Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 22:53

[Marcus/Deck]
Dachtet wohl ich falle runter, wa?
*Grinst sie hämisch an*
oO(Oh Gott, SO einen lahmen Humor hätt ich der nicht zugetraut Twilight: No, Really? )Oo


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 16.01.2014, 22:54

[Alexandros/Deck]

*Nimmt seinen Mut zusammen und Trabt Langsam zu Stormy*
Guten Abend Stormy,Verzeiht die Störung.....doch hättet ihr Vielleicht etwas Zeit für ein Gespräch?
Ich möchte Gerne die Differenzen und den Streit aus der Welt Schaffen Zwischen uns beiden.

Aber nur wenn sie auch möchten Stormy.


RE: Live on the Sea - Chase - 16.01.2014, 22:54

[Anthonya/Deck]
*Blickt ihn leich verwirrt an*
Wieso sollte ich sowas denken? Nein... du brauchtest nicht runter zufallen. Es sah auch so bescheuert genug aus.


RE: Live on the Sea - Elfchen - 16.01.2014, 22:55

*sie lehnt sich wieder etwas entspannter an der reling an und sieht entrüstet zu ihr*

Gut... Pieken geht okay.
Übrigens muss ich euch für den anreitz der träume schenkenden sterne danken.
Es war eine nette idee und demnach sollte ich die letzten nächte reichlich besucht worden sein.
Mir gefällt der gedanke zu wissen das es etwas gibt was sich um dich sorgt und dir ein tolles gefühl gibt.

*sie seufzt leise*

oO( in diesem säufer würde ich bei derlei vorlieben wohl enttäuscht.
Aber ich stehe eh nicht auf laufende muskelmasse.)


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 22:57

[Marcus/Deck]
Müsst nicht lügen, ich seh das schon von eurem Blick her... Mache ich übrigens auf jedem Schiff das ich war...
*Schaut sie an*
Kann es sein das ihr was gegen mich habt?


RE: Live on the Sea - Chase - 16.01.2014, 22:59

[Anthonya/Deck]
*sie blickt ihn leicht wütend an*
Ich lüge nicht... wehe du wagst es mir nochmal so etwas zu unterstellen...
*Sie blickt wieder leicht gelangweilt nach vorne*
Was ich gegen dich habe? Du bist ein Säufer, ein Raufbold, ein Angeber, Wichtigtuer und eine Nervensäge. Das habe ich gegen dich.


RE: Live on the Sea - Vivi - 16.01.2014, 23:00

[Stormy/Reling]

Ja, es ist schön, nicht? Mir gefällt der Gedanke auch und es ist immer sehr beruhigend, wenn man alleine ist, zu wissen, dass es zumindest hoch am Himmelszelt jemanden gibt, der einen beschützt.

*Ihr Blick hebt sich zum Himmel zu den Sternen und dem Mond. Sie seufzt leise, als Alexandros sie anspricht.*

oO(Muss das sein..?)Oo

*Sie wendet sich zu ihm und lächelt ihm kalt zu.*

Differenzen? Wir? Wie kommst du darauf?


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 23:04

[Marcus/Deck]
Ich sage was ich denke... Und mein Wort lasse ich mir nicht verbieten...
*Ignoriert den leicht wütenden Blick*
Säufer? Ja... Raufbold? Ja... Wichtigtuer? Nein... Nervensäge? Liegt im Auge des Betrachters...
oO(Echt jetzt? Nur weil ich halbwegs Säufer bin, haben alle was gegen mich..)Oo
Und wenn ihr erhlich seid, ohne Raufbolde und Säufer wäre die Schiffsfahrt nicht das was sie heute wäre...


RE: Live on the Sea - Chase - 16.01.2014, 23:05

[Anthonya/Deck]
Jep sie wäre deutlich ruhiger...
*Sie lacht etwas*[Bild: cl-aj-smug.png]
Du bist also kein Wichtigtuer? Dann erkläre mir warum du die Reling entlang läufst? Ist übrigens keine Gute Idee. Die geht davon Kaputt.


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 23:08

[Marcus/Deck]
Ruhiger? Eher langweilig^^
*Geniesst den Geruch des Meeres*
Warum? Man baut Vertrauen zum Schiff und sich selbst auf... Man darf den Kopf im Ernstfall nicht verlieren...
*Saugt die Seeluft in seine Lungen*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 16.01.2014, 23:10

[Alexandros/Deck/Reling]

*Bemerkt das Kalten Lächeln und schluckt etwas*
Nun da die Ersten Zusammentreffen nicht ins Posetive Verlaufen sind,Und ich durch Mein Fehlverhalten durch Egoismus und Einfälltigkeit,hab ich Fehler Begangen und deine Höhere Position mit Hufen Getreten als ich aus Innere Panik Heraus die Handwerker Geholt habe um die Schäden am Schiff zu Reperieren die ich durch Falschen Stolz und Gedanken das ich es Schaffe die Segel und co Richtig zu Reperieren....

Es tut mir Leid,das ich soviel Scheiße Gebaut habe,damit Unnötige Kosten Verursacht habe und mich durch meine Sturrheit die Eigentlichen Zusammenhalt als Klette Angesehen habe.Und mich Geweigert habe mich in die Gruppe Einzugliedern und nur die Bereiche Auszuführen die ich auch Richtig Kann.
*schaut zu Boden*

Nun,die Strafen die ich vom Kapitän oder von euch Erhalten werde ist nur Mehr als Angemessen und ich würde es Klaglos und mit Verständniss Hinehmen wenn die Manschaft oder der Kapitän mit vom Schiff Wirft.


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 16.01.2014, 23:10

[Alex/Deck]
*Ganz in der nähe hört er wie sich das bullige Pony von Gestern und irgendein anderes Pony streiten*
oO(Na, ist ja toll... An einem Tag über Streit in der Crew reden am nächsten gleich einen vom Zaun brechen lassen)
*Guckt leicht genervt zu den Streithänen hinüber*


RE: Live on the Sea - Chase - 16.01.2014, 23:12

[Anthonya/Deck]
Ich habe auf genug Schiffen gearbeitet um zu Wissen das eine Schlägerei Probleme aus der Welt schaffen kann. Ein Raufbold hingegen, bringt nur Probleme.
*Sie kann sich kaum noch halten*
Habt ihr zu viel getrunken als ihr diese Theorie aufgestellt habt? Wer seinen Kopf nicht verliert nur weil er die Reling entlang läuft gehört nicht auf ein Schiff sondern eher in ärztliche Behandlung...


RE: Live on the Sea - Elfchen - 16.01.2014, 23:15

*sie sieht zu alexandros und winkt ab*

Lasst sie besser.
Anstatt von vermeindlichen differenzen zu schwafeln solltet ihr lieber richtig timen und sie nicht stören wenn sie beschäftigt ist.
Übrigens nehmt ihr mir somit meine gesprächspartnerin was ich ebenso wenig gutheiße.
Geht besser schlafen und reder keinen stuss.

oO( als ob wir ihn innerlich zerstört hätten.
Pfah.)

*sie wendet sich wieder an stormy*

Und das schönste ist das man wahrscheinlich niemals einen strahlenderen beschützer haben kann als das himmelszelt sebst.
~und er nervt nicht.


RE: Live on the Sea - Vivi - 16.01.2014, 23:15

[Stormy/Deck]

*Sie mustert Alexandros von oben bis unten kritisch.*

Nun, ich nehme deine Entschuldigung soweit an. Das macht dich aber nicht sympatischer.

*Sie lacht trocken und humorlos.*

Ich bin nicht berechtigt, dir irgendwelche Strafen aufzubrummen. Und Reperaturen solltest du den Ponies überlassen, die es auch können. Leiden kann ich dich immer noch nicht.

*Sie lächelt und hört Dreamy zu. Ihr Blick gleitet ebenfalls wieder hoch zum Himmelszelt.*

Oh ja... immer so ruhig, baut keinen Mist, beleidigt nicht und ist nicht der Meinung, es könne alles besser. Ein so angenehmer Gesprächspartner und Beschützer kann man sich noch nicht einmal wünschen.


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 23:17

[Marcus/Deck]
Jetzt langts aba?! Nur weil ihr gebildet seid müsst ihr noch lange nicht denken ihr seid "Besser"!
*Er ist angepisst*
Klar bin ich ein Trinker, aber das macht mich noch lange nicht minderOctavia angry ich prügle mich gern, na und?
*schaut wütend drein*


RE: Live on the Sea - Chase - 16.01.2014, 23:22

[Anthonya/Deck]
Wann habe ich gesagt das ich besser bin als du? [Bild: aj-shrug.png]
oO(Auch wenn man diesen Umstand vielleicht als Fakt ansehen könnte [Bild: cl-aj-conceited.png])
*sie blickt leicht Amüsiert*
Ein paar Worte und schon gehen dir die Argumente aus. Als nächstes Fliegen die Fäuste. So läuft es doch immer ab. [Bild: cl-aj-annoy.png]
Ich trinke ebenfalls gerne. Aber zwischen Trinken und bis zur Handlungsunfähigkeit abschießen ist ein unterschied.
*Sie steht auf und streckt sich*
Genau das ist dein Problem. Du brauchst Aufmerksamkeit und prügelst dich gerne.


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 23:28

[Marcus/Deck]
DUZE mich nicht! Ich mag zwar nicht viele Argumente als Verteidigung haben, aber ich lasse mich nicht beleidigen!
oO(Nicht zu sehr aufregen... Sonst machst du was, was du später bereust)Oo
Aufmerksamkeit, das ich nicht LACHE! Genau aus diesem beschissenem Grund bin ja auch zu See gefahren! Ich wollte nie Aufmerksamkeit!
*Er wird immer wütender*
Und wer hier Ärtzliche Behandlung braucht, das wollen wir mal sehen!
*Er haut mit voller Wucht auf die Reling, welche an der Stelle bricht*
Ich bin ein Schläger weil ich es eben KANNFlutterrage
*Schnaubt*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 16.01.2014, 23:29

[Alexandros/Deck]

*nickt* Wie ihr wünscht...*trabt Wortlos von danen,um sich an Hinteren Ende des Schiffes in die Reling zu Setzen und über das Gesagte Nachdenkt*

oO(Nun......es war ein Schlechter Zeitpunkt.....und 3 Ponys Mögen,Haßen oder Können mich nicht Leiden....Doch ich bin Selbst Schuld wenn ich so eine Scheiße Baue...Und wenn ich noch Überhaupt lange Genug auf diesen Schiff bin um das zu Ändern? mhhhhhhhh doch ob die Versuche was Bringen steht in den Sternen.....Tja Alexandros deine Reise hat ja echt Super Begonnen....Herzlichen Glückwunsch zum Preis des Vollidioten des Jahres...und noch als Bonus den Zuschlag für das am Meisten Gehaßten Ponys auf den Schiff und Zukünftige Zielscheibe Erniedriger Arbeiten vom Kapitän.......)Oo

*lacht leise bei den Gedanken*
Ich was für eine Scheiße,Gerate ich immer aus eigener Dummheit.....


RE: Live on the Sea - Elfchen - 16.01.2014, 23:31

*sie seufzt erneut träumend*

Wünschen könnt ihr immer, was währet ihr nur ohne solche?
Nur ob sie in erfüllung gehen bleibt wohl leider ein rätsel.
Auch wenn die unwissenheit die antwort um so spannender gestaltet wie ich finde.

oO( hmm... Die sterne als stumme begleiter.)

Es wäre allerdings durchaus interessant zu erfahren was die sterne denken und uns mitteilen wollen
Ich würde ihnen zu gerne lauschen und wissen was sie zu sagen begehren...
*sie wendet ihren kurz flehenden blick vom himmel wieder auf die stute vor ihr*

Ihr im mondlicht.
Wie euch wohl die untergehende abendsonne stehen würde, ich stelle es mir auf jeden fall herrlich harmonisch vor wie ihr mit der sonne um die wette scheint.