Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 03.09.2012, 15:40

Du zockst eh, spätestens heute abend wieder weiter.. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 03.09.2012, 15:44

Das kann sich jetzt in unbestimmte Zeit hinziehen bis ich mein UMVSC wiederhabe. Twilight: No, Really?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 03.09.2012, 15:59

Und bei mir kann es sich auf unbestimmte Zeit hinauszögern bis ich es wieder anfasse, weil ToG einfach soooooooo viel Spaß macht. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 03.09.2012, 16:17

(03.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  Das kann sich jetzt in unbestimmte Zeit hinziehen bis ich mein UMVSC wiederhabe. Twilight: No, Really?


Hö? Wieso des? Rarity shocked


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 03.09.2012, 16:19

(03.09.2012)LaJoker schrieb:  
(03.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  Das kann sich jetzt in unbestimmte Zeit hinziehen bis ich mein UMVSC wiederhabe. Twilight: No, Really?


Hö? Wieso des? Rarity shocked

Weil er auch Tales of Graces gekauft hat Trollestia


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 03.09.2012, 16:30

(03.09.2012)LaJoker schrieb:  
(03.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  Das kann sich jetzt in unbestimmte Zeit hinziehen bis ich mein UMVSC wiederhabe. Twilight: No, Really?


Hö? Wieso des? Rarity shocked

Habe ihn gestern angeschrieben. Er schrieb: 'Ohne Sch**ß, ich find's nich...' Ich dachte ich hätte mich verlesen. Dann schrieb er 'klären wir morgen auf dem Weg zur Schule.'

Und was is'? Genau. Fiel aus wegen is' nicht. Der war heute wieder nicht da, weil er kein Geld für den Zug hatte. Tja, für sowas hat er kein Geld, aber für Spiele schon. Facehoof
(Nebenbei: 121 Spiele, tendenz steigend.)

Naja auf jeden Fall muss ich eine Alternativ-Lösung finden. Sollte es wieder so lange dauern, kauf ich mir ein neues und sollte er meins verschlampt haben, zahlt er mir den Einkaufspreis des alten Spiels. Habe doch kein Geld zu verschenken. Flutterrage


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 03.09.2012, 16:31

Quatsch.
Die guten ham lollipop chainsaw durch, zocken marvel und Street fighter x tekken als fighting games und zocken zurzeit Kingdom of Amalur.. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 03.09.2012, 16:31

Das Game gibt es ja auch schon gebraucht zu nem recht günstigen Preis, glaube bei Gamestop habe ich es für 17,99 gesehen. RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 03.09.2012, 16:39

(03.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(03.09.2012)LaJoker schrieb:  
(03.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  Das kann sich jetzt in unbestimmte Zeit hinziehen bis ich mein UMVSC wiederhabe. Twilight: No, Really?


Hö? Wieso des? Rarity shocked

Habe ihn gestern angeschrieben. Er schrieb: 'Ohne Sch**ß, ich find's nich...' Ich dachte ich hätte mich verlesen. Dann schrieb er 'klären wir morgen auf dem Weg zur Schule.'

Und was is'? Genau. Fiel aus wegen is' nicht. Der war heute wieder nicht da, weil er kein Geld für den Zug hatte. Tja, für sowas hat er kein Geld, aber für Spiele schon. Facehoof
(Nebenbei: 121 Spiele, tendenz steigend.)

Naja auf jeden Fall muss ich eine Alternativ-Lösung finden. Sollte es wieder so lange dauern, kauf ich mir ein neues und sollte er meins verschlampt haben, zahlt er mir den Einkaufspreis des alten Spiels. Habe doch kein Geld zu verschenken. Flutterrage

Oh maaaaan ey.. Facehoof
Dann würd ich dem aber auch nixmehr ausleihen.. Manmanman..
Ja, wenn ers net findet soll er dir den kaufpreis zahlen, so einfach is des.
Isser selber schuld.

(03.09.2012)Rayliath schrieb:  Das Game gibt es ja auch schon gebraucht zu nem recht günstigen Preis, glaube bei Gamestop habe ich es für 17,99 gesehen. RD wink

Welches game meinst du jetz eigentlich? ^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 03.09.2012, 16:46

(03.09.2012)LaJoker schrieb:  
(03.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(03.09.2012)LaJoker schrieb:  
(03.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  Das kann sich jetzt in unbestimmte Zeit hinziehen bis ich mein UMVSC wiederhabe. Twilight: No, Really?


Hö? Wieso des? Rarity shocked

Habe ihn gestern angeschrieben. Er schrieb: 'Ohne Sch**ß, ich find's nich...' Ich dachte ich hätte mich verlesen. Dann schrieb er 'klären wir morgen auf dem Weg zur Schule.'

Und was is'? Genau. Fiel aus wegen is' nicht. Der war heute wieder nicht da, weil er kein Geld für den Zug hatte. Tja, für sowas hat er kein Geld, aber für Spiele schon. Facehoof
(Nebenbei: 121 Spiele, tendenz steigend.)

Naja auf jeden Fall muss ich eine Alternativ-Lösung finden. Sollte es wieder so lange dauern, kauf ich mir ein neues und sollte er meins verschlampt haben, zahlt er mir den Einkaufspreis des alten Spiels. Habe doch kein Geld zu verschenken. Flutterrage

Oh maaaaan ey.. Facehoof
Dann würd ich dem aber auch nixmehr ausleihen.. Manmanman..
Ja, wenn ers net findet soll er dir den kaufpreis zahlen, so einfach is des.
Isser selber schuld.

Ich werde denke ich auch niemandem mehr etwas ausleihen, es sei denn, ich kenne ihn lange und weiß ich kann ihn vertrauen, dass ich die ihm ausgeliehende Sache wieder zurückbekomme. Ich muss jetzt bei GameShop auf ein gebrauchtes Spiel für 20 - 25 € warten. Ich habe jetz echt So'n Hals auf ihn. Grrr... Es gibt kein Smiley, der mein jetziges Gemüt beschreibt, aber der sollte reichen: Flutterrage


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 03.09.2012, 16:50

(03.09.2012)LaJoker schrieb:  Welches game meinst du jetz eigentlich? ^^

UMVC3 du Genie Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 03.09.2012, 17:53

Ach kA. xD
Hier is jedenfalls ma das letzte match up mit CrossRhodes. (First to 5)






RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 03.09.2012, 20:00

Was mir aufgefallen ist ihr beide benutzt Weskers Command Grab nicht,
weil grade wenn ihr des öfteren mal Pushblock vergesst ist der ganz praktisch. RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 03.09.2012, 23:01

Des Video geht ne viertel Stunde und dir fällt nur auf dass wir bzw. Ich den Command Grab nicht benutzen? RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 04.09.2012, 02:55

Jop sowas fällt mir auf, bin gut was ? RD deals with it


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 04.09.2012, 07:09

Definiere gut.. Cheerilee awesome
Du wirst bei mir keinen command grab finden, weil ich ihn mit wesker eigentlich nicht benutze. GAnz einfach. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 04.09.2012, 11:33

Aber der ist ganz praktisch, grade wenn Gegner nicht pushblocken. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 04.09.2012, 11:37

Der grab is nur für noobs. Trollestia
Ich brauch den nicht. Mir reicht der gunshot und sein teleports. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 04.09.2012, 11:42

(04.09.2012)LaJoker schrieb:  Der grab is nur für noobs. Trollestia
Ich brauch den nicht. Mir reicht der gunshot und sein teleports. RD laugh

Noobs benutzen ihn nicht. RD laugh
Hab mich Heute früh mal ne Stunde hingesetzt das ich nicht außer Forum komme, aber Heute wird dann Tales of Graces weiter gespielt. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 04.09.2012, 13:15

Aha, und dante ohne bold cancel spielen auch nur die noobs? Octavia angry

nur ne stunde?? woah, tales of graces scheint nicht schlecht zu sein.^^