Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [work in progres] - JezmineBjartskular - 05.11.2014, 16:10

danke euch beiden ^^
ich hab den Hintergund zum Bild schon fertig, hatte keine lust darauf Snow zuerst zu machen, deswegen der HG zuerst...jua xD seeeehr dunkel

Spoiler (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Blackjack99 - 05.11.2014, 16:29

Dunkel ward der Mond schien helle als ein .....

Der Hintergrund sieht gut aus


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - NOWANACHTSCHATTEN - 05.11.2014, 17:05

(05.11.2014)JezmineBjartskular schrieb:  danke euch beiden ^^
ich hab den Hintergund zum Bild schon fertig, hatte keine lust darauf Snow zuerst zu machen, deswegen der HG zuerst...jua xD seeeehr dunkel

Spoiler (Öffnen)


es fällt nur noch das Nova kommt und Snowy um einen Tanz bittet und die ganze zeit hat die Prinzessin des Mondes ihre Augen auf den beiden, Twilight happy

und da zu tanzen sie. RD wink
Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA RD salute


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Corny - 05.11.2014, 17:20

Sieht nicht schlecht aus FS grins


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Infinity - 06.11.2014, 09:46

Hey Hey Hey...

sehe ich da etwas Spiegelungen auf dem See? FS grins
Also da bin ich mal gespannt, was du daraus machst Pinkie approved


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Koyo - 06.11.2014, 10:45

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Heart


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Corny - 06.11.2014, 10:48

Alles Gute Snow/Jezmine Twilight happy


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - NOWANACHTSCHATTEN - 06.11.2014, 10:55

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Snow/Jezmine, Pinkie happy

und jetzt singt alle mit. RD laugh





RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Crash Override - 06.11.2014, 12:25

Auch von mir erst mal nen Heart lichen Glühstrumpf. Twilight happy

Da Infinity ihren Thread schloss, muss ich mir ja nen anderen Künstler hier zum Stalken suchen...

Der Background sieht gut aus, wenn er auch am Telefon noch ne spur Dunkler rüber kommt. Aber irgendwie denk ich grad, hat dich jemand zu diesem Hintergrund "Inspiriert"... und es sieht fast genauso aus, nur nicht mit so vielen Lichteffekten. Schade, wahrscheinlich wird man von dem auch nicht mehr so viel mitbekommen...


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - JezmineBjartskular - 06.11.2014, 14:25

Infinit schrieb:Hey Hey Hey...

sehe ich da etwas Spiegelungen auf dem See? FS grins
Also da bin ich mal gespannt, was du daraus machst Pinkie approved

ja ich nehm mir so manchen tipp zu Herzen x3

Koy schrieb:Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Heart
Corn schrieb:Alles Gute Snow/Jezmine
NOWANACHTSCHATTEN schrieb:Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Snow/Jezmine,Pinkie happy
Crash Override schrieb:Auch von mir erst mal nen Heart lichen Glühstrumpf

danke euch alleCheerilee awesome das bedeutet mir wirklich ne menge x3
danke wirklich danke :')

Crash Override schrieb:Da Infinity ihren Thread schloss, muss ich mir ja nen anderen Künstler hier zum Stalken suchen...

Der Background sieht gut aus, wenn er auch am Telefon noch ne spur Dunkler rüber kommt. Aber irgendwie denk ich grad, hat dich jemand zu diesem Hintergrund "Inspiriert"... und es sieht fast genauso aus, nur nicht mit so vielen Lichteffekten. Schade, wahrscheinlich wird man von dem auch nicht mehr so viel mitbekommen...

machs dir hier ruig gemüdlich und fühl dich willkommen Cheerilee awesome

er ist ja auch recht dunkel, hab überwiegend schwarz und dunkle blautöne genommen (:
Inspiriert? naja ich hab vor mich hingekirkelt und das kahm dabei raus [Bild: cl-pp-shrug.png]
und weils mir gefallen hat hab ich' ausgearbeitet.

hier auch ein weiterer w.i.p dazu (:

Spoiler (Öffnen)

Snow muss noch schatiert werden und ihre spiegelung muss noch in's wasser Twilight happy
vielleicht mach ich noch einpaar blüten in die luft...weill ..weil's einfach typisch für mich ist RD laugh mal sehen Twilight happy

sonst darf ich meinen Geburtstag gerade mit Halsschmerzen verbringen weil ich gestern in den Regen geraten bin Twilight: No, Really? ...aber besser ne ganze erkältung zu haben x3

ich hab noch 2 super tolle Bilder von meiner SnowFlower bekommen Cheerilee awesome

einmal von einer freundin auf Devart
Spoiler (Öffnen)
ich mag die Puschel die sie anhat RD laugh

und dan von der lieben Changeling Princess Heart
Spoiler (Öffnen)
ist es nicht toll x3 ich liebe ihr outfit x3 und diese flügel *-* wie Evo ihre Flügel gemacht hat Heart
einfach nur ein tolles bild ich liebe es x3 Heart

...*mal ganz unauffällig Geburtstagskuchen verteil*


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Crash Override - 06.11.2014, 16:56

Wird sicher interessant werden... daher warte ich das nächste W.I.P. ab oder das fertige Bild. Je nach dem was zuerst eintrifft.


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - MaSc - 06.11.2014, 17:49

Herzliche Glückwünsche und auf viele weitere Jahre mit farbenfrohen Bildern Wink


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Phantom Heart - 06.11.2014, 18:27

Guten Abend die Dame,erstmal wünsche ich euch einen wünderschönen Geburstag und möge der Tag ihenn gebühren.

Erstmal muss ich Lassen das eure Zeichnungen,wo ich neidisch werde weil ich auch so gerne Zeichen und vorallem so gut Zeichnen könnte D: aber davon gibt es ihr im Forum noch viele mehr wo ich neidisch werde Big Grin aber nicht zum schlechtne Sinne,sondern eher ja positives neidisch werden da es mich anstachelt auch wenn ich mal keine Lust habe mich des Zeichnen zu Üben Smile

Ich persönlich finde,das die ganzen anderen Mitzeichner hier im Forum und ihr eine wirkliche Bereicherung seid mit euer Kunst und für mich persönlich doch meine ja kleinen Vorbilder Smile Ich freue mich an sich auf die weiteren Werke von den anderen Mitzeichnern aber auch von ihnen.

Doch wenn es genehm ist,dürfte ich an sie vielleicht ein paar Fragen Stellen? Die ihr eventuell bereit seid einen Anfänger zu Beantworten :O?

Schöne Grüße Phantom Heart,

Ps: Genießt euren Geburstag und euren Tag voll und ganz Smile und eine Schöne Feier mit euren Freunden und Familie.


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - JezmineBjartskular - 06.11.2014, 19:02

Crash Override schrieb:Wird sicher interessant werden... daher warte ich das nächste W.I.P. ab oder das fertige Bild. Je nach dem was zuerst eintrifft.

warscheinlich wird als nächstes das Fertige Bild kommen ^^
mal sehen wie weit mich meine Motivation treibt RD laugh
ich hab nämlich noch einpaar andere kleine Bilder fertig zu machen Twilight happy


MaSc schrieb:Herzliche Glückwünsche und auf viele weitere Jahre mit farbenfrohen Bildern Wink

danke Twilight happy

Phantom Heart schrieb:Guten Abend die Dame,erstmal wünsche ich euch einen wünderschönen Geburstag und möge der Tag ihenn gebühren.

Erstmal muss ich Lassen das eure Zeichnungen,wo ich neidisch werde weil ich auch so gerne Zeichen und vorallem so gut Zeichnen könnte D: aber davon gibt es ihr im Forum noch viele mehr wo ich neidisch werde aber nicht zum schlechtne Sinne,sondern eher ja positives neidisch werden da es mich anstachelt auch wenn ich mal keine Lust habe mich des Zeichnen zu Üben

Ich persönlich finde,das die ganzen anderen Mitzeichner hier im Forum und ihr eine wirkliche Bereicherung seid mit euer Kunst und für mich persönlich doch meine ja kleinen Vorbilder Ich freue mich an sich auf die weiteren Werke von den anderen Mitzeichnern aber auch von ihnen.

Doch wenn es genehm ist,dürfte ich an sie vielleicht ein paar Fragen Stellen? Die ihr eventuell bereit seid einen Anfänger zu Beantworten :O?

Schöne Grüße Phantom Heart,

Ps: Genießt euren Geburstag und euren Tag voll und ganz und eine Schöne Feier mit euren Freunden und Familie.

vielen vielen dank Twilight happy

frag ruig Smile ich hoff ich kann deine Fragen auch beantworten Twilight happy
...bin ne schlechte lehrerin .w.

aber tu mir bitte einen gefallen...hör auf mich zu siezen ok xD


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Phantom Heart - 06.11.2014, 19:16

Erstmal Danke das si ähm ich meine du mir die Fragen beantworten willst.Ich versuche es so gut es geht nicht zu siezen FS grins.

Was kann man machen um beim Zeichnen richtig reinzukommen,also mit was sollte sich ein Anfänger <-- Like me zuerst Stundenlang dransetzen für den Grundaufbau? Gibt es ein Program für den Pc fürs Zeichnen? Und mit was für eine Art des Zeichnens sollte man als Anfänger <-- Like me Anfangen? Also z.b Bleistift und und und Cheerilee awesome


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Tamira - 06.11.2014, 20:33

Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, deine Halsschmerzen halten dich nicht zu sehr vom Feiern ab.

Die beiden Bilder von SnowFlower, die du bekommen hast, sehen super aus. Allerdings gefällt mir das Bild, an dem du selbst gerade arbeitest, noch besser. Twilight happy


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Infinity - 06.11.2014, 21:10

(06.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Was kann man machen um beim Zeichnen richtig reinzukommen,also mit was sollte sich ein Anfänger <-- Like me zuerst Stundenlang dransetzen für den Grundaufbau? Gibt es ein Program für den Pc fürs Zeichnen? Und mit was für eine Art des Zeichnens sollte man als Anfänger <-- Like me Anfangen? Also z.b Bleistift und und und Cheerilee awesome


Ich kann nicht für Jez sprechen, aber ich persönlich vertrete folgende Stufen:

PAPIER, BLEISTIFT UND RADIERER (Anfänger):
1. Abzeichnen von vorhandenen Bildern (gibt Gefühl fürs Zeichnen)
2. Abzeichnen mit eigenen Ideen/Modifikationen (fördert Kreativität)
3. Erste eigene Skizzen (Einarbeitung in eigenen Stil und Designs)
4. Feintuning (Einarbeitung in Posen, Anatomie und Inszenierung)

DIGITAL (Fortgeschritten):
5. Skizzen auf dem PC bearbeiten oder Lineart auf dem PC machen (erste "Digitalisierung" von Bleistift-Zeichnungen)
6. Bilder einfärben (Einarbeitung in Coloration, Shading und Farblehre)
7. Bilder mit Details versehen (Hintergründe, Details und Effekte)
8. Horizont erweitern (neue Dinge probieren und Experimente eingehen)

Kleiner Tipp am Rande: Man muss kein Geld ausgeben um gute Bilder machen zu können. Das Einzige, was man braucht ist Ehrgeiz, Geduld und Kreativität!


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - JezmineBjartskular - 06.11.2014, 21:37

(bin mit dem Handy on ich garantiere für nichts)
@tamira
Vielen lieben dank Twilight happy der Kuchen schmeckt auch mit Halsweh x3

@Phantom Heart
Ich kann das von Infinity eigentlich so unterschreiben.
Was ich dir noch raten kann: hab Spaß und zeichne das was du magst und nicht das was dir andere forschreiben.
Sei aber offen für gut gemeinte Kritik und nehmen auch mal Tipps von anderen an :-)

Ein gutes kostenloses PC Programm ist Gimp :-)
Ich benutze Paint Tool said aber einfach weil ich damit besser zurecht komme.
Das muss im Grunde jeder für sich selbst wissen.

Auch mit was man schlussendlich zeichnet ob digital oder mit Stift und papier.


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - RaffaRocker - 08.11.2014, 09:24

Uuuuh, nice die Bilder! :3

Wollte mal nachfragen ob Du eventuell Lust hast beim Artvendskalender mitzumachen! (Link in der Sigi)
So ein bisschen Freude verbreiten mit kleinen Bildern / sketches in der Vorweihnachtszeit :3


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - JezmineBjartskular - 08.11.2014, 10:34

danke für die einladung, aber ich muss ablehnen, ich hab dieses jahr selber einiges mit meinen privaten Weihnachtsgeschenkchen um die ohren, da ist einfach keine zeit für noch mehr ^^' ...
aber wirklich ne super idee ^^ kann man nur loben :3 und hoffentlich viel erfolg damit ^^