![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 09.02.2014, 18:55 [Vaturok/Zimmer/Schloss] *Nach dem Abend wo er mit Moon im Gasthaus Gegesen hat,blieb er noch eine Weile..hörte der Musik zu und trabte dann Langsam zum Schloss auf sein Zimmer.Am Nächsten Abend,machte er sich in Ruhe Fertig und durchlebte nochmal die Erlebnisse des Zweikampfes.* oO(Du wärst schon Längst Tod.........Moppelchen........Banditen.......Geheimgang......)Oo *Nun mit Neutraler Miene trabt er nun auf seinen Zimmer,die Verbände um sein Ohr,Kopf und Hals Juckten etwas..doch ging er nicht weiter drauf ein.Nun Langsam die Gänge am Durchschreiten,hörte er ihr und dort ein kleines Getuschel...von den Erlebnissen der Letzten Tagen.* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 18:55 [Morrigan/ -> Gemach] Ich denke mein Gemach wäre besser. Aber es ist schon mal schön zu hören das ihr was gefunden habt ![]() *Sagte sie zufrieden und ging mit ihr zu ihren Gemächern* Ist es...Schlimm? RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 18:58 [Vanilla/Schlosshof] * Sie sah ihn zu erst etwas verwirrt an. Dann Blickt sie zu Boden und denkt nach. Danach schaut Vanilla Helios wieder an und lächelt etwas gequält* " Nun, euer Hoheit, wenn ich daran denke, wie stark unser Gegner ist, habe ich Angst und Sorgen um unser Königreich. Ich meine der Nekromant hat viele unserer Nachtbarkönigreiche übernommen. Aber andereseits, wir haben uns bis jetzt sehr gut geschlagen und ich vertraue euch und euern Fähigkeiten." *Sie stop und schaut nochmal zu Boden* "Ich habe Angst, bin aber auch zu versichtlich." *Sie blickt wieder auf und blick Helios sicher an* " Was ich vor allen tuhe, ist hoffen. Ich hoffe, dass wir den Nekromanten schlagen können und wir die Königreich befreien werden. Die Hoffnung daran, stribt erst sehr spät, My Lord." RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 19:00 [Daria/Straße-->Gemach] *Sie trabt der Stute nach und wartet bis sie das Gemach betreten. Daria schaut sich interessiert um* Ein schönes Gemach habt ihr. *Dann wendet sie sich wieder der Stute zu* Keineswegs. Wie erwartet sind eure Vorwürfen unbegründet. RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 19:07 [Morrigan/ Gemach] Vielen Dank. *Sie schließt ihre Tür und setzt sich auf ihr Bett* Sie können sich gerne irgendwo hinsetzen, wo ist egal. *Sagte sie freundlich und blickte dann wieder fragend drein* Sind sie? Was ist denn nun? RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 09.02.2014, 19:09 [Dusk Nightshroud | Bibliothek -> Gänge] *Die Bibliothek nach Tagen nun komplett sortiert und gemerkt wanderte die Schattenstute, leicht erschöpft, aus der großen Tür des Archivs* .o(Hmmm... wenn ich mir jetzt noch das Schloss merke...) *Konzentriert dreinblickend begann sie nun die Korridore und Räume des Schlosses entlangzulaufen und sich diese ebenfalls einzuprägen* .o(Danach gönne ich mir aber erstmal etwas Ruhe... ich frage mich nur ob der Prinz diese Rolle wohl noch braucht.) RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 19:15 [Daria/Morrigans Gemach] *Sie setzt sich und blickt Morrigan sachlich an bevor sie mit ruhiger Stimme beginnt zu sprechen* Ihr erinnert euch an den Mord des Königs? Ihr meintet er ist nur gestorben weil ihr zu langsam war. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 19:23 [ Moonlight / hütte--> straßen] Mitlerweile sind ein par stunden vergangen, seit die stute hier her gebracht wurde. Und noch immer liegt sie in dem provisorischem bett und schaut durch das kleine fenster wie die sonne langsam versinkt* //ich hoffe sie kehrt bald zurück....// *darauf achtend den huf kaum zu belasten steht sie langsam auf und trabt zur tür. Nachdem sie etwas mehr gefühl in den hufen hat begibt sie sich nach draußen und zündet ihre fackel an.* //verletzt hin oder her..ich darf jetzt nicht schlapp machen...und wenigstens die einfachen pflichten will ich noch erfüllen// *langsam humpelt sie durch die stadt, wehrlos da ihr waffenhuf verbunden ist. Diesen hàlt sie in der luft, um möglichst den kontakt mit der straße zu vermeiden* //was tut man nicht alles für eine beförderung...// RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 19:30 [Morrigan/ Gemach] *sie nickt stumm* Ja, wäre ich vielleicht schneller gewesen hätte ich meinen König mit dem Schild schützen können. o0( Oder mit einer Rüstung.) RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 19:32 [Daria/Gemach] *Sie blickt die Stute mit tiefen Augen an* Nein hättest du nicht. Bereits wenige Sekunden nachdem du den Raum betreten hast war das Schicksal bereits besiegelt. Du hättest es nicht mal durch den Raum geschafft RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 19:41 [Hellios/Schlossplatz] Das habt ihr schön gesagt , Vanilla *sagte er stolz und blickte sie an. Er war froh so fähiges Personal in seinem Königreich zu haben.* Es freut mich zu hören das ihr mit eurer Angst klarkommt und die Hoffnung nicht verliert. Es ist wichtig das die Hoffnung und das Vertrauen bei jedem Pony vorkommt und auch gut ausgebaut ist sonst verzweifeln sie in der aktuellen situation...umso schöner wenn man hört das es den meisten dann immernoch gut geht....dann sind die ganzen mühen ja nicht umsonst *sagte er und blickte in die Ferne* Aber ich kann auch hier nochmal versichern das sich alles zum guten wenden wird RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 19:46 [Morrigan/ Gemach] *Sie spitze ihre Ohren* Nicht? Aber- Hff... Das ist nicht sehr mut machend... RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 19:55 [Vanilla/ Schlosshof] *Sie lächelt und merkt, wie sie Rückenschmerzen bekommt.* oO(Ich wünschte ich könnte die Eimer ab legen) "Ihr seid unsere Hoffnung My Lord, und ich glaube ihr könnt uns in den Sieg führen." *Sie zieht ihre Schultern etwas hoch und schließt kurz die Augen* oO(Aauutsch) RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 19:57 [Daria/Gemach] Ich habe mir eure Erinnerungen eingehend angeschaut. Ihr habt nach bestem wissen und gewissen gehandelt. Jede andere Entscheidung hätte es schlimmer gemacht. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 19:58 [ Moonlight / straßen] *nachdem sie einige minuten unterwegs ist beginnen sch erste gedanken in ihr auszubreiten die sie erschaudern lassen* //was...wejn der greif jetzt zurückkeht?...wenn er nicht genug hat?// *hastig schaut sie sich um und schwingt die fackel nur um die stille straße hinaufzublicken. Nichts war dort das wusste sie. Dennoch ließ der gedanke daran sie bereits erschaudern* //konzentrier dich einfach auf deine arbeit du dummes stück....je eher ich damit fertig bin, desto eher bin ich diese sorgen los// *sie dreht sich lachend um. Ein schallendes und böses lachen. Nicht um irgendwem angst zu machen, sondern eher um sich selbst neuen mut zu zusprechen. Schaudernd trabt sie weiter die straße entlang* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 20:00 [Helios/Schlosshof] *er bemerkte wie sie langsamer von den Eimern förmlich erdrückt wurde und iles die Eimer nun mit siner Magie schweben* Ich kann und ich werde , mit dieser loyalen und fähigen Gefolgschaft werden wir es schaffen....soll ich euch eine Einhornwache schicken , welche euch mit den Eimern ein wenig hilft *fragte er freundlich sah sie aber etwas besorgt an* [Helios/Schlosshof] *er bemerkte wie sie langsamer von den Eimern förmlich erdrückt wurde und iles die Eimer nun mit siner Magie schweben* Ich kann und ich werde , mit dieser loyalen und fähigen Gefolgschaft werden wir es schaffen....soll ich euch eine Einhornwache schicken , welche euch mit den Eimern ein wenig hilft *fragte er freundlich sah sie aber etwas besorgt an* RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 09.02.2014, 20:05 [Vaturok/Schloss/Schlosshof] *Immer weiter die Gänge am Wandern,kamm er Plötzlich in den Schlosshof an..erst Verwundert doch dann erkennt er den Prinzen und eine Dienerin.Mit einen Schmunzelt trabt er zu den Beiden,in der Nähe von den beiden Verbeugt er sich Respecktvoll vor den beiden.* Guten Abend Mylord und die Dame,verzeiht wenn ich Störe so werde ich mich Sofort wieder Entfernen. RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 20:11 [Vanilla/Schlosshof] *Sie schaut etwas verwirrt als ihre Eimer anfangen zu schweben. Dann hört sie seine Worte* *Sie lächelt* "Habt vielen Dank, aber eigendlich muss ich nur bis vor die Tore und zum Grünstreifen dahinter kommen. Dort kann ich die Eimer auskippen." *Sie hört Vaturok. Sie dreht sich zu ihn um und verbeugt sich vor ihn* "Guten Abend werter Herr." RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 20:13 [Morrigan/ Gemach] Hab ich? ![]() Lag es daran? *Fragte sie erstaunt* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 20:18 [Helios/Schlosshof] *langsamer nickte er und sah zum Tor* o-ooh ver...verstehe..ehee... *die eimer schwebten langsamer und beginnen langsamer Richtung Tor zu schweben wo sie außerhalb ausgekippt wurden und er etwas lächelte* So, dann wäre das auch geklärt.....gönnt euch nach diesem Tag noch etwas Ruhe , Vanilla , ihr müsst nicht sofort ins bett doch bitte ich euch auch immer pünktlich ins bett zu gehen , da ich neulich erst zusehen musste wie mein berater wegen schlafmangel umgekippt ist...oh weh.... |