Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 20:49

* Scarecrow wante sich an Delta *

Du passt mir schön auf Rafna, Dreki und Red auf! Beschütze sie mit deinem Leben!

* Delta nickte *

Keine Sorge Black! Der sieht aus, als bräuchte es einiges um in nieder zu machen.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 20:50

Firedasher flatterte so schnell er konnte, und schwitze sichtbar. "Man, als ich größer war viel mir das leichter!" Er hatte noch nicht mal ein viertel des Berges umflogen, und war jetzt schon am Ende seiner Kräfte. Er sah, das Danny auch nicht schneller war.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 20:50

"Kirby/Canterlot"

Kirby war nun Endgüldig sauer, da er wieder nicht beachtet wurde, er nahm sein Stern und ging in die Villa rein, in das Gästezimmer wo Snow drin gelegnen hatte und legte sich aufs Bett und schmollte wieder.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 20:51

Black zog eine Mundhälfte zu einem Lächeln. "Da geb ich dir Recht. Aber man kann nie wissen." //Ich hab dich gewarnt.// Schoss es in seinen Gedanken hinterher.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 20:52

[Gordon]

Gordon war in einem dunklen Raum, jetzt hatte er echt Angst, da draußen das Monster immernoch an die Tür klopfte. Er wünschte sich so sehr, dass irgendjemand hier wäre ... selbst GLaDOS.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 20:52

" hey ein Fohlen in unserem alter hat einen Sonic Rainbow Geschaft dan schaffen wir das auch " sagte er gegen den Wind und flog immer schneller


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 20:53

*sie stand zitternd vor Nihilus*
Ich...ähm....


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 20:55

Firedasher sah Danny aufholen. Er kniff die die Augen und Zähne zusammen und flog noch schneller. Sein Herz pumpte heftig. Zudem erschwerte der Gegenwind ihnen noch den Flug. Langsam aber sich holte er Danny wieder ein, war nun aber an seinem Limit angekommen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 20:55

Nihilus stand ausdruckslos vor Snow.
"Ja? Nun, wo warst du? Was hast du gemacht? Ich hoffe das ist es, was du mir erklären willst."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 20:56

Es tut mir leid...ich wollte abhauen aber ich...kann nicht ohne dich alleine sein...*sie hörte auf zu zittern*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 20:57

Danny hatte schon trânen in den Augen wegen dem gegen Wind und ein luftbarrie baut sich vor ihn auf und er kämpfte trotzdem gegen an


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 20:59

Firedasher atmete heftig. Sie hatten erst die hälfte des Berges umrundet. Obwohl sein Körper im sagte, dass er aufhören sollte, Befahl er sich, weiter zu machen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 21:00

Danny streckte Firedasher einen huf zu Hilfe hin " komm schon ich möchte nicht allein durch Ziel fliegen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 21:06

Firedasher strengte sich an. Er flog so schnell er konnte. Plötzlich versagten seine Muskeln, und er viel vom Himmel.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 21:08

"Natürlich kannst du das nicht."
Nihilus lachte und schritt näher an Snow heran.
"Abgehauen, also?"
//Der Zauber war bei dem Pegasus irgendwie effektiver...//
Sie levitierte sich auf Augenhöhe mit Snow und blickte sie mit ihrem roten Auge an.
"Als Strafe für diesen Verrat sollte ich dich eigentlich exekutieren...aber lebendig wirst du mir mehr nützen. Abgesehen davon, muss ich sagen, dass mich dein kleiner Fluchtversuch durchaus amüsiert hat."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 21:09

Danny verwandelte sich blitzschnell in seine Geisterform und flog in Richtung Firedasher . Ein luftwand baut sich vor ihn auf doch er kämpfte gegen an und ein knaken war zuhören. Ein lauter knall war zu hören und Danny wurde schnellrmer wie ein Blitz und ging Firedasher


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 21:11

Firedasher fiel schlaff auf den Boden zu. Sein Herz schlug so schnell, als würde es gleich zerbrechen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 21:13

Danny hielt Firedasher an den Schulter und hinter ihm sah es so aus wie ein Sonic rainbow doch in ganz anderen Farben . Sie waren eher Grün weiße. Er bog ab und flog Richtung Villa


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 21:18

"Kirby/Canterlot"

Kirby lag weiterhin schmollend auf den Bett des Gästezimmers.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 21:20

*sie ging paar schritte zurück*
Ich...werde es nicht nochmal machen.....*sie fing leicht an zu schwitzen vor angst*