Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Ember Drop - 13.11.2012, 00:36

Hast du auch mal ein Bild zum Größenvergleich? So lassen sich die Ausmaße nur erahnen Smile
Und die Augen konntest du komplett sticken? Da dürfte die Maschine ja schon an ihre Grenzen gestoßen sein, oder?


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Kupkak - 13.11.2012, 02:01

Daring Doo sieht echt genial aus! Ich würd auch gerne mal einen Größenvergleich sehen Pinkie happy
Mir gefällt der Blick und die Sache mit den Magneten im Hut ist einfach genial, das dachte ich bei der Applejack schon! Schön unauffällig und praktisch.

Und mal ganz allgemein, weil ich noch gar nichts in deinen Thread gepostet habe:
Deine Plüschis sind klasse, ich durfte auf meinem ersten Meetup am Wochenende ein paar in der Hand halten und beknuddeln. Du gehörst aufjedenfall mit zu meinen Lieblingsnäherinnen im Forum RD wink


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - anannael - 13.11.2012, 09:37

Also, ich find ja alle Deine Plüschies schick und toll gemacht und sowieso Cheerilee awesome - muss aber zugeben, dass Daring Do die anderen noch toppt! Mein erster Gedanke: "oh, ich brauch´ eine Daring Do von Lan!" Pinkie happy


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Buddy - 13.11.2012, 10:29

Ich bin ja schon so ein bischen neidisch auf deine riesen Daring Do. Auf jedenfall wie immer gute Arbeit von dir. Jetzt mach eine riesen Derpy NOW! RD wink


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Stargaze - 13.11.2012, 11:47

Dann wiederhole ich mich einfach mal: ZE HULK IS HERE!

Gratulation zum fertigestellten, detaillierten und erfolgeichen 200% Schnittmuster! Sieht super aus, macht total was her, fühlt sich gut an und schreckt Parapristes ab.
Zumindest drei von vier Punkten.


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Gray - 13.11.2012, 15:38

Hey, ist klasse geworden.
Allerdings hängt der Kopf etwas arg weit runter.
Das Problem hatte ich Anfangs auch mit dem Schnittmuster, habs aber inzwischen in den Griff bekommen. Twilight happy

Bei 200% müsste die gute ja ungefähr so groß sein wie meine letzte Vinyl, also 50-60cm!?


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Lan - 13.11.2012, 16:11

(13.11.2012)Gray schrieb:  Hey, ist klasse geworden.
Allerdings hängt der Kopf etwas arg weit runter.
Das Problem hatte ich Anfangs auch mit dem Schnittmuster, habs aber inzwischen in den Griff bekommen. Twilight happy

Bei 200% müsste die gute ja ungefähr so groß sein wie meine letzte Vinyl, also 50-60cm!?

Alles eine Frage der Perspektive @Kopf
Ich konnte sie nicht gescheit von der Seite fotografieren, da sie auf dem Boden stand und ich einfach nicht weiter kam (Schiene am Knie die mich ziemlich in solchen Sachen einschränkt)
Mal schauen, vielleicht mach ich später für dich noch ein richtiges Foto, wo sie auf nem Tisch steht.

Wie groß genau sie ist müsste ich auch messen, mach ich dann auch später. Sie steht grad unten in meinem Zimmer.


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Westwood - 13.11.2012, 16:20

Auch,du hast den Martinsumzug am Montag überlebt.RD laugh
Daring Doo sieht klasse aus.Die Größe würde mich auch mal interessieren.


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Lan - 13.11.2012, 16:23

(13.11.2012)Westwood schrieb:  Auch,du hast den Martinsumzug am Montag überlebt.RD laugh
Daring Doo sieht klasse aus.Die Größe würde mich auch mal interessieren.

Der arme Weckmann hat es nicht einmal bis nach Hause geschafft XD Zuerst fehlten ihm die Beine und dann war auch der Kopf weg


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Westwood - 13.11.2012, 16:35

(13.11.2012)Lan schrieb:  
(13.11.2012)Westwood schrieb:  Auch,du hast den Martinsumzug am Montag überlebt.RD laugh
Daring Doo sieht klasse aus.Die Größe würde mich auch mal interessieren.

Der arme Weckmann hat es nicht einmal bis nach Hause geschafft XD Zuerst fehlten ihm die Beine und dann war auch der Kopf weg

Rarity shocked
Aber Lan,wie kannst du nur!
So brutal bist du doch sonst nicht! RD laugh


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Stargaze - 13.11.2012, 16:38

Hush hush, nicht spammen.


Was den niedrig gehaltenen Kopf angeht muss ich sagen, das wäre doch passendes Feature für den Blick. Kampfhaltung.


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - InvaderPsi - 13.11.2012, 17:23

Die Daring Do ist spitze. Pinkie happy Dass ich die Idee mit dem Magneten klasse finde, hatte ich dir ja bereits mitgeteilt.
Ich finde jedenfalls, dass sie sehr originalgetreu ausschaut - sogar mit Verband am Flügel, klasse! Zudem wirkt sie auf mich in der Tat abenteuerlustig. Twilight happy


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Koyo - 13.11.2012, 18:32

Meine Rainbow ist heute angekommen und ich freue mich so. Heart Zum Glück war mein Freund da, um sie anzunehmen, sonst hätte ich bis morgen warten müssen und das hätte ich nicht ausgehalten. FS grins
Deine Urkunde von dir ist auch echt niedlich. Twilight happy

Ich hab ja auch ein Plüschi von Siora und ich hab mal von wem gehört, ihr benutzt das selbe Schnittmuster? Wenn ja: Es ist erstaunlich, was für Unterschiede die beiden Plüschis aufweisen trotz gleichem Schnittmuster.
Wenn nicht: Hab ich gerade nichts gesagt. xD


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Lan - 14.11.2012, 00:09

Fotos gibts doch erst morgen. Es ist doch etwas später geworden als gedacht. Dafür hab ich aber eine kleine Derpy als Größenvergleich gemacht. Sie ist grad fertig geworden aber jetzt muss ich leider ins Bett, sonst komm ich morgen zur Arbeit nicht raus.

Schlaft gut !


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Raytee - 14.11.2012, 00:15

No Problemo,
ich denke die Nacht kann man sich noch gedulden. Pinkie approved


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Flydeto - 14.11.2012, 12:32

uhhhh die daring do ist episch q.q "shut up and take my money"
ich bin mal auf die bilder gespannt wie groß sie wirklich ist FS grins

versteh ich das richtig, dass du sie für dich selber gemacht hast ?




(ich frag mich immernoch ob mein oc noch auf der liste ist oder nicht aber das erhält die spannung aufrecht RD laugh )


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Jensayn - 14.11.2012, 12:48

Hatte LAN die Daring Doo nicht auf der Yasicon mit? Ich meine es dort gesehen und sogar Fotos davon gemacht zu haben!


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Flydeto - 14.11.2012, 13:00

wie ich das in erinnerung habe war das eine andere ^^

ich könnte schwören bei der war der verband anders gemacht und auch der hut war anders befestigt :o Pinkie approved


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Kupkak - 14.11.2012, 13:08

(14.11.2012)Flydeto schrieb:  wie ich das in erinnerung habe war das eine andere ^^

ich könnte schwören bei der war der verband anders gemacht und auch der hut war anders befestigt :o Pinkie approved

Sieht so aus als wär es die gleiche gewesen:

(12.11.2012)Lan schrieb:  
(12.11.2012)Alphawolf schrieb:  Ist das nicht das kuschlige Riesenbaby was du schon auf der Yasicon, stolz in den Armen, herum getragen hast ? Twilight happy

Das du es jetzt erst präsentierst, aber passt ganz gut zum aktuellen Forumdesign. Pinkie happy

Genau, das ist das Riesenbaby, nur war sie die ganze Zeit nicht fertig. Es fehlten die Magneten im Hut und in der Mähne und der Verband am Flügel

Steht oben auf dieser Seite Twilight happy


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Flydeto - 14.11.2012, 13:18

dann weiß ich nun 2 dinge

1 ich muss endlich lesen lernen -.-

2 ich habe mir das plüschi genau genug angeaschaut um genau zu wissen was sich verändert hat .... das finde ichrigendwie Cheerilee awesome

3 sie ist trotzdem noch episch q.q (auch wenn ich sie schonmal in der hand hatte Big Grin )