Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 11:47

Danny stürmte er aus dem Zimmer obwohl er noch nicht mal halb veratzte war und noch mehre wunden ofen waren. Er flog durch die gänge und suchte die anderen. "Ben !! Firedash ! " rief er als er sie sah


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 11:53

"Meine Güte, das war ein Massaker!" Entfuhr es Sayuro als er sich in dem Krater etwas umgesehen hatte. Er klettert aus dem Krater. Er ging wieder in Richtung des Krankenhauses.


RE: Chaos in Equestria 2 - Ceceros - 05.01.2013, 11:55

Puck war zum Zeitpunkt des Meteoriteneinschlags mitten im Schloss. Glücklicherweise konnte er sich mithilfe seiner Magie für 3 Sekunden aus der Welt verschwinden lassen, wodurch sie den Aufschlag des Meteoriten unbeschadet überstand. Als sie nach den 3 Sekunden wieder auftauchte, stand sie inmitten eines Kraters, vom Schloss waren nurnoch Ruinen übrig.
Puck seuftze erleichtert, weil seine Magie ihn mal wieder nicht im Stich gelassen hat.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 11:59

Firedasher hörte Dannys rufe, als er schon an der Krankenhaustür war. ben torkellte immrenoch verschlafen hinter ihm her. Er drehte sich um. "Bei Celestia, was ist denn mit dir passiert?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 12:01

Danny stürmte zu ihnen " Hey leute ist alles oke mit euch " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 12:02

Sayuro öffnet die Tür vom Krankenhaus. Er sah Firedasher, Ben und Danny. "Firedasher, du hast dein Schleim Problem überwunden, das ist gut, denn wir haben ein sehr großes Problem... Keine Überlebende in den Ruinen des Schlosses!"


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 12:05

Ben schrak zusammen. "Wow! Wer ist das jetzt schon wieder?"

Firedasher drehte sich um. "Sayuro! Ich hab dich seid ewigkeiten nichtmehr gesehen!"


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 12:11

"Genau seit 2 Jahren. Wie geht es eigentlich den Rest der Truppe? Da ihr noch lebt denke ich dass ihr den Irren Isaac los geworden seit." Sagte Sayuro hecktisch. "Ich denke wir sollten uns für den Kampf ausrüsten! Ich lade euch alle auf eine Ausrüstung ein, dafür das ihr Prinz Chaotix gerettet habt." Sagt Sayuro und holt einen großen Beutel mit Bits hervor.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 12:17

"Du redest deinen besten Freund doch nicht etwa mit Prinz an, oder?" fragte Firedasher mit einem Augenrollen. "Den anderen geht es gut, Scarecrow erwartet ein Baby von Rafna, und Asteria ist böse. Sonst noch fragen?"

ben schubste ihn zur Seite. "Also eigentlich habe ICH ja Isaac erledigt."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 12:20

" Es gibt viel wichtigers Das schloss ist zerstört und die prinzessinenen befanden sich im schloss und ich glaube auch von denen ist nicht mehre vielübrig seit dem angriff " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 12:22

"Gut, ein irrer ist besiegt, jemand anders dreht durch... Und in seiner Dimension ist Chaotix der Sohn des Chaos und somit der Sohn von König Discord. Und der Sohn eines Königs ist ein Prinz. Was habt ihr eigentlich in den letzten zwei Jahren gemacht?" Fragte Sayuro. "Du hast recht Danny, wir treffen und beim Schmied, ich kündige schon einmal an, dass ihr kommt und dass er Eisen ins Feuer werden soll!" Und mit diesen Worten lief Sayuro zur Schmiede.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 12:30

Firedasher nickte. "Okay Ben, du verwandelst dich und sucht nach überlebenden. Ich hole Leyla und Scarecrow." Ben nickte und rannte nach draußen, wo er sich sofort verwandelte und wegrannte. Firedasher rannte die Teppen hoch und durch die Flure. Als er im richtigen Flur angkommen war ruttellte er an Leyla und machte die Tür vorsichtig auf, um Scarecrow zu wecken.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 12:32

danny sah wie sich die anderen auf teilten und entschied sich wie Sayuora auch zu schmied zu gehen. Er verwandelte sich in seine geisterform und düste los. Als er aan kamm sah er schon Sayuora " Oke bin schon da "


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 12:37

Der Meiser blickte auf als er Dannys stimme hörte. "Danny, mein Lehrling hat mir gesagt, dass wir angegriffen werden... Ist das war?" Fragt der Meuster besorgt.
"Hab vergessen... Als Geist bist du fast so schnell wie Mis Rainbow Dash, eine Freundin von Königin Pinkie Pie..." Keucht Sayuro als er Danny sah.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 12:39

" Ja wir werden angegriffen und ich fürchte die prinzessinen haben bei der explosion nicht überlebt " sagte er traurig. Er schwam zu der rüstung die Moony für ihn gemacht hatte " wäre es ein problem wen ich die tragen würde"


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 12:41

"Natürlich hatte ich recht.", sagte Akira mit einem triumphierenden Grinsen.
"Sag mal, wie wäre es, wenn wir uns etwas in diesem Krater umsehen?"


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 12:43

Die Echo Echos rannten durch die Ruinen und suchten nach überlebenden. Einer von ihnen fand die beiden Prinzessinnen, allerdings schwer verletzt. Zusammen trugen 12 die beiden ins Krankenhaus, während weitere Wachen und Zivilisten ausgruben.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 12:44

"Nein... Moony hat mir aufgetragen für jeden der Beschützer des Landes eine Wechselklinge zu schmieden... Hier, Mann muss sich konzentrieren um die zu verwandeln. Das oberste Schwert ist Rainbow Blade und das ist für Scarecrow." Sagte der Meister und hielt Danny eine große Küste entgegen. "Beschützer des Landes? Was habe ich denn alles verpasst?" Fragt Sayuro verwundert.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 12:44

Ok tun wir das. *asteria flog weiter in den Krater *
Ich hab ja hier nix übrig gelassen hahahah!


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 12:50

"Naja...", sagte Akira und beobachtete komische Wesen, die die Trümemr durchwühlten.
"Und das Krankenhaus da drüben steht auch noch. Aber ansonsten saubere Arbeit."