Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 17:11

Dreki sah sie an," Sorry, aber das is leider mein Zimmer." sagte sie grinsend," Aber du kannst auch gerne Bleiben, ich geh jetzt zu einem Konzert." sagte sie und ging hinaus. " Naa Red, wie seh ich aus?"

Rafn sah sie an und konnte den Schrecken in ihren Augen sehen, er legte ihr Kurz den Huf auf die Schulter," Hey, beruhig dich, es ist vorbei!", sagte er sanft


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 17:12

"Ich will nur in mein Zimmer..." sagte sie und ging wieder aus Drekis Zimmer raus. Sie ging zur nächsten Tür und remmpelte versehentlich Red an. "Tschuldigung Dreki..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 17:14

*sieht sich kurz um*

Hmm ok.Ich wollte sie noch bezüglich des Trainings fragen. Aber es geht schlecht wenn sie nicht da ist.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 17:15

* Gummi lag noch immer auf dem Rücken im Garten und döste vor sich hin, Sugar Pie saß auf seinem Bauch und laß in ihrem Lieblingsbuch "Daring Do und der Albino Changeling" *

Frag mich, wo die anderen alle hin sind.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 17:15

Red sah Dreki fasziniert an und ließ seine Kinnlade herunterfallen. "...wow... Einfach... umwerfend."

Cynder sah zu Rafn hoch. "Ja, du hast Recht." Sie schloss ihre Augen und atmete einmal tief durch. "Es ist vorbei."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 17:18

Dragondasher kam mit einer Keksdose im Huf wieder in den Garten. Schmatzend setzte er sich zu Sugar Pie. "Warum bist du nicht mit gekommen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 17:18

warte ich seh mir das mal von oben an

*sagte er und flog hoch, er endeckte Sugar und flog wieder runter*

sie ist bei Gummy und liest etwas

*sagte er und ging zu Gummy*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 17:19

*folgt Toni zu Sugar und Gummi*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 17:21

Dreki sah ihn an und wurde Rot," Ach hey, alter schleimer." sagte sie und ging mit ihm zur Lagerhalle.

Rafn seufzte," Hey, hör mal, es ist nicht leicht, aber wie ein guter Freund von mir sagte: Man muss seinen Hintern in die vergangenheit bringen!", er rieb sich über den Kopf," Äh nein, man muss seine Vergangenheit hinter sich bringen!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 17:21

Schnell nahm er die thermos kanne und saugte reaper ein " schnell gibt mir die thermos kannen " sagte danny und öffnete ein portal


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 17:23

Firedsaher nickte und schmiss Danny seine Kanne zu. "Bitte schön!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 17:24

Red ging lächelnd neben Dreki her. "Boah, bin ich gespannt. Ich bin sicher, dass ich meine Hufe gleich nicht mehr stillhalten kann."

Cynder sah ihn lächelnd an. "Ja, das stimmt." Sie sah hoch. "Meine Vergangenheit liegt in der Welt, aus der ich komme. Nun bin ich hier. Ein neues Leben hat für mich begonnen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 17:25

Hab keinen Hunger gehabt. hi hi hi!

* sie entdeckte Toni und Raziel *

Hallo Leute! Habt ihr ein paar neue Abenteuer erlebt?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 17:26

Rafn ergriff seinen Cyder und prostete ihr zu," Recht hast du, ich muss auch in dieser anderen Welt zurecht kommen." sagte er

Dreki wippte leicht beim gehen," Hehe, du weist ja, wie ich bei UNSEREN konzerten auf der Bühne zappele!", sagte sie lachned und ihre Flügel zitterten


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 17:28

Äh nein nicht wirklich, wollt ihr nicht ein paar Abenteuer erleben

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 07.04.2013, 17:29

**Asteria**
*sie und Evana kommen in Canterlot an und Asteria steht mit offenen Mund da*
War hier eine Veranstaltung?

**Evana**
Ich bin immer noch sehr verwirrt...vorhin war ich noch wo anders und jetzt hier? *ihre Mähne blitze leicht*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 17:30

Red lachte und wurde etwas rot. "Ja, das weiß ich."

Cynder ehob ihren Krug ebenfalls und trank einen Schluck. "Aus was für einer Welt kommst du denn?" fragte sie, nachdem sie ihren Krug abgesetzt hatte.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 17:32

Rafn grinste breit," Anscheinend aus einer Welt, in dem die Hengste hier stuten sind." sagte er

Dreki hüpfte weiter und als sie ankahmen, wurde sie nach ihren Karten gefragt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 17:32

*zu Sugar*

Äh nö eigentlcih nicht. Sage mal kleine Dame.Wolltest du nicht dass ich dich unterrichte?


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 17:35

Red zeigte seine Karte vor und ging mit Dreki in die Lagerhalle. "Na hier ist ja schon einiges los."

Cynder sah ihn überrascht an. "Moment, das heißt, du wärst normalerweise eine Stute und die Stuten aus deiner Welt normalerweise Hengte?" Sie blickte nachdenklich. "Hm, Dreki hat mir eben davon erzählt, dass du genauso aussiehst, wie ihre Mutter..."