rundherum führt. An den Grenzen eurer Blickwinkel seht ihr jeweils etwas blau leuchten.

EfiXtra (I N24): 25 von 25 LK
Wächter (II C25): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei appleblack/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei appleblack/bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (I N25): 22 von 22 LK
Solitude (IV L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
UnartiC (VI N12): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
appleblack+ (II O25): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (III I19/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (I N26): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 30.03.2014, 17:04

Ich bin misstrauisch. Ein Dämon von mir soll durch gehen. Einer von den kleinen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 30.03.2014, 17:05

Soli, kannst du dich mal bitte um die Drohne kümmern? Waterloo und Wasserfloh sollen wenn möglich auch mal drauf schießen.
Ich kümmer mich jetzt erstmal um die Reparatur eines dieser Anzüge!
Hab ich jetzt auch mein Geschick erhöt bekommen? Wenn ja, bis wann? ._.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 30.03.2014, 17:24

Ach? Ich hoffe dass es dann sowas ist was ich mir erhofft habe. [Bild: cl-ts-plotting.png] Und nun...Wenn Barley so nett währe mir zu folgen? Natürlich wenn er nicht dazu gebrauch wird,die Tür offen zu lassen.Also würde ich gerne in den Korridor gehen. Aber wenn das mit dem Kampf sich darauf bezieht,dass ich in den Raum gehe,wo das Geräusch herkommt,werde ich da hin gehen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 30.03.2014, 17:57

Rijje...warte ab.
Und Barley sollte auf keinen Fall unter den ersten sein, die durch diese Tür gehen. Wer weiß, was Fokus vlt an fiesen Sachen auffährt


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 30.03.2014, 18:02

Deswegen gehe ich immer als erstes von uns beiden.Damit ich Barley schützen kann und alles abfangen kann,da ich ne hohe Def habe.Und warum soll ich warten?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 30.03.2014, 18:09

(30.03.2014)Private schrieb:  An den Grenzen eurer Blickwinkel seht ihr jeweils etwas blau leuchten.
Weil ich befürchte, dass das nicht nett ist. Irgendwie ne Lichtschranke, die ne Falle auslöst. Oder direkt nen Laser.

Wenn mein Dämon also durch kommt ohne gebrutzelt zu werden, dann erst können wir uns zumindest zu 90% sicher sein, dass es sicher ist


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 30.03.2014, 18:27

Geht klar. Ich kümmere mich um die Drohne.
Leider besitzen wir Zwerge eine Erbkrankheit. Genannt wird sie unter den anderen Völkern Wurstfinger :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 30.03.2014, 20:47

Ich gehe durch die Sektionstür. Twilight happy
Beili und Bogi kommen mit.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 30.03.2014, 20:59

Wollt ihr euch alle umbringen?
Wir wissen nicht was da ist


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 30.03.2014, 21:26

Achja ... so viel zusammenarbeit und Vorausdenken hier. :3
Schön! x3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 31.03.2014, 00:28

Achso XD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 31.03.2014, 14:19

Runde 115

EfiXtra: Du bleibst trotzdem weiter bei Rijje, nehme ich an? Pinkie happy

Wächter: OK Pech geht mal auf den Gang. Ihm passiert nichts

Rijje: Äh, das Geräusch war in dem Raum, in dem UnartiC und Solitude sind. Aus dem Gang vor euch kommt nur ein leises Surren. Du betrittst ihn mit Pech zusammen, und es passiert erstmal nichts.
Du siehst eine Inschrift auf der Wand neben der Sektionstür, und eine auf der anderen Seite, etwas weiter den Gang runter.

Solitude: Wurstfinger, die berühmt sind für feinste Schmiedearbeiten Twilight: not bad
Du schmetterst deine Axt durch das Regal - und zertrümmerst sie mitsamt der Einrichtung.

UnartiC: Ach ja, sorry. Bis Runde 129. Der erste Arbeitsschritt sieht schon mal gut aus. Du hast einen perfekten Flicken vorbereitet.

appleblack: Beili ist noch auf dem Weg zum Reparaturraum. Soll er erstmal fertigmachen, was er da sollte, oder direkt zurückkommen?
Du bist allerdings eh noch unterwegs zur Sektionstür, und kommst noch nicht an.

Ixh zeichne außerdem mal auf der Karte ein, wo das blaue Leuchten herkommt.

EfiXtra (I N24): 25 von 25 LK
Wächter (II C25): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei appleblack/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei appleblack/bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (V K14): 22 von 22 LK
Solitude (IV L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
UnartiC (VI N12): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
appleblack+ (II D25): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (IV E9/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (I N26): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 31.03.2014, 14:43

Ich hoffe doch Soli hat nix wichtiges kaputt gemacht.
Naya, ich mach mal weiter mit meiner perfekten Kunst. :3
Wieviele Anzüge sind zum flicken denn hier und für wie viele reicht das Reperaturzeugs hier so ca?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 31.03.2014, 15:30

Ok ich lese mal was drauf stehe.Die Afschrift was vor mir ist.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 31.03.2014, 16:33

Ich folge rijje und gucke mir den Gang an ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 31.03.2014, 17:19

Nee, Beili macht da weiter. Ich folge Rijje und kämpfe für ihn, wenn er angegriffen wird. Wenn eine offensichtliche Falle oder so im Weg ist, laufe ich da aber nicht rein.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 31.03.2014, 19:31

Ja tu ich. Wächter latscht ja auch Rijje hinterher.