Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 31.03.2014, 20:25

Also hier ist scheinbar nichts, UnartiC. Du musst dich wohl verguckt haben. Kann ich dir wohl mit meinen Wurstfingern der Schmiedearbeit helfen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 31.03.2014, 21:59

Wüsste jetzt nicht was, gibts hier noch ein Reparaturkit?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 31.03.2014, 22:00

Runde 116

EfiXtra: Alles klar. Dann bist du jetzt auch in diesem gebogenen Gang

Wächter: OK. Alles weitere dann entsprechend bei Rijje.

Rijje: Wo willst du eigentlich lang gehen? Im oder gegen den Uhrzeigersinn? (Ob sich das noch rächt, dass ausgerechnet der vorangeht, der offensichtlich den schlechtesten Orientierungssinn hat? RD laugh )
An der Tür steht "Sektion 2 Unterkunft und Aufenthalt". Gegenüber, etwas versetzt steht "Sektion 0".

Solitude: Nö, war nur die Drohne. Tja, du könntest auch einen Raumanzug reparieren Shrug
Material und Werkzeug sind noch da.

UnartiC: Zweiter Arbeitsschritt: Klebstoff-Komponenten auftragen. Ja, sieht akkurat aus. Komisch, die Anzüge sehen aus, als wurden sie absichtlich zerschnitten.
Beili kommt rein und geht zu dem blauen Fass.

appleblack: Die offensichtlichen Fallen sind in der Regel die harmlosen Big Grin
Aber im Moment passiert nichts.

EfiXtra (V I13): 25 von 25 LK
Wächter (II C25): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei appleblack/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei appleblack/bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (V K14): 22 von 22 LK
Solitude (IV L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
UnartiC (VI N12): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
appleblack+ (II D25): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei UnartiC/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (I N26): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 31.03.2014, 22:23

Ich untersuche mal die blauen Lichter...fällt mir gerade so ein ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 31.03.2014, 22:57

Sektion 4? Sind wir nicht in Sektion 2? Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
Und wie viele Sektionen gibt es bitte?! O_o

Shiiiit ... naya, ich mach mal weiter mit dem Reparieren. :3

Ob das vll FoKuS war? AJ hmm
Wer weiß, was es da draußen gibt ...
Soli? Hast du vll Lust, nachdem wir die hier repariert haben, nen Ausflug auf die Mondoberfläche zu machen?
Hier gibts ja direkt ne Schleuse. :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 31.03.2014, 22:59

Hopple, hab mich vertan. Hab's korrigiert.
Na ja, 4 ist bisher höchste Sektionsnummer, die ihr kennt.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 31.03.2014, 23:09

Ah, ok.
Dann kennen wir (bzw meinen zu kennen) nun 5 Sektoren.
Private, was hast du bitte geplant wie lange wir in diesem Gefecht hocken? O_o
Wenn wir wirklich in alle kommen und da genauso viel oder sogar mehr machen können als in Sektion 2, wie soll das bitte werden? RD laugh
Ich meine wir sind jetzt schon ca 4 1/2 Monate dran. RD laugh

Lvl Up beim nächsten schlafen? :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 31.03.2014, 23:34

Wäre ich dann auch für...für das Levelup.

Ansonsten....ich habe irgendwie den Verdacht, dass sobald wir Fokus besiegt haben, Barley der neue Gegner wird. Und wir dann mit Kartoffelbatteriefokus durch die Gegend laufen.

Fehlen nur Cave Johnsons Durchsagen xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 31.03.2014, 23:40

Nene, das kommt erst im nächsten Gefecht. :3
Ich weiß ja nicht ob es bei mir überhaupt was bringen würde ein Lvl-up zu machen.
Ich habe fast kein Gold eingenommen und EP auch nicht wirklich. :/


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 01.04.2014, 00:03

Also erstmal,ich denke im nächsten Gefecht wird es erstmal eines von beiden Szenarien geben, was ICH vor einiegen Seiten angegeben habe.Vor-ge-mer-kt~.... [Bild: z-Tired.png]Das andere ist,dass ich keinen "offensichtlichen schlechten" Orientirungssinn habe.Habe in letzter Zeit halt nur keine Lust ständig hin und her zu switchen....[Bild: cl-rd-serious.png] und dann drittens....ich gehe mal in die entgegengesetze Richtung von Wächter.Und wo zur Dönnerbüchse ist mein Gefährte Barley~? [Bild: cl-rd-notamused.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 01.04.2014, 17:20

Runde 117

EfiXtra: Und du folgst weiter Rijje...

Wächter: Welches Licht? Oben oder unten? Na, ich zieh dich mal nach unten.
Das blaue Leuchten ist ein transparentes Kraftfeld. Dahinter siehst du eine riesige Halle in der mehrere Metallkästen stehen, die von allerlei Lämpchen und Schaltflächen bedeckt sind. In der Mitte ragt auf einem Metallarm etwas hervor, was wie ein großes gläsernes Auge aussieht. Als du vor das Kraftfeld trittst, sieht es dich an.
HALLO!
Außerdem siehst du mehrere Metallgolems in der Halle umherpatrouillieren.
Neben dem Kraftfeld ist ein Schild auf dem steht:
Hinweis: Betrieb des Sicherheitsfeldes
unter Notstromversorgung
nicht möglich.
Außerdem siehst du eine weitere Sektionstür, verschlossen mit Klammern.

Rijje: Keine Lust zu switchen? Mein Lieber, ich muss jedesmal für sechs Leute switchen RD wink (beschworene Wesen nicht mitgezählt)
Wie dem auch sei, du siehst auf deiner Seite ähnliches wie Wächter, nur das die weitere Sektionstür bei dir nicht verklammert ist.
Und Barley kommt ja schon Twilight happy

Solitude: Passt erstmal noch auf.

appleblack: Du wolltest auch in Sektion 0, richtig?
Beili taucht sein Beil ins Blau und macht sich zurück auf den Weg zu dir.

UnartiC: Ich habe keine Vorausplanung, wie lange das dauert. Es dauert halt solange, bis es fertig ist Shrug
Aber meine Erwartung ist, dass ihr für die anderen Sektionen nicht so lange brauchen dürftet, weil
Spoiler (Öffnen)
Eh, Mist. Dir ist der Flicken verrutscht. Da musst du nochmal nachkleben. Dürfte aber kein so großes Problem sein.

appleblack: Du wolltest auch in Sektion 0, richtig? Und Beili taucht sein Beil ins Blau, dann macht er sich wieder auf den Weg zu dir.

EfiXtra (V E8): 25 von 25 LK
Wächter (V N10): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei appleblack/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei appleblack/bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (V E9): 22 von 22 LK
Solitude (IV L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
UnartiC (VI N12): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
appleblack+ (V J7): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (IV E10/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (V F8): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 01.04.2014, 17:33

Es dauert nicht lange weil ... ?
Im Spoiler ist nichts. D: Oder war das Absicht? <.< Wenn ja dann verstehe ich es nicht. ._.

Naya, ich mach mal weiter! xI

Übrigens denke ich, dass hinter dem Kraftfeld der Raum liegt von dem FoKuS am Anfang sprach.
Mit den ganzen experimentellen dingen und so.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 01.04.2014, 17:42

Heisst ja nicht dass ich es nicht immer getan habe.Nur im moment fehlt mir etwas die Lust da zu. [Bild: cl-ts-shrug.png] Und Hi Barley. [Bild: 01-dash_smile.png] Natürlich gehe ich durch die nicht verklammerte Tür. Und ich denke ich behalte mal einen Arkane Explosion,damit die Golems bei FoKuS was zu kaun habe.

Ohhh FoKuS~ dein Albtarum kommt näher,und der heisst Rijje. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 01.04.2014, 17:51

Ich grüße den Greifarm zurück.

"Kannst du das Kraftfeld abschalten? Ich muss eine dringende Sicherheitskontrolle durchführen."


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 01.04.2014, 19:13

Ich denke, dass die Station wie ein Ring aufgebaut ist. Sektion null muss dann in der Mitte sein.

Ich gehe zu Wächter und versuche, das Kraftfeld mit "Magie bannen" zu deaktivieren. Beipi und Bogi kommen zu mir.
Habe ich wirklich die ganze Zeit einen Dämonen und zwei Schatten im Schlepptau? :o

EDIT: Experimentelle Dinge...?
Klingt hochinteressant. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 02.04.2014, 06:49

Natürlich repariere ich ein wenig das Zeugs mit


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 02.04.2014, 15:37

Runde 118

EfiXtra: Weiß schon, weiß schon Pinkie happy

Wächter: NATÜRLICH, NATÜRLICH! KOMM EINFACH DURCH. DAS FELD IST NICHT GEFÄHRLICH.

Rijje: OK, Barley öffnet die Tür, an der steht "Sektion 1 Labors". Du blicks in einen runden Raum, der zugestellt ist mit Schreibtischen und Rollwägen. Lichleisten und Leitungen hängen flakernd und funkensprühend von der Decke.
Nach rechts und links führt je eine Tür aus dem Raum hinaus.

Solitude: Eh, du bist einfach kein Schneider. Mal schauen, ob man mit dem Flicken noch was anfangen kann. Ist ein unerwartet zähes Gewebe.

UnartiC: Weil Spoiler Pinkie happy Das war der Witz.
OK, du hast einen Anzug wieder funktionstüchtig gemacht.

appleblack: Ja, Wächter hat Timon, Schlag und Schaden nie zurückgerufen. Also folgen sie weiterhin dir. Magie bannen gegen Wirkerstufe des Kraftfelds - Eeyup Nope!

EfiXtra (V F12): 25 von 25 LK
Wächter (V P9): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei appleblack/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei appleblack/bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (V F13): 22 von 22 LK
Solitude (IV L11): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
UnartiC (VI N12): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
appleblack+ (V O9): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (IV L4/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (V F8): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 02.04.2014, 15:42

Ich zieh ihn mal an.
Kann ich vorher noch schnell Solis Geschick erhöhen? :I
Wenn nein mach ich das eben noch bevor ich in den Anzug steige.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 02.04.2014, 15:47

Ich weiß nicht, ob ich dem Vieh glauben kann...
"Ist dir klar, dass dir die endgültige Abschaltung droht, wenn du einen Sicherheitsprüfer belügst?"

Wenn es das Kraftfeld trotzdem nicht abschaltet, soll ein Dämon von mir mal seine Klauen reinhalten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 02.04.2014, 16:56

Also,ich schaue mich mal um im Raum. Wenn nichts da ist was zu untersuchen wert ist,gehe ich mal in die linke Tür rein.