Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 16.11.2011, 17:49

"Das freut mich für dich, dass du jemanden gefunden hast. Keine angst ich werde niemanden was verraten. Was wäre ich sonst für eine Freundin.", sagte sie ihr.
Daraufhin nahm sie einen schluck von dem Tee.

"Da hat sich ja ne Menge bei usn beiden ereignet. Wie ich sehe auch zum besseren.
Seit wann bevorzugst du es eigentlich Magie zu benutzen? Das letzte mal als wir usb gesehen haben, hast du sie noch nicht benutzt.", fragte sie ibteressiert nach.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 18:19

"Nun..." sie holte etwas tiefer Luft.
"Als du vor 2 tagen bei mir Übernachtet hast, bin ich, nachdem wir unsere Tour durch das Dorf gemacht haben zur Bibliothek gegangen und habe dort meinen Dozenten getroffen."
Sie wurde leicht rot im Gesicht. "Wir sind dann zusammen zurück zur Universität gegangen und er hat mir dann ein von ihm selbst geschriebenes Buch zur Magie und deren Anwendung gegeben..."
Sie nahm einen großen Schluck vom Tee. "Du musst wissen... Ich bin eine Niete in Magie... Bis auf Heilmagie konnte ich bis vor 3 Tagen nicht einmal ein Buch schweben lassen... Das wusste hier jeder. In einer seiner Vorlesungen stellte er dann eine Aufgabe in den Raum, die nicht wirklich große Begeisterung fand. Als ich mich für die Aufgabe gemeldet hatte, haben mich die meisten dumm angestarrt und einige sogar ausgelacht..."
Sie seufzte leicht. "... Doch mein Dozent gab mir eine chance... Das Ergebnis war, dass ich eine ganze Menge Stühle und Tische zerlegt habe... Naja seitdem habe ich besser gelernt, es zu kontrollieren und nun nutze ich es schon unbewusst..."
Sie zauberte sich einen Apfel von einem ihrer Bäume draußen her. "Möchtest du auch einen?"fragte sie Relia.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 16.11.2011, 19:13

Raiden war das ganze gerede über recht Verträumt..doch dann sagte er "Sag mal brille..." er Merkt das er alleine in der einganghalle stand.. "was zur..man hat mich eiskalt stehen lassen..." leicht verwirrt ging er durch die Uni und suchte sie nach Crimson ab.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 16.11.2011, 20:05

,,heh Storm diese situationen kanst du mit 2 anderen vergtleichen
A: Einem Mörder der seinem blond mähnigem Opfer durchs Haus folgt oder B: Ein Vater der seinem Sohn folgt welcher die Spielhalle nicht verlasen will. Welche gefählt dir davon besser?''
Gangplank kam immer näher an Storm heran gleich würde er ihn K.O schlagen und aus den turm schaffen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 16.11.2011, 20:11

Storm streckte einen Arm nach dem Hebel aus und blieb im Türrahmen stehen. Kurz darauf hörte er nur ein leises Pfeifen und sah wie mehrere kleine Pfeile aus Löchern in der Wand sausten.
Ein Pfeil blieb ihm im Huf stecken, zu seinem Glück drang die Spitze nicht in seine Blutbahn ein. Dem beißenden Geruch nach war sie mit einem Gift benetzt. Hätte er sich direkt vor dem Gitter befunden wäre er mit Pfeilen bespickt worden.
Der Schalter bewegte sich daraufhin wieder in seine ursprüngliche Position, er ist eindeutig nur als eine Falle dort angebracht.


Claire sagte nichts als man sie in die Wanne setzte. Sie legte Ihren Kopf auf den Rand und schaute traurig an die Wand.

John trank sich einen schwarzen Tee. Er brauchte irgendwas das ihn etwas aufmunterte und ging seine Gedanken durch. >Eine Nacht keinen Schlaf. Davor die Nacht kaum Schlaf, dafür aber eine Dachreparatur. Ich kann langsam nicht mehr und ein Wunder das mich die Wachen nicht bemerkt haben als wir hierher kamen. Doch an Schlaf ist nicht zu denken, ich muss noch die Mutter der Kleinen suchen... verdammt fühl ich mich beschissen.<
"Nightglider ich sollte langsam wieder los. Es ist nun Hell und so könnte man die Mutter von Claire besser suchen. Du kommst doch auch ganz gut mir ihr alleine klar oder?" Sagte John etwas abwesend während er gerade seine Augenringe in einer Fensterscheibe bewunderte.



RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 16.11.2011, 20:17

"Verdammt , nicht die Falle die ich erwartet habe."
Stormsleeper sog den Pfeil vorsichtig aus seinen Huf.
Er ging wieder ins Verlies, machte die Tür zu, stellte den Stein aus seiner Tasche vor die Tür damit sie etwas schwere aufgeht und Positionierte sich mit seinen Betäubungspfeil hinter die Tür und wartete auf Gangplank's stimme, die er vorhin noch hörte.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 16.11.2011, 20:38

"Ja wieso nicht. Ist schon was tolles die Zauberei.", antwortet sie.
"Wann möchte du den heute mittag zu mir kommen?", mit dieser frage nahm sie sich einen schluck vom Tee.
"Soll ich was bestimmtes koch. Hab nämlich schon heute morgen alles eingekauft."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 16.11.2011, 21:21

Raiden suchte überall nach Crimson konnte ihn jedoch nicht finden "Dann geh ich erstmal wieder in die eingangshalle" gesagt getan in der halle angekommen schaute er ein wenig durch die Uni in der hoffnung das Crimson oder jemand anders hier verbei kommen würden.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 16.11.2011, 22:05

"Ist ok. Ich werd sie gleich mal richtig fein machen, damit sie gut aussieht, wenn du ihre Mutter gefunden hast."
Mit diesen Worten schrubbte sie mit einer großen Bürste der Kleinen den Rücken.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 16.11.2011, 22:46

John fasst sich völlig genervt am Kopf als er alleine war. >Großartig, warum sagt sie Claire nicht gleich das ich ihre Mutter gesund und munter in einer Stunde vorbei bringe.. wir wissen ja nicht einmal ob ihre Mutter noch lebt. Mit dieser Wunderheilerin hab ich etwas besser Chancen..<

Dann überprüfte John ob er Draußen irgendwelche Wachen erspähen konnte. "Da fällt mir ein es wäre gut wenn wieder diese Wunderheilerin dabei wäre. Kannst du mir sagen wo ich Mrs. Vision finden kann?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 22:55

Brille dachte wieder eine Menge an Crimson und die nächste Vorlesung.

"Wie? ach i-wo Ich bin nicht so die Person für extra Wünsche." sie lächelte " Das letzte mal, als wir im garten gegessen haben, war es doch ziemlich spontan aber verdammt lecker! Nun wegen der Zeit... Ich würde so 18:00 Uhr sagen? Was meinst du?"
Sie schaute auf die Uhr. Es war bereits 11:45.

"ähm Relia... Ich will nicht unhöflich sein, aber ich habe um 12:00 eine Vorlesung und müsste mich noch darauf vorbereiten, daher würde ich dich bitten zu gehen..." Sie wirkte leicht deprimiert, während sie dies sagte. "Ich freue mich schon richtig auf heute Nachmittag!"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 16.11.2011, 23:05

"Trifft sich gut ich muss auch wieder los. Also sehen wir uns dann heute Nachmittag. Danke nochmal für denn Tee." mit diesen Worten verlies sie das Zimmer von Brille.

"Jetzt heißt es nur noch Raiden finden.Ich fang am besten da an zu suchen, wo ich ihn das letzte mal gesehen hab.", mit diesem Gedanken machte sie sich auf den weg zur Eingangshalle.

Als sie dort ankam schaute sie sich erstmal um, da er nicht dort stand, wo sie ihn zurückgelassen hatte. Hätte sie auch gewundert, wenn er dort geblieben wäre.

Somit machte sie sich auf den Weg durch die Eingangshalle. Als sie in der mitte angekommen war, entdeckte sie Raiden wie er auf einer Bank sahs. Sie setzte sich neben ihn und machte sich erstmal gemündlich.

"Hast du Crimson gefunden? Hatte er keine Kochbücher, da du keins bei dir hast. Naja ich hab noch eine Menge bei mir, da fibdest du bestimmt auch was.", richtet sie sich an Raiden.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 16.11.2011, 23:21

"Brille dürfte in der Uni sein, sie hat heute mehrere Vorlesungen, daher denke ich, dass sie nicht wirklich Zeit haben wird."
Sie schloss die Badezimmertür hinter sich, und liess die Kleine kurz alleine in der Wanne.

"Solange wir nichts über die Mutter wissen ist es besser, das Kind nicht unnötig aufzuwühlen und ihr irgendwelche Ängste zu machen, dass die Mutter evtl gar nicht mehr am Leben ist. Sie ist eh schon so instabil." zischte sie John leise an und schaute ihn dabei Ernst an.

Sie ging ins Badezimmer zurück und schrubbte weiterhin an der Kleinen herum, bis an ihr jedes Haar glänzte. Anschliessend bürstete sie ihr die Haare und platzierte ein paar kleine Spangen in den Pony.
"Was hälst du von etwas zu Essen Kleines? Ich mach dir eine schöne warme Lauch-Creme-Suppe oder eine Tomatensuppe, du kannst es dir aussuchen."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 23:26

"Puh... Ok! Ich habe alles, was ich brauche!... Naja bis auf ausreichend Schlaf aber auf den kann man auch mal verzichten..." dachte sich Brille und schaute erneut auf die Uhr. 11:50, zeit los zugehen.

Brille trabte durch die Korridore der Universität, vorbei an Crimsons Büro und Raum 346.
Als sie an der einen Tür zum Auditorium ankam, konnte sie im inneren vermehrt Gelächter und eine schrill kreischende Stimme hören. Als Brille die Tür öffnete, traute sie ihren Augen nicht.

Eine ihrer Sitznachbarn, Butter cream, wurde von einem der Einhörner durch die Luft geschleudert. Bisher hatte niemand gemerkt, dass Brille in den Saal gekommen war.

"Wass'n los Püppy? kein bock 'ne Runde zu fliegen?!" sagte das zaubernde Einhorn.
Brille kannte dieses Einhorn nur zu gut... Black Viper, einer der übelsten Schläger des Kampuses... Nicht einmal der Rektor kann etwas gegen ihn ausrichten, da sein Vater ein hohes Tier in irgendeiner Verwaltungstechnischen Komission war.

Brille verspürte puren Hass auf diesen Abschaum. Am liebsten wäre sie runter gegangen und hätte ihm einen tritt in seine Kronjuwelen verpasst, doch dann erinnerte sie sich daran, wie der Rektor sie ermahnt hatte.
Trotzdem musste sie etwas tun... Nur was?

Brille dachte intensiv nach, noch immer war der Fokus der Gruppe auf die arme, schreiende Butter cream. Da hatte Brille einen Gedankenblitz... Eine Illusion!
Sie ergriff rasch ihr Buch über die Illusionen und schlug das Kapitel 23 auf. Wenn sollte sie kopieren? sie würde sich schon etwas einfallen lassen...

sie schloss die Augen, bald darauf kam der Nebel und vor ihr stand ein komplett in weiß schimmerndes Einhorn. Um sicher zugehen, dass es auch genauso klappte wie bei der letzten Illusion, fasste Brille das weiße Einhorn an. Fühlte sich ziemlich echt an.

Nachdem sie sicher gegangen war, dass niemand in der Nähe war, trat sie näher an das weiße Einhorn heran. "Hör mir zu... Ich will, dass du in genau 5 Minuten dort rein gehst und das schwarze, zaubernde Pony zusammenschlägst... verstanden?" das weiße Einhorn nickte lediglich und stand bereit.

Brille ging nahezu unbemerkt in das Auditorium und setzte sich an ihren gewohnten Platz. Wenn sie richtig lag, würde das Einhorn genau um 12:00 uhr hereinkommen...

Tatsächlich kam das weiße Einhorn genau um 12:00 herein und ging unentwegt auf Black Viper zu. Es holte bereits zu einem tritt aus und Brille machte sich bereit, Butter Cream mit ihrer Magie aufzufangen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 17.11.2011, 00:44

Die Vorlesung ging ohne zwischenfällen vonstaten.
In einer Abgangsklasse waren ohnehin nur noch diejenigen die wirklich die Magie lernen wollten.
Also waren sie fleißig am lernen und hörten kontzentriert zu.
Jedoch war er nicht komplett bei der Sache, zwar war die paranoia von gestern nicht mehr akut, doch fragte er sich warum er nach jahren ausgerechnet von dieser person heimgesucht wurde.
Passiv High hin oder her.
"War es vielleicht wegen Brille ?", dachte er.
Er hielt es für möglich daß er durch sie innerlich aufgewühlt sei und sich deswegen an damals erinnert fühlte.
Immerhin waren seine erste Beziehung, die mit Orange Sun, und die sache mit diesem Wahnsinnigen sehr zeitnah.
Nichtsdestotrotz, auch wenn ihn die situation an damals erinnerte wollte er mit jeder faser seines Körpers weiter mit Brille zusammen sein.
Am liebsten würde er diese und die nächste vorlesung einfach fallen lassen und mit ihr so zusammen sein wie er es mit ihr in seinem Büro war.
Während er zum ende seines Vortrags über die gefahren von Wassermagie kam dachte er daran daß er sie unbedingt noch zu einem Date einladen wollte.
Wie immer entlies er die Klasse mit seinem symbolhaften lautstarken zuschlagen des Buches aus welchem er vorgetragen hatte.
Auf die Uhr blickend sah er daß er noch ein wenig zeit hatte.
Er legte das Elementarbuch in seinem Büro ab und machte sich nun auf zu raum 346.
In der Eingangshalle, durch die er musste um in den anderen Flügel zu kommen traf er überraschenderweiße auf Raiden der neben einer dunklen Pegasus stute saß.
Sofort schoß ihm durch den kopf warum raiden nicht beim Training war.
Er ging auf ihn zu.
"Hey Raiden, was machst du hier ? Müsstest du nicht beim Training oder zumindest in Canterlot sein ?"



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 17.11.2011, 07:07

Raiden wollte Relia grade antworten als Crimson dazu kam "Oh hey Crimson.. wieso sollte ich in Canterlot sein?" fragte er mit verwirrung "sag blos das training beginnt heute und nicht morgen!..zu der sache mit dem training.." Er schaute kurz zu Relia "..das hab ich leider in letzter Zeit etwas schleifen lassen..Was nicht heist das ich untrainiert bin!" mit der typischen voreiligkeit und dem Drang es beweisen zu müssen sprang er auf.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 17.11.2011, 08:35

"Hallo, ich bin Relia ist mir eine freute sie kennen zu lernen.", sie machte nicht die geringste anstallt sich zu erheben so wie Raiden.

"Raiden mein süßer wir sind in einer Eingangshalle. beweiße deine Fliegkünste lieber draußen , wo du keinen verletzten kannst." Richtet sie sich an ihn.

"Kann mir bitte einer Sagen was für ein Training ihr meint.", hagte sie nach, da sie nicht vollmommen unwissend sein wollte.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 17.11.2011, 10:54

"Hat der weiße, er wird übrigens dein Ausbilder sein, nichts gesagt ?"
Die ganze sache kam ihm seltsam vor, normalerweise wurde einem am ende des Tests gesagt daß man für die nächsten 2 bis 3 Wochen in Canterlot bleiben wird.
Die Pegasus stute neben Raiden stellte sich als Relia vor.
Crimson nickte ihr zu.
"Mein name ist Crimson Thorn, ich bin hier Professor für Magie. Sehr erfreut Fräulein Relia."
Scheinbar waren die beiden zusammen, er wusste nicht woher sie sich nun genau kannten aber er hoffte daß ihre beziehung so weit gefestigt waren daß sie eine weile auf einander verzichten.
Seine ohren verrieten ihm daß sich ausser ihnen mittlerweile keine anderen Ponys in der Halle aufhielten und da der Rektor sich augenscheinlich schonmal auf die totenruhe vorbereitete hatte er vorkehrungen getroffen daß es nicht schallte wenn man redete.
Er wandte sich wieder an Raiden.
"Eines vorne weg genommen: Tu mir bitte den gefallen, auch wenn du stolz drauf bist, posaune nicht groß herum daß du zum Training der Royal Snakes zugelassen wurdest. Immerhin hast selbst du nicht gewusst daß so eine einheit existiert, oder ? Und so soll der großteil der Ponys auch nichts davon wissen."
Sein blick fiel auf Relia.
"Sie fragen sich bestimmt warum ich das vor ihnen zur sprache bringe ? Ich hoffe doch sehr daß ihnen die beziehung mit Raiden wichtig ist und das sie wollen daß es lange hält, also würden sie es ohnehin früher oder später erfahren."
"Ich werde dafür sorgen daß dein Training erst in 14 Tagen beginnt. Es gibt ein paar dinge die ich dir erzählen möchte bevor du da anfängst. Wie wäre es wenn wir uns heute abend auf ein Glaß treffen würden, dann können wir reden?"



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 17.11.2011, 14:10

"Wa... aber woher wusste sie was ich dachte?.." Völlig verdutzt sprach John mit sich selbst. Doch wollte er es eigentlich nicht wissen wie sie das gemacht hatte und ging so unauffällig wie möglich zur Uni.
Tatsächlich kam er an der Uni an ohne einer Wache in die Arme zu laufen. Scheinbar durchkämmten sie derzeit den Wald und rechneten nicht damit das John wieder in der Stadt war.
In der Eingangshalle angekommen sah er sich um. Als er Brille unter den wenigen Anwesenden nicht entdecken konnte ging er zu diesen 3 Personen und fragte. "Guten Tag, könnte mir jemand sagen wo ich Brilliant Vision finden kann? Ich muss sie unbedingt sprechen es ist dringend!"


"Ich möchte noch auf Mami warten... ich hab auch noch keinen Hunger..." Antwortete Claire ihr. Kurz darauf hörte man ihren Magen laut rumoren. Verlegen und mit rotem Gesicht blickte sie zu Boden.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 17.11.2011, 14:33

"Ich posaune nicht rum! im gegenteil ich habs noch niemanden erzählt.. ich mein davon das ich 14 Tage zum training muss wusste ich selbst nichts!" er schaute kurz traurig zu relia "14 Tage ohne sie.." dachte er sich er nahm einen entschlossenen blick an und schaute wieder zu Crimson "Ok ich komm heute abend verbei.. und egal was du..oder diese ausbildung von mir erwaten.. ich werde euch zeigen das es keine Zeit veschwendung ist!"